Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
671
2.578
1.593
Wer einfach nur nen' Blow Job oder den schnellen F*ck möchte, der ist sicher in anderen Locations besser aufgehoben. Nur meine bescheidene Meinung.
Da muss ich dir wiedersprechen...ich finde gerade viele dieser Clubs verfolgen genau dieses Prinzip...BonKoch 8 zb. Jeder einzelne Club...
Genauso wie Boomerang...alle Clubs haben Shorttime rooms...
Denke aber man kann nicht jeden Club miteinander vergleichen....
 
  • Like
Reaktionen: tom089

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.285
7.195
1.965
Da muss ich dir wiedersprechen...ich finde gerade viele dieser Clubs verfolgen genau dieses Prinzip...BonKoch 8 zb. Jeder einzelne Club...
Genauso wie Boomerang...alle Clubs haben Shorttime rooms...
Denke aber man kann nicht jeden Club miteinander vergleichen....
Da muss ich dir widersprechen wen du eine brunftige Frau wie die Poppi auf dem Zimmer hast da reicht 1 Stunde nicht, die bekommt nicht genug da geht sogar vorher noch die Batterie vom Vibrator ein.
und keine Mamasan macht sich bemerkbar. Stammkunde zu sein und eine LD für sie ist vielleicht ein Vorteil.:smile:
 

piercingjoe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2018
31
54
598
Oha, da war ich jetzt im Januar das erste Mal in Patta und hab offensichtlich nur an der Oberfläche der Möglichkeiten herumgestochert. Je mehr ich lese, um so schneller möchte ich wieder dahin :D
Danke für die vielen Erfahrungsberichte... Meine Liste wird immer längeeeeer...
 
  • Like
Reaktionen: Avani und Locobah

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.744
57.488
3.435
Oha, da war ich jetzt im Januar das erste Mal in Patta und hab offensichtlich nur an der Oberfläche der Möglichkeiten herumgestochert. Je mehr ich lese, um so schneller möchte ich wieder dahin :D
Danke für die vielen Erfahrungsberichte... Meine Liste wird immer längeeeeer...
Da schreib doch einen kleinen Bericht über Dein erstes Mal an entsprechender Stelle.
Dann können die alten Rammler Hasen sagen was Du noch so verpasst hast. :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und teknek32

Cunninlingus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2024
30
276
423
Hurra, ich bin endlich zum ersten mal in Thailand!

Meine Erfahrungen in GCs waen bei den bisher besuchten so,
dass ich das La Poste und die Telefonbar unbedingt empfehlen kann.
An die beiden kommt der Kings Club vom Niveau der Damen her nicht heran.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und Locobah

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
152
780
873
Ich weiss nicht was manche Kollegen hier haben in Bezug auf die GM Clubs.
Also wenn ich in so nem Schuppen bin alleine oder auch mal mit nem Kumpel dann trinke ich mein Bier,
hab Spass mit nem Mädel oder auch mehreren. Dies kann auch schon einmal länger gehen und natürlich
zahle ich den Mädels dann auch den ein oder anderen Drink.
Wenn eine Abzockbraut dabei ist, die schneller trinkt als sie den BH öffnet wird die getauscht.
Da können dann schon mal ne Stunde oder auch mehr vergehen und ich hab in dieser Zeit richtig Spass und meine
Hände erkunden Feuchtgebiete und anale Abgründe, je nachdem wie ich drauf bin.
Wenn ich dann ein Mädel oder auch mehr für einen Zimmergang auswähle und ich die Befürchtung habe, dass ich
innerhalb kurzer Zeit abschiesse, kommuniziere ich dies genau so mit den Mädels und dann ist auch ein Nachladen
sowie ein zweiter Schuss möglich.
Vorher einfach alles absprechen und dann läuft das, die Mädels kennen sich ja aus und alles kein Problem.
Natürlich kann ich das Mädel dann nicht stundenlang durchvögeln für die 1000 Thb, aber dies müsste ja jedem bewusst sein.
Aso ich kann da schon einmal paar Stunden verbringen und selbst nach dem Zimmergang noch Spass haben mit den Mädels.
Und seit doch mal ehrlich, tut das so weh wenn ich mit ner süssen Maus am knutschen und fummen bin, dass ich
ihr dann paar Drinks bezahle???
Wenn man in Deutschland vögeln geht wird ein vielfaches fällig für meistens 0815 Sex.
Wie gesagt ich kann nur für mich selbst sprechen. Mir gefällt es immer wieder in den Clubs und ich hoffe dass ich noch oft
welche besuchen kann.
:burger:poppen:prost:poppen:burger
 

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.090
1.393
bestätige auch! sehr gut geschrieben u GC sind 100 mal besser als diese Gogos
 

Cunninlingus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2024
30
276
423
La Post und Kings Club halten sich damentechnisch (Alter und Gewicht) in ungefähr die Waage
Ja, wobei nach meiner Wahrnehmung die Damen im La Poste gepflegter wirken,
ebenso auch der Club im Vergleich zum Kings Club.

In der Telefonbar verkehren als Gäste viele Expats.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.090
1.393
finde ich nun kein Angebot!!

ein Zimmer fertig u das ist egal wieviel da rein gehen
 

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.222
6.191
2.365
Zimmerpreis ist doch nicht Barfine.
Barfine für jedes Girl in der Bar, ist klar.
Zimmerpreis ist doch unabhängig von der Barfine.
So kenne ich es zumindest.
 
  • Like
Reaktionen: Bloewquu

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.924
41.628
5.565
zu Hause
Zimmerpreis ist doch unabhängig von der Barfine.

je nach je. Es gibt Lokale, da musst du nur einmal das Zimmer bezahlen. Andere bestimmen den Zimmerpreis nach Menge der Ladys, die mitgeschleppt werden.

Es gibt auch Lokale, in denen bezahlst du für die Feuchttüchlein wenn dir an der Theke einer geblasen werden soll. In anderen ist dies jedoch kostenlos.
 

Cunninlingus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2024
30
276
423
War heute in der La Poste, waren auch ein paar "jüngere" Mädls drin. Hatten ein Angebot, wenn man heute 2 Mädls auf es Zimmer nimmt, muss Mann nur einmal den Raum 400 B bezahlen.
Alouis hat recht, normalerweise zahlt man für jedes Mädel,
das man im La Poste mit aufs Zimmer nimmt, 400 TB,
für die Blaseecken hinter Vorhängen jeweils 300 TB.
 
  • Like
Reaktionen: kallitx und red bull

Ähnliche Themen