Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gute Erfahrung mit Thai Girl?

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.340
126.399
5.765
52
Stuttgart
Wer hat z.B noch nicht im Internetcafe mitbekommen, wie eine der abgezockten Schlangen, wieder die gleiche E-maill an 3 verschiedene Boyfriends geschickt hat.

Naja,ich habe zumindest mal mitbekommen,daß drei abgezockte Schlangen für eine originelle Mail mit kreativen Sätzen wie "I miss you and I want to see you again" nötig waren.:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.718
5.215
58
Waterkant
Ich hab das einmal in BKK gesehen,

da sassen 5 Mädekls um einen Computer rum
und versuchten was auf englisch zu schreiben,

ansonsten bin ich Internetlos in Los - hab ja Urlaub:p

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
Wie oft ich selber schon son Zeug fuer irgendwelche Maedels geschrieben hab... :bigg
Meine Fresse...
Wieso auch nicht?

du fragst wieso nicht ja da gibt es schon Gründe.

z.B. weil du selber auch nicht so verarscht werden willst, warum hilfst du dann den Mädels andere zu verarschen?
Genauso kann ich nur den Kopf schütteln wenn mir einer erzählt das er eine gefic*t hat während sie mit ihrem Freund in Europa telefoniert hat.
Aber wehe sie werden selbst mal gelinkt dann ist das Gezeter groß usw.

Bundy damit meine ich dich nicht persönlich, da ich dich nicht kenne.
Ist nur eine Antwort auf deine Frage

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Macht nix, Grigor. ;)

Ich seh des ein bisschen anders.

Siehs mal so:
Wenn ichs nicht mach, dann machts halt der Kathoey von nebenan, weil der ein bisschen besser Englisch kann.
Ist doch am Ende scheissegal.
Wenn einer so bloed ist, dass er nach eineinhalb Wochen LT mit ner Nutte (und des weiss derjenige ja auch selber) meint, er muesse da fuer irgendeinen fiktiven Wasserbueffel die ueberteuerte Tierarztrechnung zahlen, ja mei...

Da tu ich doch nix falsches.

Solche Clowns wuerden die naemlich auch locker ohne mich um deren Kohle bringen.

Und spassig ist es ja auch, wenn man bedenkt, was da fuer einen noch an Entertainment mit drinhaengt, wenn man diese ganzen Kaschperlstories von den sogenannten Liebeskaspern dann mal so ganz unverbluemt und aus erster Hand zu hoeren bekommt.
Ich koennte dir da diesbezueglich Buecher voll schreiben, glaubs mir...

Also, was solls... ;)

Und einen grossen Fehler hast du in deinem Posting aber auch drinstehen (nix persoenliches, nur ne Antwort...;)):
weil du selber auch nicht so verarscht werden willst
Och neeee... :bigg
Weisste was - ich lass mich nicht verarschen!
So einfach isses.

Des kann ich naemlich auch selber, sollt ich mal Bock drauf haben... ;)

Und jetzt schuettel ruhig weiter deinen Kopf - oder verstehs einfach... ;)

• Like
Reaktionen: Stalker

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
Das ist der umltimative Beweis auf den ich solange gewartet habe. Alle Thaifrauen sind geldgeile Schlampen.

Jetzt wird mir einiges klar! Ich glaub meine "Alte" ist seit über 20 Jahren nicht nur mit mir sondern mit noch einen verheirat. lol
Das ist dann sicher ''nur'' ihr ''Bruder''... :)bigg)

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.639
13.909
3.815
Mal kurz ne Zusammenfassung,wenn man den Thread so liest.

Das Beste für eine Beziehung zu einer Thai ist,
wenn sie den Computer und das Mobile nicht beherrscht. :licht

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Mal kurz ne Zusammenfassung,wenn man den Thread so liest.

Das Beste für eine Beziehung zu einer Thai ist,
wenn sie den Computer und das Mobile nicht beherrscht. :licht

Noch besser, wenn sie Dich nicht beherrscht.:licht:)

Gruß Piper

Thailernen.net

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.801
171.414
6.768
...im Herz der Zone...
@Piper

Deswegen bist Du wohl immer noch Single, aus Angst Dich beherrschen zu lassen....

@all

Eine Partnerschaft wo einer herrscht ist eben keine. Wäre ja sonst ein Widerspruch. Der Rahmen muss abgesteckt, die Kompetenzen und Befugnisse geregelt sein. Dann klappt das auch.

