Lass es einfach sein.Schon klar, wird sicher nur an denen liegen. Oder an der Hauspolitik.
Unnötiger Kommentar der nichts zum Thema beiträgt.
Lass es einfach sein.Schon klar, wird sicher nur an denen liegen. Oder an der Hauspolitik.
Lass es einfach sein.
Unnötiger Kommentar der nichts zum Thema beiträgt.
und wie ist der Club aktuell?Das Kapellchen dürfte gemeint seinThe Chapel · Bang Lamung District, Chon Buri
maps.app.goo.gl
bei meiner Kurzvisite letzte Woche grauenhaft - Gruselkabinett - mich hat`s nach 5 Sekunden wieder fluchtartig nach draußen getrieben.und wie ist der Club aktuell?
Ihr sollt in der Kapelle ja auch Buße tun und euch nicht amüsieren!bei meiner Kurzvisite letzte Woche grauenhaft - Gruselkabinett - mich hat`s nach 5 Sekunden wieder fluchtartig nach draußen getrieben.
Aber es kann wie immer und in allen Clubs nach 1 Std. eventuell ganz anders aussehen, da die 1,2,3,4... Stunner gerade im Room, beim Essen, Telefonieren
oder sonstwo waren
Ihr sollt in der Kapelle ja auch Buße tun und euch nicht amüsieren!
Gruß, Broker
Hallo....würde mich reizen im Beichtstuhl meine Sünde(r)n rauslassen.... deshalb, meine Frage ist völlig Ernst gemeint....kann man darin auch "Buße" und "Ablaß" tun? Und wenn JA, wo findet man diesen Beichtstuhl?
Danke iq-san für die schnelle Info! Schade, dann wird´s nix mit französischem Ablaß...Hallo @Brokerxy, den Beichtstuhl haben wir im Marché Thonglor, einem Einkaufszentrum in Bangkok gesehen.
Er diente lediglich einer Kartenlegerin als Kulisse.
Mit Buße und Ablass wird es da wohl etwas schwer werden.