Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

lak_thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2012
4
0
211
65
Schweiz
Ich habe eine Frage ! ich suche eine Dame die eventuell ab und zu im Biergarten ist. Meine Frage darf ich ein Foto einstellen mit der bitte das wenn Sie jemand
kennt sich bei mir meldet. Ich weiss nicht ob es erlaubt ist.
 

jogi100

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Juli 2009
639
543
1.233
So ists besser:

.165633"]
[/URL]


Also Leute, wer kennt sie?
 
Thailernen.net

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ehrlich gesagt scheint mir das (angeblich) bevorstehende Aus des "Beergardens" keine großes Drama zu sein - ich war nur einmal (Anfang 2011) dort und der Eindruck, den ich mir Ort machen durfte, war kein guter:

Hübsche Damen habe ich keine gesehen, ich muss allerdings auch gestehen, dass ich mich nicht allzu lange in dem Laden aufgehalten habe

Du hast -Chuzpe- 1 x da, das nur kurz und weisst "Alles!" Toller Durchblick,
reicht schon an die Faehigkeiten eines -Sehers- heran.:p

Ich wohne nicht in Bangkok, aber in TH u. wenn ich in BKK bin, ist BEER GARDEN Pflicht,
die Szene zu beobachten schon unterhaltsam.

Gibt am Tag-Nachmittag auch kaum Alternativen dieser Art.
Vom Expat-Sextouristen-Falang=Geschaeftsmann, Hoeherem Angestellten, Banker, alles vertreten.
Abends spielt oft eine LIVE BAND, auch mal Falang Band.

Mit sowenig Hintergrundwissen, solltest du dir keine Pauschal Verurteilung des Lokals erlauben.

Zugeben will ich, das die Freelancer-Damenwelt da nicht GoGo Alter und Aussehen hat.
Oft aber wohl -Bessere Leistung zu guenstigerem Preis.

Das Essen im Beer Garden, ist uebrigens auch ausgezeichnet gut!
Die Bedienungen trotz oft Stress, nett u freundlich!

Wo verkehrst du denn am Nachmittag in Bangkok,
wenn du wo bei, Bier, Maennern und dich Hoffnugsvoll anlaechelnden Frauen sitzen moechtest?

"http://de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe"]http://de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe[/URL]

"http://de.wikipedia.org/wiki/Seher"]http://de.wikipedia.org/wiki/Seher[/URL]
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
18.919
3.765
Pak Kret
Abends spielt oft eine LIVE BAND, auch mal Falang Band.

das war mal , momentan ist da nix , stehen Tische jetzt auf der Bühne und kein Equipment mehr vorhanden.

Zum Trinken und Schauen ist aber M2N oder Hillary 4 am Nachmittag besser geeignet , ab 5pm dann Lucky Schluck NEP
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ich finde die Beschreibung von GuZhongWen durchaus angemessen. Schließlich ist es eine subjektive Meinungsäußerung. Ich teile diese Ansicht ebenfalls. Früher war ich öfters im Beergarden, aber seit einiger Zeit hat der Laden ziemlich nachgelassen. Gute alternativen weis ich allerdings auch nicht. Man kann zwar ins Nataree gehen, dort gibt es Tagsüber hübsche Freelancer. Aber, wer auf Bier und Biergarten atmosphere steht, dann gibt es nur noch die Läden neben dem Biergarten und NEP.
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Du hast -Chuzpe- 1 x da, das nur kurz und weisst "Alles!" Toller Durchblick,
reicht schon an die Faehigkeiten eines -Sehers- heran.:p

Mit sowenig Hintergrundwissen, solltest du dir keine Pauschal Verurteilung des Lokals erlauben.

Wo verkehrst du denn am Nachmittag in Bangkok,
wenn du wo bei, Bier, Maennern und dich Hoffnugsvoll anlaechelnden Frauen sitzen moechtest?

"http://de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe"]http://de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe[/URL]

"http://de.wikipedia.org/wiki/Seher"]http://de.wikipedia.org/wiki/Seher[/URL]

Hmm, bellt da der sprichwörtlich getroffene Hund? :wink1

Es war mein subjektiver Eindruck vom Beergarden, denn ich oben wiedergab nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich will niemandem einen Besuch vergällen oder gar verbieten, meinen Eindruck werde ich aber dennoch äußern dürfen.

Dass ich alles wüßte, habe ich mit keiner einzigen Silbe behauptet. Und auch wenn Du es vermutlich anders gemeint hast, ist Chuzpe bei uns Jidden so was wie ein Kompliment... vergleichbar mit dem bayrischen " A Hund is a scho" (hochdeutsch: Er ist schon ein Hund).

