Am Montag wird man hier diskutieren, wann der EURO endlich wieder auf 1 : 40 steigt .
Bist noch am diskutieren oder tauschst Du schon ?
Am Montag wird man hier diskutieren, wann der EURO endlich wieder auf 1 : 40 steigt .
Immerhin haben @Chronistens Vodkaflaschen die Griechenlandkrise vor Wochen schon gesehen und korrekt die 42 vorausgesagt
Das US$985 Mrd Paket der EU ist beschlossen, Börse in FFM eröffnet 3% im Plus, THB-Wechselkurs steigt minütlich (14:45h, aktueller Bankwechselkurs: 41,9166).
Es geht aufwärts.... tauscht erstmal nicht zuviel
15:40h
Kurs 42,1444
Dax +3,92%
Warten wir´s mal ab, wie lange diese Medizin wirkt.
am Freitag 43,5Fuer mich ist der EURO am Freitag wieder um die 1 : 41 -- und wird dann stetig weiterfallen (sagt meine Vodkaflasche).
Fuer mich ist der EURO am Freitag wieder um die 1 : 41 -- und wird dann stetig weiterfallen (sagt meine Vodkaflasche).
und das bis 1:17 ...sagt meine colaflasche...
Was wären wir doch arm dran ohne deine Vodkaflasche. Sticht schon heraus unter all den anderen Flaschen.Fuer mich ist der EURO am Freitag wieder um die 1 : 41 -- und wird dann stetig weiterfallen (sagt meine Vodkaflasche).
Das stimmt zwar zu 100% (gute Colaflasche) - aber dann doch erst nach der Waehrungsreform !
die asiatischen kursmacher haben schon gestern morgen die kurse hochgesetzt,da hatten die eu marionetten der banken und industrie noch gar nix beschlossen
Fuer mich ist der EURO am Freitag wieder um die 1 : 41 -- und wird dann stetig weiterfallen (sagt meine Vodkaflasche).