Mit dem Fahrrad ?War in diesem Beergarden zuletzt vor 30 Jahren.
Wusste nicht das der noch existiert .
Mit dem Fahrrad ?War in diesem Beergarden zuletzt vor 30 Jahren.
Wusste nicht das der noch existiert .
Nein ,wurde links und rechts von einer hübschen Thai eskortiert, der Balance wegen !Mit dem Fahrrad ?
...Beweise ?...Fotos ?...Nein ,wurde links und rechts von einer hübschen Thai eskortiert, der Balance wegen !
Ist offen....ich war letzten Monat dort auf ein Bier. Mittags um 4 war gar nichts los....hat der Biergarten Soi7 jetzt wieder auf? ich war das erste mal 2005? und das letzte mal vor dem grossen Lockdown also 3-4 Jahre her ...Nana ist ja gleich um die Ecke
Hab am 22. Februar reingeschaut, auch sehr ruhig...Hab Anfang März reingeschaut. Leider sehr ruhig.
wie ich gestern erfuhr, wird der Beergarden Soi7 in Bkk in Kürze geschlossen, um an anderer Stelle deutlich verkleinert wieder zu eröffnen.
Ich war gestern abend da, völlig tote Hose...
Ist eben alles im Wandel, das Konzept geht dank Smartphone und weltweiter Vernetzung eben nicht mehr so auf wie einst.Das ist eben der Lauf der Zeit... vor 20 Jahren war die Suk in der Ecke voll mit Internetcafes, wo die Fernbeziehungen per MSN Messenger gepflegt wurden. Da sind die Freelancer in den Biergarten, Thermae o.ä. auf Kundenfang gegangen.
Anhang anzeigen 1831785
Anhang anzeigen 1831786
Das Internetcafe gegenüber dem Biergarten, gleich neben der Schranke zum Parkplatz...
Heute sind die Topschwutten auf Tinder, TF usw. unterwegs. Suchen sich die Kunden aus, müssen nicht auf gut Glück im Biergarten den Arsch breitsitzen und noch Drinks kaufen.
Alle Bilder aus 2004...