Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Girls daten via Facebook und Co.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
134.988
5.765
53
Stuttgart
Die ganze Schreiberei in Date in Asia war am Ende nichts anderes als " JUST FOR FUN! "

Ich habe 2012 in Pattaya über DIA drei Frauen getroffen.Von Abzockversuchen habe ich nichts gemerkt.

Das lag vielleicht daran,daß die Frauen altersentsprechend waren und seriöse Jobs hatten. :wink1

Welche normale 18-25-Jährige trifft sich schon mit einem (mindestens)40+-Typen aus dem Ausland und steigt mit ihm just for fun in die Kiste? :kh

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Zitat BWS:

" Welche normale 18-25-Jährige trifft sich schon mit einem (mindestens)40+-Typen aus dem Ausland..........."

So ist es, "normale" bestimmt nicht (mehr).
Deren Anspruch ans Alter endet in der Regel bei ca. 35 Jahren.
Alteradäquate Interessentinnen ab ca 35 up sind realistisch,
die "jungen Wilden" werden mit internationalen Anfragen zugemüllt.
...Die Gnade der Jugend..... recht so-wir waren auch nicht anders.

Schwoabe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Ich hab als Vorbereitung auch mal in DIA und diversen gesucht, aber nichts passendes gefunden. Nur viele Anfragen von den Philippinen. Bei facebook habe ich noch nicht den passenden 'Anker' gefunden. Am leichetsten viel es mir bei Badoo, da man da direkt nach Orten suchen kann. Hab da viele angechatte und auch einige Antworten bekommen und auch schon Telefonnummern. Vor allem viele aus dem Massagebereich sind dort anwesendend.

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
282
926
1.223
Bangsaray
DIA, als Vorbereitung für meine Alleinreise, hat mir 2 wirklich aufrichtige und nette Bekanntschaften beschert.
Najaaa, Eine davon ist nun seit einem Jahr meine Freundin, mit der Anderen habe ich freundschaftlichen Kontakt.

Wie bei Butterflywithstyle arbeiten Beide in einem vernünftigen Beruf, Abzocke oder sonst etwas in der Richtung
war niemals spürbar.

Von den etlichen Zuschriften dort waren allerdings ca. 80% eindeutig der Abzockfraktion zuzuordnen.

Denke aber DIA bietet für jegliches Interesse ein passendes Gegenstück.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Ich habe 2012 in Pattaya über DIA drei Frauen getroffen.Von Abzockversuchen habe ich nichts gemerkt.

ach du warst das ?

na dann weis ich ja, warum 2 Jahre spaeter in Thailand kaum noch thai Frauen im Date in Asia sind ... ha ha ha ha

es hat sich bei Thai Frauen wohl rumgesprochen, dass sie nur schnell und gratis gefickt werden wollen vom Jungstier ... ha ha ha ha

dabei hatte sie ( 18 - 25 ) noch an die LIEBE geglaubt mit Heirat mit einem Mann unter 40. Dumm gelaufen. Die Frau mit "seriöse Jobs" sind auf " Baddest guy in Mtwapa" getroffen ... :bigg

Heute, 2014, wirst du in Date in Asia kaum noch Frauen aus Thailand / Pattaya finden, ausser, Ladyboys. Und die anderen mit den seriösen Jobs wurden eh schon fast alle von Davi*** angebohrt ......

aber ich hatte in #307 auch von den Philippinen berichtet, Angeles. Nicht von Thailand. Abzockversuche in Thailand hab ich noch nicht erlebt, kann ja noch kommen ...

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
134.988
5.765
53
Stuttgart
Es gibt in DIA noch genug Thai-Frauen,die in Pattaya wohnen und an einem Date interessiert sind.

Als Alternative gibt es dann noch tagged.

Aber wie es schließlich tatsächlich läuft,werde ich im Mai erfahren,wenn es darum geht,sich real zu treffen. *zitter* *wimmer* *Nägel kau*

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich denke schon dass es Ländermässig Unterschiede gibt bei diesen Seiten...

