oh ja, der beergarden...
nov 2015 3/4x dort gewesen, jeweils zwei bier getrunken und wieder raus...
wurde zwar oft angelächelt und auch angesprochen, meist aber richtig alt, richtig fett oder richtig verbraucht. "sorry i have girlfriend, i only want to drink beer" --> adios...
märz 2016 3/4x dort gewesen, jeweils zwei bier getrunken und wieder raus...
wurde zwar oft angelächelt und auch angesprochen, meist aber richtig alt, richtig fett oder richtig verbraucht. "sorry i have girlfriend, i only want to drink beer" --> adios...
nie was mitgenommen, nie richtig ins gespräch gekommen weder mit mädels noch mit andren einfach nicht meine welt gewesen.
nov 2016
eine flüchtige bar-bekannte von 2015 welche definitiv auf meiner optik to do liste stand, angeschrieben dass ich sie gern treffen würde, sie war bei einer "freundin" und würde erst abends zeithaben (=sie wird grade noch genagelt oder so)
na gut, erstmal die frau doktorin in ihrem salon besucht, war gut, ich bin verschwitzt es hat bald 40 grad und es ist immerhin schon... naja so knapp 14 uhr also zeit sich zu besaufen, meiner bekannten gesagt ich würde sie in der 7ten strasse treffen, nun war ich also "gezwungen" hier zu verweilen...
alles wie früher, ein paar fette ein paar hässliche und dann eine nette, der ich auch sagte dass ich nur biertrinken will, für sie war das ok (ich denke sie hatte da möglicherweise einen plan)
nun gut, ungefähr 10 bier später kam meine bestellung, die hatte allerdings mittlerweile ne zahnspange, sah aus als ob sie gerade vom letzten freier runter ist und hatte ne ziemlich dumme lache, bezahlt raus taxi gerufen gemerkt dass das garnicht passt und da sie auchnoch monierte dass ich besoffen bin bevor es dunkel ist, ließ sie einsteigen (sehr clever, kein bock auf drama) gab ich ihr ne kleine aufwandsentschädigung und zurück in den BG
NAJA:
die von eben saß noch da zurück zu ihr, noch 2 drinks, zu mir oder zu dir? 2000 ausgemacht und sie blieb die nacht, irgendwie naja, als sie ausgezogen war sah man ihr schon an dass sie nichtmehr die jüngste war, und die titten waren auch nicht so schön wie eben noch, eher im gegenteil... was willste machen. morgens noch ein bumserchen und ciao
SCHEISE:
nächster tag wieder in den BG natürlich gleich wieder von ihr angesabbelt worden besoffen, mitgenommen, noch was gegessen...
diesmal flezt sie sich gleich ins bett labert mich voll sie seih müde und ihr kopf tut weh blabla... what ever.
will nicht duschen(!!!!!!!!) will nicht ficken will nicht reden... OK... taxigeld + entschädigung gegeben (sorry ich hatte echt kein bock auf stress jetzt noch) und gesagt sie solle doch bitte gehn.
am nächsten morgen line von ihr wie sehr es ihr leid tut und nicht ihr tag blabla und ich gebe zu ich war auch ein wenig voll und naja, sie wollte es wieder gut machen und bot mir ST gleich jetzt, ok warum nicht, sie also angedackelt und naja, einfach wieder naja... unterm strich 2500 für 1x ficken mit ner sehr naja frau, nicht nochmal.
GENIAL:
aber am selben abend nen ziemlich duften typen kennen gelernt und gut unterhalten + nummern ausgetauscht (seine perle war sweet, auch nicht die jüngste aber könnte man durchaus noch ne probefahrt machen -sorry, ich weiß dass du das irgendwann ließt
nächster tag abends doch mal wieder in den BG, diesmal zu zweit, und oh, zwei freundinnen...
naja ich fass es kurz, die beiden nach 2 tagen hin und her dann für länger gebucht und nen coolen urlaub zu 4t auf phuket gehabt. mit jeden abend nur ficki ficki statt essen und saufen usw... wäre man sicher günstiger weggekommen, aber war sehr schön und darauf kommts mir an. beide allerdings schon bzw knapp 40 (rein optisch hätte ich 10 jahre weniger geschätzt aber was solls)
war wirklich genial, mit 100% wiederholungsgefahr, vll sogar bisschen verliebt, vll. sogar so verliebt dass wir die nächsten 2 wochen zusammen verbrachten.... grrrrr... nette mädels, beide!
märz 2017
ich werde im beergarden sein
fazit
ist schon ok, gegessen hab ich nix, stunner war eigentlich keiner drinn, bedienung sehr nett und mit etwas glück findet man durchaus ne perle.
ab und an kommt ne dicke alte vorbei gewatschelt und massiert dich ungefragt, wofür sie natürlich geld möchte aber wollen wir mal nicht so sein, die wird keiner für irgendwas mitnehmen....
was hier nicht für LT aufgegabelt wird, trifft man so oder so später in der disco wieder....
keine barfine keine ladydrinks, bier bei? 80? bath oder so? keine ahnung mehr...
viel besser sind eigentlich die gespräche mit "fremden", durchaus interessante leute dabei und ein paar chaoten, viele deutschsprachler
wir sind in bangkok, vögeln kannst du an jeder ecke, aber dich einfach mal unterhalten...? also ich meine eine richtige konversation führen? mit jemandem der "richtig" englisch oder vll. sogar deutsch spricht... yep, beergarden!
grüße gehn raus an den netten herrn, mit dem ich mich super unterhalten habe, (die unterhaltung bezog sich aussschließlich darauf wo und wie man hier am besten pimpern könne, dass man bei ladyboys richtig geld sparen könne, und seinen anpiss fetisch) gegen 1 uhr fragte ich ihn warum er denn noch keine aufgegabelt hätte, kurz aber bestimmt wurde mir gesagt "ich warte noch, wenn der laden zu macht wirds deutlich billiger" ---- quasi doppelt, wenn nicht sogar dreifache steigerung von restef*cken...