Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gute Erfahrung mit Thai Girl?

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
Na du bist ja ein ganz Schlauer....

Endlich haben wir wieder einen Oberlehrer ,der uns erklärt ,wo es lang geht...:k

Übrigends ,ist der andere in Frührente ...............:bigg
Dass du mit Ironie oder Sarkasmus nichts anfangen kannst hast du ja bereits in dem Dildo-Thread eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Daher erspare ich es mir näher auf diesen Beitrag einzugehen. Das würdest du sicher auch wieder falsch verstehen (wollen).

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
Da sieht man mal wieder wie uninformiert Du eigentlich bist...

Tatsächlich? Zumindest scheine ich zuweilen recht gut informiert, siehe nächste Zeile...

Die von denen Du hier redest sind die "FarrangGROSSindustriellen", die im Isaan in Wasserbüffelzuchten investieren ! :p :bigg :daume

Nein, eigentlich nicht:

Zitat von Exil Schweizer (#104)
Da kann ich sicher nicht im Geringsten mithalten, denn erstens ficke ich auch in Rest-Thailand und zweitens sehr oft gratis, einfach aus Sympathie...

Aber inzwischen hast Du mich zumindest vollständig davon überzeugt, dass Du tatsächlich ein "Opfer" bist... :echt
Tatsächlich?! Nun zum Glück will das nichts heissen, deine Überzeugungen. Oder vielmehr doch?!? Du schließt ja offensichtlich von dir gerne auf andere...(siehe obige Zeile):cool03:

Als Alternative, auch für all die anderen unzähligen "Opfer" dieser pöhsartig-kriminellen Thai-Frauen empfehle ich eine ausgiebige Kur "http://www.mallorca-world.com/ballermann/"]hier[/URL]. :daume
Grüße an deine Kur-''Opfer'' im Issan...:loool

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
weil man dreist die BF um 50% erhöht hat (für die welche mathematische Grundkenntnisse haben)
Mann, jetzt habe ich mal 3 Tage hier nicht im Thread gelesen und es stapeln sich Antworten um Antworten.

Ich sehe das so, dass das On-Topic Potiental hier um 200% heruntergegangen ist. Kann mir das bitte mal jemand mit mathematischen Grundkenntnissen kurz ausrechnen? Ich bin da ja zu doof für.

Ansonsten wünsche ich mit einen OT-Button, mit dem man die Diskussion wieder auf den Boden der Fragestellung zurückholen kann. Oder eine Spielwiese für den Schlagabtausch, bei der man nicht gezwungen ist mitzulesen.

Und wenn man mal einen schlechten Tag hat, geht man in den Muay Thai Thread und kann (aus der Publikumsperspektive) zuschauen, wie sich die Member blutig schlagen.

Für mich harte Worte. Peace, McSchleck.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
JA - als Antwort zum Thema

Ich kenn da eine....
- die heute in D lebt, Kind hat und wirklich ganz "brav" ist und auch hier arbeitet;
es war ihr Traum eine Familie in D zu haben, der ist wahr geworden
(und dauert hoffentlich noch lange an - NEIN - ich bin nicht mit ihr zusammen, wir haben NUR einen sehr guten menschlichen = freundschaftlichen Kontakt)

- die auch in D lebt, einen DEUTSCHEN Mann mit Kindern in TH hat, der sich von ihr getrennt hat, weil sie spielt (und tatsächlich schon viel (über 100.000€) gewonnen aber auch wieder verloren hat).
Über diese Spielsucht ist die Familie vernachlässigt = kaputt gegangen

- die genügend Sponsoren hatte, die seeeeehr viele BHT gemacht hat, die mindestens einen ERNSTHAFTEN fast gleichaltrigen Heiratsinteressenten aus Europa hatte, der allerdings nicht das Geld für ihre Familie aufbringen WOLLTE, die jetzt (mit 28) "raucht" und ALLES in die Brüche geht

Glaubt hier wirklich einer, die Frauen(schicksale) wären anders als in D?

Überall gibts "Gute" und "Böse" - Pech und Leid

aber auch GLÜCK und LIEBE

Hier im Forum gibts Mitglieder, die arg durch Thai-Frauen gebeutelt wurden
und welche, die bald (im November) 25 Jahre glücklich mit einer Thai-Frau verheiratet sind.

ISSO

ansich ist das die einzige brauchbare antwort hier wenn man bedenkt was der arme mr gamble gefragt hat. nach drei postings hat er sich zurückgezogen nach den high noon artigen auswüchsen hier zb zwischen heliman und Exil Schweizer. am besten noch die versuche von heliman dem stalker thailand zu erklären:bigg

egal ich behaupte mal folgendes:

behandel die jungen damen freundlich und auch du wirst meistens freundlich behandelt:bigg das kann von 10 minuten in der soi 6 bis zur gaaaaaaaaaaanz langen lt von 25 jahren gehen (ups)

als durchschnittsfalangs die nur zum urlaub nach los kommen wird es schon aus zeitlicher enge so gut wie unmöglich sein eine freundschaftliche beziehung zu einer durchschnittsthai aufzubauen (wir sprechen nicht mal von einer sexuellen beziehung)

thailändische sitten und gebräuche kann man nur schwer erlernen, man kann sie respektieren aber niemals ganz verstehen. eine schlimme fast unüberwindliche hürde ist die sprache, selbst wenn man gut thai spricht mann dann wechseln die "luder" auf lao und man versteht nur noch bahnhof:ironie:bigg

also viel spass im urlaub und nicht so viel gedanken machen über beziehungen, lt, st etc ist doch alles nur ein spiel:bigg

carlos der heute nacht nix zu tun hat weil seine thai mit dem wohligen geschmack seiner füsse sanft eingeschlafen ist.....:teuflisch

• Like
Reaktionen: ed

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Dass du mit Ironie oder Sarkasmus ....................

ES gibt Leute die meinen sie sind ironisch und sarkastisch...........sind aber eher doofe Selbstdarsteller ..die uns oder sich selbst ..etwas beweisen wollen oder müssen.............

Sehr geschätzter Heli ,bitte antworte nicht mehr auf meine Posts ,denn ich würde sie sowie nicht verstehen und die anderen langweilst du vielleicht mit deiner zanghaften Selbstdarstellung....

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
ES gibt Leute die meinen sie sind ironisch und sarkastisch...........sind aber eher doofe Selbstdarsteller ..die uns oder sich selbst ..etwas beweisen wollen oder müssen.............

Sehr geschätzter Heli ,bitte antworte nicht mehr auf meine Posts ,denn ich würde sie sowie nicht verstehen und die anderen langweilst du vielleicht mit deiner zanghaften Selbstdarstellung....
Sprach der selbsternannte Ladydrink-König und sonnte sich in seinem Glanze...:cool03:

PS: Aber du bezeichnest ja auch gerne andere als ''Oberlehrer'', meinst aber selbst andere belehren zu müssen ''richtig zu lesen''.:russian_roulette:

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
Nein das wäre auch völliger Quatsch.
Ist eh nur eine Minderheit von Dumpfbacken, die das macht.
Ist aber auch gut so, sonst bekämen die Jungvögler mit schmalem Budget da ja gar
nichts mehr zum Ficken.
Hauptzielgruppe der Mädels ist nach wie vor der solvente, pflegeleichte Sugardaddy
und da bei den meisten der Damen der versorgungspolitische Aspekt im Vordergrund steht,
liegen sie damit auch richtig.
Ob der schon biblisches Alter, eine Wampe und nur noch Haaransatz hat, ist völlig egal.
Schmerzensgeld muss diese Gruppe übrigens auch meistens nicht bezahlen,
das müssen die Jungstecher, die für 500 Baht 5 mal am Tag vögeln wollen.
Ich war letztes Jahr mit ein paar gutaussehenden, jüngeren Kumpels in einem Gogo,
die Aufrufe der Damen gingen von 3500 bis 2000 plus 600 Dosenpfand.
Seltsamerweise wollten dieselben Damen von alten Knackern wie X_man und meiner Wenigkeit nur
1000 Baht. Ich sagte zu X_man, die trauen uns wohl nix mehr zu, die müssen wir unbedingt vom
Gegenteil überzeugen. :bigg
Kumpel sagt mir, im Whats Up ist ein neuer Stunner, da läuft nix unter 3000 Baht mit der.
ich schau mir die an und denke, nun ja, die kennt ihren Wert, das kann durchaus hinkommen.
Ich frage sie und sie ruft 1500 für mich auf.
Nach zweimal Pattaya mit nur ST leistete ich mir beim dritten mal eine LT, die mir
nach 5 Tagen ein 60jähriger ausspannte. Der hat ihr dann auch noch auf seine
alten Tage ein Kind hingesägt und sie geheiratet.
Das ist jetzt fast 30 Jahre her, aber seitdem weiss ich auch in dieser Beziehung,
dass in TH die Uhren anders laufen als in D.
Vieles nachvollziehbar was du schreibst. Wenn auch nicht alles deckungsgleich mit meinen Erfahrungen.

