Wenn es doch nur so wenig wäre......
Das ist Deutschland............mit den Abgaben.......
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es doch nur so wenig wäre......
Warum sehe ich diesen im wortwörtlichen Sinne Scheiß-Thread immer noch????????????
Stichwort: die oft genannte Doppelmoral.
Sorry @Djosten was hast du eigentlich für ein Problem ? Was willst den Jungs hier aufdrängen ? Kot ist so garne...
Da es diese spezielle Neigung zu Kindern nachweislich gibt würde ich es sogar begrüßen wenn es virtuell möglich wäre diese Neigung auszuleben.
Denn dadurch würden echte Kinder vor psychischen und physischen Schäden geschützt welche sonst im realen Leben mögliche Opfer wären.
das sich Frauen vor dem Pimmel genauso ekeln wie Männer
Es ging nicht ums Ekeln vor dem Pimmel sondern um's Abspritzen in den Mund-....
Frauen vor dem Pimmel genauso ekeln wie Männer kommt wohl nichts mehr,
Bitte um kurze Nachhilfe
So einfach ist das:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
LG chilli
Was soll da mehr kommen?
Du stellst die These auf das alle Frauen Spass am Mundschuss und der Gesichtsbesamung haben.
Dieser widerspreche ich.
Beweis...
Besser ist es Leute mit solcher Neigung zu Therapieren .
Das ist eine dreiste Lüge!
Aber nur die direkten im Schnitt, falls du Abzüge auf Arbeitseinkommen damit meinst.... damit belügt man sich selbst...ist so beabsichtigt vom Staat.Das ist Deutschland............mit den Abgaben
Hatte fast befürchtet dass das kommtJetzt kann der ********* seine Lüste virtuell an Kindern/Säuglingen ausleben, ohne dass dabei eine dritte Person zu Schaden kommt (ist ja schließlich virtuell). Soll/kann/muss solch ein Psychopath auch toleriert werden, oder schwingen eure Meinungen in diesem Falle doch eher dazu, diesen Personenkreis wegzusperren?
, wiederspricht aber allem was wir bisher aus z.B. den Schulmassakern gelernt haben. Die haben vorher am Computer geübt und dann in der Realität......