naja ich wollte damit nicht sagen das keiner mehr was arbeiten will aber wenn ich jedem geld geben würde der die hand aufhaltet und am ende des urlaubs alles zusammenzählen würde wäre es mit sicherheit eine beachtiliche summe aber das ich auch wenn es sich dumm ahhört und mit sicherheit auch wieder falsch verstanden wird im indirekten entwicklungshilfe damit bertreibe wenn ich in 4 wochen mehrere tausend euro dort lasse das sieht keiner also ich meine von den thais und ich will mich jetz nicht als beonderes hinstellen jeder von euch macht das in dem er dort urlaub macht!!!
Entwicklungshilfe ??? Wenn du glaubst, daß die Thais auf uns Farangs angewiesen sind, dann liegst Du aber total daneben. Thailand kann sehr wohl auf Touris verzichten, die mit der Einstellung ins Land kommen, daß jeder Thai dem Touri die Füsse küssen muss, weil dieser sich erbarmt und nach LOS kommt, um das unterentwickelte Land entwicklungstechnisch voran zu bringen.
Auch ich habe den Eindruck des etwas überheblichen Farang, der meint das man mit Geld auch gleichzeitig Respekt und Achtung erkauft und sich recht edel vorkommt, wenn er seine Kohle in LOS auf den Kopf haut.