Hallo Leute,
da meine (Kurz-)reise nach Patty und Bbk in weniger als zwei Wochen beginnt und ich nun endlich mal Zeit gefunden habe, mich - als Threadstarter - entsprechend zu bemühen, will ich mal meine bisher gemachten Erfahrungen kundgeben.
Zunächst habe ich mich mal auf einer der Kontaktseiten registriert, hier thailovelinks.com. Im Ergebnis habe ich das Profil einen Tag später wieder gelöscht, weil:
- kein einziges Profil gefunden, dass auf Bargirl-oder Freelancer schließen liess
- Mailkontakt nur mit kostenpflichtigem Account möglich, was nicht die Katastrophe wäre, aber:
- die eintreffenden "Likes" und die Profile überhaupt mit hohem Fakeverdacht, um zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft animiert zu werden
Vor meiner ersten Thailandreise im Jahre 2008 hatte ich mit dateinasia oder tagged bessere Erfahrungen gemacht, auch wenn es letztlich nicht zu einem real-Treffen kam. Vielleicht probiere ich noch eine andere Seite
Facebook: war sowieso mein erster Gedanke, da bei den Girls ja sehr beliebt, mich hier durch die Profile zu kämpfen (wie auch Tipp von Member HighStakes, danke)
Es ist allerdings sehr schwer, erstmal ein der Bar- oder FreelancerSzene zuordenbares Profil zu finden, quasi einen ANker zu werfen, um sich dann durch die Freundeslisten weiterzukämpfen. Was geht, ist, bekannte Begriffe in die Suchabfrage mit einzugeben, wie z.B. Submarine, Champaign, etc., da einige Girls diese in ihren Profilnamen haben. Dann findet man über die Freundeslisten einige, die unter "Infos" direkt "arbeitet in ....-Agogo" stehen haben.
Auf diese Weise habe ich gestern mal drei Girls angeschrieben + ein Girl, dessen Kontaktdaten mir von einem Member hier vermittelt wurden. Bis jetzt kam allerdings noch nichts zurück (habe auch selbst ein Profilbild drin, das allemal Pattayatauglich sein dürfte).
Deshalb jetzt parallel auch nochmal die Bitte an Euch: Wer Kontaktdaten zu einem hübschen, netten, flexiblen und möglichst fotofreundlichen sexy Girl hat und kein Problem hat, diese weiterzugeben, ist herzlich dazu eingeladen. Ich frage jetzt lieber mal an dieser Stelle als einzelne Berichteschreiber um Nummern anzuschnorren.
Was ich zu meiner Motivation für diesen Thread noch nicht geschrieben hatte: Es geht mir darum, auf meiner Kurzreise gleich von Anfang an Kontakte zu Girls zu haben, die tagsüber verfügbar sind. Ich möchte auch während der Tagesaktivitäten wie Baden, Shoppen, Essen oder Sightseeing gern weibliches Take-Care (in Pumps:wink1) um mich haben. Und da ich nur sechs Tage und fünf Nächte habe, lohnt sich ein bisschen Organisation schon!
Dankeschön, und ich bleibe dran!