Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.109
18.891
4.568
Rhein-Main
Das US$985 Mrd Paket der EU ist beschlossen, Börse in FFM eröffnet 3% im Plus, THB-Wechselkurs steigt minütlich (14:45h, aktueller Bankwechselkurs: 41,9166).

Es geht aufwärts.... tauscht erstmal nicht zuviel

:daume
Ich wette in 3 Wochen ist der Kurs bei 45. Das "Paket was die gebaut haben" ist hoffentlich spekulationssicher.
Nachdem was ich die Tage im TV gesehn hab, aber schon.
Mal schauen, welches Opferlamm sich die Spekulanten als nächstes rauspicken.

Die Reaktion der EU zwar etwas spät. Aber jetzt wenigstens konsequent. :yc

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
die asiatischen kursmacher haben schon gestern morgen die kurse hochgesetzt,da hatten die eu marionetten der banken und industrie noch gar nix beschlossen:bigg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Fuer mich ist der EURO am Freitag wieder um die 1 : 41 -- und wird dann stetig weiterfallen (sagt meine Vodkaflasche). :hut
Was wären wir doch arm dran ohne deine Vodkaflasche. Sticht schon heraus unter all den anderen Flaschen. :ironie

• Like
Reaktionen: Pomtong

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
weil es den spekulanten scheissegal ist,was die marionetten beschliessen...mit spekulation geld verdienen ist mittlerweile vollkommen unabhaengig von den entscheidungen der politiker....das einzige was fest steht ist dass am ende dabei das niedere volk dafuer bezahlen muss...solange die nicht endlich den logischen zusammenhang zwischen der anzahl von laternenpfaehlen,stricken und bankern erkennen,koennen sie ruhig weiter immer schoen neue kleidchen fuer die marionetten stricken...nur so langsam geht das feine garn im westen aus...also zeit fuer derbe hanfseile..:bigg

• Like
Reaktionen: neytmare
Status
Für weitere Antworten geschlossen.