Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.571
12.389
3.145
Die Baustelle wirkt momentan so, als wenn dort mehrere (kleinere) Bars entstehen.
(Eine klassische Sanierung des „alten Biergartens“ wird das ganz sicher nicht, auch wenn die langjährige Leuchtreklame noch am Gebäude hängt.)

Thailernen.net

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.053
10.086
2.715
BKK
Das kann gut sein das die erstmal noch versuchen ein paar THB zu machen bevor die Bulldozer kommen.
Da werden wieder einige wieder viel Geld verbrennen.

In der Soi11 war das selbe Spiel.....da haben etliche noch viel Geld in die Streetbars gesteckt....und dann war über Nacht alles platt.
Die Bars in der Soi7 steht ja ähnliches bevor.
Noch wird viel Geld aus den Barbetreibern dort rausgepresst.....aber der Besitzer des Grundstückes versucht schon lange das ganze Areal zu verkaufen.
Kollege sein Gig hat dort ein Bar. Die zahlen 240.000 THB für so eine Bar dort....nicht wirklich gross....und auch nicht wirklich viel los dort.
Ich denke der einzige der dort wirklich Kohle verdient ist der Besitzer des Grundstücks.

biskuit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2015
3
29
273
Hab Neuigkeiten. Das Beer Garden Team soll an der gleichen Stelle in Kürze wieder öffnen. Allerdings um einiges kleiner als der alte Garten. Ob mit dem gleichen Konzept oder ob es nur eine Bar wie die angrenzenden wird, bleibt abzuwarten.
Aber etwas Hoffnung ist berechtigt.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.220
1.395
Die wenigen Damen, die zumeist schon Jahrzehnte dort verkehrten, hätten eine Renovierung dringender notwendig.
Die sollten ihre Töchter, oder besser Enkelinnen, schicken.

Das letzte Mal, daß im Biergarten halbwegs akzeptabele DL waren, ist über 15 Jahre her.

Schade war in den 90ern bis Anfang 2000 eine gute Adresse tagsüber.

• Like
Reaktionen: Sunpower und thaigig

biskuit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2015
3
29
273
Lustig.... heute bin ich zufällig vorbeigelaufen und es waren Leute da. Ich hin und der owner hat mich gleich gebeten, ihm beim Auspacken des riesigen Kühlschranks zu helfen. Echt verrückt....hab ich dann auch gemacht.
Die Alte Kleine vom Ex-Biergarten habe ich erkannt... war auch da.
Also am Samstag 14.10. ist Eröffnung. Der owner hat mir versichert, es wird so wie der alte.
Nur halt kleiner. Es gibt eine recht große rechteckige Theke, einen Pool Table und einen großen verdammt schweren Doppeltür-Kühlschrank.

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
145
206
673
Wird er dann wieder so gemütlich wie in den 90ern? Also ein ganzes Stück kleiner und mit einer viel tieferen Decke und schummrigem Licht?

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Lobir und salas

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.220
1.395
Also kleiner sieht das nicht unbedingt aus. Zur Straße hin offen und eine deutlich kleinere Bar.
Ob das den Niedergang stoppt? Ich weiß ja nicht.

Das Problem war nicht die Einrichtung oder das Layout, sondern daß dort immer noch die gleichen alten Schachteln abgehangen haben wie vor 20 Jahren. Nachwuchs? Fehlanzeige!

• Like
Reaktionen: Sunpower

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.053
10.086
2.715
BKK
@MADBKK
Und ? Wie ist es dort?
Hab nur kurz das Foto gemacht für euch hier im Forum und bin dann weiter ins Nana Plaza.
Es ist wesentlich kleiner....und offen. Dahinter kommt auch gleich noch ne Bar.
Es werden insgesamt auf den Areal angeblich 9 Bars entstehen. Wird noch einiges gewerkelt dort.
Denke aber nicht das das der Brüller wird, weil in den anderen Bars ist auch nicht die Welt los.

Was ich nochmal klären werde, ob die Girls dann alles reine Freelancer sind...also keine Servicekräfte aus der Bar die LD wollen...sondern halt wie früher das die Girls zu normalen Preisen selbst das "Nam" kaufen und dann auf Costumer hoffen das sie was ausgeben...aber eben keine LD
Die LD in der Soi 7 sind ja auch nicht billig. Für Costumer kostet das Bier meist 120 THB...und LD denke ich 200 bis 250 THB.
Werde das mal checken.

Zuletzt bearbeitet: