Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Girls daten via Facebook und Co.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Jo, schon klar, soweit so gut. Was du nicht weisst, ist, dass ich das Mädel vor dem kanadischen Post gewarnt habe. Das wäre nicht gut für ihr image. Er hat nämlich gesagt, dass sie eine verkappte Pattaya Nutte wäre.

Trotz ihres guten English hat sie das kanadische Post nicht verstanden und es einfach stehen lassen. Mich hat das stutzig gemacht. Ich habe ihr daraufhin erklärt, dass dies nicht unbedingt positiv für ihr "image" sei. Daraufhin hat sie zögernd das post gelöscht.

Das war das erste mal, dass sie auf mich gehört hat, obwohl ich nicht bei ihr angebissen habe. Demnächst weiter in diesem Theater.

OK, Jungs. Ich habe meine eigene Agenda. Die kann ich aber jetzt noch nicht verraten. Ich habe ihr aber ein paar Tips gegeben:

"wi: Dear Tongrung,

I don't know why, but I started to think about you and your way, you approach new contacts. Your English seems to be very good and I am optimistic that you understand what I am going to say now. I am good hearted (I think) and I want he best for you.

My advice is that you don't be so DIRECTLY so quickly. Men don't like this usually and most of them get afraid quickly and stop contacting you. You are a very direct woman and come to the point quickly, but a relationship has to develop.

I tend to understand that you want to separate your contacts from the guys, who are just looking for a sexual adventure. And sexy and beautiful you are. djin djin.

I would skip this part of your response, because it's too early for "first contacts".

"- How much is your pension?
- Can you settle down with me in my village?
I live with my father, sister, 1 son, include me is 4 people in a house. When we like each other, we want to live together alone. If you can invest to buy a piece of land in my village and build a house. I am happy very much because I am sure in you. The land in my village not expensive. But the land in the southern of Thailand is very expensive because it is near the sea. A lot of farangs bought a piece of land and build a house there. I know you cannot be own property but we can make a contract that I cannot drive you out all your life. I am open mind to talk everything I want to know, and you can ask me about myself everything you wish. Hope to hear from you again soon.
Take care and best wishes.
Tongrung"

You are an intelligent woman. I am sure, you understand what I am saying.

To answer your first two questions.

1. I am originally from Germany, but worked in foreign countries for more than 30 years

2. I am in a not so happy relation with a Thai woman. Not married via Ampoe, but traditionally. She is same age you, highly educated and a high paid job in an international company here in Bangkok.
3. I have two kids. Not from her but from my former Marriages. My son (35) has a high profile job in the German government. My daughter (27) just finished university (Chinese economy and law)

I don't know why really I contacted you. But your smile made me "nim" and and touched my heart somehow.....

Ja ich weiss...ich bin ne Sau...ich geb ehrliche Sachen raus, die mir nicht wehtun, aber die Fremde als tierisches Vertrauen interpretieren.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Sollte sich allerdings herausstellen dass sie nicht so abgebrüht ist, wie erscheint, ist hier Ende der Fahnenstange....

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.711
1.843
CH-ZH
Naja, wenigsten ist die von anfang an ehrlich, sie will dass Du Land kaufst, ihr ein Haus hinstellst und sie wird einen Vertrag machen, da Dir ja eh nichts gehören wird, dass Du Dein Leben lang im Haus bleiben darfst - bis zu Deinem Ableben.... :bigg:bigg

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
He Damnam, bist du noch normal? Bisher ist die ne absolut dumme verdorbene Sau. Dumm in dem Sinne, dass sie uns Farangs für total bescheuert hält. Aber ich bleib dran.

Mich interessiert so was. Nämlich wieso sie darauf kommt, das wir so bekloppt sind. Vielleicht ist sie nur naiv. Ich werde es rausfinden.

Ihre letzte Antwort war: Tongrung: Hello again. Thank you for your good thinking of me. You give me best wishes. You are sincere for me. I will send you long mail again tomorrow. May I go to bed now?
Take care and sincerely
Tongrung

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
he cyberben04, verstehe, wat du sagst. Aber....

ne 50 jährige Thai ist immer noch knackiger als ne 39 jährige Dütsche. Glaub mir's.

Du bist allerdings entschuldigt als junger Spund. Bleib bei deinen Leisten.

Aber du wirst dich wundern, wenn ich meinen Bericht

Es ist schon wieder passiert...oder etwa nicht?

fortführe. Dann kannste deine Bedenken wegstecken. Dann wirste sogar neidisch.

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.729
40.011
4.265
65
Bang Saray
Ich hatte bei meinem letzten Besuch bei www.badoo.com ganz gute Erfahrungen. Gib Deinen Standort mit Pattaya an und suche in der Umgebung. Da findest Du alles in jeder Altersgruppe.
Wenn ich den Thread aber so richtig gelesen habe auf welcher Seite Du gesucht hast (alt.com) dann ist das doch etwas spezieller (Fetisch etc.) und auf den normalen Seiten wohl eher seltener zu finden. Außerdem kommst du dort auch nur mit einem Pay-account weiter. Ein Pay-Account wo sich viele Ladies tummeln ist dann www.thailovelinks.com. Findest du auch einige Ladies aus Pattaya die in Bars arbeiten - kostet halt.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
OK, ich halte euch einfach mal auf dem Laufenden....

Die Dame wird immer anhänglicher und das obwohl ich ihr reinen Wein eingeschenkt habe...Mia Luang, etc..

