Also ich als Oldtimer (58) bin seit zwei bis drei Wochen bei:
Tagged und D.I.A
Bisher nicht unzufrieden. Suche aber in der Altersklasse 35 aufwärts.
Was wirklich dabei rauskommt sehe ich im März.
Alle die mit Yahoo Mail kannst Du schon mal als Fake und schlimmeres streichen.
Wichtig ist sich Zeit zu lassen, dann kommen Sie schon.
Grobe Liste sieht im Moment so aus:
Krankenschwester will mit mir fünf Tage nach Chiang Mai fahren, (D.I.A.)
nur mal ein kurzer Textauszug von der Krankenschwester, nachdem ich um Mund zu Mund Beatmung gebeten hatte, "ok then i will give you my hot tongue to you too"
Friseursalonbesitzerin würde sich freuen, wenn ich sie besuche, (Tagged)
Verkäuferin in einem Weinladen würde gerne mit mir eine Flasche Rotwein trinken, (Tagged)
Masseuse würde mich im Hotel zur Massage besuchen. Was sie genau massiert habe ich noch nicht rausbekommen. ;-) (D.I.A.)
Fahrerin, für die ATM-Automaten zu befüllen, wartet auf Date mit mir in Bangkok. (D.I.A.)
Sehr nette Reiseleiterin wäre mit mir nach Koh Chang gefahren, hat aber jetzt einen drei Monats Job in Südkorea. (D.I.A.)
Es ist auch eine 52-jährige Lebenskünstlerin dabei, nein keine Oma, sondern ein richtiger flotter Feger. (D.I.A.)
So langsam muss ich mich bremsen. Das Kontakten funktioniert also schon mal gut. Ergebnisse aber erst später.
Bei D.I.A. wären die ganzen Phillipinen Fans gut aufgehoben. Ich denke mal, ca. 4-5 mal so viele Ladys gegenüber Thayländerinnen.
Hatte aber auch schon eine Einladung aus Jakarta.
Da ist mir grundsätzlich aufgefallen, alle Frauen sind arbeitsmäßig voll unterwegs. 6-7 Tage Jobs sind normal und das nicht nur 8-9 Stunden am Tag. Ausnahmen sind natürlich die Mädels von der "leichteren" Sorte.
Mal schauen was wird, vielleicht gehe ich aber auch am ersten Abend mal in so eine "Waschstraße". War dann fast zwei Tage unterwegs und da ist so eine "Massage" mit wenig Small Talk wohl eher das richtige. Alternativ der Beer Garden in der Soi 7 (Bangkok).
Dazu die Frage an Kenner und Könner (bin das erste Mal da), "Happy End", egal in welcher Form ist ja natürlich gut, aber wie ist die eigentliche Massagequalität? Fussreflexzonen und ähnliches? Oder gibt es dafür wieder spezielle Saloons ohne Happy End?
Falls ein etwa gleichaltriger und gleichgesinnter mitliest, können gerne gemeinsame Sache machen. Dann wäre das Fake abchecken um einiges leichter.