Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Girls daten via Facebook und Co.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
du hasse ja nich mal alle. Husch husch ins Körbchen....

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Wir werden sehen.

Auf Thaifriendly posten die Ladyboys normalerweise ihr Geschlecht, nämlich "Ladyboy".

Ein Ladyboy war äusserst kreativ zu mir. Er meinte:

"I am your princess and your are my knight. I kiss your pee."
"Ich bin deine Prinzessin und du bist mein Ritter. Ich küsse deine Pissrute."

Bei Jasmine steht "female".

Ich verspreche, dass ich das eingehend checken werde. OK Jungs ? Ich bin ja schliesslich ihr Ajan :zwink

• Like
Reaktionen: Gast_34

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Wie denn?

Sie sagte: "I want ice cream"

und meinte: "fuck me leo leo"

oder wat? :p

Fangen wir mit den leichten Interpretationen an:

"To me would not know you, but I shall send Mauri Christmas for you"
"Obwohl ich Dich nicht kenne, wünsche ich Dir schöne Weihnachten."

Aber eigentlich meinte sie:
"Wir wollten uns doch in Pattaya treffen, hast Du mich vergessen?"

Eine andere:
"ok 08XXXXXXX you come pataya."
"ruf mich an, wenn Du in Pattaya bist"

Aber eigentlich meinte sie:
"Ich will mit Dir jetzt keine Zeit verschwenden, ruf mich erst an, wenn Du hier bist"

Zum Schluss eine, da weiss ich heute noch nicht, was sie genau will.
"my e-mail can sent you my e-mail XXXX_XXXha@hotmail.com have better".

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
738
319
1.153
Pfälzer
Fangen wir mit den leichten Interpretationen an:

Die Tante meinte, Du sollst sie nicht über FB sondern per Mail anlabern..
Sie will die Automatik des Mailclienten Ihres Biilig-Smartphones nutzen um alle Customer besser verwalten zu können..

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
255
65
858
Norden

Da fehlen ein paar Punkte und dann kommt etwas Sinn rein.

Vielleicht sollte es das heißen:

"Can you send my email. My email is xxxx@yyy."

und nun der interessante Teil. "Have better"
a) freundlich -> "Have a nice day"
b) angeberisch "Hab mal ne bessere Adresse, du ....."

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Ey, mach den Namen raus sonst geht sie mir noch fremd, lol.

Joa chonburi ist die eigentliche Hauptstadt, lt. ihr wohl ne Stunde von Pattaya weg. Es läuft super.

Genauso wie mit der "Sängerin". Ich weiß eigentlich fast nicht von wem ich mehr angezogen sein soll. Die eine ist komplett verrückt und quirlig, die andere fast etwas kühler, erhabener. Auch wenn das ziemlich anziehend ist. Genieße es auf jeden Fall mich nur zu unterhalten. Und diesmal ist bei mir wirklich LKS Gefahr, und das nur bei reinem Schreiben. Das ging mir bislang nie so, weil mir das aussehen bislang meist nie zu 100 % gefallen hat und wenn ich mich dann mit dem Mädl nicht unterhalten kann gibts auch kein Symphatiebonus.

Verstehe mich jedenfalls ziemlich gut. Ich hoffe mal, dass es da nicht bald irgendwelche Geldforderungen oder so gibt. Ansonsten werde ich da auf jeden Fall dran bleiben obs was wird oder nicht. Rein der Freundschaft wegen (Und das im Nuttenforum, lol). Blöd genug irgendwas zu überweisen bin ich nicht. Trotz allem kann ich mir nicht vorstellen, dass hier ganz ohne Hintergedanken auf Seite der Mädels gesucht wird. Mal sehen was kommt. Evtl. läufts ja wirklich schlecht und wenn sie sehen, bei mir gibts nichts zu holen wars das mit der Interesse.

Ansonsten ist dieses vernetzt sein echt komisch. Heute hat mich ein Belgier angeschrieben der unsteeerblich in meine Longtime verliebt ist (Habe dazu nen eigenen Thread gemacht). Er ist soo verliebt, hatte sie seit 3 Jahren und schickt ihr immer Geld aber sie antwortet ihm nicht mehr. Und nach mir ist sie irgendwie ziemlich verrückt, will von mir nie mehr als die Barfine, verspricht mir nicht mit anderne mitzugehen (Scheint in dem Fall vom Geldgeber sogar zu klappen) und ich denk drüber nach, wie ich sie am schonensten loswerde.

Grausame welt :D

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.171
5.707
2.365
Tapong/Rayong München
Also ich als Oldtimer (58) bin seit zwei bis drei Wochen bei:
Tagged und D.I.A
Bisher nicht unzufrieden. Suche aber in der Altersklasse 35 aufwärts.
Was wirklich dabei rauskommt sehe ich im März.