Ich habe ihr gestern Abend noch einen "Gute Nacht" Gruss geschickt.

"Sleep well, Tongrung. Don't think too much what I said. It's just an idea..."

Heute morgen dann ihre Antwort:

Tongrung: Thank you very much for your good idea to recommend me some important point. You should keep in touch with me if you don't mind about me. I still interested in you. I think you are a good man sure.
Take care....Tongrung

Im Bauchpinseln isse jedenfalls absolut top, die Guutste.

Mal sehn wie's weitergeht...

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Muahahaha Iffi, Du zerstörst gerade einige Illusionen :bigg

Eine 50 jährige tut doch nicht dasselbe wie eine in den Zwanzigern :wink1 , das geht überhaupt nicht.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Hattest du etwa Illusionen mit der Dame? Und wenn ja, welche? he he

Was wäre denn "dasselbe" z.B. ?

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Nee Du, ich mache mir meine eigenen Illusionen.

Die Dinge, die sie Dir um den Bart schmiert sind ja genau jene, welche auch eine Mittzwanzigerin raushaut. Nur vielleicht nicht gleich am ersten Tag. Die jungen Hühner warten dezent bis zum 2. oder 3. :bigg

Dann stärkt sie mit einigen Aussagen ja auch Dein Selbstwertgefühl, geht nur noch ein paar Mails und dann denkst Du, Du und sie, ihr wäret anders :lool

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.373
1.865
Frankfurt
Iffi als Imageberater.

Das geilste Profil was ich dort seit langem sah:
http://www.thaifriendly.com/littleannie

Aber du musst es nicht lesen, sagt sie auch selber:
"I didn't tie you up and drag you or put a gun to your head to click on my profile and read my goddamn description. And the fact that this is my profile, so I can write anything I want to." :bigg

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
@UweFFM

Absolutes Top-Profil. Hab mich köstlichst amüsiert. Oh Mann, soo erfrischend...

Danke für den Hinweis:zwink

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Nee Du, ich mache mir meine eigenen Illusionen.

Die Dinge, die sie Dir um den Bart schmiert sind ja genau jene, welche auch eine Mittzwanzigerin raushaut. Nur vielleicht nicht gleich am ersten Tag. Die jungen Hühner warten dezent bis zum 2. oder 3. :bigg

Dann stärkt sie mit einigen Aussagen ja auch Dein Selbstwertgefühl, geht nur noch ein paar Mails und dann denkst Du, Du und sie, ihr wäret anders :lool

Genau! Die Dame hat irgendwie keine Zeit mehr. Nennt man Torschlusspanik oder wat?

Die jungen Dinger fassen so was natürlich anders an. Die haben Zeit. Zumindest ein paar Tage, wie du sagst.

Ja ja, Alter macht "anders" he he

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
@Thaile
Geh einfach nachmittags in die Soi 6, da brauchst kein Facebook und so nen Quark. :bigg
Da hats genügend Hühner und auch Stunner darunter und man kommt sehr schnell zur Sache. :bück dich
Mit Dates über Facebook hab ich bisher keine besonderen Erfahrungen gemacht. Wenn sich die Hühner überhaupt mit einem treffen wollen...
Oder gehste einfach in die Ibar, da ist dann halb Facebook versammelt.

thaile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
80
25
478
Tom9999,

ja, so wird es auch laufen. Es würde bei meinem Short-Trip nur nichts schaden, was in der Hinterhand zu haben.

Ich denke nur gerade an einen Abend meines letzten Pattayaufenthaltes (einer von nur vier Tagen), an dem ich an einer Ladie in einer Beerbar geschraubt habe, um dann (mit Pegel im bereits mittleren Bereich) festzustellen, dass ich sie dort lieber lasse. Bin dann in die Soi 6 und da war ziemlich tote Hose, meistens eine Lady pro Bar (es war im Juni gegen Mitternacht). Zum Zuge bin ich dort natürlich gekommen, aber zum Mitnehmen war nichts dabei. Aber das war natürlich dann auch wirklich sehr blöd gelaufen, der Abend. Wenn man 30 davon hat, natürlich nicht schlimm, aber so...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Muahahaha Iffi, Du zerstörst gerade einige Illusionen :bigg

Eine 50 jährige tut doch nicht dasselbe wie eine in den Zwanzigern :wink1 , das geht überhaupt nicht.
Sollte man meinen, wenn Dir aber ein 39jährige mit 3 Kindern sagt, dass Du nicht mehr bei ihr anrufen sollst, weil sich sonst ihr Englaender gestoert fuehlt, wie dem Uli passiert ist
und der ist Beamter im Versorgungsamt :bigg.........

Nae, dann doch lieber Junghasen, die der 'Thaibruder' mit dem Moped zum Ficken vorbeibringt.
Denen verzeiht man fast alles und braucht keine teuren Stehhilfen.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
So leuts. Ich habe eine "an der Angel". Sie ist 25, studiert lt. ihrem Profil gefällt mir echt seehr gut rein vom äußerlichen. Spricht gut englsich und eigentlich war ich der Meinung sie sei "seriös".

Nach nunmehr einer Woche fragt sie mich ob ich eine Freundin hätte, ob ich gerne eine hätte und ob sie eben diese sein könnte.

Was ist denn dieses Mädchen? Wegen ihrer Mentalität ganz normal, ne "Barnutte" oder jemand der sich was dazuverdienen will. Was muss ich mir unter ihr vorstellen?