Und dann auch regional...

Ich kenne mittlerweile einige Leute die über DIA Dates gemacht haben, einige von denen die auch in Asien leben haben so ihre dauerhafte Partnerin gefunden.

Malaysia z.B. soll wohl am besten sein wenn man auf Borneo sucht, vor allem in Kuching.
Malaysische Halbinsel ist schwieriger...

Indonesien ist am besten auf Java (Jakarta, Surabaya, Yogyakarta) , Bali oder Sulawesi (Manado oder Palu)...
Sumatra, Timur oder Papua sind nicht wirklich empfehlenswert, Kalimantan sehr wechselhaft...

Man sollte sich auch nicht immer so auf "unter 25" versteifen - es laufen in beiden Ländern Frauen um 35 rum die man locker 8-9 Jahre jünger geschätzt hätte...
Und man findet ohne Probleme welche die finanziell unabhängig sind und Dein Geld nicht nötig haben.
Die sind zwar nicht reich , verdienen aber verhältnismässig gut.

• Like
Reaktionen: Miluu

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Kommt halt auch immer drauf an was man sucht. Ich such in erster Linie Spaß, aber wenn dann mal die richtige dabei ist, sag ich nicht nein. Hab auf jeden Fall ne Menge heißer und toller Frauen im letzten Jahr kennengelernt in SOA. Aber the more i get the more i want ;)

Onlinedating in Asien ist zig klassen besser als in D, wo oft nur die rum laufen, die übrig geblieben sind. Wobei ich da nur von den kostenlosen Seiten sprechen kann. wenn man der Fernsehwerbung glauben schenken darf, dann sind die kostenpflichtigen ganz gut im Geschäft. Bin echt froh, dass ich in D dort nicht suchen muss. Leider sind viele nicht für etwas Spaß zu haben und werden meist gleich anhänglich. Wenn ich in ein paar Tagen wieder rüber fliege, warten schon einige hübsche Ladies auf mich. Und denen hab ich auch gleich schon die richtige Story aufgetischt, um nicht immer bei ihnen sein zu müssen ;)

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Bei mir war das so: ich war letztes Jahr in Angeles und hatte vorher ca. 7 Frauen aus den Philippinen ausgefiltert, die mir versprachen, mich zu treffen.

Als ich im Hotel war, merkte ich, dass jede ein System hatte, Geld von mir per Telefon abzuziehen. Leitmotiv war, schick mir Geld mit Hilfe deiner philippinischen Telefonkarte, dann komme ich. Denn ich hab kein Geld zur Anreise.

War doch clever von den Hühnern. Du suchtest doch nur for free.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
genau, die allerwenigsten sind an einem Treff im realen Leben interessiert.

DATE IN ASIA

Bei mir war das so: ich war letztes Jahr in Angeles und hatte vorher ca. 7 Frauen aus den Philippinen ausgefiltert, die mir versprachen, mich zu treffen.

Als ich im Hotel war, merkte ich, dass jede ein System hatte, Geld von mir per Telefon abzuziehen. Leitmotiv war, schick mir Geld mit Hilfe deiner philippinischen Telefonkarte, dann komme ich. Denn ich hab kein Geld zur Anreise.

Da war es fuer mich einfacher ( schneller und billiger ) in Angeles in die naechste Bar zu gehen und ne Frau zu barfinen.

Die ganze Schreiberei in Date in Asia war am Ende nichts anderes als " JUST FOR FUN! "

Ich will nicht wissen wie du dich in Sachen Online-Dating anstellst, aber du kannst nicht erwarten dass ein bodenständiges Mädel aus der tiefsten Provinz (oder auch nicht) eine stundenlange Fahrt in Kauf nimmt, um dich in deinem Hotel zum vermeintlichen Gratis-Sex zu treffen und danach weggeschickt zu werden...

