Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Girls daten via Facebook und Co.

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
28
608
MIt 25 bist Du als Mann in Thailand schon ein ... uhm ... Mann
Spätpubertierendes Herumgequatsche mußt Du da nicht mehr erwarten - und somit reden die Mädels halt tacheles mit Dir.

In deutschen Singleböresen wird bei gegenseitigem Interesse unter 40-jährigen auch schnell der Deckel geschlossen

behaupte ich mal so...

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Also chiys, die Frage ist doch mit dem Thread, in dem du soeben gepostet hast, beantwortet... lesen !

Eben nicht, habe z.b. Dateinasia mal bemüht, aber absolut keine Resonanz bekommen und die Auswahl an Pattaya Mädels war auch nicht dick gesät.

Also Dateinasia völlig ungeeignet bislang. Finde in Thailand gar nichts ansehnliches und ich werd nur von Ladyboys und Philippininen angeschrieben. Thaifriendly gefällt mir da schon deutlich besser. Auch viel hübscher dabei. Auch Badoo sieht sehr interessant aus, aber wie stellt man sich denn da am besten an?

Sind doch genug Tipps zu finden im Thread, musst nur LESEN.
...oder am Besten jemand macht für dich ein Date aus :ironie

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
@ Dekar, triff sie doch einfach nächstes mal und dann siehste woran du bist.

Hab auch eine berufstätige aus Bangkok über dateinasia getroffen. Bei meinem 1 Monat aufenthalt habe ich 10 Tage mit ihr verbracht und es hat sich gelohnt. Werde sie auch schon bald wieder treffen.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Jaa natürlich werde ich sie treffen, ich habe hier nur noch abgecheckt ob es absolute Warnungen gibt.

Tacheles reden ist ja in Ordnung, aber normal fragt man ja eher mal ob man sich mal treffen will und nicht die frage ob man die freundin sein darf als ob man fragt ob man mal ne zigarette kriegt ;)

Ich bin gespannt und habe jetzt ja noch 4 Monate zeit mit ihr kontakt zu halten.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
@dekar,
es dauert ein Weilchen, ehe man versteht, wie die Mädels bei der Partnersuche ticken. Wenn man dann meint, es in Patty oder sonst im Milieu endlich in Bezug auf die Schwalben gelernt zu haben, kommt der zweite Kulturschock. Nämlich dass die Mädels aus dem Nicht-Milieu genauso ticken, wenn's um einen Partner/Bekanntschaft geht.

Im ersten Schritt wollen alle, wiederhole alle Thais wissen, wie du gesellschaftlich und beziehungsmässig einzustufen bist. Entweder durch direkte Fragen wie: "bist du verheiratet, hast du eine Freundin, suchst du eine Freundin, einen Gig oder bist du ein Butterfly?"

Andere fragen durch die Blume, wie in deinem Fall: "Willst du mit mir zusammen sein oder darf ich deine Freundin sein?"

Erst nach deiner Antwort steckt sie dich in ihre Einschätz-Schublade und richtet ihr weiteres Verhalten danach.

Den grössten Hammer habe ich einmal erlebt (und nicht nur einmal), als ich eine Personalleiterin in einer internationalen Firma in BKK an der Angel hatte. Wir trafen uns, waren uns sympathisch und nach ein paar Stunden kam ihre erste Frage: "Darf ich dein Hotelzimmer mal sehen?"

Gee, ich dachte schon: so kann man sich täuschen. Anständiges Mädel und so...

Auf dem Zimmer sagte sie: "OK, kann ich empfehlen."

Ich: "Wie bitte?"

Sie: "Wir haben öfter internationale Business Gäste in der Firma. Für die besorge ich dann ein angemessenes Zimmer."

...nach einer Stunde waren wir wieder aus dem Zimmer raus.

Nachdem wir beschlossen, uns weiterhin zu treffen, blieb sie am 3. Abend bei mir im Zimmer. Schmusen, fummeln, ja. Schnackseln: no way.

in der 4. Nacht flüsterte sie mir ins Ohr: "Ich tu dir jetzt was Gutes. Zur Entspannung. Ich weiss ja, dass du in der Schweiz alleine lebst, wie du mir erzählt hast"

...greift nach meinem Schniedel und holt mir einen runter, dass mir hören und sehen vergeht.

Das war unser erstes mehrwöchiges Treffen. Erst Monates päter, beim 2. Treffen, ging's dann zur Sache aber NUR MIT KONDOM.

Da ich bisher nur Umgang mit den Schwalben hatte, kamen mir immer wieder Zweifel bei dieser Dame. Irgendwann mal habe ich kapiert, dass die Frauen, egal welcher gesellschaftlichen Schicht, ähnlich ticken.