Um Deine Frage (nicht) zu beantworten: keine Ahnung (über soviel Chuzpe verfüge ich dann doch nicht, um einem alten Hasen wie Dir zu sagen, wo er hingehen soll :bigg) - aber meine Seherfähigkeiten sagen mir, dass es in Bangkok zahllose Orte gibt, an denen man mit Geschlechtsgenossen, holden Damen und geistigen Getränken sitzen kann (nur eventuell nicht im Feinrippunterhemdchen)...ich für meinen Teil fand es aber meist spannender nachmittags durch die Stadt zu stromern, mir Tempel an zu schauen bei Garküchen reinzuschnuppern, die eine oder andere Kokosnuss zu konsumieren und/oder per Schnellboot durch die Kanäle zu jagen...

Ansonsten nichts für ungut :zwink
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Wo, bitte, befindet sich das ' Nataree ' ??? :zwink

Ist ein Massage Parlour an der Ratchada Road. Bier trinken und Frauen schauen kann man da auch. Allerdings sind die Mehrzahl der Gäste Asiaten und die Damen vor der Scheibe sind Freelancer. So genannte Sideliner. Kommt mir so vor, dass es sich bei den meißten um Studentinnen handelt, die nach den Vorlesungen sind ein paar Baht dazu verdienen. Jedenfalls kommen die anders als die Massage Miezen hinter den Scheiben in Alltagskleidung in den Schuppen und halten sich im Bereich vor den Fishbowl Scheiben auf.
http://www.enterthaiment.com/soapy-massage/Nataree-Massage-bangkok.html
 

achim54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
35
2
418
Toller beitrag passt ....war schon 20 mal in bkk war immer ander aber immer geil. geht nur in thailand
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Liebe Forengemeinde
War gestern im Beergarden von 17 bis 21 Uhr. Der Beergarden war sehr gut besucht. Habe mir erst einige Bier bestellt und mir das treiben genüsslich angeschaut. Ladys jedem Alters vorhanden und auch einige nett anzuschauen. Männliches Publikum von jung und alt hatten ihren Spass. Sie sahen zumindest so aus. Mr Feinripp habe ich nicht gesehen. In meinen Augen ist der Beergarden immer noch eine lohnenswerte Alternative zu anderen Spots hier in Bangkok. Dem einem gefällt es dem anderen nicht. So ist es und so bleibt es.

Meine Lady die ich mir aus dem Beergarden mitgenommen habe war auch eine Bereicherung :bigg.

Was sie für ihre Dienste möchte werde ich hier später noch schreiben. Mache nie irgendwelche Preise vorher klar. Sie schläft und ich muss arbeiten. Alles im Dienste des Forums.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Wie ihr seht, bin ich (angemeldet) ganz neu im Forum. Von daher möchte ich euch alle erst mal ganz herzlich grüßen!

Es ist kein Zufall, dass ich meinen 1. Beitrag zum Thema German Beergarden schreibe. Ich habe eure Erlebnisse und Eindrücke von und um den BG intensiv mit Nostalgie und auch ein wenig mit einem Gefühl von Heimweh gelesen. Ich habe ihn immerhin schon Ende der 70ger Jahre als ganz junger Kerl kennengelernt, frisch geschieden, mit großer Leere in meiner Seele und in meinem Geldbeutel. Aus letzterem Grund habe ich mit von einem Taxifahrer in ein ganz billiges Hotel fahren lassen, es war das Crown Hotel, noch nicht ganz so eine runter gekommene Absteige wie heute. Ich kannte noch gar nichts von BKK und so war ich rein zufällig in der Suk gelandet.

Damals gab es noch direkt in der Suk jede Menge an GoGo Bars und es kam auch so, wie es kommen musste, ich lerne ein sympathisches Mädel in einer kennen und verbrachte mit ihr ein paar nette Urlaubstage, auch in Pattaya. Ihr war es gelungen, mein seelisches Vakuum wieder zu füllen und mein durch die Scheidung lädiertes Selbstvertrauen wieder herzustellen.

Wieder zurück in BKK, sie fuhr, glaube ich, von Pattaya zu ihren Verwandten, begann ich das weitere Umfeld zu erkunden und landete im BG. Die Atmosphäre, nicht vergleichbar zu heute, passte mit seinen Herz-Schmerz-Ohrwürmern genau in meine damalige Psyche. Mir fiel ein Mädchen an der Bar auf, das verträumt zur Musik ihren Kopf bewegte und das Umfeld nicht wahrzunehmen schien. Irgendwann bemerkte sie, dass ich sie von der anderen Seite beobachtete. Sie lächelte und kam dann rüber zu mir. Meine Gefühle spielten Achterbahn, auch deshalb, weil ich schon fast Pleite war. Ihr müsst wissen, zu dieser Zeit hatte man kaum eine CC, man hatte alternativ zu cash Eurocheques dabei, wie ich. Was ich aber nicht wusste war, dass man während der Visadauer von drei Monaten nur 3 in Banken einlösen durfte, dies wurde jeweils auf dem Immigration Visum im Pass vermerkt.

