Wollte eigentlich einem anderen Forenmitglied antworten, habe aber den falschen Knopf gedrückt.
Du kannst eine Thaifrau noch so gut behandeln, sie wird trotzdem nicht aus den Augen verlieren das du Kunde bist, aus dem möglichst viel raus geholt werden soll. Das wird sie auch nicht wenn du eine Beziehung mit ihr hast. Sie wird es auch nicht vergessen wenn du mit ihr verheiratet bist. Unterstützend wird auch immer ihre Familie, mit ihren nicht endenden Wünschen, sie daran erinnern und der Familie ist sie schließlich hörig. Wenn ich dann noch auf die angeblich so glücklichen Beziehungen von Farangs mit Thaifrauen sehe, die ja nur funktionieren weil in Thailand bei der Familie ordentlich und regelmäßig gestreut wird und der Ehemann ständig bereit ist viel Ärger herunter zu schlucken. Man wird sich auch als Ehemann daran gewöhnen müssen, wer in den Augen der Ehefrau noch über ihm steht (Buddha, der thailändische König, die Familie des Königs, die Familie der Ehefrau, ihre Freunde, ihre Haustiere und eigentlich auch das restliche thailändische Volk). Wenn das dann noch von diesen Leuten schön geredet oder abgestritten wird, sie so wenig Anspruch stellen an eine Beziehung und damit glücklich sind, ist das ja auch in Ordnung. Ich erwarte anderes von einer Beziehung und meinem Partner. Wenn man mit einer deutschen Frau eine Beziehung hat, wird man auch da seine Alltagsprobleme haben, die selben wie mit einer thailändischen Frau, allerdings hat man mit der thailändischen Frau noch zusätzliche Probleme, die man mit einer deutschen Frau nicht hätte. Sprachliche Ungenauigkeiten fördern das dann noch. Deren und unsere Kultur passen in keinster Weise zusammen. Thailand ist ein super Urlaubsland und so lange man alles nur mietet (Haus/ Zimmer, Fahrzeuge, Frauen etc.) und am Urlaubsende wieder zurück gibt ist alles gut. Sobald man dort irgendetwas auf zu bauen versucht starten die Probleme und das Land fängt an keinen Spaß mehr zu machen. Das schöne, leider oft zu heiße Wetter hilft da auch nicht. Am besten jeden Urlaub die Karten neu mischen, mieten und wieder abgeben und in Thailand hat man Freude wie kaum woanders.
Ersetze das pauschale "Thai-Frau" doch durch "Nutte", dann triffst Du wenigstens den Kern der Sache und beleidigst damit nicht die Frauen einer ganzen Nation. :k
Und er Rest klingt -sorry- schlicht nach typischer "Gescheiterter-Liebeskasper-Verbitterung" und wird Gott sei Dank von der Realität immer wieder auf's Neue widerlegt...
Womöglich sind das ja auch nur Menschen wie Du und ich...!??
Du kannst eine Thaifrau noch so gut behandeln, sie wird trotzdem nicht aus den Augen verlieren das du Kunde bist, aus dem möglichst viel raus geholt werden soll. Das wird sie auch nicht wenn du eine Beziehung mit ihr hast. Sie wird es auch nicht vergessen wenn du mit ihr verheiratet bist. Unterstützend wird auch immer ihre Familie, mit ihren nicht endenden Wünschen, sie daran erinnern und der Familie ist sie schließlich hörig. Wenn ich dann noch auf die angeblich so glücklichen Beziehungen von Farangs mit Thaifrauen sehe, die ja nur funktionieren weil in Thailand bei der Familie ordentlich und regelmäßig gestreut wird und der Ehemann ständig bereit ist viel Ärger herunter zu schlucken. Man wird sich auch als Ehemann daran gewöhnen müssen, wer in den Augen der Ehefrau noch über ihm steht (Buddha, der thailändische König, die Familie des Königs, die Familie der Ehefrau, ihre Freunde, ihre Haustiere und eigentlich auch das restliche thailändische Volk). Wenn das dann noch von diesen Leuten schön geredet oder abgestritten wird, sie so wenig Anspruch stellen an eine Beziehung und damit glücklich sind, ist das ja auch in Ordnung. Ich erwarte anderes von einer Beziehung und meinem Partner. Wenn man mit einer deutschen Frau eine Beziehung hat, wird man auch da seine Alltagsprobleme haben, die selben wie mit einer thailändischen Frau, allerdings hat man mit der thailändischen Frau noch zusätzliche Probleme, die man mit einer deutschen Frau nicht hätte. Sprachliche Ungenauigkeiten fördern das dann noch. Deren und unsere Kultur passen in keinster Weise zusammen. Thailand ist ein super Urlaubsland und so lange man alles nur mietet (Haus/ Zimmer, Fahrzeuge, Frauen etc.) und am Urlaubsende wieder zurück gibt ist alles gut. Sobald man dort irgendetwas auf zu bauen versucht starten die Probleme und das Land fängt an keinen Spaß mehr zu machen. Das schöne, leider oft zu heiße Wetter hilft da auch nicht. Am besten jeden Urlaub die Karten neu mischen, mieten und wieder abgeben und in Thailand hat man Freude wie kaum woanders.
Illusionen sind offenbar weit verbreitet.Jetzt nimm den Fuck and Forget-Anhängern,für die prinzipiell ALLE Huren in Pattaya gleich verlogen und abgezockt sind,doch nicht die Illusionen.
Jaja, so ist das eben Propheten und Märtyrer haben es nicht leicht...
@Heliman
Dein Sarkasmus ist aber auch sehr schön...
Kurioserweise glaube ich mich selbst zu erinnern, ähnliche Telefonate via Internettelefonie in diversen Internetcafes in Thailand mitverfolgt zu haben. Eine süße Maus ist mir in Erinnerung, die hat mit dem fast gleichen Text gleich 2 Falang (siehe Webcam) gleichzeitig bzw. abwechselnd ''bearbeitet''.
:gutpostDas ist der umltimative Beweis auf den ich solange gewartet habe. Alle Thaifrauen sind geldgeile Schlampen.
Jetzt wird mir einiges klar! Ich glaub meine "Alte" ist seit über 20 Jahren nicht nur mit mir sondern mit noch einen verheirat. lol
Wenn ich gleich von der Arbeit komme, vergesse ich die meist gute Zeit mit Ihr und ich haue Ihr eins in die Fresse.
Jungs Ihr habt mich überzeugt
ja wenn du ein Mädel aus der Bar komplett auslöst, kostet das 10000 Baht, die du an die Bar zahlen musst.
Wie würdest du dir erklären, dass sie dann jeden Tag Zuhause ist wenn ich anrufe? Ich rufe nach der Arbeit an, also 19h, heisst da ist es 00h. Und wir telefonieren auch wenn ich in die Arbeit komme, also um halb9.
Ohne diese Romantiker hätten viele Thaifrauen aus dem horizontalen
Bank- und Pädagogengewerbe ja gar keine Hoffnung mehr...
Wer hat z.B noch nicht im Internetcafe mitbekommen, wie eine der abgezockten Schlangen, wieder die gleiche E-maill an 3 verschiedene Boyfriends geschickt hat. gähn .