Davon träumt doch jedes junge Mädchen :ironie

Du kommst mir sehr naiv rüber.
Und so wie du in fast jedem Thread über die Frauen jammerst, wundert es mich nicht dass du scheinbar keinen einzigen Erfolg beim Online-Dating hast. :k

Bereits daran gedacht dass Frauen auch Interessen haben? :wink1
Eine kurze Erwähnung man esse gerne thailändisches Essen, schon kommt ein fröhliches "i can cook for you"
Wenn man jetzt noch eine gemeinsamme Koch-Session in Aussicht stellt, hat man einen Grund für das Treffen, ein günstiges und hoffentlich wohlschmeckendes Essen, und mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Wunschdame sicher zum Unzucht treiben...

Klingt nach Magie? Ist es nicht.

Um ein kleines Fazit zu ziehen:
Das Hotelzimmer ist der scheinbar dümmste Ort um ein erstes Treffen stattfinden zu lassen

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Was hier für geile Geschichten stehen.
Selten so gut gelacht.Da würden die Gebrüder
Grimm echt neidisch werden.

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
For free kann ich mir bei den Damen auch nicht vorstellen. Keine Frau hat Lust, einfach so zu einem Unbekannten zu fahren und sich dort besp... zu lassen. Ich denke, eher geht sie darauf ein, weil sie weiß, dass der Farang Geld hat und ihr dann wohl auch etwas davon abgeben wird.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
For free kann ich mir bei den Damen auch nicht vorstellen. Keine Frau hat Lust, einfach so zu einem Unbekannten zu fahren und sich dort besp... zu lassen. Ich denke, eher geht sie darauf ein, weil sie weiß, dass der Farang Geld hat und ihr dann wohl auch etwas davon abgeben wird.

Wie läuft es denn wenn man sich in D mit einer Frau verabredet ?

Da macht man doch auch nicht als Treffpunkt das eigene Schlafzimmer aus...

Man trifft sich, lädt die kleine zum Essen ein, zieht ein bisschen um die Häuser , amüsiert sich und merkt ob es passt oder nicht...

Genauso klappt es auch in so manchem Land in SOA...

Man macht sich einen schönen Abend und wenn die Symphatie da ist dann geht auch oft genug was...
Ohne das man dafür einen "Lohn" bezahlen muss...

Der Lohn für so manches Mädel ist ein schönes Essen dass sie sich selber vielleicht nur 2-3 mal im Monat gönnen könnte und ein bisschen Spass in Clubs/einem Club wo aus Sicht ihres Geldbeutels/Einkommens die Getränke zu teuer sind...

Unsereins bringen diese Kosten nicht um - in Deutschland wäre es wahrscheinlich noch teurer geworden...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.829
43.133
4.965
Berlin
aber du kannst nicht erwarten dass ein bodenständiges Mädel aus der tiefsten Provinz (oder auch nicht) eine stundenlange Fahrt in Kauf nimmt, um dich in deinem Hotel zum vermeintlichen Gratis-Sex zu treffen und danach weggeschickt zu werden...

Bereits daran gedacht dass Frauen auch Interessen haben? :wink1
Eine kurze Erwähnung man esse gerne thailändisches Essen, schon kommt ein fröhliches "i can cook for you"
Wenn man jetzt noch eine gemeinsamme Koch-Session in Aussicht stellt, hat man einen Grund für das Treffen, ein günstiges und hoffentlich wohlschmeckendes Essen, und mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Wunschdame sicher zum Unzucht treiben...

Klingt nach Magie? Ist es nicht.

Um ein kleines Fazit zu ziehen:
Das Hotelzimmer ist der scheinbar dümmste Ort um ein erstes Treffen stattfinden zu lassen

Stimme dir in 3 Punkten zu !

1.) Ein sog. "bodenständiges" Girl hat sicher kein Interesse nach einer Gratis Nummer wieder weggeschickt zu werden.
2.) Manche Gilrs haben Interesse auf einen "ehrlichen" Farang. Da kannste durchaus mit nem' Kochkurs punkten:bigg
3.) Hotelzimmer ist da sicherlich nicht der richtige Ort für's erste Treffen

ABER:

Du musst unterscheiden zwischen deinen Interessen und denen anderer Member. Manche wollen gar kein engeres Verhältnis mit nem' Mädel eingehen. Denn mit der Zeit kommen mit Sicherheit die ganzen Probleme, die hier schon tausend mal durchgekaut wurden.

