Die letzten zwei Seiten wären einen eigenen Thread wert.
Titel:Gute Erfahrungen mit Forenmembern? :zwink
Titel:Gute Erfahrungen mit Forenmembern? :zwink
heli und vagabund, geht doch in den chat miteinander oder tauscht die Te. Nr. aus.... ihr rotznasen ihr.....
Der Ehemann und seine Sozialkompetenz ist genauso entscheidend.
Sagte der Traumehemann.....
...ins LOS zu verkrümeln und in Kooperation mit mandeläugigen Assistentinnen "gewisse Theorien" zu überprüfen....rein wissenschaftlich natürlich...
Das Gegrinse kannst Du Dir sparen, Depp....
Melde es meinetwegen dem Kaiser von China, äh dem Parteivorsitzenden...
Interessante Bemerkungen deinerseits gestern.@Heliman
Himmel, ich muss ja mit all meinen Kommentaren so dermassen ins Schwarze getroffen haben, dass Du hier weiterhin eine Zitierorgie nach der anderen und ganze Romane ablieferst und krampfhaft verkrampft versuchst.......................................................................................................................
................................................................................................................................
..........................................................................................................................
Gut gebrüllt Löwe. Das Problem ist eher das, dass ich (noch) nicht vor Ort bin. Also machen die Bars sowieso ohne mich zu...Das Thema sind Weiber !!!!- keine Waschweiber
wenn man so lange diskutiert wie ihr
ist die Bar zu und ihr steht wieder alone da
Er kann sogar ein sehr netter Kerl sein.Möglicherweise ist der Heli ja eigentlich ein ganz netter Kerl, aber eben ein Kerl und so zieh ich's vor mich in 3 Tagen ins LOS zu verkrümeln und in Kooperation mit mandeläugigen Assistentinnen "gewisse Theorien" zu überprüfen....rein wissenschaftlich natürlich...
Am Ende willst du mich mit ihm noch in eine WG stecken, wie...heli und vagabund, geht doch in den chat miteinander oder tauscht die Te. Nr. aus.... ihr rotznasen ihr.....
Ich sehe du hast es vorgezogen lieber nicht auf deine ganzen Defizite explizit hingewiesen zu werden. Ein weiser Entschluß! Zumindest bist du ein wenig lernfähig.usw. usf. etc. pp. blablabla.... :k :k :k
Keine Sorge, irgendwann geht die Langeweile auch wieder vorbei....*kopptätschel*
Könnt ihr nicht bitte per PM weitermachen oder braucht ihr die Zuschauer?
Hat mittlerweile nichts aber auch gar nichts mehr mit dem Fred zu tun.