Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gibt es Toleranz unter Perversen?

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Ja, ich würde auch jedwede virtuelle Handlung, bei der niemand zu Schaden kommt, tolerieren.

Dann sei dir gesagt, dass der Schaden oft eine gewisse Vorlaufzeit brauch, um letztendlich auszubrechen.

Wir bewegen uns hier im Kreis, vor allem du und ich.
Bleiben wir bei unseren Ansichten.. Für dich sind die Kavierpeople akzeptabel, für mich werden sie es nie sein.

Zum Schluß noch etwas Generelles:
der Mensch ist deshalb ein Mensch, weil er über G
gewisse Sinne verfügt, die weitaus mehr ausgeprägter sind (nicht immer und nicht alle) als die der anderen Spezies. Und oft sollten wir uns einfach nur darauf verlassen, um zu verstehen, was noch im vertretbaren Rahmen liegt und was nicht. Wird etwas erst dann als allgemein geduldet hingenommen, wenn zunächst zig Belege aus dem Internet dafür geliefert werden müssen?

In den meisten Ländern dieser Welt würde man mit solchem Personenkreis (Kavierpeople ) einen kurzen Prozess machen, im Sinne von völliger Abgrenzung von der Gesellschaft bis hin zum Wegsperren..

In DACH vertreten natürlich die Meisten deine Meinung, aber woanders ist das Empfinden solchen Personen gegenüber etwas "anders" gelagert

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
258
767
1.323
Habe weiter vorne den Koelner Stiefekknecht erwaehnt. Die Gestalten die sic im Keller durch die Pisse und Scheisse anderer waelzten,das musst ich aktzeptieren wenn ich das Lokal aufsuchee.
Das diese Ekeltypen aber auch hoch in den 1 Stock kommen und dort im Darkbereich Rumpissen nicht mehr.
Der Wirt hats nicht Kapiert und ende 2006 war schluss,mit den Abartigen konnte er nicht mehr die Miete einspielen.
Ich habe es satt mir immer mehr freiheiten nehmen zu lassen und mir von Minderheiten mein Leben bestimmen zu lassen ( obwohl selber Minderheit )
In Gayromeo hat sich kein einziger Schwarzer beschwert wenn ich schreibe das ich Schwarze atraktiv finde.
Dieses ewige Korrekte bei Geschlechterbezeichnung-mir ist es verdammt noch mal egal was fuer ne figur auf der Ampel.
Wenn das Stinkende Gesocks ,Vollgepisst in der Ubahn sitzt dann bin ich es leid dies ertragen zu muessen.

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.678
4.365
44
Gut ich gebe zu aus dem anfänglichen Gespamme ist zumindest ein interessanter Thread geworden.
Aber...

Da es diese spezielle Neigung zu Kindern nachweislich gibt würde ich es sogar begrüßen wenn es virtuell möglich wäre diese Neigung auszuleben.
Denn dadurch würden echte Kinder vor psychischen und physischen Schäden geschützt welche sonst im realen Leben mögliche Opfer wären.

WOW

Mögliche Opfer zu schützen ist lobenwert...
Lebenslang wegsperren ist aber die bessere Alternative.
Sexuelle Neigungen wie Hetero- oder Homosexualität sind nicht therapierbar, aber hier soll es gehen?
Irgendwo hat selbst Toleranz ihre Grenzen...
Ich klinke mich jetzt hier endgültig aus...
Mann nenne mich intolerant!

• Like
Reaktionen: Gast_13 und Djosten

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
258
767
1.323
Wie war das noch,die persoehnliche Freiheit des einzelnen hoert da auf wo die der anderen anfaengt.
Ich glaube das diejenigen die sich nicht in der Naehe Beschissener und Vollgepisster sein wollen die groessere Mehrheit ist.

• Like
Reaktionen: Gast_13

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Daher geht die Mehrheit auch nicht in den Stiefelknecht. :bigsmile

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
aber woanders ist das Empfinden solchen Personen gegenüber etwas "anders" gelagert
Klar... in diesen Ländern wird man wohl wissen wie man mit unerwünschten Subjekten umzugehen hat.
Da haben wir in DACH noch viel zu lernen... das was wir darüber wussten ist nach 1945 verloren gegangen.
Auch was Frauenrechte und so anbelangt haben wir da ja noch viel Aufholbedarf.
Die muslimischen Länder oder auch Indien und viele afrikanische Staaten sind uns da ja weit voraus.
Schön dass du mir meine Sicht der Dinge wieder gerade gerückt hast!

Mir fehlen echt die Worte bei solch rückständigen Ansichten die du vertrittst...

Lebenslang wegsperren ist aber die bessere Alternative
Wegsperren von Menschen die nichts getan haben? Weil sie ja was tun könnten?
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich ko**en möchte.

• Like
Reaktionen: TomHarley und f.c.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
@Emaich1979
Ich kann nur raten was sich hinter den Sternchen verbirgt.
Und nein, ich toleriere deine Meinung nicht.
Deine Meinung verstößt gegen das Grundgesetz, die UN Menschenrechts-Charta und was weiß ich noch gegen was alles....
Nach deiner Logik, man kann Menschen einsperren die nichts getan haben weil sie was tun könnten, müsstest du also auch selbst vorstelligen werden zum Knastvollzug :p

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Da haben wir in DACH noch viel zu lernen... das was wir darüber wussten ist nach 1945 verloren gegangen.

Dieses Statement von dir ist unterste Schublade. Wie kannst du die Vernichtung (Säuberung) von Millionen von Menschen auch nur ansatzweise jemandem unterstellen, er würde es begrüßen.
Rote Karte für dich!

