Kurz davor, gleiche Seite- Gegenüber wird ein Hochhaus gebautHallo, ist der Biergartenkomplex gegenüber vom Biergarten? War schon 4 Jahre nicht mehr dort.
Kurz davor, gleiche Seite- Gegenüber wird ein Hochhaus gebautHallo, ist der Biergartenkomplex gegenüber vom Biergarten? War schon 4 Jahre nicht mehr dort.
Die Herren übertreffen aber das Alter der Damen vermutlich bei Weitem.Bei dem Alter der Damen im Beer Garden
Bei meinem letzten Besuch lag ich wahrscheinlich nur leicht darüber, mit 47.Die Herren übertreffen aber das Alter der Damen vermutlich bei Weitem.
Habe 2013 hier angefangen mitzulesen. Da kannte ich den Garden noch nicht.Glaube das geht nicht mehr lange gut.
Da ja jeder andere prioritäten hat wird man kaum eine allgemein gültige Antwort geben können.Lohnt sich ein (längerer) Besuch?
Da auf der anderen Seite der Suk sich ja Nana befindet, ist die Ecke durchaus empfehlenswertDanke! Es scheint keinen überzeugenden Grund zu geben, ein Hotelzimmer in der dortigen Umgebung anzumieten. Da scheint in der Soi Cowboy und Umgebung mehr los zu sein, oder?