Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
83
898
War bei meinem letzten Bangkokbesuch auch im Beergarden. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass dort meist nur ältere Thailadys verkehren. War bei meinem Besuch leider auch der Fall, ich schätze das Durchschnittsalter der Damen auf 40 Jahre. Unter 30 wird es wohl schwer was zu finden. Aufgerufen wurde für Lt 2000 B. Habe schlussendlich verzichtet und mir in einer AGoGo was gesucht.
 

Cumbuco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2016
10
2
413
66
In 14 Tagen werde ich dort mal eingehender das Durchschnittsalter der anwesenden Schoenheiten ermitteln und entsprechend berichten .
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.313
1.473
So lange der Beergarden noch geöffnet ist, wenn ich in Bangkok bin gehe ich immer mal rein.
Tja, Gäste und Ladies altern mit dem Mobiliar. :trinken
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Ich war vor 2 Wochen im Biergarten und fand es klasse dort. Hatte auch ein glückliches Händchen dort. Werde bei meinen letzten Tagen wieder hin gehen. Da waren recht hübsche Mädels dort und ich habe mich sehr Wohlgefühlt dort.
 

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
528
6.688
3.495
Hessen
War gestern im Biergarten. War wirklich sehr voll da.
Tolle Stimmung. Sonst ist die Soi 7 leer. Letzte Jahr
war links neben dem Biergarten noch eine nette Bar.
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Nun ein kurzer Bericht zum Beergarden:

Ich hatte Anfang meiner letzten Reise im November 2016 zwei Tage Aufenthalt in BKK. Ich hatte ein Hotel in der Soi 20 unweit der Skytrain Station Asoke. Ich kannte das Nachtleben in Bangkok eher weniger und aufgrund eines Tipps eines Freundes habe ich mich noch am Abend meines Anreisetags noch auf den Weg gemacht in den Beergarden in der Soi 7. Ich bin die paar Meter mit dem Skytrain von Asoke nach Nana gefahren. Geht man die richtige Treppe runter, sind es nur ein paar Meter in Soi 7.
Im Beergarden angekommen war ich erst mal überwältigt von der großen Auswahl und ich wusste nicht so recht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Überall lächelten mich ganz hübsche Mädels an. Ja, es sind überwiegend ältere zwischen 30 und 40 vor Ort, aber die sehen zum Glück nicht so verlebt aus wie unsere deutschen Frauen in diesem Alter.
Mir wurde ein Platz an der Theke zugewiesen, weil nicht mehr viele Plätze frei waren. Mir wurde ganz schön viel zugewunken und es gab auch viele persönliche Vorstellungen von den Mädels. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, das Personal war sehr nett und ich blieb 2-3 Stunden. Hatte dann eine Wahl getroffen, die ich übernacht mit ins Hotel nahm. Sie war 35 und hiess Care. Der Spass hat mich 2000 baht gekostet und ich muss sagen, ich hatte schon mal bessere Erlebnisse. Wenn ich erhlich bin, mag ich lieber wenn der Bär tot ist. Am morgen bin ich aufgewacht und da hat sie Ihre Kohle abgefriffen und hat die Biege gemacht. War also nichts mit Morgensport. Egal, hatte sowieso keinen Bock auf den Bären.
Am Abend bin ich dann noch mal in den Beergarden und dort traf ich dann auf das Mädel von der letzten Nacht. Als ich Ihr aber höflich sagte, dass sie nicht die Königin der Nacht wird, ist sie weinend raus gelaufen. Seltsam die Weiber. Aber ich hatte einfach keinen Bock mehr auf sie.

Hatte mich dann wieder an der Theke nieder gelassen und mich umgeschaut. Es kamen einige an den Platz neben mir, aber bisher war nichts dabei für mich. Später dann lächelte mich eine von der Theke gegenüber an und deren Lächeln hat mir schon sehr gefallen. Ich bin dann rüber zu Ihr und habe mich nett mir Ihr unterhalten. Daneben sass Ihre Freundin, die ich auch sehr gut fand. Bee hiess Sie und war 38 Jahre alt, aber sie hatte was ganz spezielles an sich und ein nettes Lachen. Hat mir sofort gefallen. Ich habe ihr dann 2000 Baht angeboten, was sie mit zusätzlichen 200 Baht fürs Taxi bejahte. Wir sind dann ins Hotel und es war eine richtig schöne Nacht. Sie hat Ihr Handwerk verstanden und am Morgen bin ich auch noch mal auf meine Kosten gekommen. An diesem Tag bin ich dann aus Bangkok abgereist.

Am Ende meines Urlaubs bin ich dann noch mal für 3 Nächte in Bkk gewesen. Ich hatte diesmal ein Hotel ca. 100 Meter vom Beergarden gebucht. Ich wollte am Abreisetag mit dem Skytrain zum Flughafen und da hat es sich angeboten im Ever Rich Hotel auf der Sukhumvit abzusteigen. Wenn ich aus dem Fenster schaute, dann konnte ich praktisch in den Beergarden springen. Hotel hat zwar keinen Pool, aber da hätte ich sowieso keine Zeit dafür. Wenn man nicht mit Freunden unterwegs ist, dann hält man es sowieso nicht lange am Pool aus.
Als ich an diesem Abend im Beergarden um 20 Uhr eintraf, war nicht ganz so viel los. Ich setzte mich an den selben Platz an der Theke wie die Tage zuvor. Es dauerte nicht lange, dann setzten sich abwechselnd einige Girls neben mich. Doch so richtig war da keine für mich dabei. Ich muss aber auch schon sagen, im Biergarden rennen einige rum, die müssten mir Geld geben, dass ich Sie mitnehme. Aber besser erst gar nicht drüber nachdenken.
Aber mir gefiel es trotzdem im Beergarden, denn ich habe immer ein paar nette Typen getroffen, mit denen sich eine Unterhaltung lohnte.
Jedenfalls setzte sich dann eine ca. 37 jährige neben mich und irgendwie kam sie mir bekannt vor. Es dauerte ein wenig und dann klingelte es bei mir. Es war die Freundin oder Bekannte von Bee vom 2. ten Tag. Sie erinnerte sich dann auch an mich und wir haben uns ein wenig unterhalten. Ich habe ihr genau meine Erwartungen geschildert und sie sagte mir, dass es Ihr sehr wichtig ist, dass ich zufrieden mit Ihr bin. Sie würde sich richtig gut um mich kümmern. Ihr Name habe ich leider vergessen. Hätte ich mir vielleicht mal notieren sollen. Sie wollte auch 2000 Baht für die Nacht mit mir haben. Das schien mir OK und ich blies zum Aufbruch ins nah entfernte Hotel. Was mich immer ein wenig nervt, dass einige Mädels immer alleine Duschen möchten. Das ist blöd. Aber eines muss ich sagen, bei ihr hatte sich die Investion zu 100 % gelohnt. Ich wurde nach Strich und Faden verwöhnt und mir reichten die 2 Mal mit Ihr. Sie musste recht früh weg, weil Ihr Auto im Halteverbot stand. Sie hat betreibt tagsüber einen Frisörladen und lässt sich Nachts gerne für Hartgeld rannehmen.

Am vorletzten Abend lief es dann nicht so rund. Ich ging so ca. 19.00 Uhr in den Beergarden. Es war zwar mittlerweile schon so weit, dass mich die dortigen Mädels zum Getränk einluden. Später wurde mir dann von einer fetten besoffenen Thai noch der Stinkefinger gezeigt, weil ich einfach nett zu Ihr war, aber ihr auch sagte, dass ich sie nicht mitnehme. Beim rausgehen rief sie noch ein paar böse Worte in meine Richtung.
Weil mich das irgendwie frustrierte, bin ich vor in die Thermae gelaufen, aber ich habe gleich gemerkt, dass das nichts für mich ist. Ich stehe eher auf Übernacht und mag Shorttimes nicht so. Die Mädels dort waren zwar alle wesentlich jünger als im Beergarden und für Shorttime riefen die dort 2500 baht auf.
Nach der Thermae wollte ich eigentlich zurück ins Hotel, aber bin dann doch noch mal in den Beergarden. Als ich gerade rein wollte, kam eine süße Maus heraus. Ich drehte mich um und sie drehte sich auch zu mir. Ich sagte zu Ihr: Where do you go ? - Sie: I go with you .... mit einem süßen Lächeln. Habe ich sie sofort einpackt und ihr gesagt für 2000 Baht gehts sofort ab ins Hotel. War eine super Nacht und ich habe mich sehr wohlgefühlt mit Ihr. Sie hat sich sehr bemüht und Ihr Name: Porn war Programm. Am Morgen haben wir es noch mal schön getrieben und dann ist sie gegangen. Sie war 35 und man hat es Ihr einfach nicht angesehen.

Am vorletzten Tag bin ich nachmittags in Annies Massage aufgeschlagen und das Mädel dort hat den letzten Tropfen aus mir rausgesaugt. Da war mir klar, dass ich am Abend keine Auslöse und ausgeruht am nächsten Tag an den Flughafen komme. Wenn man im nachhinein darüber nachdenkt, dann ärgert man sich, dass man einen Abend verschwendet hat. Ausruhen kann man sich auch zu Hause :) Aber vor Ort war ich einfach platt und es ging nichts mehr.

Als Fazit zum Beergarden: Ich habe mich total wohl dort gefühlt und kann es nur jedem empfehlen. Ich habe mit älteren Mäusen keine Probleme, denn die wissen meist was Sache ist. Ich hatte fast durchweg Glück mit den Mädels und preislich war das auch OK für die Übernacht Aufenthalte. Wenn ich das nächste Mal nach BKK komme, werde ich sicher wieder dort auftauchen, auch wenn ich keine mitnehme, mir hat es einfach sehr gut dort gefallen.

Achja, gegessen hatte ich dort nichts ... hatte meistens keine Hunger und war mit meinen Gedanken bei anderen Sachen wie beim Essen. Preise für Getränke fand ich auch OK.
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Wie die wollen alle in deinem Room duschen ?
Ich knalle die immer gleich ungeduscht weg . 55555
Naja, ich mag das schon wenn die Mädels vorher duschen. Hätte aber nichts dagegen, wenn ich mit duschen könnte. Viele bestehen darauf, alleine Ihre Muschi zu waschen.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
700
3.785
1.845
Mikronesien
Ich schaue immer mal wieder sehr gern dort vorbei. Habe dort schon verschiedenst angenehme Abende verbracht und eine wirkliche Enttäuschung gab es eigentlich dort noch nicht.
Von mir gibt es für den BG eine Empfehlung. Ist aber wie alles im Leben reine Geschmackssache

20160406_184154.jpg 20160406_190312.jpg 20161112_160707.jpg
 

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
121
433
753
38
oh ja, der beergarden...

nov 2015 3/4x dort gewesen, jeweils zwei bier getrunken und wieder raus...
wurde zwar oft angelächelt und auch angesprochen, meist aber richtig alt, richtig fett oder richtig verbraucht. "sorry i have girlfriend, i only want to drink beer" --> adios...

märz 2016 3/4x dort gewesen, jeweils zwei bier getrunken und wieder raus...
wurde zwar oft angelächelt und auch angesprochen, meist aber richtig alt, richtig fett oder richtig verbraucht. "sorry i have girlfriend, i only want to drink beer" --> adios...

nie was mitgenommen, nie richtig ins gespräch gekommen weder mit mädels noch mit andren einfach nicht meine welt gewesen.

nov 2016
eine flüchtige bar-bekannte von 2015 welche definitiv auf meiner optik to do liste stand, angeschrieben dass ich sie gern treffen würde, sie war bei einer "freundin" und würde erst abends zeithaben (=sie wird grade noch genagelt oder so)

na gut, erstmal die frau doktorin in ihrem salon besucht, war gut, ich bin verschwitzt es hat bald 40 grad und es ist immerhin schon... naja so knapp 14 uhr also zeit sich zu besaufen, meiner bekannten gesagt ich würde sie in der 7ten strasse treffen, nun war ich also "gezwungen" hier zu verweilen...

alles wie früher, ein paar fette ein paar hässliche und dann eine nette, der ich auch sagte dass ich nur biertrinken will, für sie war das ok (ich denke sie hatte da möglicherweise einen plan)

nun gut, ungefähr 10 bier später kam meine bestellung, die hatte allerdings mittlerweile ne zahnspange, sah aus als ob sie gerade vom letzten freier runter ist und hatte ne ziemlich dumme lache, bezahlt raus taxi gerufen gemerkt dass das garnicht passt und da sie auchnoch monierte dass ich besoffen bin bevor es dunkel ist, ließ sie einsteigen (sehr clever, kein bock auf drama) gab ich ihr ne kleine aufwandsentschädigung und zurück in den BG


