Natürlich kein Vergleich zum Biergarten, da unterschreibe ich jede Silbe aus deinem Post. Aber es ging ja darum, wohin die Ladies ziehen und welche Leute sonst noch dort, Soi 11, verkehren.
Sing Sing: Ein Club weiter oben an der Sukhumvit, so um die Soi 45. Wurde zufälligerweise von drei Girls dahingeschleppt. Es handelt sich um einen Club der die 30er Jahre des alten Shanghai widerspiegelt. Eintritt kostenlos, jedoch ist die Konsumation für Bangkok-Verhältnisse eher teuer. Das erste was mir auffiel war der Eingangsbereich. So eine Art Gang oder Korridor an deren linken Seite sich so kleine Eingangstürchen in den Club befinden. Alles auf Alt gemacht. Drinnen fielen mir einige Girls auf Schaukeln auf. Die Schaukeln hingen an langen Seilen von der Decke hinunter. Die Girls darauf waren stilmässig ebenfalls den 30er-Jahren nachempfunden (Kleidung, Frisur etc.). Der Club ist mehrgeschossig, mind. zwei. Habe nicht mehr sehen können. Es war Freitag-Abend und er war gerammelt voll. Es gibt auch Freelancer dort, habe mit einigen gesprochen. Sie sind preismässig abgehoben. Für LT verlangen sie THB 10'000. Es waren aber auch überdurchschnittlich hübsche und junge Girls, kein Vergleich zum Biergarten. Google mal einige Bilder, das gibt einen ersten Eindruck. Das Ganze live zu erleben ist natürlich ganz was anderes. Ich empfand es als sehr skurril (hatte aber auch einige Whiskeys intus). Gehe anfangs Oktober bestimmt wieder mal dahin.