Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gibt es Toleranz unter Perversen?

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.094
3.492
2.215
Siam Royal View
Meine Ex in Kummerland fand Anal richtig gut ( oft hatte ich dann die Spuren am Pimmel ) und pinkelte mir auf die Brust und ins Gesicht, wenn sie einen Cockt...
Der erste sinvolle Beitrag nach 7 Seiten Müll. Und Gott bewahre, ich stehe auch nicht auf Scheisse, aber wenn man auf Anales vergnügen steht kommt man da nicht herum.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn spontan anal gefickt wird,bleibt eben keine Zeit für Einläufe.

Einen Einlauf könnte man aber bekommen,wenn man danach das Laken oder da...

In den Annalen meiner Anal - Geschichten hatte ich zu Beginn am Morgen keine Ahnung, was das fuer Spuren auf den Laken waren, so man sie denn sah. Das war die Zeit der schwarzen Satin - Laken mit Leo Print; da verschwandt fast alles. Die fruehen 90-er...

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.171
11.757
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Diese Quelle bestätigt doch aber in keiner Weise Deine Behauptung:
Der Lustgewinn beim Anblick/Verzehr v. Kot hingegen wird dir [hl]von jedem Psychiater auf dieser Welt [/hl]als eine mehr oder weniger (fallabhängig) anormale Wahrnehmung der Realität (bezogen auf den sexuellen Bereich) bestätigt.
Diese Studie ist, ich hab nun nicht genau nachgeschaut, von einigen Psychiatern erstellt worden. Woraus schließt du, dass dies auf "jeden Psychiater dieser Welt" ausgeweitet werden kann?
Oder ist das eine Verallgemeinerung im Sinne von "Wir wissen doch alle..." oder "Fakt ist doch..."?
Nicht sehr überzeugend. Merkste selber, oder?
Von der Relevanz der Studie für das hier diskutierte mal ganz zu schweigen...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Da gibt es dann noch den natürlichen Ekel den man dabei empfindet wenn man den Pimmel und das Sperma eines anderen Mannes ins Gesicht oder gar den Mund kriegen würde ...

Worauf beruht deine Behauptung das dies ein natürlicher Ekel ist?
Du wurdest vermutlich so erzogen das du dich davor ekelst. Aber natürlichen (angeborenen) Ursprungs ist dein persönliches Ekelempfinden nicht.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.235
1.543
Wenn ich hier so lese, dass Pattaya Urlauber das Rotlichtmilieu meiden, muss diese Veranlagung wohl ebenfalls ein ernsthafter Fetisch sein. Diesen Fetisch auszuleben, ist eine Riesenherausforderung. Vor allem seit ich gelesen habe, dass sogar beim Schlumpf Dienstleisterinnen ausgelöst werden können. Ich bin richtig froh, dass ich wenigstens diesen Fetisch nicht habe. :)

• Like
Reaktionen: uscmai und Gast_22

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
Da gibt es dann noch den natürlichen Ekel den man dabei empfindet wenn man den Pimmel und das Sperma eines anderen Mannes ins Gesicht oder gar den Mund kriegen würde, bei mir zumindest. Wie ist das denn bei dir, würdest du an einem fremden Pimmel lutschen wollen?
----

Vorgenannte Aussage findet zunächst meine uneingeschränkte Zustimmung, dabei als zumeist dominanter Teil des naturgegebenen Zeremoniells zwischen Dame und Mann. Zusätzlich erkläre ich, in DACH wiederholt einige Damen pur beglückt zu haben, deren vorher erklärter Wunsch als Ehefrau es war, dass ihr jeweiliger Ehemann bitte nachher alles sauber machen 'dürfen muss'.

Die beschriebenen Ehemänner waren regelmässig völlig vernarrt in ihre bevorstehenden Hausaufgaben. Ihre später eingesetzten Zungen im Rahmen der Reinigungstätigkeit in / an ihrer Ehefrau waren flinker, als die von vierbeinigen Katzen bei deren Flüssigkeitsaufnahme!

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwijkKfT9ZDhAhVGJlAKHRUHBNgQFjAAegQIBhAB&url=https://geliebte-katze.de/information/verhalten-von-katzen/sinne-orientierung-von-katzen/einzigartige-merkmale-wie-trinken-katzen&usg=AOvVaw08RBKrW_uiEd0ygYE-eM1S

"Alles Geschmacksache", sagte der Affe und biss in die Seife.

Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.889
2.215
bezoge auf das Post von Sophoisto :"

Ja, ich würde auch jedwede virtuelle Handlung, bei der niemand zu Schaden kommt, tolerieren.
Antwortet Diosten:
"
Dann sei dir gesagt, dass der Schaden oft eine gewisse Vorlaufzeit brauch, um letztendlich auszubrechen.
...

