Seit wann ist der Vorhang in der Post transparent?
Ich wollte damit sagen, dass das kick sein kann, ich war dort noch nie, weiss nicht, wie das dort istSeit wann ist der Vorhang in der Post transparent?
oh wow...Im Le Post wird auch öffentlich geblasen.
Habe mich selber öffentlich verwöhnen lassen.
Man kann auch öffentlich vögeln.
Warst ĂŒberhaupt schon mal in einem GC?Ich wollte damit sagen, dass das kick sein kann, ich war dort noch nie, weiss nicht, wie das dort ist
wir waren schon bzw ich in vielen Clubs und Bars dort, kann mich aber die Bar nicht explizit erinnernWarst ĂŒberhaupt schon mal in einem GC?
Ich wollte damit sagen, dass das kick sein kann, ich war dort noch nie, weiss nicht, wie das dort ist
Ich Denke mal, bei der Telephone Bar wĂŒrdest Du Dich bestimmt erinnern .......!wir waren schon bzw ich in vielen Clubs und Bars dort, kann mich aber die Bar nicht explizit erinnern
Dezember mein erstes mal Pattaya, dann werde ich den Laden besuchen.@Holgero
In der Telephone Bar geht ebenfalls alles öffentlich, aber kein muss.
Ich lasse mich dort immer am Tresen verwöhnen und dann ab aufs
Zimmer mit dem Gynostuhl.
Telephone bar club | Pattaya
Telephone bar club, Pattaya. GefĂ€llt 2.690 Mal · 2 Personen sprechen darĂŒber · 186 waren hier. Jong & our hostesses are always in the mood to welcome you in a fun and friendly atmosphere. Open daily...www.facebook.com
Klingt nach einem Plan. Wobei, PlÀne und Pattaya, nun ja, ich schrieb dazu schon was.dann werde ich den Laden besuchen
Das stimmt, da war ich nicht bisher, hole ich aber nachIch Denke mal, bei der Telephone Bar wĂŒrdest Du Dich bestimmt erinnern .......!
verklemmt, weil ich mich an die Bar nicht erinnern kann?Warum so verklemmt?
im Babylon auch in der Soi Bon Kock ebenfalls gibt man keine LD aus eventuell nichtIch bin ja ein Freund der Soi6, aber habe mich vor kurzem mal in der Soi Bon Koch wiedergefunden und habe da in der Badabing Bar sehr gute Erfahrungen gemacht. Blasen direkt am Tresen, also öffentlich, war auch kein Problem.
So was kann ich gar nicht leiden⊠wenn ich horny bin, will ich nicht erst ne halbe Stunde auf ein Zimmer warten!Heute, Samstag, am Nachmittag im Kinnarree: Proppenvoll!
Dieses nicht nur mit horny Mens.
Vor Ort (angeblich) 60 weibliche Wesen, die alle von der Vertikalen in die Horizontale wollten. Das Problem: Es gibt im Kinnarree nur 6 - sehr schöne - Verrichtungszimmer, die fĂŒr 350 Baht âkurzzeitigâ vermietet werden = Wartezeit etwa eine halbe Stunde. Aber es wurde trotzdem niemals langweilig