Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gute Erfahrung mit Thai Girl?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Hast du natürlich recht,

aber laufen in Thailand irgenwie viel mehr Farangindustrielle, Grossaktionäre
und Wohlhabende rum als es eigentlich möglich ist
weiss nicht warum mancher Farang da mit Kohle prahlen muss die er in echt vielleicht garnicht hat:hut

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.150
4.468
Rhein-Main
aber laufen in Thailand irgenwie viel mehr Farangindustrielle, Grossaktionäre
und Wohlhabende rum als es eigentlich möglich ist

:daume

Wäre jeweils die Frage zu klären, wer da zuerst verarscht wurde.

Möchte nicht wissen, wieviel girls jährlich in Pattaya eintrudeln und da wirklich noch nicht vorhaben, irgendwelche Farang abzuziehen.
Klar kommen sie wegen dem Geld.
Die fallen aber so oft auf die Schnauze, mit irgendwelchen Farang, die ihnen im Liebeswahn oder warum auch immer, das blaue vom Himmel versprechen und dann nix einhalten.

grad im März sagte wieder ein Mädel, die ich recht gut kenne nach der 2. enttäuschung mit einem Farang zu mir
" J...this was the second time a farang fucked me up. Now i start fuck them up."

das Problem ist, dass sie 4 Wochen später erfuhr, dass sie schwanger von dem Engländer ist.
Jetzt heim nach Korat.
Den Ablauf der kommenden Jahre kennen wir glaub ich alle.:echt

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
Ja den Eindruck hab ich auch....;)
Kann ich leider nicht verhehlen, dass ich mit Kriminellen - egal ob hierzulande oder in Thailand - nicht gerade sympathisiere. Im Gegensatz zu anderen Leuten hier im Forum, nicht wahr...;)

Jetzt kommen mir die Tränen... und ich bedauere Dich zutiefst....;)
Du solltest vielleicht eher diejenigen bedauern, falls es dir neben deiner Schadenfreude zeitlich möglich ist, die betroffen sind; schon davon betroffen waren; oder es noch sein werden.

PS: Die meiste Schadenfreude kommt generell bekanntlich bei den Leuten auf, die selber schon Opfer waren oder ständig sind. Nach dem Motto - Warum soll es anderen besser gehen als mir...:sleepy:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.801
171.409
6.768
...im Herz der Zone...
Die meiste Schadenfreude kommt generell bekanntlich bei den Leuten auf, die selber schon Opfer waren oder ständig sind. Nach dem Motto - Warum soll es anderen besser gehen als mir...:sleepy:

Ja, genau...:yahoo::yahoo::yahoo:

Hat nix mit Schadenfreunde zu tun. Aber für MICH wird das Leid der Volldeppen aufgewogen durch die Anzahl billipenetrierten Lohnsklavinnen... die sich da quasi für 'nen Appel und 'n Ei verkoofen.... Da tut mir jede Soi6-Tussy mehr leid...

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
Ach diese "Farrangindustriellen prahlen doch gar nicht, sondern zeigen den andern wie sie zu ihrem "Reichtum" gekommen sind, z.B. indem sie in den billigsten 500-Baht-Absteigen hausen... :bigg
Ganz Heruntergekommene fahren angeblich extra in den Issan um die Mädels umsonst zu bekommen...:bigg

Da spart man in 3 Wochen schon ganz schön Kohle.:)daume)

Auch wenn die Opferrolle sich dadurch ändert, kann ich das nicht gutheissen. Aus Prinzip.:nono:

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
Ja, genau...:yahoo::yahoo::yahoo:

Hat nix mit Schadenfreunde zu tun.
Neeeeeein, sicher nicht....:)yahoo::yahoo::yahoo:)

Aber für MICH wird das Leid der Volldeppen aufgewogen durch die Anzahl billipenetrierten Lohnsklavinnen... die sich da quasi für 'nen Appel und 'n Ei verkoofen.... Da tut mir jede Soi6-Tussy mehr leid...
If you pay peanuts you get monkeys...

(If you are a monkey - you only get peanuts...)

