Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
Hoffe auch das erwünschte in irgendeiner Form erhalten bleibt. Sonst sieht es langsam düster aus für Freelancer Spots in BKK mit etwas reiferen Ladies nachdem das Bangkok Beat und nun auch das Climax dicht gemacht haben.......

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
Ich war ja zwei aufeinanderfolgende Tage nach Songkran im Beergarden. War wie immer super. Der Biergarden wird abgerissen. Nebenan ist die Bude ja schon kleingemacht worden. So, wie man mir sagte, soll an selber Stelle ein Nachfolge Beergarden hin, aber 1/3 kleiner. Ich glaube aber dann ist rum mit dem Retro Charme und ich bin mir nicht sicher, ob das angenommen wird. Ich werde ihn vermissen, so wie er jetzt ist. Veränderung muss nicht immer gutes bedeuten.

Genau so ist es. War für mich immer eine gute Anlaufstelle mit überwiegend guten Erfahrungen. Mal sehen, was danach kommt. Meistens kommt nichts besseres nach.

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
das denke ich auch, dass nichts besseres nachkommt. Ich mag diese große Theke, man kann sich gut umsehen und wird auch gesehen. Man ist schnell in Kontakt mit anderen Leuten und muss nicht brüllen um Ihnen was mitzuteilen. Für mich ein guter Platz um ein Bier zu trinken oder auch mal eine mitzunehmen. Ich habe bei älteren Semestern eigentlich noch keinen Reinfall erlebt. Damit meine ich 30-40 Jahre alte Frauen. Ich war immer gut aufgehoben. Bei der letzten wurde ich noch schön massiert. Mir ging es rundum gut :) Für alle die jetzt in Bangkok weilen, empfehle ich, solange der Beergarden noch auf hat, nochmal dort vorbei zu sehen.

... da ich erst wieder im Ende Oktober in Bkk bin, würde ich mich tierisch freuen, wenn der BG noch stehen würde. Aber eher unwahrscheinlich :-(

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.019
1.513
Vor 10 Jahren hätte ich dem Laden vielleicht noch eine Träne nachgeweint.
Aber seit Jahren für mich nur noch Geisterbahn. :bigsmile
Das Essen war auch gerade mal durchschnittlich.

Wiggal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2015
81
314
743
Fand es dort ziemlich relaxed, ging eher zum Frühstück oder Mittagessen hin - war lecker und die Preise moderat. Abends tummeln sich dort eher die Girls der Ü30-Fraktion, habe keine mitgenommen, kann somit nichts über Preise und Kondition sagen. Würde aber immer einen kleinen Rundgang zum Durchschauen machen, liegt ja fussläufig vom Nana Plazs entfernt. Wäre echt schade, wenn der Berrgarden dauerhaft verschände...

• Like
Reaktionen: KingLong

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.758
169.440
6.768
...im Herz der Zone...
Scheiß drauf, allet hat seine Zeit... wir ziehen irgendwann auch keine Luft mehr...

Hab da immer Spaß gehabt, aber den hab ich auch an anderer Stelle... War im Oktober wieder mal da... ist und bleibt für mich und Su eine Anlaufstelle...

full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg

Cumbuco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2016
10
2
413
66
Bin erst Anfang Februar wieder in BKK , mal schauen ob es dann dort schon was Neues gibt

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Aktuell ist er wohl noch offen. Wenn das so weiter geht, dann ist bald Oktober und ich bin vor Ort :)

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.256
2.915
Die werden die Baracke noch unter Denkmalschutz stellen, die Damen kriegen dort ihren Altersruhesitz, das Blechdach kriegt endlich Schatten durch die Überbauung mit was auch immer, ein Chinesischer Investor spendiert der Hütte eine Aircon, die 150 Fans (von den ohnehin nur 28 funktionieren) können weg und der Beergarden wird fester Bestandteil vom Besuchsprogramm Chinesischer Reisgruppen.
Die Typen, die da seit Jahren an der Theke festgewachsen sind dürfen bleiben und müssen nicht chirurgisch entfernt werden - alles Prima!

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
WhatsApp heute mit einer meiner langjährigen Kollegin aus dem Beergarden. Noch offen, es sei aber stinklangweilig. Weder Girls noch Gäste.

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Am 06.10.2017 mach ich mir auch wieder ein persönliches Bild vom Beer Garden und von der mittlerweile trostlosen Gegend. Rundherum wurde ja alles dem Erdboden gleichgemacht. Kann ja dann was posten. Mich interessiert vor allem wo die Ladies hingegangen sind. Ich weiss, dass einige ins Thermae zwischen Soi 13+15 umzogen, dieses ist ja zwischenzeitlich von unseren Kollegen aus Japan belegt. Wir Farangs sind da nicht mehr so willkommen (eigene Erfahrung gemacht). Andere ziehen oder zogen in die Soi 4 ins Hillary 4 und Morning Night. Wieder Andere zog es in die Soi 11, welche seit rund einem Jahr dermassen versnobt ist, dass ich mich da nicht mehr blicken lasse. Eine Schande, ich sehne mich nach den guten alten Zeiten.

• Like
Reaktionen: wwuff

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
700
3.785
1.845
Mikronesien
Am 06.10.2017 mach ich mir auch wieder ein persönliches Bild vom Beer Garden und von der mittlerweile trostlosen Gegend. Rundherum wurde ja alles dem Er...

Soi 11, wo denn da meinst du? Seit dem das Climax dicht ist gibt es eigentlich außer Oskar keine wirkliche Anlaufstelle. Freue mich über jeden Ratschlag bzw Empfehlung

• Like
Reaktionen: wwuff

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Z.B. genau das Oskar Bistro oder Levels Club+Lounge. Gut für den dem's da gefällt. Aber momentan nichts für mich. Warst du schon im "Sing Sing"? Zwar auch versnobt, aber sehr sehr speziell.