Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Girls daten via Facebook und Co.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die ist bekanntlich unterschiedlich.

Die Barbie des Einen, ist die Oma des Anderen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.132
4.965
Berlin
Nach einem Grossteil der U25 (U, nicht Ü) würde sich in DACH keiner umdrehen - in LOS machen viele aus denen trotzdem
was besonderes, warum auch immer...

Na ja, bei 1,8 % auf dem Kessel wird ja fast jede zur Schönheitskönigin. Der "Nebel des Grauens" lichtet sich am Morgen danach...:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Werner's Kleine sieht klasse aus und strahlt Klasse aus - wenn mich nicht alles täuscht hat Taem auch die "3" vorne beim Alter stehen...

Lieber so eine "Oma" als eine dieser 20-jährigen.........

Die hat die 3 doch schon lange davor.

Haette der Werner 18 bis 2o-jaehrige am werkeln, haette er sicher noch mehr Gaeste und die Fluktuation der Damen waere noch hoeher als jetzt schon.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Die hat die 3 doch schon lange davor.

Haette der Werner 18 bis 2o-jaehrige am werkeln, haette er sicher noch mehr Gaeste und die Fluktuation der Damen waere noch hoeher als jetzt schon.

ER müsste sie dann aber auch ständig ermahnen dass Handy mal wegzulegen...

Manchmal glaube ich einen Grossteil hier macht es nicht geil wie die Frau aussieht sondern dass sie möglichst maximal jünger ist als man selber...

Auch ne Logik...

Ich lass die heisse 30-jährige stehen und nehm die bei weitem nicht so heisse 20-jährige weil sie wesentlich jünger ist...

Naja...

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Toastie, du gehst davon aus das "die meisten" genug Erfahrung diesbezüglich haben um dies zu erkennen, kann aber genau so gegenteilig sein, "die heiße 20 Jährige stehen lassen und die wesentlich ältere, naja :bigg

Alles eine Frage der Perspektive :wink1

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich weis auch nicht wie ihr die Thaismäuse auf FB klarschiest.

Ich kriege meist solche Antworten um die Ohren geknallt. :bigg

unbenannt.jpg

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 0
  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 0

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
Hier meine Erfahrungen mit der Dating-Plattform Thaifriendly. Ich habe vor meinem Urlaub Girls auf Thaifriendly.com angeschrieben.

Fazit:
- Man findet dort alles (Bar-Girls, Freelancer, "normale" Girls)
- Es hat sich später herausgestellt, dass meine Begleitung seit einiger Zeit mit farangs gegen Geld mitgeht obwohl sie dieser Frage immer auswich bzw. weglächelte (dachte ich mir schon, doch es störte mich auch nicht)
- Ohne Bezahlung wird es schwierig (komme noch dazu warum)
- Super-Stunner wie in einer Gogo sind eher selten anzutreffen bzw. nicht interessiert.
- "normale" Girls ohne Bezug zum Business (Education mit festem, gutbezahltem Job) sind sehr schwierig zu überzeugen. Sie suchen die Liebe und/oder Party und lassen sich nicht auf eine Zusage zum Sex ein. (für mich nicht anzustreben, denn das artet in Arbeit während dem Treffen aus und schlussendlich geht man alleine ins Bett. Darauf habe ich keinen Bock)

Kommunikation:
- Ich habe immer gesagt dass es nur für fun ist (shopping, sightseeing, partying, drinking, eating, sex)
- Habe Geld angeboten für ihre Zeit
- Mich klar abgegrenzt, dass eine gemeinsame Zukunft nicht angestrebt wird (auch wiederholt gesagt)
- Sobald ich mich abgegrenzt habe auf meine Zeit in Thailand, ist eine Bezahlung unumgänglich (sofern man kein Super-Model ist), denn die Girls wollen auch ihren Profit aus dem Teffen

Grund warum ich nicht einfach in eine Bar gehe:
- schlechte Erfahrung beim ersten Mal (Diskussionen über Peis im Hotel, Performance unterdurchschnittlich)
- ich brauche einige Zeit um mit fremden Menschen eine Verbindung aufzubauen
- Kommunikation ist mir wichtig. Up to you ist nicht mein Ding

Das ist meine Sicht der Dinge. Ich habe unterdessen einige nette Kontakte, welche ich über line pflege und auch über alltägliche Situationen austausche.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich mich wieder mit einigen aus Thaifriendly treffen, gepaart mit Besuchen in Bars und Gogo's (so schnell gebe ich nicht auf). Je näher man dem Thailand-Aufenthalt kommt und somit verbindlich wird, sind die Girls interessierter. Ansonsten ist es eher Customer-Pflege bzw. Advertising.

• Like
Reaktionen: kupoa

Schwoabe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Da ich jetzt zu ersten mal nach Thailand, kann ich über die Erfahrungen auf jeden Fall jemand zu finden noch nichts sagen. Aber ich habe zumindest mal über Badoo vorgesorgt. Kontakte zu 10 Ladies und 5 Telefonnummern. Mal sehen ob ich darauf zurückgreifen muss. Interessanr, dass neben einigen aus dem Massagebereich auch viele, die nicht zur Szene zu rechnen sind, mich 'vorgebucht' haben

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Sind die hier gegebenen Seiten seriös ? Ich meine sind sie Kostenpflichtig und FAKE-Frei ? Schonmal erfahrungen damit gemacht? Thaifriendly z.B.

