Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Germanwings A 320 abgestürzt

Rübe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2012
69
59
478
Freie Republik Wendland
Ich werde den Gedanken nicht los dass irgendeine Terrororganisation dahinter steckt und diese Piloten irgendwie erpresst hat.
Wie die Malaien die ihre Maschine ins Nirwana flogen. Das hat es seit den Kamikaze-Fliegern im 2. Weltkrieg nicht gegeben und nun in kurzem Abstand gleich 2mal.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Die Ermittlungsbehörden werden das gesamte Vorleben des Co Piloten jetzt auf links drehen. Denke mal, sowas würde herauskommen.
 

flips

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2013
42
16
468
Abwarten...das ganze stinkt. Glaube nicht an einen Suizid.

Hier der Post von Anonymus zu der Sache.

Absturz von Flug 4U9525 der Fluggesellschaft Germanwings: Frau Merkel, warum lügen Sie den Angehörigen rotzfrech ins Gesicht? Wir fordern Antworten! Es dürfte für die Angehörigen der Opfer, denen unser Mitgefühl gilt, gegenwärtig schwer genug fallen, das tragische Ereignis und den Verlust eines geliebten Menschen zu begreifen. Wir werden uns daher nicht an den Spekulationen zur Absturzursache beteiligen. Dem Merkel-Regime und der in ihrem Interesse agierenden Lügenpresse sei allerdings geraten, unverzüglich das schmutzige Spielchen bleiben zu lassen, das im Zusammenhang mit Flug 4U9525 gerade gespielt wird.

Erschreckend, wie dreist man über 80 Millionen Bundesbürgern ein neues Ammenmärchen auftischt. Da sind die Wrackteile nicht mal abgekühlt, geschweige denn gesicherte Erkenntnisse zum Absturzursache veröffentlicht, da wird der Öffentlichkeit mit dem Co-Piloten der Germanwings-Maschine - der sich leider nicht mehr äußern kann - bereits ein Schuldiger präsentiert[1]. Zur gleichen Zeit verbreiten Medien unter Berufung auf Sicherheitskreise, sprich die Geheimdienste, dass ein Anschlag auf das Flugzeug als unwahrscheinlich gilt, ja sogar ausgeschlossen[2] wird. Irgend ein Geheimdienst behauptet also, dass es keinen Anschlag auf die Maschine gab, ohne auch nur einen Beleg dafür vorzulegen und durch Medien wird das dann ebenfalls ohne Beleg als Tatsache verkauft. Das ist wirklich kurios, denn heute morgen sagte[3] der Feuerwehr-Leutnant Éric Sapet, der am Unglücksort tätig ist, gegenüber der französischen Zeitung Le Monde nämlich Folgendes:

[...] Alles ist pulverisiert. Man kann nichts mehr auseinanderhalten. Man sieht nichts, man kann nicht einmal ein Flugzeug darin erkennen. [...]

Die Aussage, dass eine vollständige Pulverisierung des Flugzeuges vorliegt, widerspricht der offiziellen Erklärung, dass der Co-Pilot den Absturz absichtlich herbei geführt habe. Welche der beiden Version stimmt und wer lügt? Die physikalischen Kräfte die bei einem Absturz wirken, ganz gleich wie der Absturz zustande kommt, sind nicht ausreichend, um ein Flugzeug vollständig zu pulverisieren und die Maschine wurde pulverisiert. Ein Blick auf das Trümmerfeld, belegt, dass die Aussage des französischen Feuermanns korrekt ist. Siehe:

'http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fimg.astroawani.com%2F2015-03%2F61427248981_950x600.jpg&h=vAQEB3dqJ&enc=AZPxGQZ24fQQ6VAuYXPG33I2hD9VvB2a05Rq_oDCJE1xYqm3NBpTv3KMnh-M7JUhg-ULq7gGAEa-uwaoIn3CnEWSSX1b2MZr9qMXJlYSrNbTpJ9JHCpttdYHlP87G99hKiiePy9GJ35ZTx5lmCtzqZxbTKYfHgrsTKteIMXL8_JqIQ&s=1']http://img.astroawani.com/2015-03/61427248981_950x600.jpg[/URL]

Aus welchem Grund Bundesregierung und Medien die deutsche Öffentlichkeit anlügen, ist nicht bekannt. Allerdings wirft dieses Verhalten eine ganze Reihe von Fragen auf.

Erste Frage: Warum erfahren[4] nicht unsere deutschen, französischen oder spanischen, sondern US- und britische Medien von den französischen Ermittlern zuerst, was die Black Box festgehalten hat: Dass nur ein Pilot im Cockpit war und der zweite vergeblich versuchte, wieder ins Cockpit zu kommen?

