Ich weiss nicht was manche Kollegen hier haben in Bezug auf die GM Clubs.
Also wenn ich in so nem Schuppen bin alleine oder auch mal mit nem Kumpel dann trinke ich mein Bier,
hab Spass mit nem Mädel oder auch mehreren. Dies kann auch schon einmal länger gehen und natürlich
zahle ich den Mädels dann auch den ein oder anderen Drink.
Wenn eine Abzockbraut dabei ist, die schneller trinkt als sie den BH öffnet wird die getauscht.
Da können dann schon mal ne Stunde oder auch mehr vergehen und ich hab in dieser Zeit richtig Spass und meine
Hände erkunden Feuchtgebiete und anale Abgründe, je nachdem wie ich drauf bin.
Wenn ich dann ein Mädel oder auch mehr für einen Zimmergang auswähle und ich die Befürchtung habe, dass ich
innerhalb kurzer Zeit abschiesse, kommuniziere ich dies genau so mit den Mädels und dann ist auch ein Nachladen
sowie ein zweiter Schuss möglich.
Vorher einfach alles absprechen und dann läuft das, die Mädels kennen sich ja aus und alles kein Problem.
Natürlich kann ich das Mädel dann nicht stundenlang durchvögeln für die 1000 Thb, aber dies müsste ja jedem bewusst sein.
Aso ich kann da schon einmal paar Stunden verbringen und selbst nach dem Zimmergang noch Spass haben mit den Mädels.
Und seit doch mal ehrlich, tut das so weh wenn ich mit ner süssen Maus am knutschen und fummen bin, dass ich
ihr dann paar Drinks bezahle???
Wenn man in Deutschland vögeln geht wird ein vielfaches fällig für meistens 0815 Sex.
Wie gesagt ich kann nur für mich selbst sprechen. Mir gefällt es immer wieder in den Clubs und ich hoffe dass ich noch oft
welche besuchen kann.