Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
700
3.785
1.845
Mikronesien
@Boxxath

Aus meiner Sicht lässt sich jedoch das Levels keinesfalls mit dem Biergarten vergleichen. Ambiente , Zielgruppe etc.

Die Soi 7 wird irgendwann leider komplett Geschichte sein

Zu deiner Frage, nein im Sing Sing war ich nicht.
Du kannst aber sehr, sehr gern hier ein wenig mehr darüber verraten!

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Natürlich kein Vergleich zum Biergarten, da unterschreibe ich jede Silbe aus deinem Post. Aber es ging ja darum, wohin die Ladies ziehen und welche Leute sonst noch dort, Soi 11, verkehren.
Sing Sing: Ein Club weiter oben an der Sukhumvit, so um die Soi 45. Wurde zufälligerweise von drei Girls dahingeschleppt. Es handelt sich um einen Club der die 30er Jahre des alten Shanghai widerspiegelt. Eintritt kostenlos, jedoch ist die Konsumation für Bangkok-Verhältnisse eher teuer. Das erste was mir auffiel war der Eingangsbereich. So eine Art Gang oder Korridor an deren linken Seite sich so kleine Eingangstürchen in den Club befinden. Alles auf Alt gemacht. Drinnen fielen mir einige Girls auf Schaukeln auf. Die Schaukeln hingen an langen Seilen von der Decke hinunter. Die Girls darauf waren stilmässig ebenfalls den 30er-Jahren nachempfunden (Kleidung, Frisur etc.). Der Club ist mehrgeschossig, mind. zwei. Habe nicht mehr sehen können. Es war Freitag-Abend und er war gerammelt voll. Es gibt auch Freelancer dort, habe mit einigen gesprochen. Sie sind preismässig abgehoben. Für LT verlangen sie THB 10'000. Es waren aber auch überdurchschnittlich hübsche und junge Girls, kein Vergleich zum Biergarten. Google mal einige Bilder, das gibt einen ersten Eindruck. Das Ganze live zu erleben ist natürlich ganz was anderes. Ich empfand es als sehr skurril (hatte aber auch einige Whiskeys intus). Gehe anfangs Oktober bestimmt wieder mal dahin.

CosmicXXL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2017
7
10
413
Moin zusammen...
Wie ist denn gerade der aktuelle Stand zum Thema German Beer Garden Soi 7? Ist der jetzt aktuell noch auf oder schon dicht?

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Noch offen. Gem. Der Termin zur Schliessung ist offenbar auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Wie gesagt, mache mir in rund 5 Wochen ein eigenes Bild der Situation.

• Like
Reaktionen: CosmicXXL

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.056
2.135
1.913
Zentralallmächd
Ich war am 2.10. im Biergarten. Natürlich nach drei Tage Bangkok schon etwas weich. Wollte einfach mal wieder die Atmosphäre schnuppern.
Voll war es, ich fand einen Platz neben einer echt hübschen. Leider war ich von den drei Tagen so entspannt, ich wollte nur ein Bierchen. Das fand bei drei Damen wenig anklang, das macht ja das Geschäft kaputt wenn die langnase nur noch trinkt und die Mädels kaum beachtet.
Bin dann nach zwei Bierchen, ohne Information über den Fortbestand in die nächste Kneipe.

Im November bin ich wieder dort, dann gibt es neue Informationen

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.597
13.482
3.815
Leider war ich von den drei Tagen so entspannt, ich wollte nur ein Bierchen. Das fand bei drei Damen wenig anklang, das macht ja das Geschäft kaputt wenn die langnase nur noch trinkt und die Mädels kaum beachtet
Im November bin ich wieder dort, dann gibt es neue Informationen
Dann am ersten Tag in den Biergarten.:rolleyes:

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
165
365
953
Ich war Ende September im Biergarten.
Ladys waren genügend anwesend.
Von attraktiv bis zu ...wer wird die wohl mitnehmen.
Eine hübsche 33 jährige hat mich dann angemacht. Wollte zuerst 2000 bzw. 4000
Ich habe ihr dann ein Getränk offeriert und höflich abgelehnt.
Und dann kam es dann wie es so geht in den meisten Fällen.
Sie wollte unbedingt mit mir mitgehen und 1500 waren dann auch ok.
Hat sich wirklich gelohnt, absoluter Vollprofi, hat mich 2 mal geschafft.
Gab ein toller Tip für sie und LINE habe ich auch noch.
Beide zufrieden und für mich hat sich der Biergarten wirklich gelohnt.

grokon

Das Ziel ist der Weg
    Aktiv
28 Dezember 2012
107
100
923
Weis jemand, ob dort auch Schoko Mädels verkehren bzw. auch Damen für eine komplette Nacht zu treffen sind?
Ich war Ende September im Biergarten.
Ladys waren genügend anwesend.
Von attraktiv bis zu ...wer wird die wohl mitnehmen.
Eine hübsche 33 jährige hat...

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
138
93
808
Wien
Denke der Biergarten wird auch nächstes Jahr noch offen sein, der Abriss ist doch eine unendliche Geschichte....

• Like
Reaktionen: elast.max

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Ich denke ich werde dem Beergarden noch diese Woche einen Besuch abstatten. Mal sehen was sie dort dieses Mal sagen, wegen dem geplanten Abriss. Ich glaube mittlerweile auch, dass die Militärregierung den Tempel unter Denkmalschutz gestellt hat :)

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
540
5.204
1.795
Bayern
Anfang November habe ich dem Biergarten auch mal wieder einen Besuch abgestattet. Er steht also noch. Allerdings klafft links von ihm eine große Baulücke.
Es war später Nachmittag, der Biergarten nur mäßig besucht.

Ich muss gestehen, dass ich mir mit meinen 48 Lenzen noch ziemlich jung vorgekommen bin. Die anwesenden Mädels waren nicht unbedingt mein Beuteschema. Die waren ja fast so alt wie ich!!:eek:
Ich habe mein Bier ausgetrunken und bin dann wieder meiner Wege gegangen.

Für mich ist es halt mit Nostalgie verbunden, da dort, wo die Baulücke ist, mein erstes Hotel in Bangkok stand. Vor 11 Jahren hab ich im Biergarten eine LT für einige Tage gefunden. Echt eine Süße, die gerne Sex hatte! Ach ja...

IMG_20171108_102551402_HDR.jpg
Das Bild ist vom 8. November 2017.

Solanaceae

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2016
14
19
583
58
Ich bin in 2 Tagen vor Ort und in Bangkok absolut neu.

Wenn man sich mit einer Dame einig ist "auf irgendwas" und ein
Zimmer will, das eingene Hotel aber endlos weit weg, haben die
Damen auch eigene Zimmer in der Nähe.

Sorry wenn ich naiv frage, aber ich kenne mich da halt (noch)
überhaupt nicht aus.

DANKE für eine Antwort !

• Like
Reaktionen: Booty

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.042
5.972
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Ich bin in 2 Tagen vor Ort und in Bangkok absolut neu.

Wenn man sich mit einer Dame einig ist "auf irgendwas" und ein
Zimmer will, das eingene Hotel a...

es gibt ueberall Short time Hotels. In der Soi 7.1 z.B. oder in der Soi 4 oder in der Sukhumvit 11 Alley (Verbindung der Soi 3 und Soi 11)

Meist wissen die Maedels aber auch Adressen wo hin...