Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Germanwings A 320 abgestürzt

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Es gibt auch einen N24 artikel vom absturztag wo ein Notruf der Gw Maschine an bacelonette gemeldet wurde.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Die ganzen Spekulationen find ich nur noch widerlich. Was soll das alles bringen ausser der Befriedigung der Sensationsgier und Quote! Die ganzen "Experten" wollen doch nur ein Stückchen der Aufmerksamkeit erhaschen und manche sind sich nicht zu schade, die abstrusesten Theorien zu veröffentlichen und damit auch in Kauf zu nehmen, das viele wirklich Betroffenen darunter leiden.

Es ist ein beschissenes Schicksal, dass die Verstorbenen und deren Angehörigen erleiden, aber alles rumgezettere ändert doch nichts mehr.

• Like
Reaktionen: tongshi

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Es gab einen Notrufsignal !!! Das wird aber nicht von den deutschen Medien thematisiert.
Es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten um die offizielle Story.

• Like
Reaktionen: einfachweg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Für mich schaut es so aus, als wäre das Flugzeug schon vor dem Aufprall pulverisiert worden.

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
Die Größe der Wrackteile hängt sehr stark von der Aufprallgeschwindigkeit ab, welche im Fall der German Wings Maschine wohl um die 700 km/h gelegen hat und somit extrem hoch war, da entsteht dann dieser von dir bezeichnete Puzzle Effekt.....

Gruss USCMAI

• Like
Reaktionen: giacomo

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Also ich würde jetzt mal als Laie, was anderes ist wohl hier auch keiner, sagen das bei den beiden unteren Bildern versucht wurde eine Notlandung zu erreichen.
Ist dann wohl etwas anderes als wenn man mit Absicht und voller Geschwindigkeit gegen einen Berg fliegt.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Warum der Co Pilot sich und seiner Freundin kurz vor der angeblichen Tat 2 neue Audis bestellte weiß rein zufällig kein Member oder?

Besser wäre es wohl gewesen, wenn er seiner Freundin einen BMW gekauft hätte, dann hätte sie vermutlich nicht die Beziehung beendet ?:rolleyes:

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Für mich schaut es so aus, als wäre das Flugzeug schon vor dem Aufprall pulverisiert worden.

Jetzt komm aber Nolan,das man alles mögliche hinterfragt und auch den Medien nicht alles abkaufen will ist ja legitim,aber mit solchen Bildchen machst du dich grad zum Clown.:echt
Wenn du in den Weiten des Internets interessante Seiten findest mit Verschwörungs Theorien,dann lese ich gerne mit aber Absturzbilder miteinander zu vergleichen die einfach nicht miteinander zu vergleichen sind ist doch arg Billig.

• Like
Reaktionen: manne1294

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wenn du meinst.

Ich sehe das halt anders.

Aber die Wahrheit wird eh niemals auf den Tisch gelegt, der Flugschreiber wurde doch gefunden, die Speicherkarte ist aber aus mysteriösen Gründen an der Abstürzstelle entwendet worden !

".official said, by the discovery that the second black box, which was found on Wednesday, was severely damaged, and its memory card dislodged and missing.

..The official said that workers on the scene had found the casing of the second black box, the flight data recorder, which investigators had hoped would provide significant information about the flight, including its speed, altitude and direction. But he said that the crash had severely damaged the box, and that the vital memory chip inside it had been dislodged."

http://www.nytimes.com/2015/03/26/world/europe/germanwings-airbus-crash.html?_r=0

• Like
Reaktionen: flips

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Was siehst du anders?

Der Vergleich der Flugunfälle mag zwar hinterher betrachtet durchaus unpassend sein, da ich die Fluggeschwindigkeit nicht bedacht hatte. Zumindest ist es für mich im Gegensatz zu Lucky kein lächerlicher Vergleich, zumal er noch nicht mal die Umstände kennt, die zum Absturz der anderen Flugzeuge führten.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Auto´s z.B. werden regelmäßig getestet und auch auf Frontalzusammenstöße mit z.B. Bäumen und anderen PKW´s getestet und entsprechend gebaut, um im Falle des Falles den Insassen so viel wie möglich Schutz zu bieten.