Warum müssen deutsche Journalisten das aus der New York Times abschreiben? Warum lassen sie sich wie Marionetten herumführen und recherchieren nicht selbst? Warum tun die französischen Ermittler so, als ob sie die Ergebnisse ihrer Untersuchungen noch nicht ausgewertet hätten? Warum wussten die Amerikaner schon, was auf den Aufzeichnungen zu hören ist? Hier sollte die Bevölkerung offenkundig nebulös in die Irre geführt werden, warum nur?

Zweite Frage: Warum hat bislang nicht ein deutscher Journalist auf die Sicherheitsprobleme beim A320 in Zusammenhang mit kontaminierter Kabinenluft (TCP-/ Aerotoxisches Syndrom) hingewiesen oder bei der Pressekonferenz dazu nachgefragt? Im A320 wird immer wieder das Nervengift TCP in hoher Konzentration gemessen, das ist als Sicherheitsproblem bekannt.[5]

Erst vor wenigen Wochen – im Januar 2015 − drangen[6] bei einem Germanwings-Flug von Lissabon nach Köln hochtoxische Dämpfe in das Cockpit ein − warum schweigen unsere Medien dazu? Warum lassen sie nur Sicherheits- und Luftfahrtexperten zu Worte kommen, die ständig gebetsmühlenartig wiederholen, es gäbe keine Sicherheitsprobleme? Vor wenigen Monaten berichtete auch die Deutsche Welle über Nervengifte[7] in diesen Flugzeugen. Und auch im Februar 2015 musste eine Germanwings-Maschine in Lyon notlanden.[8]

Alles schon vergessen? Völliger Blackout? Dabei ist das hochgefährliche Problem als lebensgefährliches Sicherheitsproblem für die Passagiere bekannt[9]. Es läuft noch bis Ende März 2015 eine Studie dazu auf ausgewählten Strecken[10]. Warum unsere Lügenmedien dazu nichts berichten?

Die Fluggesellschaften haben jetzt offenkundig Angst vor dem Kollaps. Denn die Sicherheitsprobleme durch die Nervengifte sind gigantisch. Leichenbeschauer bestätigen das der Luftfahrtindustrie. Fluggesellschaften und Luftaufsichtsbehörden müssten handeln[11], schweigen aber, weil sie nicht wissen, was sie machen sollen.

Seit 16. Februar 2015 ist amtlich[12] bekannt:

1. In der Kabinenluft befinden sich Organo-Phosphate, eine als Nervengift bekannte Gruppe von Chemikalien welche bevorzugt als Flammschutz und Weichmacher in Triebwerksölen verwendet werden.

2. Insassen von Flugzeugen werden diesen Chemikalien ausgesetzt, was zu Gesundheitsschäden führen kann.
3. Die gesundheitlichen Auswirkungen dieser Stoffe auf Piloten können – zum Beispiel bei einem Unfall − zum Tod der Insassen führen.

4. Bislang gibt es in Flugzeugen keine eingebauten Sensoren, die solche Giftstoffe in der Kabinenluft messen und davor warnen könnten.

201 Vorfälle gab es im Jahr 2012 wegen giftiger Kabinenluft. Und immer wieder betroffen: Germanwings …

Man kann sich anhand dieser Fakten des subjektiven Eindrucks nicht verwehren, dass uns Bürgern die Wahrheit bewusst vorenthalten wird, weil mit der Wahrheit der Zusammenbruch des Luftverkehrsgeschäfts drohen könnte. Wer setzt sich schließlich dem Sicherheitsrisiko aus, wenn es öffentlich bestätigt wird …? Vor allem müsste man dann die Frage beantworten, warum man so lange zugeschaut[13] hat …

Letzte Frage: Warum verschweigen ausnahmslos alle deutschsprachigen Medien, dass auch schon eine Air France-Maschine an der gleichen Stelle mit 44 Passagieren am Berghang zerschellte?[14]

Die Angehörigen der Opfer haben ein Recht drauf, dass alle offenen Fragen wahrheitsgemäß und ohne Verzug beantwortet werden. Danach sieht es derzeit aber nicht aus.