Und Versager ohne nötige Sozialkompetenz kriegen das eben mit keiner Frau gebacken - egal ob weiß, schwarz, rot oder braun. Nachdem man dann im vermeintlichen Paradies des grenzenlosen Sexes angekommen ist und denkt endlich zum Zug gekommen zu sein, ist die Ernüchterung natürlich riesengroß.

Dann tauchen diese Vergrämten in den Foren auf und Kotzen sich aus. Erbärmlich³.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Zum Thema zurück.

Ich habe eigendlich nur gute erfahrungen mit den Thafrauen.
Sicher gibt es auch mal Ausahmen.Ich behandel die Thaifrauen
so, wie ich auch behandelt werden möchte.
Wenn ich so manchen hier und auch in Pattaya beobachte, wie
er sich gegenüber den Thais verhält, könnt ich Kotzen.
Das so viele von Euch von den Mädels verascht werden, seid ihr
selbst Schuld.Ich fahre genauso wie ihr zum Saufen und Vögeln
nach Thailand.Aber ich sehe dieThai Frauen nicht als Menschen
zweiter Klasse.Und wenn sie sich Euch gegenüber so scheiße
verhalten, überlegt mal woran es wohl liegen könnte!
Aber das ist eben eine Frage der Erziehung.
Habe dort einige gute Thaifreundinnen. Treffe sie gelegendlich in Pattaya.
Und keine von ihnen hat mich jemals um Geld angehauen. Finde es schade,
wenn ich hier lese, wie dumm die Mädels alle sind.Aber leider haben sie nicht
das Glück, das sie wie hier, mindestens 10 Jahre die Schule besuchen dürfen.
So und nun könnt ihr auf mich schießen.:echt

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Superingo:
Aber leider haben sie nicht das Glück, das sie wie hier, mindestens 10 Jahre die Schule besuchen dürfen.
Brauchen die auch garnicht - um einen der vielen Scheinakademiker aus dem Westen bloed zu machen und auszunehmen, reicht den meissten von denen auch ihr Reisfeldabitur. ;)
Sollte man als ach so schlauer Europaer mal drueber nachdenken... ...was man eigentlich fuer ein Depp ist.

• Like
Reaktionen: newbi1111 und Stalker

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.801
171.414
6.768
...im Herz der Zone...
@Bundy

Du erlebst das ja täglich live.... hihi

@superingo

Wer soll auf Dich schießen... doch nur die, die es nicht wahrhaben wollen. Und gerade diese Superschlauen sind die, die anschließend extrem verbittert sind.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.150
4.468
Rhein-Main
Brauchen die auch garnicht - um einen der vielen Scheinakademiker aus dem Westen bloed zu machen und auszunehmen, reicht den meissten von denen auch ihr Reisfeldabitur. ;)
Sollte man als ach so schlauer Europaer mal drueber nachdenken... ...was man eigentlich fuer ein Depp ist.

:bigg:daume

Und Versager ohne nötige Sozialkompetenz kriegen das eben mit keiner Frau gebacken - egal ob weiß, schwarz, rot oder braun. Nachdem man dann im vermeintlichen Paradies des grenzenlosen Sexes angekommen ist und denkt endlich zum Zug gekommen zu sein, ist die Ernüchterung natürlich riesengroß.

Dann tauchen diese Vergrämten in den Foren auf und Kotzen sich aus. Erbärmlich³.

Genau das ging mir die Tage duch den Kopf.
Ich würde gern das eine oder andere mal den Macho hingter der Tatsatur sehn oder vielleicht lieber doch nicht.

Denke mancher hat da schon lernen müssen, es sich einfach zu machen.
Besteht / Bestand eh nie Gefahr, dass sich jemand in ihn verliebt. Weder hier noch da.

Ne andere Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt : Wie lange steht eigentlich ne Thai unter Generalverdacht ?
Wann hat sie ihre Bewährungszeit (die sie erhielt, weil sie halt einfach Thai ist ) rumgebracht ?

• Like
Reaktionen: salas und Stalker
Cosy Beach Club

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
Eine Partnerschaft wo einer herrscht ist eben keine. Wäre ja sonst ein Widerspruch. Der Rahmen muss abgesteckt, die Kompetenzen und Befugnisse geregelt sein. Dann klappt das auch.