Falls du es mit dem Englischen nicht so haben solltest (?) - manche Volldeppen kommen ja nach Thailand und können nicht mal englisch - versuche ich es dir auf deutsch näher zubringen:
Da kommen irgendwelche Issanbräute nach Pattaya, die hatten noch nie ein männliches Geschlechtsteil im Mund (und dabei soll es wahrscheinlich auch bleiben ihrer Meinung nach); haben noch nie etwas davon gehört dass sich die Frauen heutzutage das ihre (teil)rassieren; die haben nach ihren 3 Kindern Streifen bis unters Kinn; eine Figur zum davonlaufen; die meinen dass ihr Job nur im Dunklen abläuft; und und und...

Aber die haben gehört das Falang 1000 Bt. oder mehr für ne halbe oder manchmal für eine Stunde Sex bezahlen. Sprich mit der Banane hat man sie sprichwörtlich aus dem Urwald gelockt.

Und müssen dann verwundert feststellen dass es vielleicht doch gewisse Unterschiede zu machen scheint ob ich jetzt jung und hübsch - oder alt und hässlich bin. Ob ich einen knackigen Hintern habe - oder halt ein Teil zum Draufsitzen und fertig.
Ob ich einen flachen Bauch habe - oder halt eine Wampe mit Landkarte drauf.
Geile Brüste - oder halt Hängeschläuche von den paar Kindern...

Okay, manche Falang können es sich sicher nicht erlauben da Unterschiede zu machen. Aus dem einfachen Grund weil sie wohl generell immer Schmerzengeld zahlen müssen:)bigg).
Und es sich halt nicht raussuchen können auch einmal was junges Knackiges abzugreifen. Diese Mädels wissen sehr wohl was sie sich wert sind (überschätzen sich auch mal gerne dabei, aber das ist ein anderese Thema).
Da ist das Gejaule und Geschrei dann natürlich groß wenn es die Mädels auch mal billiger machen wenn ein junger Kerl kommt, der meinetwegen halt ansatt Krampfadern Muskeln hat. Oder einfach nur sympathischer rüberkommt, als ein greisgrämiger Teutone.

Ach ja, die Billigpenetrierer werden wohl nichts Knackiges bekommen (es sei denn sie selbst sind jung und knackig, dass die Mädels auf sie fliegen). Oder nur mit entsprechendem Aufpreis. Aber dann wären es ja keine Billigpenetrierer...:bigg

PS: Ich bin auch keine 20 mehr, und wenn ich mitbekomme dass ein junger Kerl die Mädels die ich auch gerne hätte, zuweilen quasi umsonst bekommt, soll ich deswegen hier rumheulen?!?
Keine der Mädels wird gezwungen sich für einen ''Appel und 'n Ei verkoofen''. Dann soll sie halt wieder auf´s Reisfeld zurück. Da muss sie sich dann halt nicht nur ein paar Minuten bücken am Tag... Wird aber sicher nicht Billigheimern ausgenutzt...:ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
PS: Ich bin auch keine 20 mehr, und wenn ich mitbekomme dass ein junger Kerl die Mädels die ich auch gerne hätte, zuweilen quasi umsonst bekommt, soll ich deswegen hier rumheulen?!?