Fazit: Zweifel sind gut, sollten einen aber nicht davon abhalten, ins kalte Wasserzu springen undmal ne neue Erfahrung ausserhalb des Milieus zu machen. Und wenn sich dann herausstellen sollte, dass sie doch milieumässig angehaucht ist, isses auch juut. Dann ohne Hemmungen nix wie ran an ihre erogenen Zonen, he he

• Like
Reaktionen: ariages

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Das klingt ja beruhigend, dass sowas normal oder zumindest nicht völlig ungewöhnlich ist. =) Bin mal gespannt und es würde mich freuen.

Zum eigentlichen Thread kann ich noch sagen, dass badoo zwar hoch gelobt wird ich es aber nicht sehr toll finde. Bekomme in 9 von 10 Fällen keine Antwort. Weiß nicht woran das liegt. Evtl. weil ich einfach in zu jungen Kreisen suche oder die dort gar kein Bock auf ne Langnase haben.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Mal wieder was lustiges. Haut mich doch heute morgen ein kleine Lolita in "http://www.thaifriendly.com"]www.thaifriendly.com[/URL] an, plaziert mich unter ihren favorites und grinst mich an....

.182056"] a6878a464d295555e8d297ab439a2e2d-big.jpg

Ich schau in ihr profile und sehe, sie ist erst 24. Wie bitte?

Ich frage also."How come a sweet honey baby like you looks for a man like me?

Sie: I like you

Ich altersverschlagen: uwi: kop khun makap. Your are a sweet little girl and wish I could cuddle and hug you...

Sie: Wow wow...
You can speak thai very good.
I want meet you my dear.
I fat girl.
i not pretty model.
when i see your pic i very happy.
kiss kiss

Ich ganz Gentleman: uwi: thx for your nice words. You give me warm feeling.
Believe me, you are pretty
What's your name, which city?

Sie: my name Fang. i live rangsit pathumthani not far .

Ich: uwi: OK khun Fang,
if you want, we can stay in contact.

joop, joop

Little Fang: i want take care you.
i want meet you.

Ich: uwi: oh my Buddha, you make me feel warm..... joop joop

Little Fang: i want stay with you
you can make me happy.

Ich werd nich mehr! Ne kleene Lolita auf Männerfang. Wenn die so weiter macht, wird se noch Millionärin und einige alte Knacker verspielen Haus und Hof mit ihr.

Gee, so nah dran war ich noch nie an der Katastrophe. Aber ich bleib am Ball und werde berichten.

Anhänge

• a6878a464d295555e8d297ab439a2e2d-big.jpg
    a6878a464d295555e8d297ab439a2e2d-big.jpg
    26 KB · Aufrufe: 0
  • a6878a464d295555e8d297ab439a2e2d-big.jpg
    a6878a464d295555e8d297ab439a2e2d-big.jpg
    26 KB · Aufrufe: 0

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Der Hammer an dat Janze iss, dat die Mädels aus allen Rohren schiessen...Messaging und Chat Funktion der Webseite Thaifriendly und dann noch Skype. Alles gleichzeitig. Ich bin gerade im Chat mit Fünfen und eine im Skype. Gee, da muss man schon aufpassen, sich nicht zu verhaspeln.

Ich trink mir jetzt nen Black Nam.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Du warst lange genug in TH, wenn Du weisst, dass Zahnspangen nicht am Pimmel kratzen und im Dekolette einer huebschen, jungen Frau nur eine Halb-Baht- Golkette siehst.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Genau Paul. Exactly meine Gedanken, he he.:JC_gimmefive:

Iss dat nich scheen? :p

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Das nenne ich echte Freunde...

Aber ist deine Schuld. Du hast mich auf die Seite gebracht. Du verdammter Hund!

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Hehehehe, immer auf die Schweizer ... auch Du ... Brutus :bigg

Rangsit ist ja beinahe Gehdistanz, mach mal einen Spaziergang und berichte.

Was ist mit der 50 jährigen? Ist die Liebe schon erloschen?

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Sie war ein bisserl echauffiert als ich ihr gestand, dass ich ein bisserl verheiratet bin. Recht sauer. Aber hat sich dann wieder gefangen und wil lmich trotzdem sehen. Mittlerweile fragt sie nach meinem Rat, wenn sie einen neuen im Thaifriendly an der Angel hat. So in dem Sinne: "meinste, der iss ok und meint es ehrlich?"

Gee, ich mutiere zu Eheberater....

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Bin ich jetzt pervers oder wat? Die kleene Fang würde ich gerne mal "knuddeln" he he :p

Wäre vielleicht auch ne gute Tat. Ich als Tambun-Männchen (take care) bedeute vermutlich 1000 positive Punkte für ihr nächstes Leben.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Gerade kam ne message von ner gut aussehenden 30er rein...

"how year" ?

sie meinte: "how are you"

Jesus, ich werd nich mehr.

OK, ich verzeih ihr rnochmal.....