Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gute Erfahrung mit Thai Girl?

pattayaede

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Mai 2010
6
1
213
Wollte eigentlich einem anderen Forenmitglied antworten, habe aber den falschen Knopf gedrückt.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Du kannst eine Thaifrau noch so gut behandeln, sie wird trotzdem nicht aus den Augen verlieren das du Kunde bist, aus dem möglichst viel raus geholt werden soll. Das wird sie auch nicht wenn du eine Beziehung mit ihr hast. Sie wird es auch nicht vergessen wenn du mit ihr verheiratet bist. Unterstützend wird auch immer ihre Familie, mit ihren nicht endenden Wünschen, sie daran erinnern und der Familie ist sie schließlich hörig. Wenn ich dann noch auf die angeblich so glücklichen Beziehungen von Farangs mit Thaifrauen sehe, die ja nur funktionieren weil in Thailand bei der Familie ordentlich und regelmäßig gestreut wird und der Ehemann ständig bereit ist viel Ärger herunter zu schlucken. Man wird sich auch als Ehemann daran gewöhnen müssen, wer in den Augen der Ehefrau noch über ihm steht (Buddha, der thailändische König, die Familie des Königs, die Familie der Ehefrau, ihre Freunde, ihre Haustiere und eigentlich auch das restliche thailändische Volk). Wenn das dann noch von diesen Leuten schön geredet oder abgestritten wird, sie so wenig Anspruch stellen an eine Beziehung und damit glücklich sind, ist das ja auch in Ordnung. Ich erwarte anderes von einer Beziehung und meinem Partner. Wenn man mit einer deutschen Frau eine Beziehung hat, wird man auch da seine Alltagsprobleme haben, die selben wie mit einer thailändischen Frau, allerdings hat man mit der thailändischen Frau noch zusätzliche Probleme, die man mit einer deutschen Frau nicht hätte. Sprachliche Ungenauigkeiten fördern das dann noch. Deren und unsere Kultur passen in keinster Weise zusammen. Thailand ist ein super Urlaubsland und so lange man alles nur mietet (Haus/ Zimmer, Fahrzeuge, Frauen etc.) und am Urlaubsende wieder zurück gibt ist alles gut. Sobald man dort irgendetwas auf zu bauen versucht starten die Probleme und das Land fängt an keinen Spaß mehr zu machen. Das schöne, leider oft zu heiße Wetter hilft da auch nicht. Am besten jeden Urlaub die Karten neu mischen, mieten und wieder abgeben und in Thailand hat man Freude wie kaum woanders.

das ist ja der hammer was du da schreibst....:echt

werde heute meiner thai die liebe kündigen und nach hause schicken....:k

• Like
Reaktionen: newbi1111

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.081
5.215
58
Waterkant
Dafür musste ich dem Exil Schweizer auch mal eine W.... reindrücken,

und zu bedenken ist noch - auch eine Nutte ist nur eine Nutte
solange sie den Job ausübt,

ist ja auch keiner ewig der Zeitungsausträger nur weil er das mal 3 Jahre in der Jugend gemacht hat:hut

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Ersetze das pauschale "Thai-Frau" doch durch "Nutte", dann triffst Du wenigstens den Kern der Sache und beleidigst damit nicht die Frauen einer ganzen Nation. :k

Und er Rest klingt -sorry- schlicht nach typischer "Gescheiterter-Liebeskasper-Verbitterung" und wird Gott sei Dank von der Realität immer wieder auf's Neue widerlegt... :p

Exil Schweizer, nimms gelassen, an der schreibe an muss der pattayaede ein guter thaigirls kenner sein....:p

oder einer der seine echte schreibe verändert....:k

könnteesauchsoschreibenwärenochbesser.....:frech

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.485
129.058
5.765
52
Stuttgart
Womöglich sind das ja auch nur Menschen wie Du und ich...!??

Jetzt nimm den Fuck and Forget-Anhängern,für die prinzipiell ALLE Huren in Pattaya gleich verlogen und abgezockt sind,doch nicht die Illusionen.:bigg

Später verlangst Du von denen unverschämterweise noch,daß sie ihr Weltbild etwas differenzierter gestalten sollen. :bück dich