Nein das wäre auch völliger Quatsch.
Ist eh nur eine Minderheit von Dumpfbacken, die das macht.
Ist aber auch gut so, sonst bekämen die Jungvögler mit schmalem Budget da ja gar
nichts mehr zum Ficken.
Hauptzielgruppe der Mädels ist nach wie vor der solvente, pflegeleichte Sugardaddy
und da bei den meisten der Damen der versorgungspolitische Aspekt im Vordergrund steht,
liegen sie damit auch richtig.
Ob der schon biblisches Alter, eine Wampe und nur noch Haaransatz hat, ist völlig egal.
Schmerzensgeld muss diese Gruppe übrigens auch meistens nicht bezahlen,
das müssen die Jungstecher, die für 500 Baht 5 mal am Tag vögeln wollen.
Ich war letztes Jahr mit ein paar gutaussehenden, jüngeren Kumpels in einem Gogo,
die Aufrufe der Damen gingen von 3500 bis 2000 plus 600 Dosenpfand.
Seltsamerweise wollten dieselben Damen von alten Knackern wie X_man und meiner Wenigkeit nur
1000 Baht. Ich sagte zu X_man, die trauen uns wohl nix mehr zu, die müssen wir unbedingt vom
Gegenteil überzeugen. :bigg
Kumpel sagt mir, im Whats Up ist ein neuer Stunner, da läuft nix unter 3000 Baht mit der.
ich schau mir die an und denke, nun ja, die kennt ihren Wert, das kann durchaus hinkommen.
Ich frage sie und sie ruft 1500 für mich auf.
Nach zweimal Pattaya mit nur ST leistete ich mir beim dritten mal eine LT, die mir
nach 5 Tagen ein 60jähriger ausspannte. Der hat ihr dann auch noch auf seine
alten Tage ein Kind hingesägt und sie geheiratet.
Das ist jetzt fast 30 Jahre her, aber seitdem weiss ich auch in dieser Beziehung,
dass in TH die Uhren anders laufen als in D.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ja Paul,
da gebe ich Dir recht.Bin zwar erst 47(Teenager).
Aber habe de öfteren beobachtet, das die aufgerufenen
Preise bei den älteren Herren meistens günstiger
waren, als bei mir.:weinen
Dachte mir, das liegt wohl an meiner Hässlichkeit:biggoder meinen kleinen Pimmel:licht
Nee, die Damen denken an erster Stelle, an ihre eventuellen
Zukunft als Ehefrau.
Und außerdem sind die Älteren Finianziell besser abgesichert.
So wie es ja auch ist.:bigg
Zumindest bei Dir:ironie
Daher habe ich einen Trick entwickelt.Drei Tage durchsaufen und erst
dann auf Brautschau. Sehe dann 10 Jahre älter aus.:yc
Klappt auch ganz gut.Nur leider Penne ich dann beim Vögeln ein:k

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.801
171.409
6.768
...im Herz der Zone...
@Helimann

Hatte gestern abend gewartet, dass da noch etwas von Dir kommt. Aber ich bin froh dann doch kurz nach Mitternacht ins Bett gegangen zu sein - zu meiner ภรรยา-อีสาน.

Du bist jemand der sich über 300 Baht Barfine aufregt, aber hier irgendwelche Statements über affenähnliche Wesen die mit Bananen aus dem Urwald herausgelockt werden abgibst. Musst ja ein tolles Selbstwergefühl haben.

Mit dem Post hast Du mir eindrucksvoll klar gemacht, was Du von dem Land und seinen Bewohnern hälst.

Ich sage dazu nur "Farang Daah Nam Khao"... passt immer wieder...:bigg
Wünsche Dir dann noch viel Spaß an der Beachroad...;)

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.801
171.409
6.768
...im Herz der Zone...
@Exil Schweizer

Du bist ein Philanthrop....:bigg:bigg:bigg
Ich bezweifle allerdings das die "Opfer" der pöhsen Thai-Mösen noch in der Lage sind, sich in der Euro-Zone einen zu ballern...., da reicht es wahrscheinlich bloß noch für die Absteige und den gelegentlichen Gang zur Beach Road.... um dann dort durch finsteres Dreinblicken beim gestreckten Bier aus dem 7/11 Rache zu nehmen.:bigg:bigg:bigg

Ups... jetzt ging wieder die Schadenfreude mit mir durch....;)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Neeeeeein, sicher nicht....:)yahoo::yahoo::yahoo:)

If you pay peanuts you get monkeys...

(If you are a monkey - you only get peanuts...)

Falls du es mit dem Englischen nicht so haben solltest (?) - manche Volldeppen kommen ja nach Thailand und können nicht mal englisch - versuche ich es dir auf deutsch näher zubringen:

Na du bist ja ein ganz Schlauer....

Endlich haben wir wieder einen Oberlehrer ,der uns erklärt ,wo es lang geht...:k

Übrigends ,ist der andere in Frührente ...............:bigg

• Like
Reaktionen: Stalker

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Gibt auch Leute die nach Teneriffa fliegen und kein spanisch können -
ist das verwerflich ?