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
Meiner Meinung nach ist Thaifriendly seriös. Es gibt den kostenlosen aber auch den kostenpflichtigen Bereich. (siehe mein Beitrag oben). Natürlich gelten auch hier folgende Verhaltensregeln:

- Besorge Dir eine zweite E-Mail-Adresse bei einem kostenlosen Anbieter (web, gmx, yahoo,), die Du ausschließlich fürs Onlinedating benutzt und die Du nach erfolgreicher Suche wieder löschen kannst.
- Verwende nicht Deinen richtigen bzw. vollständigen Namen in der E-Mail-Adresse und stelle Dein E-Mail-Konto so ein, dass Ihr Name bei der Nachrichtenübertragung nicht mit gesendet wird.
-
Vertraue Deinem Gefühl: Kontakte, bei denen Du Dich nicht wohl fühlst, solltest Du beenden.
- Denk immer daran: Am anderen Ende der Leitung sitzt ein Fremder, dessen Identität Du noch nicht kennst
- Vorsicht vor Preisgabe von persönlichen Daten. Dazu gehören vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer, Arbeitsplatz, etc...
- IgnoriereAufforderungen zum Telefonieren über teure 0190/0900-Nummern
(nicht erlebt bei Thaifriendly)
- Treffe Dich nur an öffentlichen Orten

Geh nach Deinem Gefühl. Meine Kontakte waren bisher alle echt und seriös.
Natürlich habe ich vorher extrem ausgesiebt.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.373
1.865
Frankfurt
Sind die hier gegebenen Seiten seriös ? Thaifriendly z.B.

Garantien gibts keine aber Thaifriendly gibt sich Mühe. Da war mal eine "Thai", die mich anschrieb in deutsch und sich auch sonst recht unthai verhielt.
Auf meinen Verdacht hin, hat der Schreiber zugegeben ein Deutscher zu sein, der Ehepartner für die Verwandtschaft seiner Thaifrau sucht. :k

Ich habs an die Administration gemeldet und ne Stunde später war sein Fakeaccount gesperrt. :daume
Indizien sind für mich: - nur ein Bild (die meisten Mädels haben dort mehrere) und seltsames Schreibverhalten.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
134.981
5.765
53
Stuttgart
Tagged:
- keine versteckten Kosten
- hohe Fakequote,wobei die meisten dieser Fakes durch "zu professionelle" und "zu erotische" Bilder auffallen und angeblich nur zum Pet spielen(was auch immer das ist...) registriert sind und so leicht zu erkennen sind.

DIA:
- ebenfalls keine versteckten Kosten
- erfreulich niedrige Fakequote

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.132
4.965
Berlin
Wenn man in DACH Langeweile hat, oder sich nett die Zeit vertreiben möchte, haben solche Portale sicherlich ihren Reiz.

Davon nehme ich mich überhaupt nicht aus.:echt

Ich selbst habe Ende der 90'er Jahre über "Thaifrau.de" ne' 19 jährige Thai aus Buriram kenengelernt. Das war kurz nach der Scheidung von meiner 1. Thai.:k

Die Kleine hat fast gar kein Englisch gesprochen und es hat ewig gedauert, bis sie "aufgetaut" ist. Getroffen haben wir uns bei McDonalds auf der Bitchroad. Die hat den gesamten "Stab" von Bekannten und Freundinnen dabei gehabt. Ratet mal, wer das Fressen und die Sauferei für alle bezahlt hat ? :bigg

Aber das nur nebenbei. Sie kam aus Buriram und hat in einer Fabrik in Chonburi, welche Medizinische Arbeitskleidung für Krankenhäuser herstellt, gearbeitet. Damals 7000 baht/Monat.

Ihre Mutter, hat sie bei "Thaifrau.de" reingestellt, angeblich nur als Gag. Wollte sie mir allen Ernstes erklären.:k

Die ganze "Beziehung" hat fast 2 Jahre gedauert. Hab sie nach Berlin eingeladen, haben Urlaub auf Phuket verbracht, etc....
Der Altersunterschied betrug fast 20 Jahre, aber es war ok für mich. Von den Kosten mal abgesehen...
Nur irgendwann sind wir zu dem Punkt gekommen, ob das alles auch eine Zukunft hat. :echt

Und das hatte es nicht....sie fühlte sich in Deutschland nicht wohl, obwohl wir in Berlin eigentlich alles haben, was Thais über ihre Langeweile und/oder Heimweh hinweghilft...Habe dann im Einvernehmen die Beziehung beendet und das war für beide Seiten das Beste...

Seitdem schaue ich mir die Ladys lieber selbst vor Ort an, habe Spass und mache den Yings auch nix vor. Kann ich ja auch nicht, da ich wieder mit ner' Thai verheiratet bin, die ich in Charlottenburg kennengelernt habe und nicht über ne' Internetseite oder in Pattaya. Trotzdem hat jeder seine "Freiheit" und an Lebensqualität nix eingebüßt. Das läuft jetzt seit 8 Jahren. Der Altersunterschied beträgt 3 Jahre. Von der rationalen Seite her gesehen, absolut ok.

Mia weiß, dass ich in Pattaya nicht nur Löcher in die Luft gucke und gönnt mir meinen Spass. Aus ihrer Sicht sind die Mädels dort nur Spielzeug für Farangs. O-Ton von Mia. :echt

Und damit hat sie ja auch irgendwie Recht.

Soweit von mir über Onlinelineportale in Bezug auf Asiatinnen..:bigg

Wollschaaf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2013
25
2
113
Aktuell treibe ich mich ja eher bei Badoo herum...nachdem was ich hier lese, gibt es da ja noch ganz andere (bessere) Möglichkeiten.

Ich glaube ich muss mich mal mit thaifriendly beschäftigen. :)