NAJA:
die von eben saß noch da zurück zu ihr, noch 2 drinks, zu mir oder zu dir? 2000 ausgemacht und sie blieb die nacht, irgendwie naja, als sie ausgezogen war sah man ihr schon an dass sie nichtmehr die jüngste war, und die titten waren auch nicht so schön wie eben noch, eher im gegenteil... was willste machen. morgens noch ein bumserchen und ciao

SCHEISE:
nächster tag wieder in den BG natürlich gleich wieder von ihr angesabbelt worden besoffen, mitgenommen, noch was gegessen...
diesmal flezt sie sich gleich ins bett labert mich voll sie seih müde und ihr kopf tut weh blabla... what ever.
will nicht duschen(!!!!!!!!) will nicht ficken will nicht reden... OK... taxigeld + entschädigung gegeben (sorry ich hatte echt kein bock auf stress jetzt noch) und gesagt sie solle doch bitte gehn.
am nächsten morgen line von ihr wie sehr es ihr leid tut und nicht ihr tag blabla und ich gebe zu ich war auch ein wenig voll und naja, sie wollte es wieder gut machen und bot mir ST gleich jetzt, ok warum nicht, sie also angedackelt und naja, einfach wieder naja... unterm strich 2500 für 1x ficken mit ner sehr naja frau, nicht nochmal.


GENIAL:
aber am selben abend nen ziemlich duften typen kennen gelernt und gut unterhalten + nummern ausgetauscht (seine perle war sweet, auch nicht die jüngste aber könnte man durchaus noch ne probefahrt machen -sorry, ich weiß dass du das irgendwann ließt :)

nächster tag abends doch mal wieder in den BG, diesmal zu zweit, und oh, zwei freundinnen...

naja ich fass es kurz, die beiden nach 2 tagen hin und her dann für länger gebucht und nen coolen urlaub zu 4t auf phuket gehabt. mit jeden abend nur ficki ficki statt essen und saufen usw... wäre man sicher günstiger weggekommen, aber war sehr schön und darauf kommts mir an. beide allerdings schon bzw knapp 40 (rein optisch hätte ich 10 jahre weniger geschätzt aber was solls)
war wirklich genial, mit 100% wiederholungsgefahr, vll sogar bisschen verliebt, vll. sogar so verliebt dass wir die nächsten 2 wochen zusammen verbrachten.... grrrrr... nette mädels, beide!


märz 2017
ich werde im beergarden sein

fazit
ist schon ok, gegessen hab ich nix, stunner war eigentlich keiner drinn, bedienung sehr nett und mit etwas glück findet man durchaus ne perle.
ab und an kommt ne dicke alte vorbei gewatschelt und massiert dich ungefragt, wofür sie natürlich geld möchte aber wollen wir mal nicht so sein, die wird keiner für irgendwas mitnehmen....
was hier nicht für LT aufgegabelt wird, trifft man so oder so später in der disco wieder....
keine barfine keine ladydrinks, bier bei? 80? bath oder so? keine ahnung mehr...

viel besser sind eigentlich die gespräche mit "fremden", durchaus interessante leute dabei und ein paar chaoten, viele deutschsprachler
wir sind in bangkok, vögeln kannst du an jeder ecke, aber dich einfach mal unterhalten...? also ich meine eine richtige konversation führen? mit jemandem der "richtig" englisch oder vll. sogar deutsch spricht... yep, beergarden!

grüße gehn raus an den netten herrn, mit dem ich mich super unterhalten habe, (die unterhaltung bezog sich aussschließlich darauf wo und wie man hier am besten pimpern könne, dass man bei ladyboys richtig geld sparen könne, und seinen anpiss fetisch) gegen 1 uhr fragte ich ihn warum er denn noch keine aufgegabelt hätte, kurz aber bestimmt wurde mir gesagt "ich warte noch, wenn der laden zu macht wirds deutlich billiger" ---- quasi doppelt, wenn nicht sogar dreifache steigerung von restef*cken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cumbuco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2016
10
2
413
66
Wie steht es um den Beergarten , bin in zwei Monaten im Land und plane kurzen Stop in BKK ?

