Ja, ich würde auch jedwede virtuelle Handlung, bei der niemand zu Schaden kommt, tolerieren.
Dann sei dir gesagt, dass der Schaden oft eine gewisse Vorlaufzeit brauch, um letztendlich auszubrechen.
Wir bewegen uns hier im Kreis, vor allem du und ich.
Bleiben wir bei unseren Ansichten.. Für dich sind die Kavierpeople akzeptabel, für mich werden sie es nie sein.
Zum Schluß noch etwas Generelles:
der Mensch ist deshalb ein Mensch, weil er über G
gewisse Sinne verfügt, die weitaus mehr ausgeprägter sind (nicht immer und nicht alle) als die der anderen Spezies. Und oft sollten wir uns einfach nur darauf verlassen, um zu verstehen, was noch im vertretbaren Rahmen liegt und was nicht. Wird etwas erst dann als allgemein geduldet hingenommen, wenn zunächst zig Belege aus dem Internet dafür geliefert werden müssen?
In den meisten Ländern dieser Welt würde man mit solchem Personenkreis (Kavierpeople ) einen kurzen Prozess machen, im Sinne von völliger Abgrenzung von der Gesellschaft bis hin zum Wegsperren..
In DACH vertreten natürlich die Meisten deine Meinung, aber woanders ist das Empfinden solchen Personen gegenüber etwas "anders" gelagert