Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Girls daten via Facebook und Co.

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
300
335
803
Erst bumsen dann voegeln und danach ficken. :bigg
Zur netten Unterhaltung gibts andere.

Also ehrlich Paul, jetzt wo du's sagst und ich mir die Bilder nochmal anschaue - kann man so machen. :licht

:bigg

Ich würd mich halt nicht vorher studnenlang vorn PC aufhalten. Aber wenn du sie schneller klar machst - more power to you :)

Thailand_fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2013
17
4
213
München
Sehr witzig :) ich hab gerade ein paar ladies bei thailovelinks am Start. I'm Juni geht's los, aber dann wird gedatet und berichtet :)

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Sehr witzig :) ich hab gerade ein paar ladies bei thailovelinks am Start. I'm Juni geht's los, aber dann wird gedatet und berichtet :)

Hab mich gerade dort angemeldet. Ist es richtig, dass wenn beide die normale Mitgliedschaft haben, keiner Nachrichten vom anderen lesen kann?

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Bei Thaifriendly.com hatte ich mich angemeldet, 1x 20 € bezahlt, als der Monat rum war konnte ich immer noch Nachrichten schreiben. Die Premiummitgliedschaft war zwar weg aber Nachrichten kann man immer noch alle 10 Minuten verschicken. Und die Mädels adden einen auch gleich bei Facebook, so kann man dann wieder permanent Kontakt haben, chatten oder Skype als Alternative mit Video zum laabern.
Ende Juni flieg ich los, bis jetzt sinds 6 Mädels bei Facebook, mal schauen was bei rumkommt.

Thailand_fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2013
17
4
213
München
Ja, bei thailovelinks kannste nicht schreiben ohne Mitgliedschaft. I aber in der Hoffnung, dass dass sich das irgendwann rechnet, dass hab ich mal 3 Monate gekauft.
Thai friendly kenne ich noch nicht

Thailand_fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2013
17
4
213
München
Ah, noch etwas. Nach dem letzten Urlaub in Thailand kam ich zurück und hatte zwei Anfragen auf Facebook... Von zwei Rezeptionistinnen! Egal wars denen, die dass ich jede Nacht eine andere hatte. Und Datenschutz war jetzt auch nicht so wichtig. Die treffe ich natürlich auch, dass wenn ich im Juni in pattaya bin :)

Thailand_fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2013
17
4
213
München
Haste recht :) die drei Monate muss ich jetzt loehnen. Aber allein die täglichen Fotos der Neuzugänge sind es wert..

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Danke für den Tipp bei Thaifriendly. Was habt ihr so reingeschrieben bei Description? Hat jemand nen guten Spurch, der funktioniert? Ich kenne das leider nur aus deutschland, dass die meisten chat communitys überrant sind von männern und von 100 angeschriebenen frauen mir immer nur 2-3 zurückschreiben. Die Deutschen Weiber wollten Sie sehr selten mit mir treffen, geschweige den ins Bett. Gibts da Erfahrungen, wie die Thais so ticken?

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
12
598
Du kannst eigentlich reinschreiben was du willst,wichtig sind "honest","I don´t look only for Sex" und dein Single Status.
Oder du schreibst sie an,lobst ihr "stunning" profile and nice photos and smile.
Habe das mal im November 2012 versucht und konnte gar nicht allen antworten.
Ganz wichtig ist ein eigenes Foto - habe das aus Diskretionsgründen erst ohne versucht und null Resonanz.
Such dir nicht die "stunner" aus,die bekommen hundertfach Zuschriften.Meine waren nach Erstkontakt und weiteren Fotos
auch alle sehr hübsch,mit guter Figur max. 55kg bei 165-170cm und ich hatte vorher sogar noch Frauen mit Kindern oder
geschieden ignoriert.Was nicht klappt sind 25/30 Jahre oder mehr Altersunterschied.
Warum sollten sie sich in naher Zeit einen Pflegefall wünschen,wenn sich genügend andere finden lassen wollen.
Zum Training wie man schreibt war ich vorher auf Dateinasia und hatte auch dort grosse Resonanz.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Also die 2 die mich absolut aus den Socken gehauen haben haben wie erwartet nicht geantwortet.

Allerdings schrieb mir ganz unverhofft eine 23 Jährige wo mich das Vorschaubild nicht so fasziniert hatte, also auch nie angeklickt. Aber weit gefehlt. Sehr hübsches Gesicht und mein aller wichtigsten Punkt. Rieeeesen Dinger ^_^ Mein Herz hatte Aussetzer. Auch sehr freigiebige Bilder. Wohnt in Pattaya und will sich in 3 Wochen treffen. Leuts, ich selbst bin n schüchterner Kerl und krieg das in Deutschland nie auf die Reihe. Wie läuft son Treffen denn im Normalfall ab? Schafft mans da Nach dem ersten oderz umindest 2. bzw 3. Treffen auch aufs Hotelzimmer?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Mannomann - dank thaifriendly gehen die Umsätze an LD und BF in den Bars und gogo's noch mehr zurück. Is wohl nur ne Frage der Zeit, wann hier die ersten Geschädigten aufschlagen und ihr Leid klagen.

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.171
5.707
2.365
Tapong/Rayong München
Hallo Dekar,

wir sind zwar eine komplette andere Altersklasse, aber mit den dreien, die ich mich getroffen habe, war es jedes mal der erste Abend mit aufs Zimmer.
Bei der ersten in Bangkok, war zwar die Ansage nur good friend, doch nach zwei Mai Tais wurde es dann doch das Hotelzimmer.
Bei den anderen Beiden, war es noch leichter, die standen schon jeweils mit dem Koffer da. Danach ging es dann jeweils nach Koh Chang.

Sei nur vorsichtig, freigiebige Bilder lassen schon auf Profi-Lady schliessen. Halt die Geldbörse dicht.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.044
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Manche farangs sind aber auch mit plumpen dumping Angeboten unterwegs. Hier mal ein Beispiel, habe Ihr gemailt in TF, sie soll mal den deutschen Kommentar löschen. Anwort:
oh, i see comment, and i not understand he, he say will paid 8000 Bht if i sex with he for 10 day, i say : i not sell body , i have do work, i can't go to him ,he said: i not speaking with you , you a Fake!
I am Fake? Oh my God!! very sad

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Also die 2 die mich absolut aus den Socken gehauen haben haben wie erwartet nicht geantwortet.

zumindest die erste sieht sehr stark nach fake aus ( die antworten so oder so für gewöhnlich net ). hast du mal die bilder bei google gecheckt ? in diesen singlebörsen wird ganz gerne mit falschen pics gearbeitet. merke, was zu gut ist, um wahr zu sein, ist es in der regel auch net.

Schafft man es da nach dem ersten oder zumindest 2. bzw 3. Treffen auch aufs Hotelzimmer?

beim ersten date erscheint die auserkohrende in der regel mit einer freundin, so sie denn net im biz tätig ist.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Wär sie aus dem Business wäre es ja noch toller. Muss ich nicht lange suchen. Hab echt das Problem das ich in den Bars und Agogos so gut wie NIE was finde was mich total ausm Hocker reißt. Bin mal gespannt wies läuft =)