Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tattoo
Checkin Tour
Smurf Bar
Torti Beer Garten
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Borussia Park

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
162
175
673
Heute morgen die Pleasure Lounge in der Third road zum frühentsaften getestet. War um 10:40 dort. 4 Mädels anwesend, keine Granaten (lol). Habe mich dann für die Ohm entschieden (40 Jahre, 1 Kind, relativ schlank , leichter Bauchansatz, nette kleine Titten). In der Bar etwas rumgeschmust, aber mehr ging (oder wollte sie) dort nicht. Sind dann aufs Zimmer zum lecken und ficken. War entspannt ohne Zeitdruck, gemeinsam duschen wobei Sie für die Reinigung zuständig war. Habe das verdunkelte Fenster zum lecken und ficken etwas geöffnet, damit ich auch sah für was ich bezahlte. Sie meinte sie "get feelings" wenn ich sie langsam ficke (ging leider nur in pussy, Arsch machte Sie nicht wegen "big cock"). Nach einer gewissen Zeit habe ich dann aber ihre beide Beine zum Kopf gelegt und Sie bis zum Abschuss hart durchgefickt, wollte schließlich auch kommen 😉
Danach noch etwas geschmust und wieder gemeinsam geduscht.
Kosten: Ohm 1000 Baht (wollte zuerst 1500), Room 350, Bier und Ladydrink. In Summe waren es 1600 Baht.

Wenn man morgens ein Fick braucht und nicht zur TefeneBar oder zu den (bösen) Massageshops gehen will, ist die Pleasure Lounge eine Möglichkeit.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.532
17.371
3.565
Heute morgen die Pleasure Lounge in der Third road zum frühentsaften getestet. War um 10:40 dort. 4 Mädels anwesend, keine Granaten (lol). Habe mich dann für die Ohm entschieden (40 Jahre, 1 Kind, relativ schlank , leichter Bauchansatz, nette kleine Titten). In der Bar etwas rumgeschmust, aber mehr ging (oder wollte sie) dort nicht. Sind dann aufs Zimmer zum lecken und ficken. War entspannt ohne Zeitdruck, gemeinsam duschen wobei Sie für die Reinigung zuständig war. Habe das verdunkelte Fenster zum lecken und ficken etwas geöffnet, damit ich auch sah für was ich bezahlte. Sie meinte sie "get feelings" wenn ich sie langsam ficke (ging leider nur in pussy, Arsch machte Sie nicht wegen "big cock"). Nach einer gewissen Zeit habe ich dann aber ihre beide Beine zum Kopf gelegt und Sie bis zum Abschuss hart durchgefickt, wollte schließlich auch kommen 😉
Danach noch etwas geschmust und wieder gemeinsam geduscht.
Kosten: Ohm 1000 Baht (wollte zuerst 1500), Room 350, Bier und Ladydrink. In Summe waren es 1600 Baht.

Wenn man morgens ein Fick braucht und nicht zur TefeneBar oder zu den (bösen) Massageshops gehen will, ist die Pleasure Lounge eine Möglichkeit.
Die Pleasure Lounge ist doch neben dem Angels Above in der Seitenstraße Soi Boomerang (Google Search) - gibts in der 3rd auch noch eine?

• Like
Reaktionen: Faulo

NOMAAM

Kennt noch nicht jeder
   Autor
19 November 2023
27
152
488
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay

ellobo0307

Neuer Member
    Neuling
7 Dezember 2024
5
8
263
Diesen club kennecich Noch nicht . Steht auf meiner to visit liste. Scheibt Auch ein club woe Telefon bar und la posted zu sein

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
989
4.490
1.995
Frankfurt am Main
Kann es sein, dass du eigentlich die Paradise Lounge (vormals Babylon Paradise Lounge) meinst?
Die Lage und die Öffnungszeiten würden zum Rest deiner Beschreibung passen :unsure:

Auch der Name und die Beschreibung von Ohm (eigentlich Aom geschrieben - ich hab ihren Line Kontakt) passt zur Paradise Lounge (ehemals Babylon Paradise)

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Cunninlingus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2024
41
398
423
Ich war inzwischen auch mal selbst in The Chapel.

Offiziell öffnen die wohl erst um 15 Uhr, ich wurde aber auch schon
früher (um 13 Uhr) eingelassen, als das "Open"-Licht noch nicht brannte.

Dieser neue Club ist relativ klein, sauber und hat keinen Billiardtisch.

Die Ladies (diesmal 6 an der Zahl) sind mir teilweise bekannt aus der La Poste Bar.

Bei meinem Besuch war die Stimmung gut (u. a. mit Blasen auf dem Barhocker).

Zuletzt bearbeitet:

Cunninlingus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2024
41
398
423
Ich habe in der Hunny Bar in der Soi Honey noch eine neue Erfahrung gemacht.

