Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Girls daten via Facebook und Co.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
Facebook ist cool man bekommt ab und an schööne Nachrichten....

facebook.jpg

Anhänge

• facebook.jpg
    facebook.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 0
  • facebook.jpg
    facebook.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: juhe

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Hey,
ich habe mich letzte Nacht mal bei thai-friendly angemeldet aus langer Weile, weil ich noch länger warten muss mit meiner Reise. Dachte das kann mir etwas die Zeit vertreiben, aber ich hätte nicht mit so einer Resonanz gerechnet...

Nicht mal 24 Stunden angemeldet und schon 5 Nachrichten und 3x "showed interest". Leider sind da auch schon welche bei, die ich nicht so toll finde. Ist auch keine aus Patty dabei, sondern sind alle aus Bangkok. Jedenfalls habe ich schon eine Feine über facebook geaddet.

Meine Frage an euch, wie stellt ihr das an, wenn da jemand ist und einen anschreibt "How r u" oder interesse zeigt und die entspricht einem aber nicht. Ich weiss, dass da sicher der newbie aus mir spricht, aber ich weiss nicht, was ich dann machen soll. Ich denke mir nur, da sitzt so ein kleines Wesen, dass Liebe will, kann dann keine Abfuhr erteilen und das weitet sich dann immer mehr aus. Mit der Einstellung habe ich sicher auch später alle an meinem Tisch zu sitzen, die mir nicht gefallen. :bigg

Ich will da sowieso nicht mit was Ernstem anbandeln. Möchte meine Erfahrungen ungebunden in der Soi 6 und Walkingstreet machen. Aber wie heißt es doch so schön: "Es kommt immer anders...."

Ich finde besonders einige Fotos von Memberinnen toll mit Zahnspange und die sehen auch gar nicht nach ihrem Alter aus, welche mit 30 und 33 angegeben sind. Haben die Ladies in Pattaya auch sowas oder muss man da eher nach suchen.

Mfg
Darki, der wahrscheinlich den größen Mist macht

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Ka also mir gefallen 9 von 10 nicht. Wieder leider auch in den Bars in Thailand. Wenn mir eine ne richtige lange Message schreibt plagt mich manchmal auch das Gewissen nicht zurückzuschreiben. Aber ansonsten einfach ignorieren und nicht zurück schreiben. Wird dir da auch oft genug so gehen. Und du bist ja nicht der einzige der denen schreibt. Die werden sich schon nicht direkt erhängen

zack57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
33
3
218
Ich ignorier einfach die die ich nicht mag. Warum auch mit denen Schreiben?? Die werden schon was anderes finden keine Sorge ;)

jogi100

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Juli 2009
647
587
1.233
Schreib einfach in deinem Profil, dass du soviele Zuschriften kriegst, sodass du nicht allen antworten kannst. :bigg

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Himmel. Leute schaut euch mal das an:

http://www.thaifriendly.com/Ploykozaa

Das ist meiner Meinung nach der absolute Hammer. Wenn ich sowas abekommen würde, würde ich glaub mein Hotel nie mehr verlassen. Sowas in quasi jedem Punkt perfektes habe ich in Thailand leider noch nie getroffen. Für sowas ist TF wirklich interessant. Leider unterscheiden sich wohl solche Schönheiten nicht von den Unseren. Können sich ihre Typen aussuchen und sind dann auch nicht an einem interessiert, geben keine Antwort auf Nachrichten.

http://www.thaifriendly.com/NIDA24

Auch extrem hübsch, wenn ich auch nicht so verliebt bin wie bei Dame nummer 1. :)

Punkt 1: Verlieb dich nicht
Punkt 2: Auch wenn es sich doof anhört, es gilt aber vor allen Dingen bei den Thais -> Auf den Charakter kommt es an, lass dich nicht von Bildern und blabla im Internet blenden

Wenn ich zurückdenke hat es mit den jungen Dingern letztendlich nur Ärger gegeben, vor allen Dingen wenn "Love and take care" im Spiel war
Lieber eine live kennen lernen

Der Link zur ersten geht übrigens nicht mehr

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
@ Darki also bei thaifriendly muss ma aufpassen ...
eine die angeblich 26 war hat sich als verf..... 16 jährige entpuppt usw.....

naja habe sie dann halt wieder weg geschickt.. ne andere war gar nicht die von den Bildern :)
Hat den Account Ihrer längst verheirateten Freundin benutzt usw...
Also realife ist immer besser....

