Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Großdemo soll thailändische Regierung stürzen

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.280
84.233
7.168
Flinger Broich

hier mal austichmans "FREUND" :frech

der verlangt nun auch die sofortige Besetzung Utapaos...

http://www.thairath.co.th/online.php?section=newsthairathonline&content=112931

laßt es euuch übersetzen von euren frauen...:JC_handshake:

meine ist empört über diesen mann und die PAD im besonderen.
Um etwaigen fragen vorzubeugen:
nein...sie hat keinen hochschulabschluß...aber ansonsten durchaus meinungsfreudig,belesen und auch sonst net auf den kopf gefallen,auch wenn verschiedene die wähler der regierung immer als dumm dahinstellen möchten.. :daume

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
hier noch was zu schmökern

"http://www.reuters.com/article/worldNews/idUSTRE4AO1XM20081125?pageNumber=2&virtualBrandChannel=0&sp=true"]PAD Statement[/URL]

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873

http://www.thairath.co.th/online.php?section=newsthairathonline&content=112931

nein...sie hat keinen hochschulabschluß...aber ansonsten durchaus meinungsfreudig,belesen und auch sonst net auf den kopf gefallen,auch wenn verschiedene die wähler der regierung immer als dumm dahinstellen möchten.. :daume

stimmt! Sollen sie mal alle nach Utapao ... ist das nicht ein Militärflughafen?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.280
84.233
7.168
Flinger Broich
Regierung lehnt Rücktritt ab

Bangkok (Reuters) - Thailands Regierung hat die Forderung des Militärs nach ihrem Rücktritt zurückgewiesen.
Auch würden weder das Parlament aufgelöst noch Neuwahlen ausgerufen, sagte ein Regierungssprecher am Mittwoch. Ministerpräsident Somchai Wongsawat habe wiederholt erklärt, Regierung wie Parlament seien demokratisch gewählt und würden deswegen im Amt bleiben. Militärchef Anupong Paochinda hatte zuvor Neuwahlen als Lösung der seit Wochen anhaltenden politischen Krise verlangt. Einen Armee-Putsch schloss er aus.

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE4AP0BP20081126

es wird leider eskalieren... :k

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien

"http://www.thairath.co.th/online.php?section=newsthairathonline&content=112931"]http://www.thairath.co.th/online.php?section=newsthairathonline&content=112931[/URL]

Wilu, pass auf, dass Du Dich nicht in Wallungen schreibst, sonst heisst Du ab sofort WALLU:frech

Und: ich habe keine Hutträger als Freunde. Glaube mir. Ich weiss das am besten...

Thailernen.net

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Ach, setzt er den Hut immer ab, wenn ihr euch trefft, Auti?

Du bist Sympatisant von denen. Da brauchst du dich jetzt nicht rausreden.

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Aber jetzt mal im Ernst Wallu,

irgendwie kommst DU mir ganz stark als Scharfmacher vor. Natürlich hat der Thaksin und seine Anhänger viele Freunde am Land. Ein paar bleibende positive Sachen gibt es natuerlich. Die gibt es wohl bei jeder Regierung.

Das beste wäre, wenn sich alle Beteiligten (TRT, Demokraten, PAD, Polizei, Militär, König) an einen Tisch setzen und einen Konsensplan für die nächsten 5 Jahre entwickeln würden.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Mannoooo. Müssen etz auch hier Nachrichten bis zum erbrechen Kopiert werden?

Jeden , den es interessiert hat doch seine Internationalen Quellen schon längst als BM im Browser gespeichert oder hat Feeds eingerichtet. :ba

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Auti

ich glaube du verstehst nicht. Keiner ist hier ein Fan von TRT. Aber was sich Sonthi erlaubt ist nicht mehr zu verstehen. Das ist Anarchie.

Ich kann nur hoffen, dass sich das Arschloch Sonthi eine fängt ...

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.280
84.233
7.168
Flinger Broich
dat siehste falsch..auti:
du bist symphatisant von denen ich von anderen.
und zu denen mit hut:
:frech

aber ansonsten scharfmacher stimmt schon...frag mal die frauen die ich beglücken durfte...:JC_gimmefive::frech

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Nur mal kurz zum nachdenken......

Wird das Militär und auch die Polizei der jetzigen demokratisch gewählten Regierung folge leisten falls diese dazu aufrufen sollte gegen die ausufernden Demos vorzugehen?

Es wurde ja berichtet das die Polizei und auch das Militär diese gewählte Regierung zum Rücktritt aufgefordert hat und anscheinend wurde auch ein Militär Putsch ausgeschlossen....
Oder ist das so gewollt das sich die Streitkräfte damit nur ein "OK" eingeholt haben falls es härter zur Sache gehen muss/soll?

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Ich fasse es nicht! :k

Da holen sich einige einen runter.... An Contis gedacht? Eh? Oder wenigstens die Hände nach dem 5 zu 1 Kampf gewaschen??? :frech

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Nur mal kurz zum nachdenken......

Wird das Militär und auch die Polizei der jetzigen demokratisch gewählten Regierung folge leisten falls diese dazu aufrufen sollte gegen die ausufernden Demos vorzugehen?

Es wurde ja berichtet das die Polizei und auch das Militär diese gewählte Regierung zum Rücktritt aufgefordert hat und anscheinend wurde auch ein Militär Putsch ausgeschlossen....
Oder ist das so gewollt das sich die Streitkräfte damit nur ein "OK" eingeholt haben falls es härter zur Sache gehen muss/soll?

Falls das Militär nicht folge leistet, ist das einem Putschversuch gleichzusetzen. Aber wer soll dann die Regierungsgeschäfte übernehmen? Dann gehts von vorne los. Es scheint ausweglos.

Vielleicht spricht der König mal ein Machtwort.

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Auti

ich glaube du verstehst nicht. Keiner ist hier ein Fan von TRT. Aber was sich Sonthi erlaubt ist nicht mehr zu verstehen. Das ist Anarchie.

Ich kann nur hoffen, dass sich das Arschloch Sonthi eine fängt ...

Donlord,

ich versteh das schon. War schon die Brückenblokade eine extreme Strapazierung der Versammlungsfreiheit. Damals habe ich schon ein Eingreifen der Polizei oder des Militärs befürchtet. Viele Bangkoker hat das am Lebensnerv getroffen. Wo ist denn da der Aufschrei des Herrn Wallu geblieben?

Oder sehen wir es anders: mit dem nochmaligen offensichtlichen Stimmenkauf bei der letzten Wahl und dem Versuch alle Thaksin-Sünden unter den Teppich zu kehren - ich erinnere nur an den Siegeszug im Rahmen der Thaksinrückkehr nach Thailand - haben es die Thaksin-Nachfolger einfach übertrieben, und jetzt lassen Militär und Polizei der PAD zuviel Spielraum. Ich glaube, dass die Aktionen sowohl dem Militär als auch der Polizei vorher bekannt sind. Wie etwa sonst wäre die Einnahme des Airports und des Towers so einfach gelungen?

In einem Thailand nach dieser Regierung kann natürlich auch ein Sonthi keine wichtige politische Rolle spielen. Dass kann wohl niemand befürworten, der an einem ernsthaften Interessensausgleich interessiert ist.