Dumme Frage warum klärt ihr das nicht im email austausch oder chat ??
Ist die Biergarten Rubrik der richtige Bereich für solche Diskussionen ??
Sind schon viele "Probleme" in Biergärten beim Bierkonsum geklaert worden.Dumme Frage warum klärt ihr das nicht im email austausch oder chat ??
Wie, keine 55 Baht mehr ?Fassbier (Singha und Tiger) 105 Baht.
Jaja, damals, vor der Währung…Wie, keine 55 Baht mehr ?
Das waren noch Zeiten.
Geil, oder?Über die Toilette habe ich mich amüsiert!
Nein. Die abgebildete gehört zum Bierbarkomplex.Ist das die Toilette vom Beergarden ?
Nein vom BierbarkomplexIst das die Toilette vom Beergarden ?
Hallo, ist der Biergartenkomplex gegenüber vom Biergarten? War schon 4 Jahre nicht mehr dort.Auslöse im Biergartenkomlex 600 bAHT
Ist wohl logisch, wenig Gäste = doppelter PreisWie, keine 55 Baht mehr ?
Das waren noch Zeiten.
Der relativ neue Komplex liegt nur wenige Meter unterhalb des altehrwürdigen „Beergarden“ (von der Suk aus gesehen > und auf der selben Straßenseite).Hallo, ist der Biergartenkomplex gegenüber vom Biergarten? War schon 4 Jahre nicht mehr dort.
Danke, werde mir das im Februar ansehen.Der relativ neue Komplex liegt nur wenige Meter unterhalb des altehrwürdigen „Beergarden“ (von der Suk aus gesehen > und auf der selben Straßenseite).
?Auslöse im Biergartenkomlex 600 bAHT
Neben dem Beer Garden befindet sich ein Barkomplex. In den Bars wird eine BF von THB 600 verlangt.?
Im Beer Garden zahlt man doch keine Auslöse, wenn man dort eine kennenlernt und mitnimmt!
Bei dem Alter der Damen im Beer Garden glaube ich das die für dich Auslöse zahlen!?
Im Beer Garden zahlt man doch keine Auslöse, wenn man dort eine kennenlernt und mitnimmt!