- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.194
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

....zumal die beiden Boxen im Cockpit nebeneinander verbaut sind
Sind sie nicht.
Sind im Heck verbaut.
....zumal die beiden Boxen im Cockpit nebeneinander verbaut sind
Einer.
Der liefert aber nur Werte die den Flug betreffen.
Was oben im Cockpit geschehen ist, wer etwas geschaltet hat oder auch nicht, weiß diese Box auch nicht.
@HighStakes. Erstens: wann ich aufwache entscheide ich selber oder mein Biorhythmus. Zweitens: Ich kann eure abgedroschenen Phrasen nicht mehr ertragen, von wegen, wer nicht den kruden Theorien eurer noch kruderen Guru-Websites zustimmt ist Medienhörig etc. pp.
Ich glaube ernsthaft, manche von euch sind schon solange "wach", das eine Mütze voll schlaf wunder tun würde.
Das einzig lächerliche ist, dass du nicht hinterfragst, sondern blind den täglich mehr werdenden Häppchen der Medien glaubst. Was soll an dem Hinterfragen schamlos sein? Glaubst du nicht, dass selbst die Angehöhrigen zweifeln und hinterfragen?
Es gibt 2 Fakten:
Die Menschen sind alle tot und im Zweifel für den Angeklagten. Der einzig stichhaltige Beweis ist auf mysteriöse Weise aus der Blackbox in Form einer Speicherkarte verschwunden. Welch Zufall.
Wacht auf!
ähh ja und wo ist der Beweis das die Speicherkarte verschwunden ist
bzw wer schreibt das?
Jedenfalls würden die aufgezeichneten Flugdaten und die aufgezeichneten Tonaufnahmen im Zusammenspiel wohl die Schuld oder Undschuld des Co-Piloten bekräftigen.
Das mit dem Aufwachen war sinnbildlich gemeint. Von welchem Phrasen und welchen Guru-Webseiten sprichst du bitte? Ich kann mir durchaus auch ohne ominöse Webseiten ein Bild von der Lage machen. Rate mal wie? Genau, mit offenen Augen durch die Welt gehen OHNE täglich die Gehirnwäsche in den Medien zu verfolgen.
Zu unseren Medien habe ich auch schon lange kein Vertrauen mehr
das heißt aber nicht das man irgendwelchen Gurus oder VT Heinis in den Armen laufen soll
Solche Abstürze zu verheimlichen oder die Wahrheit zu verdrehen ist außerdem ein Riesenaufwand
Was soll denn Verheimlicht oder Verdreht werden?
Eine Maschine mit 150 Normalos an Bord stürzt ab und alles schreit Verschwörung.
Ist es nicht schon Spektakulär genug das der CoPi 150 Menschen mit-sich in den Tod reisst...?
Schon mal dran gedacht dass das die Wahrheit sein könnte.
Jetzt mal ehrlich,der erste vergleicht Bilder von Bruchlandungen mit einer Frontal Kollision mit einem Berg.
Der Zweite stellt ein Link einer Zeitung rein,mit dem Titel "CoPi im Kofferaum in Barcelona entdeckt".....
Der Dritte faselt was von Abschuss mit Laser....
Bin schon gespannt mit was für einer Theorie der nächste um die Ecke kommt.![]()
Was soll denn Verheimlicht oder Verdreht werden?
Eine Maschine mit 150 Normalos an Bord stürzt ab und alles schreit Verschwörung.
Ist es nicht schon Spektakulär genug das der CoPi 150 Menschen mit-sich in den Tod reisst...?
Schon mal dran gedacht dass das die Wahrheit sein könnte.
Ich habe bei "Freeman" im Blog gelesen, das es aufgrund des Luftwiderstands so gut wie unmöglich ist in 2000m Höhe (Aufprall) mit 800km/h zu fliegen. Es wird ja wohl seine Gründe haben, warum Flugzeuge erst ab einer Höhe von 10.000m auf 800km/h beschleunigen.
Natürlich kann der Co-Pilot Amok gelaufen sein, ausschließen kann man sowas nicht. Die Einstellungskriterien zum Pilot sind die härtesten der Welt. Das ist mehr eine Berufung, als das es Jemand nur wegen des Geldes macht. Ich vertraue mein Leben trotzdem lieber einen Piloten an, als einem Arzt und habe große Probleme damit zu glauben, das er 150 Menschen mit in den Tod gezogen haben soll. Bisher haben wir keine Fakten bekommen, sondern nur Vermutungen.
Nun Fakten gibt es jede Menge zum Co-Piloten. Die medizinische Geschichte des Mannes ist so aussergewöhnlich, allein schon wegen der immensen Anzahl der Arztbesuche, Therapien etc. die er bereits als junger Mann Anfang 20 mitgemacht hat. Er war am Tag des Fluges krankgeschrieben, dies wegen einer pipoloren Störung, landläufig als manisch-depressiv bekannt.
Wenn etwas schwachsinnig erscheint, dann widerlegt man das sachlich und gut ist.
Da liegt halt der Hund begraben. Es ist viel einfacher unfundierte Theorien zu erstellen, als sie schlüssig und fundiert zu widerlegen.