Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Girls daten via Facebook und Co.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Was ist denn dieses Mädchen? Wegen ihrer Mentalität ganz normal, ne "Barnutte" oder jemand der sich was dazuverdienen will. Was muss ich mir unter ihr vorstellen?

Am besten stellst du dich selber "unter ihr vor".

Spass beiseite...nicht vergessen, die meisten Mädels suchen wirklich einen "Freund" oder ernsteres. Die Frage ist also ganz normal, ob du "verfügbar" bist. Das heisst noch lange nicht, das sie ne Schwalbe ist. Ich verkehre hier in BKK z.T. in ganz normalen Kreisen.:echt In Gesellschaft wird viel über Partnersuche geredet. Und zwar genauso, wie du's beschrieben hast. Da haben die Mädels (Uni, Office, eigenes kleines Geschäft) keine Hemmungen.

Also, selber rausfinden, wat mit der Lieben los ist....

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
So leuts. Ich habe eine "an der Angel". Sie ist 25, studiert lt. ihrem Profil gefällt mir echt seehr gut rein vom äußerlichen. Spricht gut englsich und eigentlich war ich der Meinung sie sei "seriös".

Nach nunmehr einer Woche fragt sie mich ob ich eine Freundin hätte, ob ich gerne eine hätte und ob sie eben diese sein könnte.

Was ist denn dieses Mädchen? Wegen ihrer Mentalität ganz normal, ne "Barnutte" oder jemand der sich was dazuverdienen will. Was muss ich mir unter ihr vorstellen?

Wo findet man so jmd. Im Internet?

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Hab grad mal meinen Standort bei badoo geändert auf Pattaya...
Bin grad mit einer am Chatten und sie will dass ich sie ficke.
Als ich fragte was sie von mir dafür möchte meinte sie "500 Bath all night".
Sie hat mir dann noch den Standort von ihrem Room geschickt an der 3.road.

Würdet ihr das Angebot annehmen oder ist das zu riskant?

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Bin dann in die Soi 6 und da war ziemlich tote Hose, meistens eine Lady pro Bar (es war im Juni gegen Mitternacht). Zum Zuge bin ich dort natürlich gekommen, aber zum Mitnehmen war nichts dabei. Aber das war natürlich dann auch wirklich sehr blöd gelaufen, der Abend. Wenn man 30 davon hat, natürlich nicht schlimm, aber so...

Der frühe Vogel frißt den Wurm. :zwink

Im Juni ist natürlich auch absolute Low Season.
Wie auch an Beer Bars sollte man in der Soi 6 nicht zu spät aufschlagen, eher schon nachmittags. Die Soi 6 hat andere Öffnungszeiten. Nur bis 1 Uhr nachts geht der Betrieb. Ein Teil der Ladies der Soi 6 ist auch in der Ibar zu finden.
Hier noch nen Tip für Ladies: Schau einfach mal auf Facebook nach der 3 Angels Bar.
Für den anspruchvollen Liebhaber kannste auch im Devils Den vorbeischauen bzw. telefonisch/online buchen. :bigg

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Hab grad mal meinen Standort bei badoo geändert auf Pattaya...

Wieso nicht?
Aber triff Sie halt erstmal an ner Bar zum Kennenlernen und wenn dann aufs eigene Zimmer mitnehmen und nicht in irgendwelche Absteigen gehen.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Am besten stellst du dich selber "unter ihr vor".

Spass beiseite...nicht vergessen, die meisten Mädels suchen wirklich einen "Freund" oder ernsteres. Die Frage ist also ganz normal, ob du "verfügbar" bist. Das heisst noch lange nicht, das sie ne Schwalbe ist. Ich verkehre hier in BKK z.T. in ganz normalen Kreisen.:echt In Gesellschaft wird viel über Partnersuche geredet. Und zwar genauso, wie du's beschrieben hast. Da haben die Mädels (Uni, Office, eigenes kleines Geschäft) keine Hemmungen.

Also, selber rausfinden, wat mit der Lieben los ist....