Ohne Plan, heute würde man(n) sich über ST oder LT den Kopf zerbrechen, gingen wir irgendwo am „Tunnel“ in eine Garküche. Ich ring mich dazu durch, ihr über meine finanzielle Misere reinen Wein einzuschenken. Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit dieser Reaktion: „I like you, not your money“! Sie bat mich, aus dem Hotel aus zu checken und bei ihr zu wohnen. Ich war Hals über Kopf verknallt und so, gesagt, getan. Am Anfang der Suk sind Bahngleise und zu dieser Zeit waren sie am Rande noch stark besiedelt. Sie bewohnte dort eine Wellblechhütte, aber mit ihr zusammen hatte ich das Gefühl, in einem Schloss zu residieren.

Sie zeigte mir BKK, auch Ecken, wo ein normaler Touri niemals hinkommt. Wir besuchten beispielsweise die Air Force, wo ihr Bruder als Captain stationiert war. Dort erleben wir, auch gemeinsam mit ihrer Schwester, das Loi Krathong Fest, so attraktiv, wie ich es später nie mehr erlebte. Im BG, den wir als Ort unseres Kennenlernens danach aufsuchten, kam ich mit dem damaligen Eigentümer ins Gespräch, ich meine ein Österreicher. Ich fragte ihn, ob er mir helfen könne, irgendwie einen E-Cheque einzulösen. Klar, meinte er, ich mache das. Er gab mir den Tipp, dass ich einen weiteren bei seinem Kollegen, dem Besitzer des Heidelberg, ein Schweizer, in der Soi 4 einlösen könnte, was auch geschah. So war ich mit DM 600 wieder flüssig. Wir fuhren daraufhin mit dem Zug nach Surin, wo in Kab Choeng ihr Vater lebte (ihre Mutter war verstorben). Er sprach zwar kein Englisch, aber mit Hilfe meiner Liebe als Dolmetscherin konnten wir uns gut verständigen. Überrascht war ich von dessen Wohlstand und Status, den er in diesem Dorf genoss. Am Abend organisierte er eine Riesenfete, ich glaube das ganze Dorf war zugegen. Das alles wollte nicht so recht in das Bild vom Kennenlernen im BG passen, wurde mir aber schlüssig, nach dem ich sie länger kannte. Sie hatte in BKK einen Freund, der von der Familie abgelehnt wurde. Die Beziehung zerbrach und sie kehrte aus Scham nicht zurück. Diese innerfamiliären Feinheiten wurden mit später durch ihre Geschwister bestätigt.

Wieder zurück in BKK, ich glaube 2 Tage später, erfuhr sie, ihr Vater sei plötzlich verstorben. Ich selber musste aber wieder zurück, die Arbeit gab’s ja schließlich auch noch. Also, Abschied unter Tränen mit den Versprechen, sehr regelmäßig zu kontaktieren. War zwar komplizierter als heute, es gab kein Internet u. Co., aber wir schafften es.

Zwischenzeitlich war in der Familie das Erbe aufgeteilt und ihr ging es wirtschaftlich gut. Sie wollte unbedingt zu mir nach Deutschland kommen (und umgekehrt natürlich auch). Zwar hatte ich keinen Urlaubsanspruch mehr, aber ich wollte unbedingt nach Thailand reisen, um das Visum zu erledigen. Mein damaliger Chef meinte, ihm sei alles egal, Hauptsache ich käme wieder zurück. Und, tatsächlich schaffte ich es irgendwie für sie ein Visum zu kriegen, nachdem ihr Bruder, zwischenzeitlich Major und sein Chef, ein General, gemeinsam mit mir, nachdem letzterer einen Termin vereinbart hatte, in der Botschaft einliefen.

In Folge pendelten wir „zwischen den Fronten“. Das Thema Heirat kam natürlich auch auf, aber ich war zu feige, mich allen Vorurteilen in Deutschland zu stellen. Und so habe ich die Liebe meines Lebens verloren, in dem ich mich einer Deutschen zugewandt hatte.

Heute bin ich oft beruflich u. a. in Thailand, aber auch privat. Natürlich bin ich jedes Mal im Biergarten und träume von damals und von ihr, die ich verloren habe. Am liebsten gehe ich hin, wenn er gerade öffnet. Zum einen werden um diese Zeit überwiegend Schlager von damals gespielt und zum anderen habe ich in Thailand immer Lust auf Spiegelei, Bohnen, Toast und Marmelade. Dafür lasse ich dort jedes Frühstückbuffet im Hotel stehen. Schon pervers!

Ich hoffe, euch nicht gelangweilt zu haben. Aber ich glaube, die Institution Biergarten wüsste, wenn sie sprechen könnte, viele Geschichten zu erzählen. Für mich hat der Biergarten eine ganz besondere Bedeutung. Deshalb habe ich auch diese Geschichte als meinen ersten Beitrag in diesem Forum gewählt.

LG, Wolle