Meine Fresse, sunny, ich hab keine Ahnung, mit was für Hühnern ihr euch heutzutage im Bett vergnügen wollt. Wenn ich das so lese von euren "Vergnügungen" wäre ich zum Vögeln sicher nicht nach LOS gepilgert.
Zu meiner Zeit lud man eine Henne zum unbegrenzten Bleiben ein ohne ein Wort über Kohle zu verlieren. Wenn sie rumzickte, weil sie meinte das große Los gezogen zu haben, wurde ihr ganz fix klar gemacht, dass das unbegrenzte Bleiben an Regeln verknüpft ist und sie wurde zwecks Neustart entlassen. Die ganze Aktion dauerte max. 3 Tage.
Danach war Ruhe im Karton, weil die Mädels definitiv wussten, was angesagt war.
Es kam durchaus vor, dass eine von den Mädels einen finanziellen Engpass hatte und ganz unverbindlich einen Deal vorschlug. Ich war auch selten abgeneigt, einen ehrlichen Deal auszuschlagen. Und äußerst selten stellte sich dieser Deal als Flopp heraus.
Es kam auch gelegentlich vor, dass eine der Damen gesundheitlich nicht so auf der Höhe war und sich an mich wendete. Auch denen habe ich aus ihrer misslichen Lage geholfen und sie bei mir schlafen lassen, ohne sie in ihrem Delirium zu vögeln.
Bei einer Dame erinnere ich mich, dass sie ein paar Wochen später ihre zwei Kinder anschleppte, wir sehr guten Sex miteinander hatten und sie einen Australier heiratete.
Will sagen: Wir hatten eine Vertrauensbasis geschaffen, die nichts mit Geld oder Sex zu tun hatte. Mensch sein, sich einander helfen ohne die Frage nach dem sofortigem Nutzen.
Merkst du was, sunny?
Man kann durchaus zum Vögeln nach LOS kommen. Man darf sich dann aber nicht wundern, wenn es außer Vögeln nix gibt.