aber du kannst nicht erwarten dass ein bodenständiges Mädel aus der tiefsten Provinz (oder auch nicht) eine stundenlange Fahrt in Kauf nimmt, um dich in deinem Hotel zum vermeintlichen Gratis-Sex zu treffen und danach weggeschickt zu werden...
Bereits daran gedacht dass Frauen auch Interessen haben? :wink1
Eine kurze Erwähnung man esse gerne thailändisches Essen, schon kommt ein fröhliches "i can cook for you"
Wenn man jetzt noch eine gemeinsamme Koch-Session in Aussicht stellt, hat man einen Grund für das Treffen, ein günstiges und hoffentlich wohlschmeckendes Essen, und mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Wunschdame sicher zum Unzucht treiben...
Klingt nach Magie? Ist es nicht.
Um ein kleines Fazit zu ziehen:
Das Hotelzimmer ist der scheinbar dümmste Ort um ein erstes Treffen stattfinden zu lassen
Stimme dir in 3 Punkten zu !
1.) Ein sog. "bodenständiges" Girl hat sicher kein Interesse nach einer Gratis Nummer wieder weggeschickt zu werden.
2.) Manche Gilrs haben Interesse auf einen "ehrlichen" Farang. Da kannste durchaus mit nem' Kochkurs punkten

3.) Hotelzimmer ist da sicherlich nicht der richtige Ort für's erste Treffen
ABER:
Du musst unterscheiden zwischen deinen Interessen und denen anderer Member. Manche wollen gar kein engeres Verhältnis mit nem' Mädel eingehen. Denn mit der Zeit kommen mit Sicherheit die ganzen Probleme, die hier schon tausend mal durchgekaut wurden.
Für manche ist es vollkommen ok, in eine Bar oder GoGo zu gehen und nach 10 Min. "Bewerbungsgespräch" die Schwutte mitzunehmen, die Nacht zu verbringen oder aber auch nur einen Quicky mit ihr zu haben und das war's.
Ich hab's schon mal in einem anderen Thrad geschrieben. Im I-Net Cafe in Angeles waren nachmittags alle Plätze von Mädels belegt, die gerade aus der Schule gekommen sind. Die haben alle ausnahmslos mit Farangs gechattet. Dass die jetzt ein berechtigtes Interesse haben, wage ich mal zu bezweifeln.
Ist also viel Spielerei dabei. Wenn sich eine wirklich auf dich einlässt (und vor Ort auch keinen Rückzieher macht), macht sie es ja nicht ohne Grund.
Dann gehe ich zuerst davon aus, dass sie es aus finanziellen Gründen macht. Da komme ich längerfristig gesehen, mit Pay6 billiger weg.
Viel schlimmer finde ich die Farangs, die die Mädels verarschen, nur um ein paar baht zu sparen. Die soll's ja auch geben.
Also erstmal das ganze Programm abfahren mit einem riesen Anlaufprogramm von wegen Kochkurs

, sie umgarnen und Komplimente ohne Ende machen, den Himmel auf Erden versprechen etc., etc, nur um nach 4 Wochen wieder nach Hause zu fliegen und sich auch noch gut dabei zu fühlen, dass man ja fast "umsonst" gevögelt hat. Obwohl das ja auch nur Augenwischerei ist.