Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hilfe: Dauernde Abzocke im Hotel

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ich erlebte in den letzten Jahren völlig aufgedehte Girls in der Bar; im Zimmer war Mutti krank. Ich kann es einer Gogomaus auch nicht verdenken; ...

Bist du ein "Frauenversteher"? :k
Wenn die Nutte keine Lust hat auf den Strich zu gehen, sollte sie nicht in der Bar arbeiten.
Statt "Verständnis" zu zeigen würde ich sie vor die Tür setzen, aber ohne ihr 10 Baht fürs Taxi zu geben.

Ich bin fest der Meinung das nur diejenigen "ver...cht" werden die von vornherein ausstrahlen das sie es mit sich machen lassen und anschließend noch zahlen.

Wie wäre es mit einer Tasse Selbstbewusstsein?

• Like
Reaktionen: thaipower und Che

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Wie wäre es mit einer Tasse Selbstbewusstsein?

Die kann nie schaden. Da die Mädels aber tierisch stress machen können und fähig sind das ganze Hotel zusammen plärren ist es dennoch besser Ihr vorher ein paar Scheine in die Hand zu drücken. Man ist ja im Urlaub und will nicht den Rest des Abends sich auf einer Wache rechtfertigen müssen. Das bucht man dann aber als Lehrgeld, kommt einmal im Leben vor und nicht wie hier beschrieben: ständig?

Deswegen zweifel ich immer noch an der Ernsthaftigkeit.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Ich mache mit den Ladys an der Beerbar alles aus, was sie machen müssen, was ich von ihnen erwarte.

Das hört sich eigentlich nicht unerfahren an.

Vielleicht haben sie dich auch alle nicht verstanden und haben immer schön "ja" gesagt und genickt :D - eigentlich Thai typisch.

Ich lass mich allerdings meistens immer überraschen. Ich rede vorher nie über Preise, oder Sexpraktiken.
Ausser in der Gogo, da wird vorher nach gefragt.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Zitat von neitmoj
kommt einmal im Leben vor und nicht wie hier beschrieben: ständig?

Deswegen zweifel ich immer noch an der Ernsthaftigkeit.
Doch es ist wirklich ernsthaft!
Bei den Gogos gabs bisher nie probleme, nur bei den Beerbar Ladys.

@Lochschwager
Vielen Dank für den Ausführlichen Beitrag.

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
47
Doch es ist wirklich ernsthaft!
Bei den Gogos gabs bisher nie probleme, nur bei den Beerbar Ladys.

klingt irgendwie nervig, hätte mir das wahrscheinlich 2x angeschaut dann hätten die Barladys da bleiben können wo das Bier aus dem Hahn fließt und ich wäre jeden Abend inner gogo am schaun wo es augenscheinlich besser läuft!

wünsch dir noch viel Glück mit den Girls

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@JohnSmithX
Ich kann die Girls klar machen, werde nur in den Hotels verarscht und das auch nur bisher von den BeerBar Girls.
Und es ist kein Fake!

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Schick einfach mal deine Thainr. per pm und dann machen wir ein Gruppenfoto vor der Tiger Disse. Wenn du die nicht findest hat Kuba wohl mit der einen oder andern Sache ins schwarze getrofffen :bigg.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Warum wirst du nicht einfach schwul. ...

Die Idee ist gar nicht so verkehrt.
Hatte heute erst mit einem gesprochen der vor 2 Jahren umgeschwult hat.
Der meinte das er bei den Mädels dauernd Nieten im Bett hatte, die sich einfach nur passiv hinlegten und ihn allein machen ließen.
Er ist nach dem Dauerfrust den üblichen Weg gegangen: Frauen => Umgebaute => Ladyboys => Gayboys. Nun wird er offensichtlich voll gut bedient. :bigg

• Like
Reaktionen: Tigerwoods

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Der meinte das er bei den Mädels dauernd Nieten im Bett hatte, die sich einfach nur passiv hinlegten und ihn allein machen ließen.
Er ist nach dem Dauerfrust den üblichen Weg gegangen: Frauen => Umgebaute => Ladyboys => Gayboys. Nun wird er offensichtlich voll gut bedient. :bigg
Na siehste, man muss eben offen sein für neue Wege, wenn die alten zu nix mehr führen.

Lass dich mal vernaschen, speedy. Wird sicher völlig neue Erfahrungsfenster in deinem Leben öffnen.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Buggi - ich hab meine Zweifel, ob das reicht. Der Junge scheint ein grundlegendes Prob zu haben. Mit der falschen Vita kommste auch im geilsten Club mit den willigsten Hühnern nicht zum Stich.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ich kann mir schon vorstellen das gerade jetzt in der high season ein Newbie und evtl. alleine ohne jemanden bekannten der sich zumindest etwas auskennt, seine Problemchen hat....

Aber das dann ALLE im Hotel auf doof machen ;) hat evtl. andere Gründe? Vielleicht haben die durch die zu direkte Vorstellung des speediest Speedy irgendwie Gesicht vor der versammelten Manschaft verloren (falls die Verhandlungsgespräche vielleicht lauthals aus-posaunt wurden)
Oder im Hotelzimmer ist ein Phi ;) (und den sehen ja bekanntlich nur Thais in TH).... usw.

Also dann evtl doch Bar und Hotel wechseln...

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.101
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Paul, leg' dir ein Faehnchen zu, damit die Reisegruppe dir auch folgen kann. :zwink

a062.gif :bigg