Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hilfe: Dauernde Abzocke im Hotel

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Buggi
Nein mit den Ladys die ich von den Gogos habe, gabs bisher keine Probleme, und ich hatte laut Nachtempfangssicherheitsmann (nach seiner Ansicht) viele.
Ich habe bisher nur mit den Ladys von den BeerBars Probleme, und dafür ohne Ausnahme mit allen.
Was meinst Du genau mit Phi ?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Er will sicher noch seine Unterhosen auf Kante bügeln und wartet gerade, bis das Eisen warm genug ist. Also bitte keine Rückschlüsse auf seine Damenwelt, ed.

Du meinst, er hat noch nicht einmal verstanden, dass die, die nicht vögeln wollen, die sind, die zum bügeln gut sind ....:bigg

Cosy Beach Club

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Hey Yungs: Leider trifft beides nicht ganz zu habe die ganze Nacht nicht geschlafen, da ich mich wegen diesen Ladys so aufrege.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Du hast dir die Antwort gerade selber schon gegeben. Sie geht nur mit, weil Sie das muss.
Wenn du dir an der Bar eine aussuchst,die dir gefällt, aber von ihr kommt nichts rüber, auch beim Spielen nichts, was soll dann im Zimmer abgehen,:w nix. Und selbst wenn du eine mit nimmst, die dich ein bisschen sympathisch findet, kann dir das genauso passieren. Fernsehschauen, versuchen zu Schlafen, ihr geht’s auf einmal nicht gut usw. Gibt viele Varianten.

Sie merkt das Sie das mit dir machen kann, Es kann nur einen geben der dann gewinnt du oder Sie.
Und wenn Sie gewinnt kannst du fünf gegen Willi spielen und würgst Willi so lange bis er kotzt, als steigst auf Handbetrieb um, also zeig ihr das du ein Mann bist oder ein Hampelmann

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Nicht oder ....
Der macht das am End noch, das mit dem Hampelmann :lool

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Meine Fresse, sunny, ich hab keine Ahnung, mit was für Hühnern ihr euch heutzutage im Bett vergnügen wollt. Wenn ich das so lese von euren "Vergnügungen" wäre ich zum Vögeln sicher nicht nach LOS gepilgert.

Zu meiner Zeit lud man eine Henne zum unbegrenzten Bleiben ein ohne ein Wort über Kohle zu verlieren. Wenn sie rumzickte, weil sie meinte das große Los gezogen zu haben, wurde ihr ganz fix klar gemacht, dass das unbegrenzte Bleiben an Regeln verknüpft ist und sie wurde zwecks Neustart entlassen. Die ganze Aktion dauerte max. 3 Tage.

Danach war Ruhe im Karton, weil die Mädels definitiv wussten, was angesagt war.

Es kam durchaus vor, dass eine von den Mädels einen finanziellen Engpass hatte und ganz unverbindlich einen Deal vorschlug. Ich war auch selten abgeneigt, einen ehrlichen Deal auszuschlagen. Und äußerst selten stellte sich dieser Deal als Flopp heraus.

Es kam auch gelegentlich vor, dass eine der Damen gesundheitlich nicht so auf der Höhe war und sich an mich wendete. Auch denen habe ich aus ihrer misslichen Lage geholfen und sie bei mir schlafen lassen, ohne sie in ihrem Delirium zu vögeln.

Bei einer Dame erinnere ich mich, dass sie ein paar Wochen später ihre zwei Kinder anschleppte, wir sehr guten Sex miteinander hatten und sie einen Australier heiratete.

Will sagen: Wir hatten eine Vertrauensbasis geschaffen, die nichts mit Geld oder Sex zu tun hatte. Mensch sein, sich einander helfen ohne die Frage nach dem sofortigem Nutzen.

Merkst du was, sunny?
Man kann durchaus zum Vögeln nach LOS kommen. Man darf sich dann aber nicht wundern, wenn es außer Vögeln nix gibt.

Cosy Beach Club

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
TV ausstecken, Fernsteuerung verstecken :k........der nächste tragt die Kiste auf´n Balkon :bigg (Vorsicht im Hilton, da glaub ich hamm´s Pools aufm Balkon :bigg) !

Wennst schon meinst alles vorher fixieren zu müssen und es wird nicht eingehalten, dann mach doch mal gar nix aus und lass es laufen, schlimmer als wie ausgemacht und nicht eingehalten geht´s ja anscheinend sowieso nimmer :licht:bigg ! Vielleicht liegt´s ja grad daran, das diejenigen das evtl. nicht so spannend finden, wenn Du in der "Kennenlern-/Abtastphase" von Anal, Oral und Schwanz/Finger DP sprichst, anstatt gängige Späßchen treibst und ein bisserl was springen lässt ?!

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
......................
Merkst du was, sunny?
Man kann durchaus zum Vögeln nach LOS kommen. Man darf sich dann aber nicht wundern, wenn es außer Vögeln nix gibt.
Blokk, nee nee, ich brauch solche Vögel nicht, da mein Weibchen meistens mit in Pattaya ist, und du weist, ganz Pattaya ist Vernetzt, sonnst endest du später, als Hahn am Grill.

So wie es aussieht, gibt’s in LOS mehr gevögelte, als das gevögelt wird. Fragt sich nur wer vögelt wen?
Der Hahn die Henne, oder das Huhn den Hahn? Aber in vielen fällen wird der Hahn vom Huhn gevögelt, ohne das er das merkt.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Die ganze Aktion dauerte max. 3 Tage.

So ne Aktion dauert bei mir nur drei Minuten. Du brauchst drei Tage um eine wieder los zu werden? Was machst Du so lange?

Bei einer Dame erinnere ich mich, dass sie ein paar Wochen später ihre zwei Kinder anschleppte, wir sehr guten Sex miteinander hatten und sie einen Australier heiratete.

Ich hoffe doch nicht. Ich hoffe stattdessen, dass Du hast Dich missverständlich ausgedrückt hast, sonst wäre es zu gruselig.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@hock75
Ich finde es positiv wenn ich jemand zum lachen bringen kann, denn das Leben ist ja genug ernst.
Ich muss leider auch eingestehen das ich oft im Forum vor Lachen nicht zurück halten kann, besonders wenn Ironie im Spiel ist, ich finde es auf jedenfall toll.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Paul

Biite könntest Du mir genau erklären wie ich die Tussi losbekomme, ohne das sie das ganze Hotel unterhaltet und zusätzlich noch die Polizei holt.
Später erkläre ich gerne den genuen Ablauf von letzter Nacht, wenns gewünscht wird.