Alle die mit Yahoo Mail kannst Du schon mal als Fake und schlimmeres streichen.

Wichtig ist sich Zeit zu lassen, dann kommen Sie schon.

Grobe Liste sieht im Moment so aus:
Krankenschwester will mit mir fünf Tage nach Chiang Mai fahren, (D.I.A.)
nur mal ein kurzer Textauszug von der Krankenschwester, nachdem ich um Mund zu Mund Beatmung gebeten hatte, "ok then i will give you my hot tongue to you too"
Friseursalonbesitzerin würde sich freuen, wenn ich sie besuche, (Tagged)
Verkäuferin in einem Weinladen würde gerne mit mir eine Flasche Rotwein trinken, (Tagged)
Masseuse würde mich im Hotel zur Massage besuchen. Was sie genau massiert habe ich noch nicht rausbekommen. ;-) (D.I.A.)
Fahrerin, für die ATM-Automaten zu befüllen, wartet auf Date mit mir in Bangkok. (D.I.A.)
Sehr nette Reiseleiterin wäre mit mir nach Koh Chang gefahren, hat aber jetzt einen drei Monats Job in Südkorea. (D.I.A.)
Es ist auch eine 52-jährige Lebenskünstlerin dabei, nein keine Oma, sondern ein richtiger flotter Feger. (D.I.A.)

So langsam muss ich mich bremsen. Das Kontakten funktioniert also schon mal gut. Ergebnisse aber erst später.

Bei D.I.A. wären die ganzen Phillipinen Fans gut aufgehoben. Ich denke mal, ca. 4-5 mal so viele Ladys gegenüber Thayländerinnen.
Hatte aber auch schon eine Einladung aus Jakarta.

Da ist mir grundsätzlich aufgefallen, alle Frauen sind arbeitsmäßig voll unterwegs. 6-7 Tage Jobs sind normal und das nicht nur 8-9 Stunden am Tag. Ausnahmen sind natürlich die Mädels von der "leichteren" Sorte.

Mal schauen was wird, vielleicht gehe ich aber auch am ersten Abend mal in so eine "Waschstraße". War dann fast zwei Tage unterwegs und da ist so eine "Massage" mit wenig Small Talk wohl eher das richtige. Alternativ der Beer Garden in der Soi 7 (Bangkok).

Dazu die Frage an Kenner und Könner (bin das erste Mal da), "Happy End", egal in welcher Form ist ja natürlich gut, aber wie ist die eigentliche Massagequalität? Fussreflexzonen und ähnliches? Oder gibt es dafür wieder spezielle Saloons ohne Happy End?

Falls ein etwa gleichaltriger und gleichgesinnter mitliest, können gerne gemeinsame Sache machen. Dann wäre das Fake abchecken um einiges leichter.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Dazu die Frage an Kenner und Könner (bin das erste Mal da), "Happy End", egal in welcher Form ist ja natürlich gut, aber wie ist die eigentliche Massagequalität? Fussreflexzonen und ähnliches? Oder gibt es dafür wieder spezielle Saloons ohne Happy End?

Nach einer "richtigen" Massage hast du definitiv für die nächsten zwei bis drei Stunden keinen Bock auf Sex. :wink1

Das, was in den Touri-Gegenden an Massagen angeboten wird, ist meistens ein bisschen Wellness ohne jeden medizinischen Nutzen.

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.171
5.707
2.365
Tapong/Rayong München
Den könnte man ja evtl. vorher noch genossen haben, um dann beim Träumen sich richtig durch walken zu lassen.

Wie kommt man da an Adressen bzw. gibt es Stadtviertel wo man auf jeden Fall was finden würde??

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.373
1.865
Frankfurt

Es gibt eigentlich überall gute Massagen finde ich.
Mein 1. Kriterium: Wie reagieren sie auf meinen Wunsch nach ner Thaimassage? Die Chak Wau Expertinnen wollen da oft schon nicht mehr, weils mehr Arbeit ist als ne Ölmassage und auch weniger Aussicht auf Zusatzverdienst besteht.

Tip: Such dir ne erfahren aussehende, ältere Masseurin raus, schau ihr in die Augen und frag sie nach "Nuad Nak, nak"
Wenn sie nickt - genieße es

Viel Spaß in LOS und übernimm dich nicht, Thaifrauen Mitte 30 haben oft mehr Power als die 20 jährigen Girlies.

PS: @Bigsexy
Ein Wat Po Kurs ist schonmal ok. (artet für mich aber in Geldmacherei aus, was dort läuft), am besten hatte mir aber ne Massage gefallen wo die Kurze was von Kongrat = staatlicher Ausbildung erzählte, ist aber nur meine Laienmeinung.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Ich habe auf tagged eine Freundschaft akzeptiert; dann tauschte sie ihr Profilbild;
was soll ich euch denn jetzt sagen ? Schöner wurde sie nicht