Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Tom070

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Oktober 2024
30
62
378
nein ich war in vielen Clubs
es sind da nie LBs drin , die haben ihre Bar oder sind draußen

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
394
2.019
1.543
43
Ich wollte nochmal kurz zum Thema BJ Bar und GM Clubs was beitragen.

In der heutigen Zeit sehe ich da kaum einen Unterschied mehr. Hier ist eher die Unterscheidung in der Ausstattung und den Dienstleisterinnen.
Ein Club ist ein wenig schmuddeliger und die Mädels gefühlt ein Tick "dreckiger", der andere macht auf edel, was man auch an den Preisen sehen kann. In vielen GM Clubs wird auch die Dienstleistung direkt in der Bar angeboten.
Klassische BJ Bars, so wie es früher z. B. die Pump Station war, gibt es m. M. nach nicht mehr. Der Typ offene Bar mit dem Angebot am Tresen... ist mir kein Lasen mehr bekannt. Wenn jemand hier einen Tipp hat, gerne ;)
Im Excite kannst du dir auch an einem der Tische ohne Vorhang einen blasen lassen. Kommt auf die Dame an, wie shy die ist. War bei mir möglich bis zum Abschluss. Bei anderen habe ich das ebenfalls schon gesehen bzw. ein Anblasen, um den Customer in Stimmung zu bringen.

Thailernen.net

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
218
822
973
Berlin
Im Excite kannst du dir auch an einem der Tische ohne Vorhang einen blasen lassen. Kommt auf die Dame an, wie shy die ist. War bei mir möglich bis zum Abschluss. Bei anderen habe ich das ebenfalls schon gesehen bzw. ein Anblasen, um den Customer in Stimmung zu bringen.
Kann schon sehr geil sein, geiles Blasen an Tisch oder Bar....

FlorianSilbereisen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2023
48
221
393
Wenn du das erste Mal in einen gc gehst und das erste was du siehst, ein alter halbbackter typ ist der sich die Nudel kauen lässt, dann ist eh alles vorbei und dann kannst du auch sagen, " fuck It, für mich einmal dasselbe". Da verlierst du schnell jeglichen anstand und Prinzipien.

Ich sag immer " in pattaya machst du viele Sachen auf die du absolut nicht stolz bist, und 2 Tage später machst du sie schon wieder".

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
394
2.019
1.543
43
darauf stehe ich gar nicht.Aber andere eben schon und dann wirds schon passen.Im Excite sind aber fast immer recht gutaussehende sexy Girls,die wollen LD ohne ende.
Kann man nicht verallgemeinern. Abhängig von Sympathie und wie lange man sich kennt. Die meisten kobern nicht. Lediglich mehr Gepushe, wenn es hinter den Vorgang geht. Doch das kann man steuern. Und man bekommt für paar Shots und 500 Baht Tipp
Gut was geboten für das Geld. Wie so vieles ist das allerdings tagesformabhängig.

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
406
1.117
1.393
Wien
LaPoste besucht, Skinny girl Name Honey, 3Singha, 2Drinks für Bar Stuff, 1Drink für Honey 1020Thb,
Honey hinterm Vorhang Gebläse, BumBum 1000Thb alles inAllem ok, es gibt natürlich auch 40+ Ladys aber auch eine Handvoll unter 30Jährchen Alter, kann man machen, keine Ladydrink Jammerei !

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
218
822
973
Berlin
LaPoste besucht, Skinny girl Name Honey, 3Singha, 2Drinks für Bar Stuff, 1Drink für Honey 1020Thb,
Honey hinterm Vorhang Gebläse, BumBum 1000Thb alles inAllem ok, es gibt natürlich auch 40+ Ladys aber auch eine Handvoll unter 30Jährchen Alter, kann man machen, keine Ladydrink Jammerei !
Für viele sicher auch ein kick, hinter transparentem Vorhang geblasen zu werden. Muss jeder selbst entscheiden, ob einem das wert ist oder nicht.

• Like
Reaktionen: fiffipapa