@dekar,
es dauert ein Weilchen, ehe man versteht, wie die Mädels bei der Partnersuche ticken. Wenn man dann meint, es in Patty oder sonst im Milieu endlich in Bezug auf die Schwalben gelernt zu haben, kommt der zweite Kulturschock. Nämlich dass die Mädels aus dem Nicht-Milieu genauso ticken, wenn's um einen Partner/Bekanntschaft geht.
Im ersten Schritt wollen alle, wiederhole alle Thais wissen, wie du gesellschaftlich und beziehungsmässig einzustufen bist. Entweder durch direkte Fragen wie: "bist du verheiratet, hast du eine Freundin, suchst du eine Freundin, einen Gig oder bist du ein Butterfly?"
Andere fragen durch die Blume, wie in deinem Fall: "Willst du mit mir zusammen sein oder darf ich deine Freundin sein?"
Erst nach deiner Antwort steckt sie dich in ihre Einschätz-Schublade und richtet ihr weiteres Verhalten danach.
Den grössten Hammer habe ich einmal erlebt (und nicht nur einmal), als ich eine Personalleiterin in einer internationalen Firma in BKK an der Angel hatte. Wir trafen uns, waren uns sympathisch und nach ein paar Stunden kam ihre erste Frage: "Darf ich dein Hotelzimmer mal sehen?"
Gee, ich dachte schon: so kann man sich täuschen. Anständiges Mädel und so...
Auf dem Zimmer sagte sie: "OK, kann ich empfehlen."
Ich: "Wie bitte?"
Sie: "Wir haben öfter internationale Business Gäste in der Firma. Für die besorge ich dann ein angemessenes Zimmer."
...nach einer Stunde waren wir wieder aus dem Zimmer raus.
Nachdem wir beschlossen, uns weiterhin zu treffen, blieb sie am 3. Abend bei mir im Zimmer. Schmusen, fummeln, ja. Schnackseln: no way.
in der 4. Nacht flüsterte sie mir ins Ohr: "Ich tu dir jetzt was Gutes. Zur Entspannung. Ich weiss ja, dass du in der Schweiz alleine lebst, wie du mir erzählt hast"
...greift nach meinem Schniedel und holt mir einen runter, dass mir hören und sehen vergeht.
Das war unser erstes mehrwöchiges Treffen. Erst Monates päter, beim 2. Treffen, ging's dann zur Sache aber NUR MIT KONDOM.
Da ich bisher nur Umgang mit den Schwalben hatte, kamen mir immer wieder Zweifel bei dieser Dame. Irgendwann mal habe ich kapiert, dass die Frauen, egal welcher gesellschaftlichen Schicht, ähnlich ticken.
Fazit: Zweifel sind gut, sollten einen aber nicht davon abhalten, ins kalte Wasserzu springen undmal ne neue Erfahrung ausserhalb des Milieus zu machen. Und wenn sich dann herausstellen sollte, dass sie doch milieumässig angehaucht ist, isses auch juut. Dann ohne Hemmungen nix wie ran an ihre erogenen Zonen, he he