Kann es sein das der Biergarten noch offen hat. Denn ich habe gerade ein Youtube Video gesehen das aus dem August stammt. Da war der Biergarten noch offen.
Gullivers gitbs noch...ist aber nun ein 90% Araber Restaurant geworden.Da ist dann ein Barfine fällig vermute ich?Fand gerade die Freelancer Atmosphäre im Beergarden klasse. Gibts eigentlich noch das Gullivers oder ist das auch ein Corona Opfer. War das letztemal vor Corona in BKK. Deswegen meine Fragen?
Danke dir für den Hinweis, dass ist auch nicht mein Ding.Gullivers gitbs noch...ist aber nun ein 90% Araber Restaurant geworden.
Das war vor Covid immer ein beliebter Treffpunkt von mir und meinen Kumpels zum Billard spielen und anwärmen für die Nacht.
Da sich das Publikum nun komplett geändert hat und die Soi 5 nun 95% Arabisch ist, haben wir das Gulliver gestrichen als Meeting Point.
Ich war Ende Juli mal kurz im The Game, Sports bar, direkt unter der Nana BTS Station, da gab es dieses Angebot auch und wie im Biergarten bereits um die Mittagszeit.Ok Danke für die Information
Aber gibt es auch Gärten wo die Frauen älter sind (mindestens ende 40) so wie es im Biergarten war
Ich war Ende Juli mal kurz im The Game, Sports bar, direkt unter der Nana BTS Station, da gab es dieses Angebot auch und wie im Biergarten bereits um die Mittag
Gemäss dem Foto ist der Biergarten offen. Dies war letzte Woche.Kann es sein das der Biergarten noch offen hat. Denn ich habe gerade ein Youtube Video gesehen das aus dem August stammt. Da war der Biergarten noch offen.
Nein, er ist definitv geschlossen und zu. Die Youtube-Filme werden öfters aber auch mit neuem Datum wieder hochgeladen.Gemäss dem Foto ist der Biergarten offen. Dies war letzte Woche.
Anhang anzeigen 1889385
Ok DankeIch war Ende Juli mal kurz im The Game, Sports bar, direkt unter der Nana BTS Station, da gab es dieses Angebot auch und wie im Biergarten bereits um die Mittagszeit.
Ist doch offen, sonst wären ja die Türen verschlossenGemäss dem Foto ist der Biergarten offen
Nur als einziger Gast hab ich da keine Lust zu verweilen....der Barkomplex der genau davor ist hat massen an Grils.....schätze mal mehr als 150 Girls
Danke für die Info. Allerdings auf den Youtube Videos sehen die Frauen alle aus wie zwischen 20 und 30 Jahren. Ich mag eher 50+Hallo....sorry aber der Beergarden in BKK Soi 7 ist Geschichte.
War gestern mal dort...alles dunkel.
Wird schon abgerissen. Nur die Fähnchen hängen noch.
Anhang anzeigen 1889578
Aber keine Sorge....der Barkomplex der genau davor ist hat massen an Grils.....schätze mal mehr als 150 Girls
Ist auch wenig besucht dort....also die freuen sich auf Kundschaft.
Würde aber vorher mal nach den Preisen für LD fragen....die hatten mal zeitweise 250 THB für LD ...also war teuerer als Nana Plaza GoGo.
Denke aber, die sind mangels Kunden wieder runter mit den Preisen.
Anhang anzeigen 1889579
Dann solltest du dein "Jagdrevier" auf Märkte und Garküchen erweitern, die Verkäuferinnen dort haben eher die deine gewünschte Altersklasse. Brauchst auch keine Barfine zahlen dort........Ich mag eher 50+
Die Mädels die sonst im Beergarden waren sind jetzt in den Bars unterwegs....also es gibt auch diese Alterklasse in den Bars.Danke für die Info. Allerdings auf den Youtube Videos sehen die Frauen alle aus wie zwischen 20 und 30 Jahren. Ich mag eher 50+
, Auch wenns schon lange kontinuierlich stark nachgelassen hat im Beergarden, ich war jedesmal zumindest auf ein paar Getränke da, schon der Nostalgie wegen.sorry aber der Beergarden in BKK Soi 7 ist Geschichte.
Es gibt auch vieles neues......Hilary 1 wenn man auf Live Rockmusic steht. Soi 7 der neue Barcenter.Climax tod , Biergarten Tod, der Life music laden nähe Eden zu , Cm2 nur Araber 6 oder 7 von den Läden wo ich früher immer war sind zu .
Schade Empfehungen ??
danke
Ist schon richtig, nur.. der Wandel von vor auf nach Carola ist trotzdem recht groß...auch BKK ist ständig im Wandel.
So ist es...meine Welt sind die neuen Clubs auch nicht....aber es gibt sie halt.Ist schon richtig, nur.. der Wandel von vor auf nach Carola ist trotzdem recht groß.
Aber damit steht Thailand ja nicht allein, die Karten mischen sich gezwungener Massen vielerorts neu.
Heißt nicht automatisch das es sich unterm Strich schlechter wird sofern man denn neues zulässt, anderer Rahmen halt.
Nostalgiker wie ich die gern feste Anlaufstellen haben brauchen dann immer etwas um sich an neues zu gewöhnen aber was solls. Muss Man/n durch