aber laufen in Thailand irgenwie viel mehr Farangindustrielle, Grossaktionäre
und Wohlhabende rum als es eigentlich möglich ist
Daneben habe ich die nächsten 3 Wochen auch wirklich besseres zu tun, als hier um "Forenkeile" zu betteln...
Kann ich leider nicht verhehlen, dass ich mit Kriminellen - egal ob hierzulande oder in Thailand - nicht gerade sympathisiere. Im Gegensatz zu anderen Leuten hier im Forum, nicht wahr...Ja den Eindruck hab ich auch....
Du solltest vielleicht eher diejenigen bedauern, falls es dir neben deiner Schadenfreude zeitlich möglich ist, die betroffen sind; schon davon betroffen waren; oder es noch sein werden.Jetzt kommen mir die Tränen... und ich bedauere Dich zutiefst....
Die meiste Schadenfreude kommt generell bekanntlich bei den Leuten auf, die selber schon Opfer waren oder ständig sind. Nach dem Motto - Warum soll es anderen besser gehen als mir...:sleepy:
Ganz Heruntergekommene fahren angeblich extra in den Issan um die Mädels umsonst zu bekommen...Ach diese "Farrangindustriellen prahlen doch gar nicht, sondern zeigen den andern wie sie zu ihrem "Reichtum" gekommen sind, z.B. indem sie in den billigsten 500-Baht-Absteigen hausen...
Neeeeeein, sicher nicht....yahoo::yahoo::yahooJa, genau...:yahoo::yahoo::yahoo:
Hat nix mit Schadenfreunde zu tun.
If you pay peanuts you get monkeys...Aber für MICH wird das Leid der Volldeppen aufgewogen durch die Anzahl billipenetrierten Lohnsklavinnen... die sich da quasi für 'nen Appel und 'n Ei verkoofen.... Da tut mir jede Soi6-Tussy mehr leid...
PS: Ich bin auch keine 20 mehr, und wenn ich mitbekomme dass ein junger Kerl die Mädels die ich auch gerne hätte, zuweilen quasi umsonst bekommt, soll ich deswegen hier rumheulen?!?
Ich hatte auch mal ein Thaigirl - hab die dann geheiratet:JC_gimmefive:
Neeeeeein, sicher nicht....yahoo::yahoo::yahoo
If you pay peanuts you get monkeys...
(If you are a monkey - you only get peanuts...)
Falls du es mit dem Englischen nicht so haben solltest (?) - manche Volldeppen kommen ja nach Thailand und können nicht mal englisch - versuche ich es dir auf deutsch näher zubringen:
Manchmal kommt man ihnen aber leider nicht aus, den Kriminellen...Heliman:
Kann ich leider nicht verhehlen, dass ich mit Kriminellen - egal ob hierzulande oder in Thailand - nicht gerade sympathisiere.
Und da haust du beim Schmerzensgeld den Grinser dahinter - vorher noch einen von wegen Schadenfreude aufgelabert, aber macht ja nix... :kOkay, manche Falang... [...] Aus dem einfachen Grund weil sie wohl generell immer Schmerzengeld zahlen müssenbigg).
So gehts mir auch bei einigen.Bei manchen Leuten wundert einem gar nichts mehr wenn man ein paar Beiträge von ihnen gelesen hat...
Machst du doch irgendwie schon.Ich bin auch keine 20 mehr, und wenn ich mitbekomme dass ein junger Kerl die Mädels die ich auch gerne hätte, zuweilen quasi umsonst bekommt, soll ich deswegen hier rumheulen?!?
Erstens, werter Forenkollege @Stalker, wenn ich die Bars (zumindest mädelstechnisch) boykottiere weil man dreist die BF um 50% erhöht hat (für die welche mathematische Grundkenntnisse haben), so ist dies meine Sache! Eine Frage des Prinzips, nur nebenbei bemerkt.@Helimann
Du bist jemand der sich über 300 Baht Barfine aufregt, aber hier irgendwelche Statements über affenähnliche Wesen die mit Bananen aus dem Urwald herausgelockt werden abgibst. Musst ja ein tolles Selbstwergefühl haben.
So, habe ich das?!? Nun gut, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters (bitte nicht wieder wörtlich nehmen, in deiner gespielten Naivität)Mit dem Post hast Du mir eindrucksvoll klar gemacht, was Du von dem Land und seinen Bewohnern hälst.
War nur eine ironische Retourkutsche, nichts weiter.Gibt auch Leute die nach Teneriffa fliegen und kein spanisch können -
ist das verwerflich ?
@Helimann