@Helimann

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Heliman:
Kann ich leider nicht verhehlen, dass ich mit Kriminellen - egal ob hierzulande oder in Thailand - nicht gerade sympathisiere.
Manchmal kommt man ihnen aber leider nicht aus, den Kriminellen... ;) :bigg
Aber sag mal, ehrlich:
Was hat denn des alles hier tatsaechlich mit Kriminellen zu tun?
Die meissten Clowns hier ruecken ihre Kohle doch absolut freiwillig raus.
Da langt meisstens schon ein, "Tilak, my Opa have Haemmorhiden", "I luehm pay rent and now haeb pompem", "I want house with you big big in home me", oder sowas aehnliches.
Manche bieten den Hausbau und Motorradkauf z.B. auch von selber gleich an - scheissegal ob die Alte ausm Puff kommt und sie sie grad mal seit drei Wochen kennen.
Kriminelle?
Kann ich beim besten Willen nicht erkennen...
Ich seh da nur Deppen - und Frauen, die mit Deppen umgehen koennen. ;)

Okay, manche Falang... [...] Aus dem einfachen Grund weil sie wohl generell immer Schmerzengeld zahlen müssen:)bigg).
Und da haust du beim Schmerzensgeld den Grinser dahinter - vorher noch einen von wegen Schadenfreude aufgelabert, aber macht ja nix... :k

Bei manchen Leuten wundert einem gar nichts mehr wenn man ein paar Beiträge von ihnen gelesen hat...
So gehts mir auch bei einigen. ;)
Sag mal, du warst doch hier schonmal als Heli unterwegs und wir hatten uns auch schonmal in der Wolle - damals ging dir der Knopf auf, weil ich bemaengelt habe, dass du immer auf alles in einzelnen Postings antwortest, anstatt dein Zeug in eins zu packen, stimmts...?
Welcome back... :bigg

Ich bin auch keine 20 mehr, und wenn ich mitbekomme dass ein junger Kerl die Mädels die ich auch gerne hätte, zuweilen quasi umsonst bekommt, soll ich deswegen hier rumheulen?!?
Machst du doch irgendwie schon.
Mit dem Scheiss hast naemlich erstens du angefangen und zweitens, wen wuerden die Maedels denn noch ausziehen koennen, wenn ihre Kundschaft (bzw. Liebschaften, da ja zuweilen sogar umsonst gevoegelt wird) zwecks ihrer Jugend nix zum abziehen aufm Konto hat und desweiteren evt. sogar noch ins stinknormale Partnerschema von den Maedels passt...

...waehrend ja einer, der dreimal so alt und - realistisch gesehen - von sonem Maedel so weit weg wie die Erde von der Sonne ist, sich deswegen hoechstwahrscheinlich sein taegliches "I lub you" halt einfach verdammt nochmal kaufen muss...

Und den Preis macht halt einfach mal nicht er!

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
@Helimann

Du bist jemand der sich über 300 Baht Barfine aufregt, aber hier irgendwelche Statements über affenähnliche Wesen die mit Bananen aus dem Urwald herausgelockt werden abgibst. Musst ja ein tolles Selbstwergefühl haben.
Erstens, werter Forenkollege @Stalker, wenn ich die Bars (zumindest mädelstechnisch;)) boykottiere weil man dreist die BF um 50% erhöht hat (für die welche mathematische Grundkenntnisse haben), so ist dies meine Sache! Eine Frage des Prinzips, nur nebenbei bemerkt.

Dass Leute wie du, mit Verlaub, das Ausnehmen von Falangs von Seiten der Thai tollerieren ist nach diesem Beitrag nicht verwunderlich. Du lässt dich ja offensichtlich selbst ausnehmen an den Bars (ist natürlich eine Frage der Alternativen in Sachen Mädels).

Zum Zweiten habe ich von irgendwelchen Issanbräuten geschrieben, in Verbindung mit einer gängigen Redensart. DU machst daraus affenähnliche Wesen.
Vielleicht solltest du dir daher mal lieber Sorgen über deine Defizite machen, als über die vermeintlichen anderer Forenmember.

Mit dem Post hast Du mir eindrucksvoll klar gemacht, was Du von dem Land und seinen Bewohnern hälst.
So, habe ich das?!? Nun gut, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters (bitte nicht wieder wörtlich nehmen, in deiner gespielten Naivität)

Was du von deinen Landsleuten hälst ist ja hinlänglich bekannt:
Zitat von Stalker
da kommen die Billigpenetrierer, führen sich oft auf wie die Axt im Walde und kriegen dann das große Heulen wennn ihre Kolonialsklavenhalterei nach hinten losgeht...

Vielleicht solltest daher gerade du etwas spartanischer mit irgendwelchen ethischen Empfindlichkeiten, die du denkst bei anderen monieren zu müssen, hausieren gehen!