9/11 ist in der Geschichte aber nur ein Bsp. von vielen welches widerlegt bzw. hinterfragt werden muss ob so geschehen ist wie es uns verkauft wird
@einfachweg
Was denn noch so?
9/11 ist in der Geschichte aber nur ein Bsp. von vielen welches widerlegt bzw. hinterfragt werden muss ob so geschehen ist wie es uns verkauft wird
sondern?
Damit fange ich hier sicher nicht an, sonst muss ich noch einen Roman schreiben über Alles was so in den letzten 100 Jahren mysteriöses geschehen ist.
Wegen den verschlossen BehälterSo muss jetzt auch a bissal verschwören. Oder mich kann jemand belehren.
Für mich passt der gefundene FDR nicht, kann mir auch nicht vorstellen, dass 2 recorder unterschiedlicher Hersteller und oder unterschiedliche Generationen verbaut werden.
Was hat der überhaupt auf nem Schreibtisch verloren, normalerweise sind nach einem Flugzeugunglück immer die transparent verschlossenen Behälter zu sehen, danach werden die recorder in einem Labor ausgewertet und ned am Jausentisch.
Bild des flight Data recorder von der Pressekonferenz :
Stimmenrekorder:
Angeblich verwendetes Setup :
Ich nehme an weil die sache bei germanwings doch recht klar ist.Warum zieht sich den die Auswertung des Flugschreibers vom MH17 Flugzeuges 8 Monaten hin, wieso kann das nicht auch über Nacht ausgewertet werden? Na merkst du es noch ?
Sicher?Die Behälter gibt's auch bei Unglücken an Land.
Was hat der überhaupt auf nem Schreibtisch verloren, normalerweise sind nach einem Flugzeugunglück immer die transparent verschlossenen Behälter zu sehen, danach werden die recorder in einem Labor ausgewertet und ned am Jausentisch.
Auf dem Bild ganz Links werden doch nicht etwa die Transportbox zu sehen sein......
Das sind ja total Unterschiedliche Fotos die man von den Blackboxen gemacht hat.? Ich Verstehe das nicht mehr.