Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Glücklich mit einem Bargirl?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Neee jetzt mal im Ernst!

Das Mädel ist 28 Jahre alt und wahrscheinlich gutaussehend und vielleicht etwas Naiv.Die oder das Kind lebt bei den Eltern im Isaan oder sonstwo.

Der Papa und die Mama schon etwas Älter,weil der Fernseher erst spät angeschafft worden war.Was glaubt Ihr Nasen denn,wer für die Alten löhnt.Gewiss net die Thai Familie sonder der Farang der die Schönheit ins Kummerland entführt hat,oder.

Man sollte sich ganz einfach solange Eltern und Kinder da sind damit abfinden.Stellt euch mal vor Ihr wärt der Brad oder der George und lebt in den Slums von Brasilien.Da kommt so ne reiche Amitante und lechzt nach Eurem Schwanz.die Olle hat ordentlich Schotter und nimmt den armen schönen Lümmel mit nach Amiland.

Der Jüngling denkt sich,wenn Ich der Torte schon ständig den Hengst mache kann sie mir doch auch etwas Knete für meine Familie in den Favelas geben. Muß ja net die Welt sein,aber die sollen ja auch was von Ihrem Glück haben.Wird halt einmal Essen gehen und Disco gestrichen und alle sind Happy.

• Like
Reaktionen: blokk

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Die Frage ist doch, ob man mit einem Bargirl glücklich werden kann....

Warum sollte dies ausgeschlossen werden...
Wenn sie doch super bläst, dann fällt vielleicht das Löhnen auch leichter..

Aber müssen dafür gleichen 400,-- Euronen im Monat fällig werden..
Ein teurer Spaß für einen kurzen Moment....:bigg

soll ja auch Leute geben, die öfters als einmal im Monat einen geblasen bekommen... :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
soll ja auch Leute geben, die öfters als einmal im Monat einen geblasen bekommen... :bigg

Jetzt mal ohne Scheiß,ds stimmt wirklich!

Die Olle ist so Horny das der arme Kerl sogar Nachtsgeweckt wird und ran muß.Er ist 56 und sie mitte 30.anscheinend steht der Idiot drauf,beim Vögeln zu verecken,aber som nam na.

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Vorallem, sind die Laoten doch so shy, küssen in der Öffentlichkeit ist auch unter Partnern ein absolutes No-go? Wie kann man dann jmd. den man noch nie in Reallife gesehen hat, Küsse in FB überliefern?

Chris...
Deine würde ich sofort in den Wind schießen.
Geht absolut gar nicht.

Du findest zu 100% eine bessere, die deine Gefühle erwiedert, auch wenn du es jetzt nicht wahrhaben willst.

Wer sich freiwillig DERARTIG ausnutzen und verarschen lässt...

Lol, ihr geht ja ab wegen so ein paar doofen Facebook-Pinnwand-Einträgen :lool:lool:lool. Das ist ja schon fast tragisch komisch.

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Lieber " Xeneborg" eröffne doch einfach mal einen plakativen Thread wie z.B. : "EURE LIEBESGESCHICHTEN UND WAS DARAUS WURDE" ? ? !!passt besser in den Kontext.
Also Antwort auf Deinen Titel ist : Ja!! Ich weiß nur nicht für wie lange.

Gruß OWL

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Was Ich die ganze Zeit versuche zu erklären ist!!!

Wenn die Schmetterlinge vorüberziehen und der Alltag einkehrt sieht die ganze Sache mit der Lotusblüte anders aus.

Dann fehlt das Strandfeeling von Samui oder Phuket,die abendlichen Parties und der Sanuk.Was haben wir zuerst in LOS gelernt???Richtich,der Thai geht es nur gut wenn sie genug zu Futtern und Sanuk hat.

Also haltet Eure Siamkatze bei Laune sonst könnte sie auf dumme Gedanken kommen. Meine Frau sagte mir nach ein paar Monaten Deutschland,das sie schon von anderen gehört hätte das der Mann in Germany nicht mehr so viel Bum bum macht wie in Los.

Komisch,wohl,das man nach einem 8-10 Std.Tag nicht mehr so viel Lust zum Poppen hat,lol.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City

Also haltet Eure Siamkatze bei Laune sonst könnte sie auf dumme Gedanken kommen.

Genau,schickt sie auf Arbeit,dann hat sie was zu tun und kann ihr eigenes Taschengeld zur Verwandtschaft schicken.
So habt ihr auch gleich die Kontrolle ob sie wegen eurem Ungeheurem Reichtum mit euch zusammen ist oder weil sie
dich wirklich mag.:daume

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@Frank wie immer offanytopic. Gib Du doch mal einen guten Verhaltenstipp an den Threadstarter. Wie z.B. : Bei mir hat sich nach etlichen Pattayaaufenthalten und diversen Beziehungen der oberflächlichen Art in DACH, gespickt mit dem Besuch ausgewählter Etablissements des käuflichen Gewerbes auf nahezu der ganzen Welt, meine grosse Liebe...........usw.

Gruß OWL