Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gibt es Toleranz unter Perversen?

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Aus aktuellem Anlass mal ein Artikel den ich interessant und aufschlussreich fand...
Und das nicht, weil ich diesen Fetisch teilen würde. Im Gegenteil.
Einfach nur, damit man sich eine fundierte(re) Meinung bilden kann und nicht nur substanzlos seine Ängste und Befindlichkeiten in die Welt hinausposaunt.

Warnung an die zartbesaiteten Schneeflöckchen unter euch: Es geht um Kot!

„Ich war schon immer fasziniert von Stuhlgang“ – wenn Frauen auf Kot stehen

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Wie findet ihr das neue Samsung?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten mit weniger als 220 Zeichen

ps....
ich glaube,hier geht es gar nicht mehr um den eigentlichen Thread....
habe das Gefühl,das es hier ganz schön aus dem Ruder läuft....
das gefä...

Nein

Stay tuned... bitte :bigsmile

Und bitte Leute! Der mittlerweile etablierte Sprachgebrauch „da scheiss ich drauf!!!!!!“...... den muss man nicht unbedingt missverstehen :)

Thailernen.net

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.397
7.065
Ich würde eher drauf Pinkeln,aber auf das Klappbare !

• Like
Reaktionen: Friese

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
In Bezug denke ich manchmal nur dran dass vielleicht manches Mädel die Dinge mitmacht weil sie nicht anders kann, und das finde ich schade

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Genau so, wie mit dir mit zu gehen. Und nun? :eek:

Nix nun.

5 Finger an jeder Hand. Und die Schwielen kommen nicht vom Arbeiten.

Er drueckt es nur anders aus,damit er sich von uns Ekligen unterscheidet. Oder rechtfertigt.

Da er uns dennoch dauernd liest, ist er eigentlich so richtig bäh und vollzieht damit perverse Praktiken.

Ich lese ihn nicht in seinen heile Ehe Foren, aber er mich schon in schlimmen Sex Touri Foren. Lauf der Dinge ;)

Aber das sieht er anders. Und ist auch ok so, da es egal ist.

Lache dem Leben und es lacht dir zurueck.

Hat hier jemand ne Pollen Allergie?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: greenkeeper

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.889
2.215
In Bezug denke ich manchmal nur dran dass vielleicht manches Mädel die Dinge mitmacht weil sie nicht anders kann, und das finde ich schade
Hi JörgN,
Guter Kommentar wie ich finde! (<- bezieht sich auf Mädels die dazu genötigt würden "weil Sie nicht anders kann") - Stehe ich voll hinter Dir !

Aber auf der anderen Seite ....... wie arm sind erst viele Angestellte in Deutschland dran. Geh mal als z.B. Lehrling zum Bau, arbeite in Fabriken, im Call Center, im Rettungswagen, im Kranken haus mit Überstunden etc etc. Und da must Du dann auch noch 35 % abgaben Zahlen. Nötigung ? - JA weill Du geld zum leben brauchst. Nötigung ? - NEIN, kannst ja kündigen.

Da hier sowieso fast alles OT ist :
Jetzt muß ich mich auch unbedingt zum Thema "Kot" äußern und leider outen - Ich leide darunter aber es geht halt nicht anders u.U. nicht so toleranten Mitlesern hier zu sagen
das ich diesen "so (sympatisch formulierten) psychisch kranken" Drang meist alle 1-2 Tage verspüre. und dann........ gehe ich einfach "kacken" / "nen Neger abseilen" / "einen in die Keramik wemsen". DIE (feminin) Klotücher ziehe ich mir danach brutal durch die Ritze und es ist mir egal..... JA..... ich bin SO ein Schwein. Bei Natursekt ist dieser drang sogar noch viel schlimmer. Wobei ich da meistens DIE (feminin) Klobrille hochklappe. Ich hoffe das ich da irgenwie noch eine Change habe bei der "Resozialisierung"

Wie ich bei Forschungsreisen in Asien herausgefunden habe, leiden nicht nur Männer darunter. Als ich mal in Thailand war habe ich dort sogar Toiletten extra für Frauen gesehen.
Ich denke daher das man somit AUCH durchaus "Toleranz gegenüber Perversen" (asiatischen Damen) aufbringen sollte.

Aber trotz aller Toleranz kann man nur hoffen das es in Asien irgendwann nicht sogar noch in Dinge wie "Sex für Geld" ausarten wird. Die haben ja DA auch mittlerweile Internetz nicht das die mal sowas sehen wie in Osteuropa, wo sich (man mag es sich gar nicht vorstellen) sogar Frauen auf der Strasse angeboten haben..... FÜR GELD :schweinekram

f.c.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Schoko werde ich mir in Zukunft abschreiben können.
Vanülle ist sowieso besser :D

Koprophagie ≠ Koprophilie
So wie ich das, nach kurzer Recherche sehe, ist Koprophagie entweder bedingt durch physische ODER neurologische Störungen ODER als Ausprägung einer Spezial-/Extremform einer Koprophilie.
Der von Djosten gepostete Artikel befasst sich NICHT mit der Form der Koprophagie die durch den sexuellen Fetisch bedingt ist. Die Koprophilie und ihre Ausformungen ist gerade nicht Gegenstand
der, rein medizinschen, Betrachtung. Lediglich die Koprophagie ohne sexuelle Komponente.
Aber du glaubst nicht ernsthaft, dass Djosten das interessiert?
Wenn man das nämlich nicht ausblendet passt alles nicht mehr so richtig schlüssig zu seiner Meinung.

auch noch 35 % abgaben Zahlen
Wenn es doch nur so wenig wäre...
Viele blenden ja aus, dass sie auch den Arbeitgeberbeitrag erwirtschaften... nur weil der nicht direkt abgezogen wird mindert er ja trotzdem das was vom eigenen Erwirtschafteten übrig bleibt
Von Mehrwertsteuern, und sonstige Zu- und Aufschlägen die auch nichts anderes sind als "zeitversetzte" Lohnabgaben/-abzüge gar nicht erst zu reden.