Dan hast Du vermutlich die letzten 20-25 Jahre die falsche Adresse aufgesucht.Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten 20/25 Jahren da drin war - aber nie bin ich fündig geworden. (stehe halt auf die Topstunners )
Dan hast Du vermutlich die letzten 20-25 Jahre die falsche Adresse aufgesucht.Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten 20/25 Jahren da drin war - aber nie bin ich fündig geworden. (stehe halt auf die Topstunners )
Das glaube ich nun wirklich nicht - habe dort in der Nähe vor 31 Jahren mal mehrere Monate gewohnt - und kannte mich dort fast wie in meiner Westentasche ausDan hast Du vermutlich die letzten 20-25 Jahre die falsche Adresse aufgesucht.
und die richtigen Stunners gab es eben hauptsächlich in den GoGos von Nana und Soi Cowboy um die Ecke
Soll Ende des Monats schliessenGibt es was neues was den Biergarten soi 7 angeht. Ob der im September noch offen hat
Wegen mir darf er gerne noch offen bleiben bis ich wieder da war. Schließt er dann für immer, oder wird er an einer anderen Stelle wiedereröffnet?Soll Ende des Monats schliessen
weiss ich leider nichtWegen mir darf er gerne noch offen bleiben bis ich wieder da war. Schließt er dann für immer, oder wird er an einer anderen Stelle wiedereröffnet?
In den Bars ist aber erst Abends was los. Beergarden fand ich für den Mittag immer schön, für das erste Bierchen.In den neuen Bars neben dem Beergarden war es im Frühjahr eigentlich nicht übel und die Girls waren sehr zutraulich und anschmiegsam. Da passte der Beergarden ohnehin nicht mehr dazu. Vielleicht bezieht man dann die freigewordenen Räume in den neuen Barkomplex mit ein.
Ok Danke für die InformationDer Biergarten ist nun geschlossen, letzter Tag war 31. Juli 2023. Es gibt aber noch andere "Gärten" in der Gegend....
...Gullivers gibts noch, jedoch das Service ?, vor Covid besser. Na ja. Szene ist ja nach wie vor vorhanden nur verschieben sich die Oertlichkeiten...Da ist dann ein Barfine fällig vermute ich?Fand gerade die Freelancer Atmosphäre im Beergarden klasse. Gibts eigentlich noch das Gullivers oder ist das auch ein Corona Opfer. War das letztemal vor Corona in BKK. Deswegen meine Fragen?