Die jungen heissen Stunner (mit monatlichen Sponsoringüberweisungen aus dem Ausland) stehen oftmals nur auf junge Kerle. Und der eine oder andere braucht da auch nichts groß bezahlen. Ist ja auch okay. Die können es sich leisten, so what...

Wenn sie mal etwas älter werden, da ändert sich das Anforderungsprofil, wenn du so willst, von den Mädels. Dann ''holen'' die von dir sogenannten solventen, pflegeleichten Sugardaddy´s auf.

Allerdings habe ich im letzten Jahr (immerhin 29 Wochen vor Ort) beobachtet dass die Mädels sich gerne von jungen Falang anbaggern ließen, diese aber nicht zum Schuß kamen (wahrscheinlich wollten sie nichts oder nur wenig bezahlen). Da spielen da wohl auch die Gründe mit rein die du genannt hattest.

Was die unterschiedlichen Preise bei einem und dem selben Girl angeht, da spielt dann wohl auch eine gewisse Sympathie eine Rolle (und eine zumindest gewisse finanzielle Unabhängigkeit der entsprechenden Mädels). Da werden dann ''normale'' Preise aufgerufen. Und nicht die Deluxe-Preise...;)

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
Mal wieder jemand für die Ignorierliste.
Wie gut das mir das als einfacher Member möglich ist.

Und Tschüß Heliman
Das erschüttert mich aber zutiefst...:cry2:

Ein teletubbi welcher einem ignoriert...:bigg

PS: Hatten wir denn überhaupt schon mal das Vergnügen miteinander zu diskutieren?!?

Thailernen.net

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.404
66.424
6.568
55
Ist mir hier irgendwie zu doof...
Hab heliman deaktiviert. Muss mich noch mit den anderen Admins verständigen, wenn die keine Einwände haben, dann bleibt der auch außen vor.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
Ist mir hier irgendwie zu doof...
Hab heliman deaktiviert. Muss mich noch mit den anderen Admins verständigen, wie die keine Einwände haben, dann bleibt der auch außen vor.

Ehrlich ???

find ich nicht gut - man kann drüber hinweglesen,

seine Analysen sind mir auch zu lang oder zu viel - ich scrolle dann weiter:daume

und das soll und hat jetzt nichts mit mir zu tun:zwink

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
@Hansi

Ich glaube es ging nicht um seine Analysen sondern die Anmache einiger Member.
Provoziert hat er in jedem Thread in dem er geschrieben hat.

Hallo TT,

ich hab ntürlich auch nicht alles gelesen -
aber meine Devise " lebbe und lebbe lasse"

aber wenn natürlich einer nur Unruhe stiften möchte kann
ich solche Reaktionen verstehen - aber kann ich in diesem Fall nicht so
genau beruteilen- hab dafür zu wenig von ihm gelesen :JC_gimmefive:

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Thema ist durch, Crassus lass den ruhig in den analen des Internets verschwinden, wir haben nicht für jeden Kasper genügend Zeit um diese sinnlos zu verschwenden.
Solche member bringen sonst nichts auf die Reihe ausser überall anzuecken selbst dort wo keine Ecken sind...
Anmache und sinnlose OT Diskussionen + Thread hijacking scheint wieder zuzunehmen, dann wird halt unser Deaktivier-finger wieder schneller werden müssen, die Hemmschwelle dafür ist ab jetzt wieder sehr niedrig :hut
Ich hoffe das ist angekommen, lg Buggi:eek:k

• Like
Reaktionen: Pumpuang1