Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Die Ministerin für Tourismus, Kobkarn Wattanavrangkul, hat den Rotlichtvierteln des Landes den Kampf angesagt. Ja, die Thai-Kulturministerin will jetzt vermehrt Frauen ins Land holen. Sie seien die besseren Touris, friedlicher und würden mehr Geld ausgeben...
Ich lach mich kaputt, bringen mehr Geld! Die vögeln die Thaiboys "for free" weg und Mutti kann zu Hause sehen wie sie Haus, Kinder und Reisfeld erhält. Träum weiter Mädchen (Ministerin).

• Like
Reaktionen: Stalker

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Na ja, schon 13 Seiten.

Iss doch klar, dass jetzt oft nur noch themenfremde Sachen kommen. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Cumbuco

schlemm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2016
15
22
363
56
Wenn jemand etwas genaueres weiss würde ich mich sehr freuen über Infos ob oder wann der Beergarden zumacht.
Ich bin am 12.01 um 20:00 da und die Vorfreude ist die beste, möchte ungern mit enttäuschtem Blich dann davor stehen und nur noch
Schutt vorfinden.
Wenn jemand genaues weiss bitte schreiben, Danke!

Cosy Beach Club

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ich war das letzte mal im July dort. So, sah es dort aus:
Von der Soi 5 gesehen wird jetzt eine Laden-Gallerie gebaut. Laden-Gallerien und Shopping Malls kann man gar nicht genug haben.:rolleyes::confused:

Auf der anderen Seite (soi 7) sieht es so aus.

Die Strasse von der Sukhumvit bis zum Beergarden, sah schon ziemlich geschlossen aus. Das Victoria und das Wave waren schon dicht.

Sieht so aus, das ein weiteres Teil von Bangkoks Qualitaets-Touristen Viertel dem Kommerz geopfert wird. :(

Cumbuco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2016
10
2
413
66
Habe gestern eine Meldung bekommen die sagt das der Laden nun dauerhaft geschlossen ist . Stimmt das denn nun oder nicht
gruss HH

• Like
Reaktionen: cilandro

Cumbuco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2016
10
2
413
66
Ich kann diese Meldung leider nicht als 100 % sicher einstufen , daher ja meine Frage . Plane ab 09.12.2016 um dort einige Nachmittage ein wenig zu regenerieren . Wer hat Neuigkeiten ?

HH

• Like
Reaktionen: cilandro

Cumbuco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2016
10
2
413
66
super danke , dann kann ja nix mehr schief gehen , es sei denn die Hühner habens verlernt

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.726
1.813
Berlin
war gestern auch zum Essen fassen im Beergarden. Um 8 Uhr den letzten happen geschluckt, um 4 Uhr morgens mußte ich meine Gogo Schnalle überzeugen das unter den neuen Umständen eine ST besser wäre. Ich hatte mir also eine gepflegte Lebensmittelvergiftung vom German Beergarden abgeholt. Schöne Scheiße.
vg goldi

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.896
12.978
3.115
... Um 8 Uhr den letzten happen geschluckt, um 4 Uhr morgens mußte ich meine Gogo Schnalle überzeugen das unter den neuen Umständen eine ST besser wäre. Ich hatte mir also eine gepflegte Lebensmittelvergiftung vom German Beergarden abgeholt...

Mit einer Lebensmittelvergiftung hättest Du an keinen ST mehr gedacht.

Hast Du vielleicht einfach keinen mehr hochgebracht und die Notbremse gezogen? :bigsmile

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.726
1.813
Berlin
Mit einer Lebensmittelvergiftung hättest Du an keinen ST mehr gedacht.

Hast Du vielleicht einfach keinen mehr hochgebracht und die Notbremse gezogen? :bigsmile
Mann, was für ein Scheiß Post von dir. Ist dir grad langweilig ? Suchst nach etwas Untethaltung? Ich häng mit Fieber in Bangkok fest und so ein Beitrag wie von dir geht mir da mal richtig auf den Sack.

• Like
Reaktionen: Nunatakker und Matz
Thailernen.net

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
876
1.738
1.643
@goldimann
Die Frage ist ja beantwortet,
haben noch offen! ( wie lange? )
Gute Besserung für dich!
Frage an dich: Bist du dir sicher alles beim Essen fassen im Beergarden geholt zu haben?
Andere haben keine Probleme nach dem Essen da,
nichts für ungut:)
Gruß
Seppl2

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.726
1.813
Berlin
Frage an dich: Bist du dir sicher alles beim Essen fassen im Beergarden geholt zu haben?

Ich denke die Erwähnung des "schlechten" Essens im German Beergarden Soi 7 gehört zu einer guten Berichterstattung.

In meinen Thailändischen Anfangsjahren habe ich insgesamt 3 mal eine Lebensmittelvergiftung gehabt. 2009 auf Phuket nach einem Mango Crepp, 2010 nach einem Fisch an einem Straßen Restaurant in Naklua und Anfang 2011 von einem Restaurant in der Buakhaow. Seit 2011 und bis vor 2 Tagen nicht mehr. Ich esse halt nicht mehr jeden Dreck und höre auf meine Ladys. Was ich damit sagen möchte, ich kenne die Symptome und weis wie lange es bei mir dauert bis die ersten Krankheitserscheinungen auftreten . Deshalb definitive das Essen im Beergarden war der Auslöser. Essen war ich dort auch öfters über die Jahre, sogar vor kurzem mit einem Thailand Newbie, diese ja noch sensibler auf die ungewohnten Keime reagieren.
Auch dir, nichts für ungut !