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Nene verlieben sollte man sich nie. Bei vielen von den Mädels hats ja eh keinen Wert da die doch was ernsteres suchen. Und habe in meinen 3 Wochen Urlaub keine Lust allein 2 Wochen groß rumzubaggern.

In fast 5 Monaten habe ich jetzt insgesamt 3 Stück in der Vorauswahl. 2 Davon gefallen mir sehr gut und sind wohl auch professionelle. Die letzte sieht auch absolut hammer aus, mag sich auch treffen und ist wohl auch offener.. Mal sehen.

Also meine Hoffnung bei der Sache ist nicht irgendeinen Gratisstich zu bekommen. Sondern einfach mal eine Vorauswahl treffen. Letztes mal bin ich einfach zu oft alleine schlafen gegangen weil mir einfach nichts richtig gefallen wollte.

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
235
535
983
Schweiz
Mir ist diese Art der Kontaktaufnahme zu aufwändig.

Ich hatte mich auch bei DIA angemeldet. Viele Zuschriften erhalten und einige angeschrieben, die mir gefallen haben.

Aber die ganzen Chats waren immer derart banal, dass sie mir sehr bald zu langweilig wurden.

Ich denke, vor Ort hat Mann ja so schnell unzählige Kontakte und Möglichkeiten, dass Mann sich die ganze Chatterei getrost sparen kann.
Zumal Mann ja nicht weiss, wie sich die Chatterin dann in Realität verhalten würde.

Der Aufwand für ein paar nette Feriennümmerchen sind mir diese Dating Pages nicht wert!

thaile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
80
25
478
Hallo Leute,

da meine (Kurz-)reise nach Patty und Bbk in weniger als zwei Wochen beginnt und ich nun endlich mal Zeit gefunden habe, mich - als Threadstarter - entsprechend zu bemühen, will ich mal meine bisher gemachten Erfahrungen kundgeben.

Zunächst habe ich mich mal auf einer der Kontaktseiten registriert, hier thailovelinks.com. Im Ergebnis habe ich das Profil einen Tag später wieder gelöscht, weil:
- kein einziges Profil gefunden, dass auf Bargirl-oder Freelancer schließen liess
- Mailkontakt nur mit kostenpflichtigem Account möglich, was nicht die Katastrophe wäre, aber:
- die eintreffenden "Likes" und die Profile überhaupt mit hohem Fakeverdacht, um zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft animiert zu werden

Vor meiner ersten Thailandreise im Jahre 2008 hatte ich mit dateinasia oder tagged bessere Erfahrungen gemacht, auch wenn es letztlich nicht zu einem real-Treffen kam. Vielleicht probiere ich noch eine andere Seite

Facebook: war sowieso mein erster Gedanke, da bei den Girls ja sehr beliebt, mich hier durch die Profile zu kämpfen (wie auch Tipp von Member HighStakes, danke)
Es ist allerdings sehr schwer, erstmal ein der Bar- oder FreelancerSzene zuordenbares Profil zu finden, quasi einen ANker zu werfen, um sich dann durch die Freundeslisten weiterzukämpfen. Was geht, ist, bekannte Begriffe in die Suchabfrage mit einzugeben, wie z.B. Submarine, Champaign, etc., da einige Girls diese in ihren Profilnamen haben. Dann findet man über die Freundeslisten einige, die unter "Infos" direkt "arbeitet in ....-Agogo" stehen haben.

Auf diese Weise habe ich gestern mal drei Girls angeschrieben + ein Girl, dessen Kontaktdaten mir von einem Member hier vermittelt wurden. Bis jetzt kam allerdings noch nichts zurück (habe auch selbst ein Profilbild drin, das allemal Pattayatauglich sein dürfte).