Auch was Frauenrechte und so anbelangt haben wir da ja noch viel Aufholbedarf

Ein sehr komplexes Thema...Aber in diesem Thread fehl am Platz

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
er würde es begrüßen
Ach bitte, jetzt werden wir empfindlich oder was?
Du liest was rein was da nicht drin steht.
Nirgendwo habe ich geschrieben du würdest Massenmord an Menschen begrüßen.
Es geht um die Gesinnung die dahinter steht, Andersdenkende, Anders"artige" auszugrenzen, einzusperren oder sonstwas...
Das ist die gleiche Gesinnung die wir nun mal auch im Dritten Reich hatten... nur in unterschiedlicher Ausprägung und Konsequenz.
Auf jeden Fall aber ist diese Gesinnung gefährlich.
Die rote Karte nehme ich trotzdem gerne...

(und wieder hast du dich um die eigentlichen Kernaussagen geschickt herum lamentiert...

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
@sophisto
Es scheint dir wohl sehr schwer eine Akzeptanz für Leute zu finden, die ein anderes, aus deiner Sicht vielleicht zu brutales Weltbild haben. Und das als jemand der sich nach außen so tolerant zeigt. Ich gehe da hingegen locker damit um.

(und wieder hast du dich um die eigentlichen Kernaussagen geschickt herum lamentiert

Nein, das ist nur deine Wahrnehmung.
Nur was soll ich dir denn noch schreiben, wenn du von deiner Überzeugung keinen Millimeter abrückst?

Du wirst weder hier im Forum noch sonst wo auf der Welt einen Orden für deine Sicht der Dinge erhalten. Manchmal erinnerst du mich an die Anfangsszene in dem Film "Im Auftrag des Teufels". Da konnte auch ein Anwalt mit sogar nicht unrechten Behauptungen/Beweisen einen Vergewaltiger vor einer Verurteilung bewahren, obwohl allen ganz klar war, dass der Angeklagte schuldig ist.

Ja, schön reden/schreiben kannst du ja, aber glaub mir, solltest du mit den Abgründen des von dir Akzeptierten jemals in Berührung kommen, würdest du sofort das Weite suchen.

• Like
Reaktionen: bryant

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Es scheint dir wohl sehr schwer eine Akzeptanz für Leute zu finden, die ein anderes, aus deiner Sicht vielleicht zu brutales Weltbild haben.
Akzeptanz in dem Sinne, dass ich dich wegen deines anderen Weltbildes nicht ernsthaft einsperren möchte, ist vorhanden. Immerhin mehr Akzeptanz als du anders "gearteten" entgegen bringst.

Und ich halte dich, bzw. deine Sicht der Welt und der Menschen darin und die damit verbundenen Konsequenzen, würdest du in eine Machtposition gelangen in der du in irgendeiner Form der Allgemeinheit (deine) Regeln und Verhaltensweisen auferlegen könntest, für gefährlicher als die die du präventiv einsperren lassen möchtest! So gesehen bin ich eigentlich toleranter.

Akzeptanz in dem Sinne, dass ich das was du hier schreibst unkommentiert stehen lasse, das nicht.
Möchtest du das denn? Wozu dann das Forum? Zum Bilder austauschen?
Oder welche Akzeptanz hättest du gerne?

würdest du sofort das Weite suchen.
Ja, das würde ich. Habe ich auch nicht anders behauptet.
Deinen Aussagen entnehme ich hingegen, dass du nicht das Weite suchen würdest, sondern die Gesinnungspolizei informieren würdest um Personen, die dir persönlich unangenehmes tun, verhaften zu lassen.

Nicht so Hart gegeneinander,
Nachher wird der Fred geschlossen und dann müssen einige doch Hand an sich selber legen.
So hart war es doch bisher gar nicht :D
Und für's Wochenende hab ich mir schon was organisiert damit ich meine Hände schone;)

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Und ich halte dich, bzw. deine Sicht der Welt und der Menschen darin und die damit verbundenen Konsequenzen, würdest du in eine Machtposition gelangen in der du in irgendeiner Form der Allgemeinheit (deine) Regeln und Verhaltensweisen auferlegen könntest, für gefährlicher

Du kannst natürlich von mir halten, was Du möchtest. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass deine Annahme bzw. Haltung mir gegenüber sich mit meiner Person auch tatsächlich decken.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Sorry finde ich eine schlechte Idee. @ teletubi

Besser ist es Leute mit solcher Neigung zu Therapieren .

Ist doch überhaupt kein Thema, können wir gleich hier machen, denn mindestens eine(r) hier hat eine psychologische Ausbildung. :cool:

Ob sich so ein Subjekt allerdings Therapieren lasst wage ich zu bezweifeln.

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.678
4.365
44
Ich kann nur raten was sich hinter den Sternchen verbirgt...
...müsstest du also auch selbst vorstelligen werden zum Knastvollzug :p

Da ich zuvor auf den Post von von @teletubbi in Bezug auf spezielle Neigung zu Kindern und den Umgang mit Diesen geantwortet habe, kann man sich denken was dort stehen sollte.
Wieso gerade die Bezeichnung für Diese das erste Wort in diesem Forum ist welches von mir automatisch zensiert wurde, erschließt sich mir auch nicht so ganz...
Und ja, hätte ich diese Neigung würde ich mich hoffentlich selbst Richtung Kaffee Viereck begeben...

Nachher wird der Fred geschlossen und dann müssen einige doch Hand an sich selber legen.:bigsmile Vor lauter Langeweile.:rolleyes:

Mach ich eh, ist ja Wochenende...:rolleyes: