Bei allem Respekt, geschätzter Butterflywithstyle: nach meinem individuellen Menschenbild vögel ich beim entsprechenden Vorgang keine, wie von dir zitierten, 'Nutten'. Dieser Begriff ist meines Erlebens nach stark negativ belegt.
Ja, ich vögel gerne und fliege dafür auch umweltverschmutzend um die halbe Welt, z. B. bis nach Thailand. Vor Ort verfüge ich wahrscheinlich zumeist über mehr Geld wie die Damen, mit denen ich vögel / die ich durchvögel / ordentlich rannehme etc.! Auch meine Erfahrungen mit der dortigen weiblichen Bevölkerung waren teilweise unterschiedlich. Die meisten unserer User werden vermutlich wissen, was ich hiermit versuche zu artikulieren.
Aber es sind und bleiben nach meinem Menschenbild Damen. Soviel Menschenachtung muss meines Erachtens sein. Und sei es, sie Vögeln trotz Bezahlung einfach nur scheisse!
Zur versuchsweise zusätzlichen Erklärung:
die Werkstatt aus der Familie des VAG - Konzerns, die mein Auto innerhalb der Werksgarantie kontrolliert, finde ich hochgradig Scheisse, beschis..n als sie die Kunden meinem Erleben nach finanziell verarscht und ausnimmt!! Der gilt meine ausdrückliche Verachtung und ist somit meinerseits ausdrücklich maximal negativst belegt.