Ich habe vorhin im Radio gesagt, daß der Airbus wohl mit fast 800 km/h gegen den Berg geknallt sein muß - da bleibt von einem Fahrzeug, daß nicht für solche "Zusammenstöße" ausgelegt ist, nicht mehr viel übrig.

Knall ein rohes Ei mit voller Wucht gegen eine Wald - und schau dir den Salat an, der übrig bleibt...........

Deshalb die vielen kleinen Trümmerteile - also ich kann das, auch ohne Experte zu sein, locker nachvollziehen.......

• Like
Reaktionen: giacomo

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
War Andreas L. bewusstlos?
Warum kann man seine Atmung hören?

'http://www.focus.de/panorama/welt/germanwings-unglueck-in-frankreich-der-pilot-hatte-eine-axt-annaeherung-an-ungeklaerte-fragen-zum-a320-absturz_id_4575917.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-digital&fbc=facebook-focus-online-digital&ts=201503300951']Fünf Fragen zum A320-Absturz[/URL]

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ich fasse mal zusammen:

Die deutschen Medien trommeln immer wieder gebetsmühlenartig das gleiche Lied vom bösen Selbstmord und der Billy beleidigt jeden, der dies in Frage stellt. Laut seiner letzten Nachricht ist er Radiomoderator. Dies erklärt einiges :D.

Jetzt mal im Ernst. Jedem sollte klar sein, dass die Menschen tot sind und die Wahrheit auch nichts daran ändern wird. Da ich den Medien ohnehin nicht glaube und klar der Meinung bin "Lügenpresse, halt die Fresse!", war mir von schon klar, dass es wohl eine sensationelle Wendung in dem Fall geben wird. Anfangs probierte man wohl verschiedenste Szenarien aus um im Brainstorming zu ermitteln, welche Geschichte wohl am besten beim dummen Volk ankommt. Was bietet sich denn da besseres an als einen Sündenbock auszuwählen, der sich nicht mehr wehren kann? Man hätte genau so gut einen psychisch gestörten Flugbegleiter nehmen können, der unter Gewalteinwirkung beide Piloten niedergestreckt haben könnte um sich anschließend im Cockpit einzuschließen.

Am Ende sind es wohl mal wieder wirtschaftliche Interessen, die wirklich zählen für die Obrigkeit. Menschenleben spielen dabei eine untergeordnete Rolle.

Was spielt also die Wahrheit noch für eine Rolle? Ich verfolge seit einigen Monaten keine Medien mehr und mir geht es damit weitaus besser als zuvor. Wenn es denn unbedingt nötig ist, sollte man gesunde Skepsis haben und sich eher im Internet suchen. Der Staatsfunk verfolgt eigene Interessen.

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Ich gebe auch meinen Senf zu dem Tragischem Unfall ab.

Zitat-Medien:

Am Anfang Schrieben die Medien:
Es wahren auch Amerikaner an Bod vom Flugzeug gewesen, Germanwings und Lufthansa müsse mit Sammelklagen von den USA her Rechnen, die in Millionenhöhe gehen können? was micht wundert, seit dem hört man nichts mehr.

Wo ist ist die 2 Blackbox? die sendet Ca. 30 Tage Signale damit die Rettungskräfte sie auch finden können, von den Signalen sagt bis heute niemand etwas.

- Die Germanwings/ Lufthansa zahlt eine Soforthilfe von Ca. 50000.-€ an die Angehörigen der Opfer.

- Die Geschätftsführung von Germanwings / Lufthansa wissen bis heute angeblich nichts von den Krankschreibungen.

Sicher sind das zur Zeit nur Spekulationen, etwas stimmt da nicht, Warum weiss eine NY - Times von den Amys mehr als die Lokalen Medien wie N - TV - N24 usw. :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Nolan