Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Roland 53

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2014
19
1
213
Bayern
Vielen Dank für deinen Bericht er hat mich so an meine erste Thailand reise erinnert ( sehr schöne Erinnerungen ) ist jetzt auch schon 30 Jahre her :ironie

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.896
12.978
3.115
... So sieht der Eingangsbereich heute aus. (April 2013) ...

... und so sieht der Eingangsbereich im Oktober 2014 aus...

19947282mv.jpg

Drinnen sah es gestern so aus...

19947287mw.jpg

Falsches Glas - guter Inhalt...

19947289lb.jpg

Gestern herrschten im Beergarden bedingt durch heftige Regenschauer paradiesische Zustände, da fast nur Mädels an den Theken saßen.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.896
12.978
3.115
Gestern waren wir wieder kurz im Beergarden, wo aber wenig los war.

Basco hat einen Leberkäs gegessen, der ihm gut geschmeckt hat...

19970796sg.jpg

Meine Freundin hat ein Thaigericht bestellt, das ihr auch gut geschmeckt hat...

19970814ig.jpg

• Like
Reaktionen: Stalker

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.896
12.978
3.115
Ich habe mir gerade im Beergarden noch einen Wurstsalat und zwei Weihenstephaner Hefe Weissbier gegönnt.

19974094hh.jpg

Der Wurstsalat ist sehr gut angemacht, aber die Portion ist was für'n hohlen Zahn. :bigg

• Like
Reaktionen: Stalker

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
Du bist aber ganz schön verfressen Naklua 1,lol!:bigg:daume

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
jemand gerade vor Ort? das Essen soll ja nach wie vor "sehr gut" sein, würde auch gern wieder mal vorbeischaun :)

und danach noch 2-3 Bier oder was auch immer!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.688
41.801
4.965
Berlin
Biergarten war FRÜHER für mich Pflichtprogramm. Habe auch schon die eine oder andere "Dame" dort abgeschleppt. :echt War immer gut gewesen.

Wenn im Biergarten keine passende Freelancerin gefunden wurde, ab zum Eden Club. :bigg

Nach dem Umbau bin ich noch mal hin- und wieder hin. Im April diesen Jahres gar nicht mehr. Der Reiz ist weg.....Wie in Bangkok überhaupt..

Sorry, aber das Preis / Leistungsverhältnis stimmt für mich überhaupt nicht mehr. Nur meine Meinung.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.019
1.513
@Taldren: Mit der Meinung biste nicht allein. :bigg
Im Beergarden hängen fast nur noch alte Schabracken ab. Sorry für die Wortwahl.
Das Preisgefüge in Bangkok ist auch nicht meine Welt. Außerdem finde ich in Bangkok hat man als Alleinreisender nicht besonders viel fun.
Wo befindet sich eigentlich der Eden Club? Auch irgendwo in der Soi 8?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.688
41.801
4.965
Berlin
Der Eden Club ist ebenfalls in der Soi 7/1. Muss aber frühzeitig dort sein, sonst sieht's auch mau aus.

Mein Tip....Nimm dir nen Taxi, ab nach Pattaya ins Devils Den. Ist das Gleiche in Grün...nur die Preise sind günstiger..:daume

http://www.edenbangkok.com/

• Like
Reaktionen: Tom9999

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Der Eden-Club ist in der Soi 7/1.

Da hab ich jedoch nie junge Girls gesehen. Soll trotzdem gut sein, wenn man was besonderes will. Gibt hier einen Fred dazu unter Agogos und Beerbars gleich erste Seite, ich weiß leider noch nicht wie man einen Link einfügt.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.019
1.513
Danke für die Infos. Die Homepage hab ich mir auch mal angeschaut.
Als überzeugter Soi 6-Gänger hab ich mir das Devils Den wegen dem hohen Preisniveau bisher noch nicht angeschaut.:bigg
Hab jedoch auf Facebook paar hübsche Damen vom Devils Den geaddet und wollte eine mal privat treffen. Wollte Sie jedoch nicht. :bück dich

frank1767

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2011
39
11
418
Hallo ,

Werde in 3 wochen wieder fuer einige tage in bkk sein und naturlich taeglich eine thailady aus dem beergarden mitnehmen .
Frauen sind nicht mehr die juengsten aber trotzdem gutaussehend und bieten einen guten service.
Ich bezahle immer 1000 baht fuer 2 stunden und 2 mal spritzen .
Wurde noch immer akzeptiert und wurde noch nicht enttaeuscht .

Im beergarden stimmt das preis leistungsverhältniss auf jeden Fall :)

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Dem BKK Beergarden Gebiet wird immer mehr auf die Pelle gerueckt. Bin gerade wieder vor Ort und wollte nach einem schmackhaften Mahl vom Gulliver Soi 5 zum Beergarden in die Soi 7. Dazu nehme ich ueblicherweise den Weg ueber die kleine Soi die die Soi 5 und Soi 7 verbinden. Leider gibt es die nun nicht mehr. In dieser Soi gab es diverse Beer-Bars unter anderem eine Hillary Bar, dann verschieden Friseure (meisst von Schwarzen frequentiert), dann ein Massageladen und ein Restaurant, naja der Massageladen war mehr ein Kabuff und das Restaurant ein Food-Stall. Alles in allem waren die Laeden dort ziemlich verranzt und ich war auch nie in einem als Kunde unterwegs. Aber, diese Soi hatte einen morbiden Charme. Nun, wurde dem ein Ende gesetzt. Ein Stueck altes Bangkok weniger.

Ach ja und wenn man eine SIM Karte will, braucht man nun den Ausweis um die Freigeschaltet zu bekommen.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ich hatte nur ein Beer Lao fuer 115 THB und es war kein Presslufthammer Laerm. Hatte wohl Glueck. Aber, das mit den Girls stimmt. Thaifood hatte ich im Gulliver. War gut, aber hat ohne Cola auch 205 THB gekostet. ;)
Bin mal aufs Nachtleben gespannt. Levels, Climax und Mixx ist angedacht, zuvor mal einen Abstecher ins NaNa-Plaza.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.688
41.801
4.965
Berlin
Oha, sieht ja alles nicht so vielversprechend aus. :echt Irgendwann wird der Biergarten auch weg sein. Davon bin ich fest überzeugt.

Auf die "Erkenntnisse des Nachtlebens" in der Soi Cowboy bin ich dann mal auch gespannt. Bitte auch mal von den Preisvorstellungen der Mädels berichten....:bigsmile Ich ahne böses......:D

Vielleicht ist ja auch ein Besuch im Thermae noch drin ?

BKK hab ich vorigen Monat im Urlaub komplett ausgeblendet. Bis auf die Notwendigkeit des Flughafens und einem neunstündigen Anstandsbesuch bei der Family von Mia. Und das war auch gut so....:weg

• Like
Reaktionen: thalueng