Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Germanwings A 320 abgestürzt

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Laut Medien wurde die 2 Blackbox gefunden?, man kann gespannt auf die Funktionstüchtigkeit von der Blackbox und den Auswertungen warten.

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Zuletzt bearbeitet:

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ein Tablett in eine Wohnung legen ist keine Kunst, aber wie kann man den Browser-Verlauf rückwirkend fälschen?

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.372
3.515
Ein Tablett in eine Wohnung legen ist keine Kunst, aber wie kann man den Browser-Verlauf rückwirkend fälschen?

Die Staatpolitikerlügenpressejustizpattayaforumantifaelsäßeryoutubenordkoreausaprayuthputinpegidaspdcdugrünelinkeafdsportschauheuteshow können ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.627
1.993
54
Rhein-Main
Verriegelungsmechanismus seines Airbus rechechiert :floor

er wollte den perfekten abgang, da durfte nix, rein gar nix schief gehen, da muss alles doppelt und dreifach gesichert sein.......
schließlich durfte diese verfickte tür auf keinen fall geöffnet werden, er hat das system verändert und sogar der ein oder andere sextourist kennt jetzt seinen namen :bigsmile

die frage die ich mir allerdings weiter stelle ist : wie kann es sein, dass ein bewiesen psychisch kranker einen platz im cockpit bei der lufthansa-group bekommt, kann ich nicht nachvollziehen :confused:

• Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
noch ein Einwurf von mir:

was wäre gewesen, wenn der Pilot nicht hätte pissen müssen ?????

jetzt kommt Ihr......:bigsmile

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.836
3.464
2.465
Nähe München
noch ein Einwurf von mir:

jetzt kommt Ihr......:bigsmile

Wie konnte er genau diesen Absturz planen, er konnte nicht Wissen dass der Pilot das Cockpit verlassen würde.

Warum hat Co-Pilot Andreas Lubitz das Flugzeug nicht schon auf dem Hinflug abstürzen lassen?

Der Pilot – ein Mann über 40, mit grauem V-Ausschnitt-Pulli – kam durch den Vorhang. Michael F.: „Er ging durch die Reihe, wohl auf die hintere Toilette. Nach geschätzten drei bis fünf Minuten kam er zurück und öffnete wieder die Cockpit-Tür.“

http://www.bild.de/bild-plus/region...nflug-mit-dem-amok-piloten-40333644.bild.html

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065

Warum hat Co-Pilot Andreas Lubitz das Flugzeug nicht schon auf dem Hinflug abstürzen lassen?

Er hatte Zeit!

Er wollte sich seiner Sache 100% Sicher sein.Hätte es auf diesem Flug nicht geklappt,dann halt beim nächsten oder übernächsten?!

Ich glaube nicht,das es unbedingt dieser Flug sein sollte.Aber es hatte anscheinend alles gepasst.

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.836
3.464
2.465
Nähe München
Er hatte Zeit!

Er wollte sich seiner Sache 100% Sicher sein.Hätte es auf diesem Flug nicht geklappt,dann halt beim nächsten oder übernächsten?!

Ich glaube nicht,das es unbedingt dieser Flug sein sollte.Aber es hatte anscheinend alles gepasst.

Sollte die Aussage vom Hinflug stimmen hätte es ja auch gepasst.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Wenns denn überhaupt geplant war, kann ja auch eine Affekttat gewesen sein.

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.463
4.336
2.615
Südbaden
Na ja, auf dem Hinflug käme er vom Routing aber nicht den hohen Berge so nahe ;)
Ansonsten abwarten und Tee trinken, das Ergebnis kommt ... irgendwann und dann ist in der Tat alles Schall und Rauch :)

• Like
Reaktionen: McSchleck