Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Girls daten via Facebook und Co.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Wer seinen Urlaub mit einer Begleitung verbringen will und sich im Vorfeld dort umsucht und regelmäßig schreibt und skyped, der kann hier schon fündig werden und eine super Zeit haben.

Blödsinn. Thailändische Frauen, die über irgendwelche Foren sich einen Macker suchen, haben klare Vorstellungen: Entweder einen Macker, der temporär löhnt oder einen Macker, der permanent löhnt. Die Frau, die gewissermaßen als letzten Ausweg sich einen Ausländer sucht, weil sie mit den Inländern nicht mehr klar kommt, ist so selten wie die Nadel im Heuhaufen.

Und richtig: Wer drüben eine längere Zeit ist, für den ist es fast ein Paradies

Aber auch nur dann, wenn man mit den thailändischen Gepflogenheiten sich bekannt gemacht hat. Ansonsten ist es im Rest-LOS eher sehr trübe bestellt.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Ich bevorzuge immer noch die Thai live Spontan und Zufallsbekanntschaften.Ich habe das jezt auch mal versucht,und wieder bleiben lassen, aber da bekomme ich ja ueberhaupt nichts auf die Reihe.
Wennst dich auf das verlassen must wird Mann zum Selbstbefriediger,da lass ich lieber noch die live Huehner gackern von 20-60.:bigg

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
@blokk

Du musst es ja wissen. Echt schade für dich :yc.

Erstens hab ich kann geschrieben und du tust es in den Bereich der Unmöglichkeit ab. Naja ich schreib hier nur selber erlebtes rein. Und das was du zitiert hast, hab ich selbst erlebt, als ich mal was anderes als Pattaya ausprobieren wollte. Und da war nix temporär oder später löhnen. Die Lady wollte sich sogar die Mietkosten mit mir teilen, da wir nicht bei ihr wohnen konnten, da sie mit einer Freundin zusammengewohnt hat. Außerdem war sie finanziell bestens aufgestellt und hatte fremdes Geld überhaupt nicht nötig. Tja, vllt. wars die berühmte Nadel im Heuhaufen, aber seit ich länger drüben bin, finden sich diese Art Girls immer wieder, egal auf welcher Seite, egal in welcher Region. Schon klar, dass es in BKK mehr Auswahl gibt als in kleineren Städten oder auf dem Land. Aber bei 12 Mio Einwohnern, dürftest auch du kapieren, warum das so ist ;)

Funktioniert auch in Laos und Kambodscha. Aber ist halt wie überall. Der Eine kanns, der Andere nicht :p

Aber glaub ruhig was du denkst.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Cavatiene; gib es auf; es gibt Leute die glauben nach etwas längerem Aufenthalt....ach lassen wir es.
Es muß doch jedem klar sein was eine 25 jährige Asiatin/Afrikanerin auf DIA und co. sucht wenn sie
einen ü 40 kontaktiert; ich habe da kein Problem zahlen zu müssen

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Cavatiene; gib es auf; es gibt Leute die glauben nach etwas längerem Aufenthalt....ach lassen wir es.
Es muß doch jedem klar sein was eine 25 jährige Asiatin/Afrikanerin auf DIA und co. sucht wenn sie
einen ü 40 kontaktiert; ich habe da kein Problem zahlen zu müssen

Und mich juckt es nicht wenn ein Mädel 35 Jahre jung ist...

Pfeif auf die jungen Püppchen, es gibt genug Frauen in der Altersklasse 30 und älter die einfach nur klasse aussehen...

• Like
Reaktionen: jogi100 und salas

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
So etwas lese ich gerne. Da sind die nächsten 10-15 Jahre ja gerettet ;)

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Toastie; ist doch in Ordnung. Wir besprachen aber Facebook und co. und da sind die Girls
jünger; sie erwarten und ich biete da ein faires Geschäft ohne die Rotlichtschmuddelmatratzen

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Toastie; ist doch in Ordnung. Wir besprachen aber Facebook und co. und da sind die Girls
jünger; sie erwarten und ich biete da ein faires Geschäft ohne die Rotlichtschmuddelmatratzen

keine Ahnung wie es bei Pattaya ist (bei einem Ort der auf das Geschäft aufbaut finde ich Datingseiten irgendwie unnötig...) , aber schau mal bei DIA bei anderen Destinationen...

Da findest haufenweise attraktive Ü30-Frauen...

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
134.981
5.765
53
Stuttgart
Solche "Omas" wollen Leute,die nicht auf Frauen ohne Lebenserfahrung und ohne Bildung stehen und mit 18-25 noch wie 12-16 aussehen und deswegen albernerweise "Schulranzenklasse" gennant werden.

Es ist auf die Dauer nämlich etwas langweilig und ermüdend,sich mit Ü40 mit Mädels abzugeben,die 15-20 Jahre jünger sind.

• Like
Reaktionen: daywalker

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Solche "Omas" wollen Leute,die nicht auf Frauen ohne Lebenserfahrung und ohne Bildung stehen und mit 18-25 noch wie 12-16 aussehen und deswegen albernerweise "Schulranzenklasse" gennant werden.

Es ist auf die Dauer nämlich etwas langweilig und ermüdend,sich mit Ü40 mit Mädels abzugeben,die 15-20 Jahre jünger sind.

gut gekonntert:daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.132
4.965
Berlin
Bei mir wurde vorhin auch das Interesse geweckt, bis ich gesehen habe, das ja "Ü30"-Frauen geschrieben wurde und nicht "U30"..

Also doch vor Ort selber suchen (für meinen Teil) :bigg

Und ermüdend wird's nur, wenn's zu lange dauert. Aber für ein paar Stunden halte ich das schon aus. Für LT ist das nix, da stimme ich euch zu! :daume

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.255
1.463
Minga oida

schaut doch immer süss aus wenn Opi seiner Enkelin ein Eis spendiert

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
die frage ist nur, bei dem angebot gerade in pattaya, wer will solche omas ? :baeh

Mal ganz ehrlich :
Die optische Qualität des Angebotes in Pattaya ist in den letzten Jahren nicht wirklich gestiegen...

Nach einem Grossteil der U25 (U, nicht Ü) würde sich in DACH keiner umdrehen - in LOS machen viele aus denen trotzdem
was besonderes, warum auch immer...

Mir ist wichtiger dass eine Frau klasse aussieht und auch Klasse ausstrahlt. Ob sie dabei 25, 30 oder 35 Jahre alt ist interessiert mich nicht...
Allerdings finde ich dass man (auch in D) diese Klasse und dieses klasse aussehen mehr und mehr bei den Ü30-Frauen findet.
Bei den 18-24jährigen genau das Gegenteil...

Wann immer ich mir die Bilder aus der Smurfbar anschaue fällt mir auf :

Werner's Kleine sieht klasse aus und strahlt Klasse aus - wenn mich nicht alles täuscht hat Taem auch die "3" vorne beim Alter stehen...

Lieber so eine "Oma" als eine dieser 20-jährigen die kaum wenn sie ne Kamera sehen mit ihrer beknackten Fingerakrobatik anfangen und so auf jedem Bild gleich aussehen...