Dieser Gentlemanclub wird von einem Engländer betrieben.

Es gib dort sogenannte "Lock in-Parties",
bei denen sich die Ladies für 3 Tequilas zu 490 TB
nackig machen und ohne Zimmer- oder Vorhanggebühr
für 1.000 TB dorthin gehen, bzw. für 500 TB dahinter blasen.

Ellobo59

Neuer Member
    Neuling
24 Oktober 2018
12
21
583
Auch der Name und die Beschreibung von Ohm (eigentlich Aom geschrieben - ich hab ihren Line Kontakt) passt zur Paradise Lounge (ehemals Babylon Paradise)
Dies scheint ein neuer Schweinchen club zu sein. Werde ich bei meinen naechsten Besuch testen. Bisher immer Telefon bar, La Poste und lips und mit Abstrichen Kings club. Was ist noch alles neu, war leider 1,5 Jahre nicht mehr in Pattaya.
War gestern um 11:00 in der Chapel. Hat nun leider auch dauernd erst um 13:00 geöffnet wie viele andere GC. Musste deshalb um 13:30 nochmals hin. Waren nur 2 Girls da, die Pruen hat aber gepasst. Nur ein Röckchen und das Top wurde beim Ladydrink sofort abgenommen.
Haben dann in der Bar rumgemacht (Titten und Pussy gelegt, gefingert und Sie hat meinen Schwanz rausgenommen und kräftig Handjob angefangen). Weiterer Kunde hat zugeschaut während er mit seinem Girl beschäftigt war.
Wir sind dann hoch ins Zimmer zum ficken gegangen. Haben dort auch die montierte Liebesschaukel ausprobiert. War geil.
Alles in allem für Girl, Zimmer, Bier und ein Ladydrink 1660 Baht bezahlt (Pruen kostete davon 1000 Baht).

ellobo0307

Neuer Member
    Neuling
7 Dezember 2024
5
8
263
Ich habe in der Hunny Bar in der Soi Honey noch eine neue Erfahrung gemacht.

Dieser Gentlemanclub wird von einem Engländer betrieben.

Es gib dort sogenannte "Lock in-Parties",
bei denen sich die Ladies für 3 Tequilas zu 490 TB
nackig machen und ohne Zimmer- oder Vorhanggebühr
für 1.000 TB dorthin gehen, bzw. für 500 TB dahinter blasen.
Wer hat bereits Erfahrungen mit diesen "lock-in-parties" Ich kenn zwar vieles doch dieses kenn ich nicht. Hunny bar und an welchen Tagen, Etwas was es sich zu testen lohnt?

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
989
4.490
1.995
Frankfurt am Main
Dies scheint ein neuer Schweinchen club zu sein.
Na ja, der Club selbst ist schon einige Jahre alt ... es wurde halt im wesentlichen das Schild vorne getauscht und jemand hat sich einen Traum erfüllt in Pattaya mal Barowner und/oder Manager zu sein.
Derweil kümmert sich der Alte Chef um seine 3 anderern Locations ;)
Und es ist ja auch ein Teil der Mädels geblieben :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: billy13

Cunninlingus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2024
41
398
423

Der Inhaber von The Chapel betreibt noch La Poste.
Die Telephone Bar seine Ex-Frau.
Was wollt ihr denn noch wissen?
Reicht das nicht, was ich bereits berichtet habe?

Lock in Party in der Hunny Bar bedeutet:

Wenn Mann einem Mädel 3 Tequilas für zusamenn 490 Baht ausgibt,
macht sie sich komplett nackig und er bezahlt keine Zimmer-
oder Vorhanggebühr mehr, sondern nur noch 500 für Blasen hinterm Vorhang,
bzw. 1.000 Baht für Sex auf dem Zimmer an die Dame selbst, wenn er das wünscht.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Lock in Party in der Hunny Bar
Das ist damit etwas anderes als man allgemein unter einer Lock-In-Party versteht.
Also nur ein guter Deal für die Barfine oder Roomfee.
Eine echte Lock-In-Party wäre ja mal ein geiles Konzept.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
55
104
493
Was wollt ihr denn noch wissen?
Reicht das nicht, was ich bereits berichtet habe?

Lock in Party in der Hunny Bar bedeutet:

Wenn Mann einem Mädel 3 Tequilas für zusamenn 490 Baht ausgibt,
macht sie sich komplett nackig und er bezahlt keine Zimmer-
oder Vorhanggebühr mehr, sondern nur noch 500 für Blasen hinterm Vorhang,
bzw. 1.000 Baht für Sex auf dem Zimmer an die Dame selbst, wenn er das wünscht.
Ich denke was unklar ist, ob das immer gilt, oder zu bestimmten Terminen an sogenannten Lock in Partys.