Für manche ist es vollkommen ok, in eine Bar oder GoGo zu gehen und nach 10 Min. "Bewerbungsgespräch" die Schwutte mitzunehmen, die Nacht zu verbringen oder aber auch nur einen Quicky mit ihr zu haben und das war's.

Ich hab's schon mal in einem anderen Thrad geschrieben. Im I-Net Cafe in Angeles waren nachmittags alle Plätze von Mädels belegt, die gerade aus der Schule gekommen sind. Die haben alle ausnahmslos mit Farangs gechattet. Dass die jetzt ein berechtigtes Interesse haben, wage ich mal zu bezweifeln.

Ist also viel Spielerei dabei. Wenn sich eine wirklich auf dich einlässt (und vor Ort auch keinen Rückzieher macht), macht sie es ja nicht ohne Grund.
Dann gehe ich zuerst davon aus, dass sie es aus finanziellen Gründen macht. Da komme ich längerfristig gesehen, mit Pay6 billiger weg.

Viel schlimmer finde ich die Farangs, die die Mädels verarschen, nur um ein paar baht zu sparen. Die soll's ja auch geben.:echt

Also erstmal das ganze Programm abfahren mit einem riesen Anlaufprogramm von wegen Kochkurs :bigg, sie umgarnen und Komplimente ohne Ende machen, den Himmel auf Erden versprechen etc., etc, nur um nach 4 Wochen wieder nach Hause zu fliegen und sich auch noch gut dabei zu fühlen, dass man ja fast "umsonst" gevögelt hat. Obwohl das ja auch nur Augenwischerei ist.

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Wie läuft es denn wenn man sich in D mit einer Frau verabredet ?

Da macht man doch auch nicht als Treffpunkt das eigene Schlafzimmer aus...

Man trifft sich, lädt die kleine zum Essen ein, zieht ein bisschen um die Häuser , amüsiert sich und merkt ob es passt oder nicht...

Genauso klappt es auch in so manchem Land in SOA...

Man macht sich einen schönen Abend und wenn die Symphatie da ist dann geht auch oft genug was...
Ohne das man dafür einen "Lohn" bezahlen muss...

Der Lohn für so manches Mädel ist ein schönes Essen dass sie sich selber vielleicht nur 2-3 mal im Monat gönnen könnte und ein bisschen Spass in Clubs/einem Club wo aus Sicht ihres Geldbeutels/Einkommens die Getränke zu teuer sind...

Unsereins bringen diese Kosten nicht um - in Deutschland wäre es wahrscheinlich noch teurer geworden...

Hallo Toastie,

meine Text bezog sich auf den Grundgedanken der Frau, dass sie extra für Sex den ganzen Weg auf sich nimmt, ohne eine Belohnung dafür zu bekommen. Daher hatte ich auch am Anfang "For free" geschrieben. For free = ohne irgendwelche Gedanken an einen späteren Erhalt von Erstattungen, welcher auch immer. Natürlich hast Du Recht, in D läuft es genau so wie Du es geschrieben hast. Aber in D. ist der Gedanke aus meiner Sicht nicht unbedingt gegeben, dass die Frau für ihre Zeit eine Erstattung bekommen will. Zumindestens ist es meine Vorstellung, dass die Frau, die ich z.B. letzte Woche traf, diese Gedanken nicht hatte. In T. sieht es aus meiner Sicht anders aus.

