In Bezug denke ich manchmal nur dran dass vielleicht manches Mädel die Dinge mitmacht weil sie nicht anders kann, und das finde ich schade
Hi JörgN,
Guter Kommentar wie ich finde! (<- bezieht sich auf Mädels die dazu genötigt würden "weil Sie nicht anders kann") - Stehe ich voll hinter Dir !
Aber auf der anderen Seite ....... wie arm sind erst viele Angestellte in Deutschland dran. Geh mal als z.B. Lehrling zum Bau, arbeite in Fabriken, im Call Center, im Rettungswagen, im Kranken haus mit Überstunden etc etc. Und da must Du dann auch noch 35 % abgaben Zahlen. Nötigung ? - JA weill Du geld zum leben brauchst. Nötigung ? - NEIN, kannst ja kündigen.
Da hier sowieso fast alles OT ist :
Jetzt muß ich mich auch unbedingt zum Thema "Kot" äußern und leider outen - Ich leide darunter aber es geht halt nicht anders u.U. nicht so toleranten Mitlesern hier zu sagen
das ich diesen "so (sympatisch formulierten) psychisch kranken" Drang meist alle 1-2 Tage verspüre. und dann........ gehe ich einfach "kacken" / "nen Neger abseilen" / "einen in die Keramik wemsen". DIE (feminin) Klotücher ziehe ich mir danach brutal durch die Ritze und es ist mir egal..... JA..... ich bin SO ein Schwein. Bei Natursekt ist dieser drang sogar noch viel schlimmer. Wobei ich da meistens DIE (feminin) Klobrille hochklappe. Ich hoffe das ich da irgenwie noch eine Change habe bei der "Resozialisierung"
Wie ich bei Forschungsreisen in Asien herausgefunden habe, leiden nicht nur Männer darunter. Als ich mal in Thailand war habe ich dort sogar Toiletten extra für Frauen gesehen.
Ich denke daher das man somit AUCH durchaus "Toleranz gegenüber Perversen" (asiatischen Damen) aufbringen sollte.
Aber trotz aller Toleranz kann man nur hoffen das es in Asien irgendwann nicht sogar noch in Dinge wie "Sex für Geld" ausarten wird. Die haben ja DA auch mittlerweile Internetz nicht das die mal sowas sehen wie in Osteuropa, wo sich (man mag es sich gar nicht vorstellen) sogar Frauen auf der Strasse angeboten haben..... FÜR GELD
f.c.