gruss
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
700
3.785
1.845
Mikronesien
Wie steht es um den Beergarten , bin in zwei Monaten im Land und plane kurzen Stop in BKK ?

gruss

Du könntest eventuell Glück haben .....
Momentan rettet man sich von Monat zu Monat lt. der dortigen Aussagen.
Eine Ausweich- bzw Alternativ-Location gibt es wohl noch nicht.

Anbei ein aktuelles Foto

20170313_152721.jpg
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Warum? Soll da ein Hotel ( or whatever!) dahin? Oder ist der Betreiber gekuendigt worden und es soll ein neuer rein?
 

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Als ich im Januar sowie Ende Februar mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten vor Ort im Beer Garden war habe ich mich schon gewundert, wie sich der Laden überhaupt noch hält. Die Entwicklung zeigt, dass das Gewerbe und die Freelancer Hotspots sich stark zum negativen verwandeln. Denke auch, dass der BG sich nicht mehr lange halten kann. Nach Rückfrage und längerem Gespräch mit einer Thekenkraft beklagte man sich bei mir über die ausbleibende und zahlungsstarke Kundschaft. Eine solch schlechte Highseason hätte es noch nie gegeben und die Miete sei hoch und nur Probleme. Es wurde auch sehr wenig konsumiert. Des Weiteren habe ich es aber auch erlebt, dass viele Frauen unter 2.000 / 2.500THB nicht LT gehen oder sogar bei einigen Herren 3.000THB aufwärts für LT und 2.000THB bis 2.500THB für ST aufrufen. Thailand entwickelt sich immer weiter zu einem teuren Pflaster, wo das Preis-Leistungsverhältnis irgendwann nicht mehr stimmt.

Zu den Ausweichmöglichkeiten, vor der geschlossenen Thermae standen etwa 15-20 Damen, die aber auch Mondpreise 2-3k für ST (1-Shot) abgerufen und sich ausschließlich auf das japanische und koreanische Klischee eingeschossen haben. Unweit ist ja recht neu "Korea-Town", ein Einkaufsviertel für die Koreaner entstanden. Preise Soi Cowboy brauchen wir nicht drüber reden, NANA entwickelt sich zur zweiten Soi Cowboy / zur Nepp-Falle. So katastrophal und schlecht habe ich Bangkok in den letzten 8 Jahren nicht erlebt.
 

GarvinF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2016
17
187
658
37
Ich habe mir auch mal einen Überblick über die aktuelle Lage des Beer Gardens verschafft.

Habe kein Vergleich, da es mein erster Besuch war. Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass es nicht wenige Kunden waren. Die Frauen waren jedoch eindeutig in der Überzahl. Der Laden gefällt mir schon. Insbesondere die Tatsache, dass man sich dort gut unterhalten kann, da die Lautstärke nicht zu sehr aufgedreht wurde.

Die Ladies sahen zum Teil schon etwas älter aus, wobei trotzdem einige wirklich attraktiv waren. Mit einer Dame bin ich dann auch ins Geschäft gekommen: 37 Jahre alt, aber trotz Kind ein sehr schöner Körper. LT kam für sie nicht in Frage, da sie am nächsten Morgen arbeiten musste. Für ST habe ich inkl Tip 1500 gezahlt (1300 war ausgemacht) und sie hat sich wirklich ins Zeug gelegt. Von daher hatte sich mein Besuch im Beer Garden gelohnt. ;-)
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Ich war ja zwei aufeinanderfolgende Tage nach Songkran im Beergarden. War wie immer super. Der Biergarden wird abgerissen. Nebenan ist die Bude ja schon kleingemacht worden. So, wie man mir sagte, soll an selber Stelle ein Nachfolge Beergarden hin, aber 1/3 kleiner. Ich glaube aber dann ist rum mit dem Retro Charme und ich bin mir nicht sicher, ob das angenommen wird. Ich werde ihn vermissen, so wie er jetzt ist. Veränderung muss nicht immer gutes bedeuten.