Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hilfe: Dauernde Abzocke im Hotel

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@ Frank
...
In den Gogos habe ich gemerkt das das die Chemie bisher immer gestimmt hat und die haben sich immer an die Abmachungen gehalten.

hm, aus der Ferne da was Gescheites zu raten, ist nicht einfach.
Aber wenn du eher auf Gogohasen stehst und mit denen gut klar kommst, dann würd ich dabei bleiben.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@ale: Wahre Worte! und @Speedy: Was ist den dein Beuteschema? Wenn du jetzt eine Svetlana/Olga beschreibst kann ich mir erklären was schief geht ;)

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Miluu
Kannst Du das mir ein bischen differenzierter erklären, den soweit ich Dich verstanden habe, klingt das nicht gut für mich.
Wo anderst machst Du den Urlaub?

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Ich mache mit den Ladys an der Beerbar alles aus, was sie machen müssen, was ich von ihnen erwarte.

Hi Speedy !
Für mich klingt das auch alles ein wenig verkrampft. Denke, die Mädels haben dafür eine feine Spürnase und
schalten auch deshalb vielleicht mal eher in den "Abzock-Modus".
Sofern die Stimmung aufgelockert und gegenseitige Symphatie vorhanden ist, dann würde ich an Deiner Stelle
auch gar keine grossen Forderungen stellen, was den bevorstehenden Matratzen-Sport betrifft.
Das sollte sich dann in der Regel schon von alleine ergeben.
Ein Fehlgriff ist im Vorfeld grundsätzlich nie auszuschliessen, aber auch das macht die Sache ja interessant !
Wenn es Dir aber per se schwer fällt, überhaupt ein Girl auszuwählen, weil sie Dir "fast" alle net gefallen,
dann suche Dir beim nächsten Mal doch einfach ein anderes Reiseziel aus - würde das ganze möglicherweise
vereinfachen... Gruss Harpunero !

• Like
Reaktionen: ale

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Hallo Speedy,

um alle Missverständnisse aufzuklären ,
geh mal mit dem Paul mit - der erklärt Dir das mal mit den Weibern,

aber frag ihn nicht zum Theam Geldautomat - sonst kann das mit den Weibern dauern:bigg:bigg

ps. der Hinweis wird im Morgengareuen gelöscht sein

• Like
Reaktionen: Schreck

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Buggi
Nein, nein das hat nichts mit dem Hotel zu tun.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ich erlebte in den letzten Jahren völlig aufgedehte Girls in der Bar; im Zimmer war Mutti krank. Ich kann es einer Gogomaus auch nicht verdenken; bei dem Höllenkrach stundenlang an der Stange hupsen; da ist doch das Bett zum schlafen da. In den ruhigeren Bars; z.B. in Naklua wurde ich fündig; die WS ist da nix mehr für mich

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Joerg N
Gute Idee, wie und wo kann ich den Paul treffen?

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Jetzt, evtl. im Made in Thailand der Laden heißt Matador.

Die feiern den Abschied von meinem Freund Parios, der hat Alles genau so genossen wie ich.
Und nächstes Jahr geh ich von Haus aus mit Ihm. Wir verstehen uns ohne worte und haben richtig Spass mit den Ladys. No plomplem

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Leider oder zum Gück? geht es am Samstag nach Patong. Da kann man ja nur noch "Waldmans Heil" (oder so ähnlich) sagen! Da ja die Frauen in Patty gerade noch Handzam sind.

Bin ab Sonntag auch in Patong. Wenn du Lust hast trinken wir mal ein Bier im Tiger zusammen und ich sag dir was da falsch läuft :bigg. Die Hühner in Patty sind nur etwas günstiger als Patong. Ansonsten gelten die gleichen Regeln:

1. TV vorm rausgehen austöpseln
2. Vereinbarte Kohle nur bei erbrachter Mindestleistung
3. Sofort verabschieden wenns nicht läuft. Nicht erst nach 1 Stunde Zickerei
4. Ruhig mal in der Bar beschweren wenn du sie da ausglöst hast.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Zitat von Paul
1. Gar nichts
2. Hau solche Schlampen gleich raus.
@Paul
Vielen Dank Paul, das stellt mich gerade wieder auf!
Ich könnte noch vielmehr von Deinen Tipps gebrauchen!
Ich glaube ich bin nicht so schwierig wie Turgay und lerne schnell unter richtiger Führung.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
hey speedy....

naja grundsätzlich ist es so, dass die Girls versuchen auszuloten, wie weit sie es mit dir treiben können.

Das fängt mit dem TV an, den Sie anmachen, gucken TV und ignorieren erstmal alles um sich herum - und Du sitzt da, wie bestellt und nicht abgeholt.

Dann gehts weiter mit dem Duschen. Entweder zusammen, oder gar nicht. Wenn Sie nicht zusammen duschen gehen will - dann fragst Du sie höflich, ob Sie lieber gehen will, oder jetzt zusammen duschen kommt.
(Ich muss zugeben, habe in Kambo hin und wieder mal die Girls alleine Duschen lassen - hatte einfach kein Bock auf Diskussionen - das kann die Chemie schnell zerstören, wenn man da ne halbe Stunde rumlabern muss, dass die mit zusammen in die Dusche kommt)

Wenn der Hase aber dann nunmal so rattenscharf ist, dass Du sie unbedingt nageln willst, kannst Du sie ja einfach Duschen lassen. Die Schlösser der Badezimmertüren sind meist so einfach konstruiert - die kann man einfach mit nem 5 Baht Coin aufmachen und das Luder in der Dusche überraschen :baeh

Wenn Sie dann allerdings wie ein Plattfisch im Bett liegt, nach dem Motto "Nun mach mal Großer" oder sowas sagt wie "You have to take care me" - schnell das Geschäft zuende bringen und dann rausschmeissen ohne Tipp.

Was die Gogo Girls angeht, muss ich sagen, nie enttäuscht worden. Da stellt sich gar nicht erst die Frage, ob man getrennt duschen soll, oder nicht. Da wird freiwillig zusammen geduscht.

Ne Gogomaus oder auch ne Bar Lady, sucht man sich allerdings erst dann aus, wenn die Chemie stimmt und man sich gegenseitig einigermaßen versteht. Nichts wäre schlimmer, eine Lady zu barfinen, die vorher kaum mit mir redet und nur auf meine Fragen antwortet, ohne Gegenfragen zu stellen.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Zitat von dropoff
Bin ab Sonntag auch in Patong. Wenn du Lust hast trinken wir mal ein Bier im Tiger zusammen und ich sag dir was da falsch läuft .
@dropoff
Na klar, das würde mich sehr freuen und das Bier bezahle ich natürlich.
Wir müssen dann nur noch eine Zeit ausmachen und dann muss ich natürlich noch das "Tiger" finden, war noch nie in Patong.