Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
320
514
983
Germany
Schade das die kleine soi weg ist
bin regelmäßig an der ecke soi 5 gewesen fuer den kleinen Hunger zwischendurch gabe es dort seit ca 1 bis 2Jahren einen kleinen dönerstand
die kleine soi erinnerte mich immer an das Bangkok vor 30 Jahren
Schade werde es vermissen

Osnamarco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Mai 2011
54
11
318
Ich bin Ende September bzw. Anfang Oktober dort und werde dann mal berichten ...

Ist in dieser Zeit noch jemand von Euch in BKK für gemeinsame Unternehmungen ?
Gruß Marco

josefnew

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2009
37
7
418
Bayern
Dem BKK Beergarden Gebiet wird immer mehr auf die Pelle gerueckt. Bin gerade wieder vor Ort und wollte nach einem schmackhaften Mahl vom Gulliver Soi 5 zum Beergarden in die Soi 7. Dazu nehme ich ueblicherweise den Weg ueber die kleine Soi die die Soi 5 und Soi 7 verbinden. Leider gibt es die nun nicht mehr. In dieser Soi gab es diverse Beer-Bars unter anderem eine Hillary Bar, dann verschieden Friseure (meisst von Schwarzen frequentiert), dann ein Massageladen und ein Restaurant, naja der Massageladen war mehr ein Kabuff und das Restaurant ein Food-Stall. Alles in allem waren die Laeden dort ziemlich verranzt und ich war auch nie in einem als Kunde unterwegs. Aber, diese Soi hatte einen morbiden Charme. Nun, wurde dem ein Ende gesetzt. Ein Stueck altes Bangkok weniger.

Ach ja und wenn man eine SIM Karte will, braucht man nun den Ausweis um die Freigeschaltet zu bekommen.
[DOUBLEPOST=1441450888][/DOUBLEPOST]Wirklich Schade, hatte gute Erinnerungen an die kleine Soi, danke für die Info

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Schade das die kleine soi weg ist
bin regelmäßig an der ecke soi 5 gewesen fuer den kleinen Hunger zwischendurch gabe es dort seit ca 1 bis 2Jahren einen kleinen dönerstand
die kleine soi erinnerte mich immer an das Bangkok vor 30 Jahren
Schade werde es vermissen

Den Doener Stand, eigentlich Shawarma Stand gibt es noch. Aber, gleich hinter dem Stand wurde alles abgerissen.

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
@Jackie Treehorn
Das war die kleine überdachte Minisoi
dort gab es ein paar Massage Läden kleine Bars sogar ein Restaurant und Garküchen und so
gleich in der nähe von Araberviertel also die Gegend Biergarten und so
Da ging ich immer gerne durch
Oder ist das eine andere ?
Wird wohl die sein die ich gemeint habe
So schade drum haben die alles abgerissen?

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
@dongguan, genau diese Soi. Siehe auch mein Beitrag 357 in diesem Thread. Ich bin da auch immer gerne durch. Besonders bei Regen, war man da etwas geschuetzt und diese Mini Soi hatte ihren eigenen Charme. So, wie der Food Court in der Soi 7 den es auch nicht mehr gibt. Schade, all die etwas schmuddeligen, aber doch heimeligen Ecken werden abgerissen und werden durch neue Hotels ersetzt.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Wie kann mal nur Fressbilder vom Biergarten Soi 7 zeigen, Hier scheinen ja ein paar Perverse am Werk zu zu sein.

Nichts für Ungut Jungs, Vielleicht werde ich auch mal ein paar Bilder beisteuern...bitte erinnern.

• Like
Reaktionen: Gast_13 und Kitmak

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
876
1.738
1.643
Erinnerung ist da!! @Iffi@
;)
War nicht so viel in Bangkok,
aber die Gegend da war schon Urlaub!
War auch mal bei den Arabs im Grace Hotel, auch mal mit einer Falangladie.
War schön damals,
aber durch das Forum bekommt man auch neue Adressen
Gruß Seppl 2

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Kleines Update von der kleinen Soi zwischen dem Beergarden und der Sukhumvit. So, sieht es jetzt aus. Wie nach dem Krieg wuerde ich sagen.

Ein paar Laeden haben wieder auf. Unter anderem das Country Road, eine Karaoke Bar, etc.

Auf der Soi 5 Seite gibt es noch ein kurzes Stueck der engen Gasse. Unter anderem der Kebab Laden und eine der Bars.

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
196
368
1.153
Ich war im Mai in der Umgebung unterwegs. Es ist wirklich schade, dass die kleine Durchgangsstrasse nicht mehr existiert. Hatte die mal wegen starken Regens als Abkürzung benutzt. Dabei blieb ich an der einen kleinen Bar hängen. Ein zwei Bierchen später hatte ich schon eine rege Unterhaltung mit der Betreiberin eines nahen Salons, die damit endete, dass ich dann den vollen Service wie Haare schneiden, Nägel machen etc geniessen durfte. Beim Verlassen des Ladens hats dann auch nicht mehr geregnet.... Lol;)

AchimMueller1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2016
4
2
413
53
Die Ministerin für Tourismus, Kobkarn Wattanavrangkul, hat den Rotlichtvierteln des Landes den Kampf angesagt. Ja, die Thai-Kulturministerin will jetzt vermehrt Frauen ins Land holen. Sie seien die besseren Touris, friedlicher und würden mehr Geld ausgeben...

Cosy Beach Club