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
Also ich bin auch bei DIA
und hatte schöne Dates
Ich suche aber auch in meiner Altersklasse also max. 10 Jahre jünger oder 6,7 Jahre älter.
Wenn Leute mit gesetzten Alter glauben 19 oder 20 Jährige Mädels anzuschreiben die darauf antworten , sollte man davon ausgehen das bei den Mädels wahrscheinlich
finanzielle Interessen in Vordergrund stehen.
Auf den free Sex bin ich nicht aus.
Ich tobe mich vorher aus.
Ich kann nicht drauf ausgehen in Angeles Urlaub zu machen und die Mädels kommen for free in mein Hotelzimmer .Die wissen auch warum man nach Angeles fliegt . Wer glaubt in Angeles zu parken und sich Mädels von der Provinz kommen zu lassen
mit Treffpunkt Hotelzimmer und anschließenden free Sex der ist einfach nur furchtbar naiv.
Ich verspreche den Mädels nichts und stehle ihnen auch nicht ihre Zeit. Sollen ruhig ihre Arbeit nachgehen und keinen Urlaub nehmen wenn ich komme. Wir können ja auch Abends was unternehmen.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Du musst unterscheiden zwischen deinen Interessen und denen anderer Member. Manche wollen gar kein engeres Verhältnis mit nem' Mädel eingehen.

Für manche ist es vollkommen ok, in eine Bar oder GoGo zu gehen und nach 10 Min. "Bewerbungsgespräch" die Schwutte mitzunehmen, die Nacht zu verbringen oder aber auch nur einen Quicky mit ihr zu haben und das war's.
Mir ist dies durchaus bewusst.
Die Komik daran ist aber dass die von dir beschriebenen "Bewerbungsgespräch-Farangs" in diesem Thread jammern, dass ihre Strategie, sofern überhaupt vorhanden, nicht beim Online-Dating funktioniert.
Du hast natürlich recht dass bei den Interessen unterschieden werden muss, ABER:

- Es ist doch eine Farce sich die viele Mühe zu machen stundenlang mit den unterschiedlichen Frauen zu schreiben, nur um dann der Einfältigkeit zu erliegen bei der Realisierung des Treffens bzw dem Versuch besagte Damen wie eine Laufhaus Nutte zu behandeln.

- Wer den schnellen Fick sucht, wird sicherlich kein Online-Dating betreiben.
Derjenige wird wie von dir richtig gesagt Beer Bar's und aGoGo's aufsuchen. Von mir aus auch noch den Straßenstrich.

-
Viel schlimmer finde ich die Farangs, die die Mädels verarschen, nur um ein paar baht zu sparen. Die soll's ja auch geben.:echt

Das ist vermeintlich die Art von Mensch die über das Online-Dating versucht einen kostenlosen Quickie zu erhaschen.

Wenn sich eine wirklich auf dich einlässt (und vor Ort auch keinen Rückzieher macht), macht sie es ja nicht ohne Grund.
Dann gehe ich zuerst davon aus, dass sie es aus finanziellen Gründen macht. Da komme ich längerfristig gesehen, mit Pay6 billiger weg.

Damit 2 Menschen einvernehmlichen Geschlechtsverkehr haben, geht immer eine Interessensübereinkunft vorraus.
Geld, Liebe oder sonst was spielt keine große Rolle... Außer vllt bei der Qualität des Geschlechtsverkehrs :wink1

Auf der weiblichen Seite müssen diese Interessen aber nicht zwingend rational sein, wie Geld zum Beispiel.
Das Angeben mit der vermeintlichen Eroberung, das Bedürfnis die deutsche Sprache zu lernen oder einen Farang zu finden der ein ganz spezielles Hobby teilt... auch das sind bestehende Interessen von manchen Damen in der Online Welt.
Der Wunsch seinen Lebensstil zu verbessern, ist jedoch allgegenwertig :daume

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
aber viele Männer meinen, sie müssen den Mädels nur Kohle bieten und sie lassen alles stehen und kommen sofort :echt

ich find auch, wer Urlaub, Spaß und Abwechslung sucht, sollte woanders suchen. Wer seinen Urlaub mit einer Begleitung verbringen will und sich im Vorfeld dort umsucht und regelmäßig schreibt und skyped, der kann hier schon fündig werden und eine super Zeit haben.

Wer drüben eine längere Zeit ist, für den ist es fast ein Paradies :bigg