hey speedy....
naja grundsätzlich ist es so, dass die Girls versuchen auszuloten, wie weit sie es mit dir treiben können.
Das fängt mit dem TV an, den Sie anmachen, gucken TV und ignorieren erstmal alles um sich herum - und Du sitzt da, wie bestellt und nicht abgeholt.
Dann gehts weiter mit dem Duschen. Entweder zusammen, oder gar nicht. Wenn Sie nicht zusammen duschen gehen will - dann fragst Du sie höflich, ob Sie lieber gehen will, oder jetzt zusammen duschen kommt.
(Ich muss zugeben, habe in Kambo hin und wieder mal die Girls alleine Duschen lassen - hatte einfach kein Bock auf Diskussionen - das kann die Chemie schnell zerstören, wenn man da ne halbe Stunde rumlabern muss, dass die mit zusammen in die Dusche kommt)
Wenn der Hase aber dann nunmal so rattenscharf ist, dass Du sie unbedingt nageln willst, kannst Du sie ja einfach Duschen lassen. Die Schlösser der Badezimmertüren sind meist so einfach konstruiert - die kann man einfach mit nem 5 Baht Coin aufmachen und das Luder in der Dusche überraschen
Wenn Sie dann allerdings wie ein Plattfisch im Bett liegt, nach dem Motto "Nun mach mal Großer" oder sowas sagt wie "You have to take care me" - schnell das Geschäft zuende bringen und dann rausschmeissen ohne Tipp.
Was die Gogo Girls angeht, muss ich sagen, nie enttäuscht worden. Da stellt sich gar nicht erst die Frage, ob man getrennt duschen soll, oder nicht. Da wird freiwillig zusammen geduscht.
Ne Gogomaus oder auch ne Bar Lady, sucht man sich allerdings erst dann aus, wenn die Chemie stimmt und man sich gegenseitig einigermaßen versteht. Nichts wäre schlimmer, eine Lady zu barfinen, die vorher kaum mit mir redet und nur auf meine Fragen antwortet, ohne Gegenfragen zu stellen.