Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.061
42.290
5.565
zu Hause
Lass es einfach sein.
Unnötiger Kommentar der nichts zum Thema beiträgt.

Rischtig. Wollte gestern zur Samstagsmessse. Leider kein Publikum anwesend und die Nonnen entsprachen auch nicht meinen Qualitätsansprüchen.

Mit anderen Worten das selbe wie in DACH wo Kirchenaustritte Massenhaft stattfinden. :bigg

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
406
1.112
1.393
Wien
Gestern wieder einmal mit 2 Mitstreitern die Soi Bong Koch 8 besucht, wie sich das gehört am Sonntag „the Chapel“ erstmal besucht, sehr lustig, eher Mittelalterliche Beichtpristerinnen vorhanden, eine in der Bar am Hocker angeleckt und deren Innentemperatur geprüft, Bier Singha Flasche 60 Bath weil Sonntag ist!
Weiter in die Clubs Sin, Pirates, 007 und neben dem Secret ein Club namens Irgendetwas mit „Lips“, dort ein Tittentier vorzüglich mit Massage-Leckerchen bedient.
Fazit im Pirates hatten wir den meisten Spaß, da es nahezu unaufhörlich geregnet hatte, waren wir fast überall alleinige Besucher der Lust Tempel !

Dann Maggie May, die 3-4 Stunner dort waren immer besetzt, hatten aber dann doch eine nette Skinny Puppe sitzen, die befummelt wurde, letztendlich noch die Pit Stop Bar ( Beer Bar mit Zimmer im Stock ) besichtigt, die hat uns 2 Junghühner+ eine durch geknallte Zopferlträgerin ( Nicht Zumpferlträgerin !!!🤗) bereitgestellt !

Dann noch Essen gefasst und zufrieden in die Koje geplumpst so endete der bunte Nachmittag von 13h bis Mitternacht )

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
940
13.836
2.595
und wie ist der Club aktuell?
bei meiner Kurzvisite letzte Woche grauenhaft - Gruselkabinett - mich hat`s nach 5 Sekunden wieder fluchtartig nach draußen getrieben.
Aber es kann wie immer und in allen Clubs nach 1 Std. eventuell ganz anders aussehen, da die 1,2,3,4... Stunner gerade im Room, beim Essen, Telefonieren
oder sonstwo waren ;)

• fröhlich
Reaktionen: Brokerxy

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.354
6.770
1.965
bei meiner Kurzvisite letzte Woche grauenhaft - Gruselkabinett - mich hat`s nach 5 Sekunden wieder fluchtartig nach draußen getrieben.
Aber es kann wie immer und in allen Clubs nach 1 Std. eventuell ganz anders aussehen, da die 1,2,3,4... Stunner gerade im Room, beim Essen, Telefonieren
oder sonstwo waren ;)
Ihr sollt in der Kapelle ja auch Buße tun und euch nicht amüsieren!

Gruß, Broker

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.277
6.370
2.365
Bedenke aber: In einem Beichtstuhl sitzt ein katholischer Priester der dir deine Sünden abnimmt/vergibt, zu 99,9 % männlich. Aber wenn dir das nichts ausmacht, nur zu. 555