Jaa aber läuft denn das so in thailand das man ohne das man sich je rchtig getroffen hat nach ner woche fragt ob ich deine freundin sein kann? Wirkt auf mich komisch.
Die kleine sieht absolut hammer aus, mein alter, sehr gutes englisch, hat sogar die selben interessen. Hab halt nur angst
, dass sie von mir erwartet ich heiraze sie oder laufe sonst irgendwie in die scheisse :D

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.729
40.011
4.265
65
Bang Saray
Ich war vor meinem letzten Urlaub Nov. 2012 einen Monat auf TLL angemeldet. Massenweise Anschreiben aus ganz Thailand von Frauen zwischen 20 und 50 (bin selbst 52). Jede 2. hat gleich in der 1. Mail geschrieben, daß sie mich liebt und mit mir zusammen leben will - auch in Thailand. Also von daher ist es nicht ganz ungewöhnlich, daß deine Bekanntschaft schon danach fragt ob sie deine Freundin sein will. Allerdings suchen halt die meisten Frauen/Mädels auf diesen Seiten schon jemanden für länger und als Versorger bzw. auch zum heiraten. Ich hatte dann während meines Urlaubs einige Dates hier, aber dann stellte es sich sehr schnell heraus, daß das tolle englisch in den Mails von einem Übersetzerprogramm oder von Freundin/Bekannte stammt.
Man kann aber auch die Rosine finden. Habe eine hübsche Krankenschwester, berufstätig, 28 Jahre, tolle Figur, kleines Haus getroffen, die einfach nur etwas fürs Bettchen und Gemüt suchte und sonst keinerlei Forderungen stellte. Ich sehe das so - nichts is unmöglich, aber etwas Vorsicht ist immer gut. Ich meine daten kannst du ja mal und dann siehst du weiter.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Sorry Folks, ich will niemanden beleidigen, aber mir fällt gerade wieder ein, weshalb ich nie einen Schweizer einer Thai und auch nie eine Thai einem Schweizer vermittelt habe.

Es gibt wirklich Deppen die meinen, es gäbe einen 100% Weg, die richtige Frau zu finden, dabei wissen sie nicht mal, was sie genau wollen. "Eine Thai zu suchen die anders ist, ist genau das gleiche wie eine Schildkröte zu suchen, die einen Schnurrbart hat".

• Like
Reaktionen: Winnie0815

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Sorry Folks, ich will niemanden beleidigen, aber mir fällt gerade wieder ein, weshalb ich nie einen Schweizer einer Thai und auch nie eine Thai einem Schweizer vermittelt habe.

Es gibt wirklich Deppen die meinen, es gäbe einen 100% Weg, die richtige Frau zu finden, dabei wissen sie nicht mal, was sie genau wollen. "Eine Thai zu suchen die anders ist, ist genau das gleiche wie eine Schildkröte zu suchen, die einen Schnurrbart hat".

Traurig aber wahr!
M

• Like
Reaktionen: Ton

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
...

Was, bzw. für wen soll da etwas riskant sein?
Wenn Treffpunkt bei ihr, das Risiko des beklaut werdens geht sie ein, nicht du.
Triff dich mit ihr an einem "neutralen Ort" in unmittelbarer Nähe ihrer Bude. Dann kannst du gleich abchecken ob ihr Benutzerprofil passt, oder sie sich jünger gemacht hat etc.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Was, bzw. für wen soll da etwas riskant sein?
Wenn Treffpunkt bei ihr, das Risiko des beklaut werdens geht sie ein, nicht du.
Triff dich mit ihr an einem "neutralen Ort" in unmittelbarer Nähe ihrer Bude. Dann kannst du gleich abchecken ob ihr Benutzerprofil passt, oder sie sich jünger gemacht hat etc.

Nicht wegen dem Ausrauben (würde kaum mehr als 500 Bath mitnehmen).
Eher dass ich dort von mehreren Menschen evtl bedroht werde oder man mich als Geisel nimmt. Am besten kauf ich mir vorher ne Waffe zur verteidigung.

Hab sie gefragt was ich mit ihr alles anstellen darf und sie hat auf jeden Wunsch mit JA geantwortet.
Ich darf mit ihr alles machen was ich möchte, dass hat mich etwas skeptisch gemacht.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
@Pegasus, sollte geschriebenes Dein Ernst sein, dann sei Dir gewiss, das die Dich nicht länger als 5 min. geiseln werden :bigg:echt !

Etwas Skepsis ist ja durchaus angebracht, aber wennst schon an Feuerkraft denkst, dann schlag ihr vor, das ihr euch an der Police Station trefft´s, dann brauchst vorher auch nicht in den Gunshop :licht:bigg !

