Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Juni 2023
63
365
423
Kann es sein das der Biergarten noch offen hat. Denn ich habe gerade ein Youtube Video gesehen das aus dem August stammt. Da war der Biergarten noch offen.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.053
10.086
2.715
BKK
Da ist dann ein Barfine fällig vermute ich?Fand gerade die Freelancer Atmosphäre im Beergarden klasse. Gibts eigentlich noch das Gullivers oder ist das auch ein Corona Opfer. War das letztemal vor Corona in BKK. Deswegen meine Fragen?
Gullivers gitbs noch...ist aber nun ein 90% Araber Restaurant geworden.
Das war vor Covid immer ein beliebter Treffpunkt von mir und meinen Kumpels zum Billard spielen und anwärmen für die Nacht.
Da sich das Publikum nun komplett geändert hat und die Soi 5 nun 95% Arabisch ist, haben wir das Gulliver gestrichen als Meeting Point.

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
131
393
Gullivers gitbs noch...ist aber nun ein 90% Araber Restaurant geworden.
Das war vor Covid immer ein beliebter Treffpunkt von mir und meinen Kumpels zum Billard spielen und anwärmen für die Nacht.
Da sich das Publikum nun komplett geändert hat und die Soi 5 nun 95% Arabisch ist, haben wir das Gulliver gestrichen als Meeting Point.
Danke dir für den Hinweis, dass ist auch nicht mein Ding.

• Like
Reaktionen: MADBKK

Wawuschele

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 August 2023
53
265
423
  • Wow
  • Like
Reaktionen: tom089 und thaigig

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.053
10.086
2.715
BKK
Hallo....sorry aber der Beergarden in BKK Soi 7 ist Geschichte.
War gestern mal dort...alles dunkel.

Wird schon abgerissen. Nur die Fähnchen hängen noch.

884584.jpg

Aber keine Sorge....der Barkomplex der genau davor ist hat massen an Grils.....schätze mal mehr als 150 Girls
Ist auch wenig besucht dort....also die freuen sich auf Kundschaft.
Würde aber vorher mal nach den Preisen für LD fragen....die hatten mal zeitweise 250 THB für LD ...also war teuerer als Nana Plaza GoGo.
Denke aber, die sind mangels Kunden wieder runter mit den Preisen.

884613.jpg

Zuletzt bearbeitet:

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Juni 2023
63
365
423
Hallo....sorry aber der Beergarden in BKK Soi 7 ist Geschichte.
War gestern mal dort...alles dunkel.

Wird schon abgerissen. Nur die Fähnchen hängen noch.

Anhang anzeigen 1889578

Aber keine Sorge....der Barkomplex der genau davor ist hat massen an Grils.....schätze mal mehr als 150 Girls
Ist auch wenig besucht dort....also die freuen sich auf Kundschaft.
Würde aber vorher mal nach den Preisen für LD fragen....die hatten mal zeitweise 250 THB für LD ...also war teuerer als Nana Plaza GoGo.
Denke aber, die sind mangels Kunden wieder runter mit den Preisen.

Anhang anzeigen 1889579
Danke für die Info. Allerdings auf den Youtube Videos sehen die Frauen alle aus wie zwischen 20 und 30 Jahren. Ich mag eher 50+

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.053
10.086
2.715
BKK
Danke für die Info. Allerdings auf den Youtube Videos sehen die Frauen alle aus wie zwischen 20 und 30 Jahren. Ich mag eher 50+
Die Mädels die sonst im Beergarden waren sind jetzt in den Bars unterwegs....also es gibt auch diese Alterklasse in den Bars.
Ist ja eh ein wenig das Problem was die Bars haben...die jungen Hühner die nachkommen sollten, sind lieber online unterwegs auf Kundenfang als sich in Bars oft alleine ohne Customer sich die Füße platt zu stehen.
Denke mal was ich gestern so auf dem Weg gesehen habe dort ist alles 35+ im der Masse. Gibt ein paar jüngere und auch ein paar ältere.