Ein gut gemeinter Ratschlag an die US-gesteuerten deutschen Medien: Ihr solltet eure IT in Ordnung bringen! Wir werden es nicht dulden, dass ihr ekelhaften Schmutzliteraten euren dreckigen Propagandakrieg gegen Russland erneut auf dem Rücken von Absturzopfern austragt. Ungerechtfertigte und einseitige Schuldzuweisungen[15], wie die des Bayrischen Rundfunks, werden wir ab sofort als Angriff auf die freiheitliche Grundordnung verstehen und zum Anlass nehmen, euch aus dem Internet zu tilgen.

Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns.

Querverweise:

[1] Copilot ging absichtlich in Sinkflug
'http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Fausland%2Fgermanwings-absturz-149.html&h=pAQGT_8I2&enc=AZNph20tYjB4EGsUMvJc_JisQXK2erN2-K_IcM3VyYdA9OAeObQt5w4rDRpEEw6u1ppLuVQbfflywwW119NBpzOgDTzq7QpsE2d6oXxe61_MaU2RhxxAC4RMHRW7KtlM7CepzD6UycBvCFS_O7BU0ALYIWrxVZY9QpecjlstkNBgbw&s=1']http://www.tagesschau.de/ausla…/germanwings-absturz-149.html[/URL]

[2] Liveticker zum Flugzeugabsturz
'http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2Fpanorama%2F23-39-Polizisten-wachen-an-der-Absturzstelle-article14764011.html&h=qAQHmCSK8&enc=AZMJcOgTXagJfKKh-Z7YHUHn-eOQERp6Curj3eAFKR5y81TAWoSeNkV7Z4gGYAnwPtTWngxUk9XLkG5vd6BM2cyXHwy2Dm2I9aLQji_YdkFOE-hrCcjNFHkfz7VH5gfXqrV4_1-ySJ6ow1i863buen65EnP5LumFsVb7Vb56LSkaTg&s=1']http://www.n-tv.de/…/23-39-Polizisten-wachen-an-der-Absturz…[/URL]

[3] Tout est pulvérisé, on ne peut même pas distinguer un avion'http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.lemonde.fr%2Feurope%2Farticle%2F2015%2F03%2F25%2Fdans-les-alpes-l-appareil-de-germanwings-s-est-transforme-en-confettis_4600497_3214.html&h=pAQGT_8I2&enc=AZP5pjm8v8I5k_WYG7z5uU53FXkQawmtDzgNPH40yIxMUhkg5P8KDKIO5yOMLK9nNyJkfKJv3w2JrF6SoHHw5wbKZKyE4MMtFca5cf7WF4F1Il91HeajlMr4MA6IRY2plFvpK63G5Z-NjOTqy5GjCINKVuc5khFI8PUIRfta0b52rQ&s=1']http://www.lemonde.fr/…/dans-les-alpes-l-appareil-de-german…[/URL]

[4] Germanwings Pilot Was Locked Out of Cockpit Before Crash in France
'http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.nytimes.com%2F2015%2F03%2F26%2Fworld%2Feurope%2Fgermanwings-airbus-crash.html%3Femc%3Dedit_na_20150325%26nlid%3D66476005%26_r%3D3&h=GAQFWIBRt&enc=AZMj6EEMFESxkbzgIk7qT4YIVPL7GjEeH0Ff4ZG3iF94-V9FwKIH5vKLu68euMnXGhIunDlAUnR_GUoaRDWjnv7i0AGdG8W9GFv91Rzr_61wHfMRt0hr9L7BjfBxamej-1CkDdXK5dTbAZ-yRzVgM1tLJ-nn1H2LwdHEuXW3Ts44FA&s=1']http://www.nytimes.com/…/eur…/germanwings-airbus-crash.html…[/URL]

[5] Luft in Flugzeugen ist gefährlicher als bekannt
'http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fwirtschaft%2Farticle130593937%2FLuft-in-Flugzeugen-ist-gefaehrlicher-als-bekannt.html&h=fAQFGh1y4&enc=AZM-B-urRvOKGFJNzzDUBFmeJDPBgwrrG5oV_gJU9yXGJwxac9oIws2lyuajcA6JSRx_BJwNh6vWBJ_-rbwGsH8sJ0jkC-GN2dl5Vqk_TpND_8z7Logbpzk8rPFYaLjQG4KzoX3mPfnMdfgVYnjq_zivIGA4WZEJJJkOfNj0nJds3g&s=1']http://www.welt.de/…/Luft-in-Flugzeugen-ist-gefaehrlicher-a…[/URL]

