und hier das Hammergirl.
.182125"]
Seit vier Tagen Kontakt. Sie ist aus Chonburi und arbeitet auf dem Markt. Ihr Profil im Thaifriendly war recht spärlich. Darauf angesprochen, meinte sie, dass sie die Schnauze voll den "Schnellschiessern" hat, die immer alles gleich wissen wollen. Wenn schon, dann solle sich alles langsam entwickeln und der Typ solle gefälligst Fragen stellen. Sie könne dann immer noch entscheiden, ob sie antwortet.
Ausserdem..."I am a simple girl. Ich will einen ehrlichen Mann, der mich nicht verarscht. Bin zu oft auf die Schnauze gefallen."
OK, ich liess es langsam angehen. Als es darum ging, ob ich eine Beziehung hätte, schenkte ich ihr reinen Wein ein. Auch meine Pattayavorliebe verriet ich ihr. Sie hat mich daraufhin nicht angemacht, sondern war einfach nur traurig, wie sie sagte. So in dem Sinne: Schon wieder der falsche Typ.
Wir einigten uns darauf, in Kontakt zu bleiben.
Nach zwei Tagen meinte sie, sie wolle mich sehen.
Ich meinte geht nicht.
Einen Tag später wieder: "please come quickly. I want to meet you soon. I cannot wait"
Verstehe einer die Weiber!!!
Heute teilte ich ihr mit, dass ich in etwa zwei Wochen wieder nach Pattaya fahre und auf dem Weg einen Zwischenstop in Chonburi einlegen könnte.
Antwort: "Das dauert mir zu lange...Komm jetzt"
Und das nach ellenlangen verzweifelten Litaneien, wie sehr sie von der Männerwelt im Internet vorher verarscht wurde. Alle unehrlich, schon vergeben und nur auf einen Fuck aus.
So, und jetzt überlege ich, ob ich nicht einfach tagsüber einen Abstecher nach Chonburi mache. Sie ist die einzige von den 50 Kontakten, die ich mittlerweile in fast 4 Tagen habe, die mir gefährlich werden könnte...
Ihr English ist OK, selbst beigebracht, mündlich und schriftlich und auf einmal lässt sie nicht mehr locker....
In meinen Augen ist sie wunderhübsch und auch zerbrechlich. Hoffentlich breche ich nicht ihr Herz....