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
145
206
673
Dann werde ich bald meinen Schwerpunkt auf die Soi Cowboy oder das Nana-Center legen, denn bis 35 ist's ja noch okay, aber noch älter bringt mir dann nichts mehr.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.415
24.838
3.915
sorry aber der Beergarden in BKK Soi 7 ist Geschichte.
, Auch wenns schon lange kontinuierlich stark nachgelassen hat im Beergarden, ich war jedesmal zumindest auf ein paar Getränke da, schon der Nostalgie wegen.

In der Vergangenheit sind doch so einige schöne Erlebnisse im Zusammenhang mit dem Beergarden hängen geblieben...

Sehr Schade! Auch in BKK verändert sich alles stark 😤 was meine Anlaufpunkte betrifft, fehlt nur noch das die Hillary 2 und/oder Thermae irgendwann dicht macht aber ich glaube das ist so schnell nicht zu erwarten, zumindest nicht weil es nicht mehr läuft.

Man muss echt flexibel bleiben wenn man Thailand weiter genießen will, Irgendwie ist im Moment sehr viel Nostalgie Geschichte

Thailernen.net

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
320
514
983
Germany
Climax tod , Biergarten Tod, der Life music laden nähe Eden zu , Cm2 nur Araber 6 oder 7 von den Läden wo ich früher immer war sind zu .
Schade Empfehungen ??
danke

• Like
Reaktionen: tom089

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.053
10.086
2.715
BKK
Climax tod , Biergarten Tod, der Life music laden nähe Eden zu , Cm2 nur Araber 6 oder 7 von den Läden wo ich früher immer war sind zu .
Schade Empfehungen ??
danke
Es gibt auch vieles neues......Hilary 1 wenn man auf Live Rockmusic steht. Soi 7 der neue Barcenter.
Gibt dort auch ein neues Restaurant im Durchgang zur Sukumvit mit Sitzplätzen auch im 2 Stock offen.
In der Soi 8 versuchern sie neue Ladybars zu machen...auch mit zum Teil Livemusic.
Es gibt auch neue Clubs wie z.B. BOBO - Club , Eden Club Bangkok, Juicy, oder auch Anaconda.
Also man kann dafür auch vieles neues entdecken.....auch BKK ist ständig im Wandel.

Und unzählige Marihuana Läden, mehr als 7/11 ...einer sogar im Nana Plaza.
Im Moment ist Low Season....aber ich denke zur High Season gibts auch noch einige Neuheiten.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.415
24.838
3.915
..auch BKK ist ständig im Wandel.
Ist schon richtig, nur.. der Wandel von vor auf nach Carola ist trotzdem recht groß.

Aber damit steht Thailand ja nicht alleine da, die Karten mischen sich gezwungener Massen vielerorts neu.

Heißt nicht automatisch das es sich unterm Strich schlechter wird, sofern man denn neues zulässt, anderer Rahmen halt.

Nostalgiker wie ich die gern feste Anlaufstellen haben brauchen dann immer etwas um sich an neues zu gewöhnen aber was solls. Muss Man/n durch

• Like
Reaktionen: thaigig und tom089

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.053
10.086
2.715
BKK
Ist schon richtig, nur.. der Wandel von vor auf nach Carola ist trotzdem recht groß.

Aber damit steht Thailand ja nicht allein, die Karten mischen sich gezwungener Massen vielerorts neu.

Heißt nicht automatisch das es sich unterm Strich schlechter wird sofern man denn neues zulässt, anderer Rahmen halt.

Nostalgiker wie ich die gern feste Anlaufstellen haben brauchen dann immer etwas um sich an neues zu gewöhnen aber was solls. Muss Man/n durch
So ist es...meine Welt sind die neuen Clubs auch nicht....aber es gibt sie halt.

Ich war z.B. sehr gerrne im Shock 39 .....der Club mit den heruntergekommensden Toileten aller Clubs, aber 5 Thais drin zum Massieren beim wasserlassen.
Super Music wenn auch extrem laut....und der Fußboden hat immer geklebt weil anscheinend nicht oft durchgewischt.
Aber heiße Girls und der Club hat oft erst zugemacht wenn die Sonne am aufgehen war. Leider auch Geschichte.