Deshalb jetzt parallel auch nochmal die Bitte an Euch: Wer Kontaktdaten zu einem hübschen, netten, flexiblen und möglichst fotofreundlichen sexy Girl hat und kein Problem hat, diese weiterzugeben, ist herzlich dazu eingeladen. Ich frage jetzt lieber mal an dieser Stelle als einzelne Berichteschreiber um Nummern anzuschnorren.
Was ich zu meiner Motivation für diesen Thread noch nicht geschrieben hatte: Es geht mir darum, auf meiner Kurzreise gleich von Anfang an Kontakte zu Girls zu haben, die tagsüber verfügbar sind. Ich möchte auch während der Tagesaktivitäten wie Baden, Shoppen, Essen oder Sightseeing gern weibliches Take-Care (in Pumps:wink1) um mich haben. Und da ich nur sechs Tage und fünf Nächte habe, lohnt sich ein bisschen Organisation schon!

Dankeschön, und ich bleibe dran!

thaile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
80
25
478
Du willst wohl wissen, ob ich Ladyboys erkenne???

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
:bigg
Geh einfach in die Soi 6 da haste genug Auswahl. :licht

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Und da ich nur sechs Tage und fünf Nächte habe, lohnt sich ein bisschen Organisation schon!

Bei dem Überangebot an Mädels wist du froh sein, wenn du mal eine Ruhepause hast....

Wenn du unbedingt jemanden brauchst der dich vom Flughafen abholt, dann musst du natürlich schon vorher organisieren...
Die Flughafentoilette ist aber nicht unbedingt der geeignete Ort, um erste Zärtlichkeiten auszutauschen...:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Eine feste Beziehung zu haben ist gut.
Leider ist das meist nur die halbe Wahrheit :bigg

wahrheit.jpg

Anhänge

• wahrheit.jpg
    wahrheit.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 0
  • wahrheit.jpg
    wahrheit.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 0

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
@Darki
Mir tun die auch machnmal leid aber als Medzin melde dich doch mal auf einer Deutschen flirtseite an und guck mal wie die Frauen es dort mit deinen Nachrichten handhaben :))

Ansonsten wenn die wirklich sehr nett sind aber auch sehr häßlich erzähle ich denen manchmal das ich ein Butterfly man bin oder auch auf Ladybos stehe oder auch Männer. Dann sind die schneller weg als du gucken kannst.
Funktioniert auch in den BArstraßen wenn eine zu aufdringlich wird nehme ich sie am arm und sage ihr ins Ohr "sorry I like man" :)

Habe auf DIA einen Fakeaccount und habe kürzlich mal ein Paar girls die ich für 100% anständig halte ein angebot gemacht von 10 000 bath für einen Shorttime. Der eindruck hat gehalten sie waren alles andere als interessiert.
Andere die ich auch so eingeschätzt habe waren auch mit einem normalen preis sofort einverstanden lool

@Thaile
Probiere auf jeden fall mal Thai friendly aus du kannst dort alle 10 minuten gratis eine nachricht verschicken und es sind auch gewiss einige professionelle dabei.
und es ist sehr viel mehr los als auf DIA
Ansonsten guck dir mal die facebook seite vom Insomnia Pattaya an die hat einige freunde/likes die kannst du sehen und da findest du bestimmt die pasenden profile.

viel Spaß

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Hab's selber in Angeles erlebt. -

ich behaupte einfach mal, dass die Allerwenigsten an einem realen Treffen interessiert sind..

:3elefant::luxhello:[/SIZE][/I][/COLOR]

genau, die allerwenigsten sind an einem Treff im realen Leben interessiert.

DATE IN ASIA

Bei mir war das so: ich war letztes Jahr in Angeles und hatte vorher ca. 7 Frauen aus den Philippinen ausgefiltert, die mir versprachen, mich zu treffen.

Als ich im Hotel war, merkte ich, dass jede ein System hatte, Geld von mir per Telefon abzuziehen. Leitmotiv war, schick mir Geld mit Hilfe deiner philippinischen Telefonkarte, dann komme ich. Denn ich hab kein Geld zur Anreise.

Da war es fuer mich einfacher ( schneller und billiger ) in Angeles in die naechste Bar zu gehen und ne Frau zu barfinen.

Die ganze Schreiberei in Date in Asia war am Ende nichts anderes als " JUST FOR FUN! "