• Like
Reaktionen: 1 Person

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
Du kannst eine Thaifrau noch so gut behandeln, sie wird trotzdem nicht aus den Augen verlieren das du Kunde bist, aus dem möglichst viel raus geholt werden soll. Das wird sie auch nicht wenn du eine Beziehung mit ihr hast. Sie wird es auch nicht vergessen wenn du mit ihr verheiratet bist. Unterstützend wird auch immer ihre Familie, mit ihren nicht endenden Wünschen, sie daran erinnern und der Familie ist sie schließlich hörig. Wenn ich dann noch auf die angeblich so glücklichen Beziehungen von Farangs mit Thaifrauen sehe, die ja nur funktionieren weil in Thailand bei der Familie ordentlich und regelmäßig gestreut wird und der Ehemann ständig bereit ist viel Ärger herunter zu schlucken. Man wird sich auch als Ehemann daran gewöhnen müssen, wer in den Augen der Ehefrau noch über ihm steht (Buddha, der thailändische König, die Familie des Königs, die Familie der Ehefrau, ihre Freunde, ihre Haustiere und eigentlich auch das restliche thailändische Volk). Wenn das dann noch von diesen Leuten schön geredet oder abgestritten wird, sie so wenig Anspruch stellen an eine Beziehung und damit glücklich sind, ist das ja auch in Ordnung. Ich erwarte anderes von einer Beziehung und meinem Partner. Wenn man mit einer deutschen Frau eine Beziehung hat, wird man auch da seine Alltagsprobleme haben, die selben wie mit einer thailändischen Frau, allerdings hat man mit der thailändischen Frau noch zusätzliche Probleme, die man mit einer deutschen Frau nicht hätte. Sprachliche Ungenauigkeiten fördern das dann noch. Deren und unsere Kultur passen in keinster Weise zusammen. Thailand ist ein super Urlaubsland und so lange man alles nur mietet (Haus/ Zimmer, Fahrzeuge, Frauen etc.) und am Urlaubsende wieder zurück gibt ist alles gut. Sobald man dort irgendetwas auf zu bauen versucht starten die Probleme und das Land fängt an keinen Spaß mehr zu machen. Das schöne, leider oft zu heiße Wetter hilft da auch nicht. Am besten jeden Urlaub die Karten neu mischen, mieten und wieder abgeben und in Thailand hat man Freude wie kaum woanders.

Auch wenn die (noch:bigg) verheirateten Forenkollegen (wir reden von den sogenannten Misch-Ehen) das wohl anders sehen müssen/wollen - Stichwort meine ist anders:bigg - ich finde den Beitrag nicht so unrealistisch. Oder pessimistisch wie zu lesen war in den Antworten.

Auch wenn es mitnichten hilfreich gewesen wäre ein paar Absätze einzufügen bei dem etwas längeren Text...:)

Die Wortwahl hätte man etwas rationaler treffen können: Das Wort Kunde ersetzen mit ATM bespielsweise...;)

Die Bezeichnung Thaifrau im allgemeinen stösst dabei dem einen oder anderen Moralapostel natürlich auch auf. Das war zu erwarten. Da es in Thailand bekanntlich ja keine Leute gibt deren primäres Interesse Geld oder Wohlstand gleichermaßen gilt. Wie das ständige Sterben der Großmutter oder die ständig wiederkehrende Reinkarnation des gerade noch vor kurzen verstorbenen Lieblingswasserbüffels ja eindrucksvoll unter Beweis stellen...
Zumindest glauben viele Urlauber die nähere Bekannschaft mit einem Thaimädel gemacht haben solche Beweggründe gelesen (in Mails oder Briefen) oder am Telefon gehört zu haben. Hierbei kann er sich dann ja nur um eine sprachliches Missverständnis gehandelt haben. Oder um ernstzunehmende Gehörschäden. Die scheinen folglich kurioserweise speziell unter Thailandurlaubern weit verbreitet zu sein. Vielleicht so etwas wie ein Virus(?!?)

Kurioserweise glaube ich mich selbst zu erinnern, ähnliche Telefonate via Internettelefonie in diversen Internetcafes in Thailand mitverfolgt zu haben. Eine süße Maus ist mir in Erinnerung, die hat mit dem fast gleichen Text gleich 2 Falang (siehe Webcam) gleichzeitig bzw. abwechselnd ''bearbeitet''. Mache mir daher ernsthafte Gedanken um meinen Gesundheit. Mit Gehörschäden ist nämlich nicht zu spaßen...

Und der Großteil der Mädels die im Servicebereich arbeiten haben sich ja aus freien Stücken der Prostitution gewidmet. Und sind nicht etwa zum Geldranschaffen geschickt worden.

Daher behalten sie ja die erworbenen Einkünfte generell für sich selbst und teilen sie mit niemanden. Ergo müssen diese nicht erfolgten Geldflüße nach Hause zu den Eltern später bei einer evtl. Heirat ins Ausland auch nicht kompensiert werden. Ist ja auch irgendwie einleuchtend...

Und die meisten mit einer Thaifrau verheirateten Falang haben ihre Frauen ja sowieso auf dem Lande, irgendwo in der Provinz, bei der Reisernte, dem Heuschreckenfangen oder ähnlichem kennengelernt. Und sie mit ihren ausgeprägten sprachlichen Kenntnissen der Landessprache, die in solchen Fällen zwindend erforderlich, ja ich würde soweit gehen zu behaupten unumgänglich sind, sofort für sich gewonnen.

Das mit den (überwiegend) glücklichen Misch-Ehen - ohne Länderfinanzausgleich - dürfte daher auch nicht ernsthaft bestritten werden...

Wenngleich die Schönheit bekanntermaßen im Auge des Betrachters liegt. Sprich Ehrlichkeit (zu sich selber wie anderen gegenüber) und Realitätssinn individuell sehr unterschiedlich ausgeprägt sein können. Was man durchaus auch zw. den Zeilen zu lesen und damit auch zu erkennen glaubt.