@Djosten, dann pass bloss auf das Du nicht noch irgendwann ein Sextourist bist, eine Thai Schwutte fickst oder garn nach Pattaya fährst.
Bei Deiner mittlerweile 3,5 Jahre Mittgliedszeit hier ist das vieleicht ja noch Therapierbar. Nicht auszudenken wenn das "ausbrechen" würde.:frech

Du hättest mal so vor 10-14 Jahren hier im Forum sein müssen da ging es hier noch deutlich rauer zu und bei gewissen Statements hättest Du
da einen ganz anderen Seitenwind bekommen. Gegenüber anderen Membern hier die Pedo Karte zu ziehen, auf psychologie machen etc. schickt sich
aber bis heute nicht. :susi

Das Du Kot "Scheiße" findest, haben glaube ich jetzt alle verstanden. :bigsmile

Vieleicht kannst Du ja zu dem ein oder andere Thema (ausser Kot) des Threadstarters zielführend etwas beisteuern.
Danke.:schweinekram

f.c.

• Like
Reaktionen: Friese

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.889
2.215
Worauf beruht deine Behauptung das dies ein natürlicher Ekel ist?
Du wurdest vermutlich so erzogen das du dich davor ekelst. Aber natürlichen (angeboren...

:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume

Genau so sieht´s aus. Ich mach mir , dann eben bei den Girls, eigentlich auch nie wirklich Gedanken drüber ob sich die Maus da jetzt wirklich ekelt wenn ich Ihr z.B. in den Mund spritze. Worüber soll ich mir denn noch alles Gedanken machen bei einer Schwutte ? Wenn dem so ist macht die das schon deutlich. Ansonsten wie oft üblich der run aufs klo, ausspucken ins Tissue oder aber auch manchmal runterschlucken mit über die Lippen lecken und danach den Schwanz ablutschen.

Aber was nicht sein kann, das nicht sein darf. :arsch

Man man man man man... früher haben wir hier drüber gewitzelt wenn einer LKS hatte, heute scheint es traurieger Ernst zu sein das einer SVS hat (Schwutten Versteher Syndrom) :hyaenen

Das ist doch hier das SUSI Forum aber manche verwechseln das scheinbar mit BRIGITTE, TINA, FRAU IM SPIEGEL. Und dazu die in PTY arbeitenden Mädels mit "Ferien auf Immenhof" :trinken

f.c.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Butterflywithstyle

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
Du wurdest vermutlich so erzogen das du dich davor ekelst. Aber natürlichen (angeborenen) Ursprungs ist dein persönliches Ekelempfinden nicht.

Meinst Du im Rahmen deiner vermutlichen Interessenverfolgung es wäre im Sinne der Evolution natürlicher, ich hätte als Kind bereits öfter z. B. auf dem Schoss eines Priester sitzen sollen? Evtl. hätte ich mich daran gewöhnt.

Ob ich derartiges heute unverändert ekelig finde, nur weil ich es nie kennengelernt habe, möchte ich ausdrücklich in Zweifel ziehen.

Aber vielleicht habe ich dich hoffentlich nur falsch verstanden :confused:

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
Bei allem Respekt, geschätzter Butterflywithstyle: nach meinem individuellen Menschenbild vögel ich beim entsprechenden Vorgang keine, wie von dir zitierten, 'Nutten'. Dieser Begriff ist meines Erlebens nach stark negativ belegt.

Ja, ich vögel gerne und fliege dafür auch umweltverschmutzend um die halbe Welt, z. B. bis nach Thailand. Vor Ort verfüge ich wahrscheinlich zumeist über mehr Geld wie die Damen, mit denen ich vögel / die ich durchvögel / ordentlich rannehme etc.! Auch meine Erfahrungen mit der dortigen weiblichen Bevölkerung waren teilweise unterschiedlich. Die meisten unserer User werden vermutlich wissen, was ich hiermit versuche zu artikulieren.

Aber es sind und bleiben nach meinem Menschenbild Damen. Soviel Menschenachtung muss meines Erachtens sein. Und sei es, sie Vögeln trotz Bezahlung einfach nur scheisse!

Zur versuchsweise zusätzlichen Erklärung:
die Werkstatt aus der Familie des VAG - Konzerns, die mein Auto innerhalb der Werksgarantie kontrolliert, finde ich hochgradig Scheisse, beschis..n als sie die Kunden meinem Erleben nach finanziell verarscht und ausnimmt!! Der gilt meine ausdrückliche Verachtung und ist somit meinerseits ausdrücklich maximal negativst belegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kasperlisepp