Spannendes Thema. Ich hatte eine Freundin in DACH, welche sich auf all meine Wünsche und sexuellen Fantasien einliess. Dreiloch begehbar und Abschuss in jedes Loch.
Doch das wichtige ist immer der Spass und das man sich, gerade bei so speziellen sexuellen Handlungen, wohlfühlt.
Gerade beim Analverkehr gehört bei einer Liebesbeziehung sehr viel Vertrauen dazu. Viele Männer in DACH getrauen sich auch nicht die Freundin nach z.B. einem RIM-Job zu fragen. Ich habe mich langsam dahin getastet. Zuerst habe ich Sie verwöhnt und ihr durch Taten und Worten klargemacht, was ich mir Wünsche und ob es für sie in Ordnung ist. Man muss sich seinen und den Grenzen des Partners bewusst sein und sie auch einhalten. Wenn man das Glück hat eine aufgestellte und offene Frau zu haben, kann man sich sexuell sehr sehr ausleben.
Ich bin fast 25 Jahre alt und hatte die Beziehung mit 19.
Als Krasser Gegensatz nehme ich mal Analsex mit einer Prostituierten. Auch da kann man natürlich fürsorglich sein, doch muss man nicht. Man bezahlt und darf dafür die Dienstleistung beanspruchen. Ob es der Frau gefällt weiss man schlussendlich nicht. Beim AS mit einer Nutte geht es mir um Macht und Kontrolle.
Kaviar etc. kann ich mich nicht dazu äussern, da mich persönlich auch wieder nur das Machtgefühl zusagen würde, ich aber zuviel ekel vor dem Kot hätte.