[6] Offenbar Öldämpfe in Cockpit von Germanwings A320
'http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.austrianwings.info%2F2015%2F02%2Foffenbar-oeldaempfe-in-cockpit-von-germanwings-a320%2F&h=aAQEcQ4OI&enc=AZMv_td6G7FBIezJ2RKaMXfIoGhLg01kTh5XGBAh3vGA5EYhIqL3sbup_A-pMMVZiuYdkYGUf21LC-sGLFM3mF2tpmJP97za0GVQ6nKvNyQMEGdjszo7g7-3WWQsY35jKOF7-BkAeHqkowCd1dtbieDYl4XTtlbwwpewylTsYBQaVw&s=1']http://www.austrianwings.info/…/offenbar-oeldaempfe-in-coc…/[/URL]

[7] Vergiftungsgefahr im Flugzeug
'http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.dw.de%2Fvergiftungsgefahr-im-flugzeug%2Fa-17824365&h=lAQHkWWL7&enc=AZNg4o2VwHO60rsPNC6fKW8Xk7MnpuQaclGul6zNCwkzIinNNJR-T_rKM2ZByAvLmJh_jpoQe45iIcAnRKWXNH1n0MpCVgn27sdKTtJpsMXuS-xv663hCi1SfktSIsL0FgIgSZ72fYOZpW_kjyJUv-qV_JIS_sVCo61N_nVRIb5GtA&s=1']http://www.dw.de/vergiftungsgefahr-im-flugzeug/a-17824365[/URL]

[8] Geruchsvorfall auf Germanwings-Flug: Sicherheitslandung
'http://www.austrianwings.info/2015/02/geruchsvorfall-auf-germanwings-flug-sicherheitslandung/']http://www.austrianwings.info/…/geruchsvorfall-auf-germanw…/[/URL]

[9] Wischproben beweisen Nervengift bei Condor
'http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fwirtschaft%2Farticle130664524%2FWischproben-beweisen-Nervengift-bei-Condor.html&h=NAQGVWIkM&enc=AZPRMgcddnTDIVuiYLDlqTz7uE_zlkCqOVoV64oEYzr2HqAHF9_0o0EnEfm-zadH6sT57bFbs8o9PzPtaVcpTTQcr6JtiJhWU_OBs3OuO-vumODlhjvcI0icuZcY8G-NFFbQEnPC_x2TRCvAkH2P3ETpMGqTv5-pzEn3PEARwcIK7A&s=1']http://www.welt.de/…/Wischproben-beweisen-Nervengift-bei-Co…[/URL]

[10] Lufthansa: Kabinenluft-Studie mit der A321
'http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.aero.de%2Fnews-20709%2FLufthansa-Kabinenluft-Studie-mit-der-A321.html&h=nAQFslj8s&enc=AZNQGaaq-jirKIVen8WBjSrJeqBtXkIHd96C1Q20T1rsXVNXwqJz2Mi3rGlE_bGbsn1JFay4-ZE2xIv0xTRXTFq5Y3QUH9MOVpFkNUMFUOPo5ec96ft34cgGLLQrBzKF-CXe8H1FF947tTZba0T0hiIqvKUeDRSro9iIoeb_9wRHyA&s=1']http://www.aero.de/…/Lufthansa-Kabinenluft-Studie-mit-der-A…[/URL]

[11] Giftige Kabinenluft: Fluggesellschaft und Luftaufsichtsbehörde müssen handeln
'http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.austrianwings.info%2F2015%2F02%2Fgiftige-kabinenluft-fluggesellschaft-und-luftaufsichtsbehoerde-muessen-handeln%2F&h=5AQG-VOs8&enc=AZM4fWXdR75BdzyqkR66Xwcw6CrpSsghau66fGRn2iRl5QaGzyNeEZg6iNEBFNz-Kv_t521kKiLYQN3e-tZzYI84iI9PhPHVrYOTXjI1owZWeECDHJsv4An_mpm82lcc0gZvKmqBVfIIvk1NEwlDuw2-lUk3fOyH_FnDrGRloDcccQ&s=1']http://www.austrianwings.info/…/giftige-kabinenluft-flugge…/[/URL]

[12] Giftige Kabinenluft: Fluggesellschaft und Luftaufsichtsbehörde müssen handeln
'http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.austrianwings.info%2F2015%2F02%2Fgiftige-kabinenluft-fluggesellschaft-und-luftaufsichtsbehoerde-muessen-handeln%2F&h=5AQG-VOs8&enc=AZPAYDCL8jNo5MNyKLBXx6j8Y2T669dkT_7Ndvy0l8AOv-xSoXNkPMCGkH_l_90mB_-zyR5rMxR37up3CsSLKF0oBVVWUv_pO9XhzYYb96q_Qw3a6999DCsPmFV911By1Xm054PeVk8epwfnzT5J0HpunoYfAaMUSSCeNNTOwMscUw&s=1']http://www.austrianwings.info/…/giftige-kabinenluft-flugge…/[/URL]