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
Jetzt nimm den Fuck and Forget-Anhängern,für die prinzipiell ALLE Huren in Pattaya gleich verlogen und abgezockt sind,doch nicht die Illusionen.:bigg
Illusionen sind offenbar weit verbreitet.

Das Problem ist eher dieses, dass die die solche haben, sich deren in den seltensten Fällen auch gewahr sind.

Das betrifft übrigens die Anhänger sämtlicher Lager...;)

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.579
6.768
...im Herz der Zone...
Jaja, so ist das eben Propheten und Märtyrer haben es nicht leicht...:bigg

@Heliman

Dein Sarkasmus ist aber auch sehr schön...:echt Ich persönlich finde diese sogenannten Abzockversuche mehr als legitim. Denn von Profi-Sextouris mit zugenähten Taschen (an anderer Stellen im Forum als Arschlöcher tituliert) zum ST500 LT1000 Standardsalär lässt sich kein Farbiges-Ziegel-Haus bauen. Ohne diese Romantiker hätten viele Thaifrauen aus dem horizontalen Bank- und Pädagogengewerbe ja gar keine Hoffnung mehr...

• Like
Reaktionen: Paul

takeshi59

Cheers!
   Autor
9 September 2009
203
731
1.333
Früher Rhein-Main; jetzt Huai Yai
Kurioserweise glaube ich mich selbst zu erinnern, ähnliche Telefonate via Internettelefonie in diversen Internetcafes in Thailand mitverfolgt zu haben. Eine süße Maus ist mir in Erinnerung, die hat mit dem fast gleichen Text gleich 2 Falang (siehe Webcam) gleichzeitig bzw. abwechselnd ''bearbeitet''.

Das ist der umltimative Beweis auf den ich solange gewartet habe. Alle Thaifrauen sind geldgeile Schlampen.

Jetzt wird mir einiges klar! Ich glaub meine "Alte" ist seit über 20 Jahren nicht nur mit mir sondern mit noch einen verheirat. lol

Wenn ich gleich von der Arbeit komme, vergesse ich die meist gute Zeit mit Ihr und ich haue Ihr eins in die Fresse.

Jungs Ihr habt mich überzeugt :echt

• Like
Reaktionen: Pomtong und Jekeee

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
Zu Pattayaede, #140

Diesen Bloedsinn kannst du von mir aus so stehen lassen, wenn du lediglich von denen redest, die sich kurz vorm abnippeln nochmal ne 20jaehrige 24/7-Nutte kaufen oder mieten wollen, die ihnen nebenbei noch die Huette putzen und dabei immer schoen ihre Fresse halten soll, waehrend sie vorm Musikantenstadel hocken, sich den faltigen Sack kratzen und derweil rummaulen, weil des Maedel es auf den zweiten Versuch immer noch nicht hinbekommen hat, ein Schnitzel so zu braten, wie sies von ihren Mamas daheim in Hinterunterdorf gewohnt waren, bis sie dann mit 35 irgendwann mal endlich von da ausgezogen sind und dann, ca. nochmal 20 Jahre spaeter und in Thailand, ihren (so gut wie) Erstkontakt mit dem Phaenomen Frau hatten.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.105
18.802
4.568
Rhein-Main
@ Stalker

da find ich den Sarkasmus aber wesentlich orgineller.

Das ist der umltimative Beweis auf den ich solange gewartet habe. Alle Thaifrauen sind geldgeile Schlampen.

Jetzt wird mir einiges klar! Ich glaub meine "Alte" ist seit über 20 Jahren nicht nur mit mir sondern mit noch einen verheirat. lol

Wenn ich gleich von der Arbeit komme, vergesse ich die meist gute Zeit mit Ihr und ich haue Ihr eins in die Fresse.

Jungs Ihr habt mich überzeugt :echt
:gutpost

Das von Dir gelobte haben wir doch schon ca. 33 mal hier im Forum gelesen. Wer hat z.B noch nicht im Internetcafe mitbekommen, wie eine der abgezockten Schlangen, wieder die gleiche E-maill an 3 verschiedene Boyfriends geschickt hat. gähn .

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven
ja wenn du ein Mädel aus der Bar komplett auslöst, kostet das 10000 Baht, die du an die Bar zahlen musst.
Wie würdest du dir erklären, dass sie dann jeden Tag Zuhause ist wenn ich anrufe? Ich rufe nach der Arbeit an, also 19h, heisst da ist es 00h. Und wir telefonieren auch wenn ich in die Arbeit komme, also um halb9.

Jetzt weiß ich Endlich wer uns da Gestört hat beim Vögeln, ist gar nicht so einfach sich das Lachen zu verkneifen während Lady Telefoniert :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Wer hat z.B noch nicht im Internetcafe mitbekommen, wie eine der abgezockten Schlangen, wieder die gleiche E-maill an 3 verschiedene Boyfriends geschickt hat. gähn .

Und wer hat hier nicht schon alles den armen Mädels geholfen, damit ihr
Bittgesuch auch in lesbarem Englisch in Liver-Pool ankommt? :bigg

• Like
Reaktionen: Liggi