Und Versager ohne nötige Sozialkompetenz kriegen das eben mit keiner Frau gebacken - egal ob weiß, schwarz, rot oder braun.
Ich denke du machst es dir da ein wenig zu einfach, Forenkollege. In der Theorie durchaus okay, in der Praxis wohl eher weniger.:)

In den meisten Partnerschaften übt schon einer der Partner eine gewisse Dominanz aus. Mag sein dass der eine oder andere (ohne Sozialkompetenz) dies gar nicht merkt dass er ''ferngesteuert'' wird.

Oder er/sie (mit einem Übermaß an Sozialkompetenz) lassen es sich gefallen (ohne dabei immer Gefallen daran zu finden zu müssen).

Nachdem man dann im vermeintlichen Paradies des grenzenlosen Sexes angekommen ist und denkt endlich zum Zug gekommen zu sein, ist die Ernüchterung natürlich riesengroß.
Da fehlt mir persönlich jetzt ein wenig der Zusammenhang zu den von dir thematisierten Partnerschaften(?)
Klingt mir mehr nach Urlaub im Strandbad(?)

Bei den ''Vergrämten'' dürften vermutlich auch sehr viele darunter sein, deren zu hohe Sozialkompetenz (vor allem in Sachen Finanzen) sie viel Geld gekosten haben in Thailand (bzw mit Thaifrauen)....

Ich persönlich bedauere diese Vergrämten eher, ohne jegliches Gefühl von Schadenfreude empfinden. Dazu fehlen mir als Außenstehendem die nötigen Informationen im Einzelfall, um mir ein Urteil anmaßen zu können, ob es jetzt der eine oder andere (ohne die von dir thematisierte ethische Sozialkompetenz) nicht anders verdient hat.

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
Zum Thema zurück.

Ich habe eigendlich nur gute erfahrungen mit den Thafrauen.
Sicher gibt es auch mal Ausahmen.Ich behandel die Thaifrauen
so, wie ich auch behandelt werden möchte.
Wenn ich so manchen hier und auch in Pattaya beobachte, wie
er sich gegenüber den Thais verhält, könnt ich Kotzen.
Das so viele von Euch von den Mädels verascht werden, seid ihr
selbst Schuld.Ich fahre genauso wie ihr zum Saufen und Vögeln
nach Thailand.Aber ich sehe dieThai Frauen nicht als Menschen
zweiter Klasse.Und wenn sie sich Euch gegenüber so scheiße
verhalten, überlegt mal woran es wohl liegen könnte!
Aber das ist eben eine Frage der Erziehung.
Habe dort einige gute Thaifreundinnen. Treffe sie gelegendlich in Pattaya.
Und keine von ihnen hat mich jemals um Geld angehauen. Finde es schade,
wenn ich hier lese, wie dumm die Mädels alle sind.Aber leider haben sie nicht
das Glück, das sie wie hier, mindestens 10 Jahre die Schule besuchen dürfen.
So und nun könnt ihr auf mich schießen.:echt
Nicht schlecht der Beitrag.

Auch ich bemühe mich die Mädels anständig zu behandeln. Das klappt in der Regel auch ganz gut.:)

Allerdings ist meine Toleranzgrenze dafür auch niedriger, wenn mal ein meint ihre zuvor gemachten schlechten Erfahrungen mir ''heimzahlen'' zu müssen! Das fängt mit dem Verhalten an, hört mit der finanziellen Abwicklung nach ihrer ''Servicetätägkeit'' auf.

Es ist auch korrekt bemerkt dass sich viele Falang daneben benehmen. Ob mit oder ohne Alkoholeinfluß nicht akzeptabel. Allerdings den Mädels jetzt dafür eine ''Freifahrtschein'' auszustellen halte ich persönlich auch nicht für gerechtfertigt.

Wie du selbst geschrieben hast, es gibt nette Mädels und (ein paar) weniger nette. Bei den Falang dürfte dies nicht anders sein. Wer jetzt damit angefangen hat, weniger nett zu sein, ist müssig zu diskutieren. Um es auch einen Nenner zu bringen: Behandle andere so wie du selbst behandelt werden möchtest! Wenn sich jeder daran halten würde gäbe es, bei allen charakterlichen Individualitäten, weniger ''Stress'' für alle Beteiligten. Das ist jetzt natürlich nicht auf Thailand allein bezogen sondern eher universell.

Es ist sehr wohl auch eine Frage der Erziehung, wie du geschrieben hast. Aber wohl mehr noch der persönlichen Entwicklung!