[13] Luftpost 89: Kabinenluft
http://www.airportzentrale.de/luftpost-89-kabinenluft/38277/

[14] Germanwings flight 4U9525 crashed less than a MILE from near identical air disaster more than 60 years ago when 44 were killed
'http://www.dailymail.co.uk/news/article-3010966/Germanwings-flight-4U9525-crashed-MILE-near-identical-air-disaster-60-years-ago-44-killed.html']http://www.dailymail.co.uk/…/Germanwings-flight-4U9525-cras…[/URL]

[15] Gefährliche Muskelspiele zwischen Russland und der Nato
'http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/videos-und-manuskripte/militaermanoever-russland-nato102.html']http://www.br.de/…/v…/militaermanoever-russland-nato102.html[/URL]
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Es muss wohl immer solche Klugscheißer geben, die alles bis zum pietätlosen Erbrechen ausquetschen müssen.
Was für Schwachköpfe ....
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Sollte diese Version den Tatsachen entsprechen, dann ist das eine unfassbare Tragödie. Nichtmal mit den Kindern hatte er Mitleid. Zum Glück sind auf Langstrecken immer 3 Piloten am Board.
 

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Ich denke, dass die Lufthansa Gruppe über jeden sicherheitstechnischen Zweifel erhaben ist.
Die Ausbildung ist sehr gut und gründlich. Vor solchen Vorfällen ist niemand gefeit.
Sollte wirklich einmal Probleme im Flieger entstehen, würde ich lieber in einer Lufthansamaschine sitzen, als
bei Thai, Turkish oder Osthalunkistan Airways.

Ich fliege am Dienstag mit der Thai nach D. Muss ich jetzt Angst haben?
Ganz erhlich. Vor verrückten Menschen ist niemand sicher, egal ob in D, TH, USA oder sonst wo. Wenn es so ist wie beschrieben, dann ist das wohl ein ganz trauriger Einzelfall.

Ich habe nur Mitleid mit den Menschen und vor allem deren Angehörigen.
 
Thailernen.net

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
542
706
1.133
Ob wie in dem Artikel beschrieben eine solche Tragödie mit einer Stewardess als Ersatz anstatt des Piloten wirklich hätte verhindert werden können, ist zu hinterfragen. Letztlich müsste sie es gegen den Willen des Co-Piloten schaffen die Cockpittür zu öffnen. Oder in die Flugsteuerung eingreifen.
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
Kommt drauf an was man unter Langstrecke versteht. Im Handbuch der Luftfahrt sind Strecken über drei ein halb Stunden Langstrecke . Das ist für uns hier noch keine Langstrecke. Bei Flügen nach Asien sind meist drei oder vier Piloten anwesend .
Die über die Ukraine abgeschossene Malaysien Air hatte 4 Piloten an board
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
Ob wie in dem Artikel beschrieben eine solche Tragödie mit einer Stewardess als Ersatz anstatt des Piloten wirklich hätte verhindert werden können, ist zu hinterfragen. Letztlich müsste sie es gegen den Willen des Co-Piloten schaffen die Cockpittür zu öffnen. Oder in die Flugsteuerung eingreifen.

Ich würde sagen.Es wird schwieriger für Verückte
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Die 2. Person in der Kanzel soll ja auch nicht aktiv in den Flug eingreifen, das können z.B. eine Saftschubse oder der Purser gar nicht, weil sie es nicht gelernt haben.

Aber eine gewisse "Kontrolle" des verbliebenen Streifenhörnchens ist da - und zum Öffnen der Türe von innen für den "ausgesperrten" Piloten sollte es allemal reichen !!!!

Gerade im TV gesehen: die Fluggesellschaften in GER sprechen schon darüber - GUT SO ...:cool:
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.140
5.634
2.465
Dresden
.......es wird sich einiges ändern in der nächsten Zeit, schade das erst immer was schlimmes geschehen muss ........
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Kommt drauf an was man unter Langstrecke versteht. Im Handbuch der Luftfahrt sind Strecken über drei ein halb Stunden Langstrecke . Das ist für uns hier noch keine Langstrecke. Bei Flügen nach Asien sind meist drei oder vier Piloten anwesend .
Die über die Ukraine abgeschossene Malaysien Air hatte 4 Piloten an board

Ich habe nie mehr als 2 Piloten gesehen, egal auf welcher Strecke.
 

Ähnliche Themen