• Like
Reaktionen: Avizor

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Könnte sein das sie dich ihrer islamistischen Familie vorstellt, die dich zwingen vor dem Sex zu heiraten. :ironie

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.609
134.956
5.765
53
Stuttgart
Eher dass ich dort von mehreren Menschen evtl bedroht werde oder man mich als Geisel nimmt. Am besten kauf ich mir vorher ne Waffe zur verteidigung.

Vergiß auch nicht,vorher einen Karate-Schnellkurs zu machen und alle vier "Stirb Langsam"-Filme zu gucken. :k

Ich würde eher vorschlagen,mit ihr zu telefonieren,um auszuschließen,daß es sich um ein Fake handelt und um ein Date in einem Cafe auszumachen.

Dann benötigst Du auch keine 44er Magnum. ;)

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.729
40.011
4.265
65
Bang Saray
Wurde ja schon mehrfach hier geschrieben : treffen an einem neutralen Ort, kurzes Kennenlernen und dann kannst du ja immer noch entscheiden. Kannst dir dann ja auch ihre ID-Card zeigen lassen. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit sie dann auch zu dir mitzunehmen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Ich benutze z.Zeit tagged; nach einigen mails (ohne dass ich davon anfing);
i´m not that kind of girl....only real love...blabla.
Bisher hat sich nur eine als vernünftig erwiesen
Allerdings suche ich momentan nach "Kenia"

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Also chiys, die Frage ist doch mit dem Thread, in dem du soeben gepostet hast, beantwortet... lesen !

Eben nicht, habe z.b. Dateinasia mal bemüht, aber absolut keine Resonanz bekommen und die Auswahl an Pattaya Mädels war auch nicht dick gesät.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
ich kann dir thaifriendly.com empfehlen.

dort antwortet zwar nicht jede und nach meinem eindruck sind da die wenigsten auf der suche nach etwas fuer eine nacht aber was mir bislang super gefällt ist, dass man auch menschlich wirklich interessante mädels kennen lernen kann.

nach 2 wochen habe ich jetzt kontakt mit 2 stück. beide sehr hübsch. 21 und 25 jahre alt. ich selbst 23. vorallem die mit 25 ist absolut der hammer optisch und arbeitet wohl in nem schnapsladen in chonburi. was mir wirklich gefällt ist, dass es wirkliche gemeinsame interessen gibt. und damit meine ich nicht essen und tierliebe oder so so sondern recht spezifische sachen. die 21 jährige kennt allerlei doofe internet insider gags,sowas hab ich in ner bar nie erlebt. die andere liebt amerikanische serien wie breaking bad oder dexter und animes die ich für mein leben gerne sehe. und ich kann mich mit ihnen wirklich auch im detail darueber unterhalten. und im internet mit translator zur hilfe ist das fast wie eine unterhaltung mit ner deutschen, fuer mich gibts da wahre lks gefahr .

was mich nur sehr stutzig gemacht hat, ist dass mich die mit 25 gefragt hat ob ich ne freundin habe und ob sie diese sein dürfte. nach einer woche... sind zwar im selben alter bin aber im gegensatz zu ihr keine augenweide. frage mich wirklich was sie erwartet. kontakt haben und zusammen nen schönen urlaub verbringen wäre das tollste. habt ihr mit sowas erfahrung?

bei mir ist halt grade auch der wunsch der vater des gedankens. sie ist keine isaan maus, bin ich dann vor schickmirgeld wünschen gefeilt? irgendwas muss sie sich doch versprechen. sie scheint mir auch mehr das partygirl nicht unbedingt auf der suche nach wem zum heiraten oder versorgen.

klar ihr kennt sie nicht und das kann keiner wissen. aber gewisse verhaltensweisen wiederholen sich ja doch. wuerde mir hier einen guten ausgang wünschen. sie ist eigentlich in etwa so, wie ich mir ne traumfrau vorstelle. und da sie echt hammer aussieht haette ich wahrscheinlich nichtmal das grosse bedürftnis mir in bars was aufzugabeln.

lasst mal eure meinungen hören.

PS: sie wohnt wohl ne stunde von patty weg. sie scheint mir aufgellärt und nicht völlig traditions bewusst. ne starke frau. denke muss keine angst haben, dass sie mit 5 freundinne auftaucht. aber sollte man ihr ein eigenes zimmer buchen oder sich mehr versprechen?